MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 48   Nach unten

Autor Thema: WM 2006 in Deutschland!!  (Gelesen 109661 mal)

robertob

• Nationalspieler
Re: WM 2006 in Deutschland!!
« Antwort #800 am: 10.Juli 2006, 19:02:09 »

Nunja, war aber auch zu erwarten dass der irgendwas richtig mieses gesagt hat, weil er ja nochmal extra umgekehrt ist. Aber auf seinem Niveau denke ich, dass das ganz normal ist das die sich beleidigen usw...

Ich finde gerade auf diesem hohen Niveau gehört es sich nicht, Beleidigungen Richtung Familienangehörige des Gegnerischen Spielers zu tätigen. Und schon gar nicht jemanden als Prostituierte zu beschimpfen (wenn es denn stimmt). Das ist genauso wie Zidane's Ausraster das unterste was es gibt. Was nicht heißen soll das ich Zidane`s Aktion entschuldige. Das darf ihm nie und nimmer passieren. Jedoch kann ich seine Reaktion irgendwo nachempfinden, denn wenn man weiß welch ein großer Familienmensch Zidane ist muß ihm diese Beleidigung in dieser Situation ziemlich weh getan haben.
Naja trotzdem Sch*** Aktion von Zizou!

Das er den goldenen Ball bekommen hat, ist rein sportlich gesehen (und darum geht es), selbesverständlich in Ordnung. Es gab keinen besseren bei diesem Turnier. Er hat ab der KO- Runde immer grandiose Leistungen geliefert. Hat das Spiel an sich gerissen, seine Mitspieler in Szene gesetzt und einfach für die besonderen Augenblicke gesorgt. Zudem war er sich nicht zu Schade auch Defensivaufgaben zu übernehmen und hat vor allem nach hinten auch tolle Arbeit geleistet.
Aber keine Frage, ein Cannavaro war klasse.

pMaldini

• Profi
« Antwort #801 am: 10.Juli 2006, 19:47:40 »

Also bitte, wenn ein 15 jähriger nach solchen Beleidungen einen Kopfstoß macht, na gut. Ihm sind die Sicherungen durchgebrannt! Aber einem 33 jährigen, erfahrenen Fußballspieler! Das ist doch lächerlich. Da muß er doch drüberstehen!
Ihn dann noch als besten Spieler auszuzeichnen ist doch der blanke Hohn! Was ist denn das für ein Vorbild!

Edit: Der Mann ist ja sogar schon 34  :o
« Letzte Änderung: 10.Juli 2006, 19:52:21 von pMaldini »

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #802 am: 10.Juli 2006, 19:50:07 »

Ich hab auch gehört, dass Materazzi Zidanes Schwester als Prostituierte und ihn selber als Terroristen bezeichnet haben soll.
Irgendwie entbehrt es nicht einer gewissen Komik, dass ausgerechnet jemand von einem "Mafiaklub" Zidane als Terroristen bezeichnet  ;D.  
Green and Black - einfach SHREK

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #803 am: 10.Juli 2006, 20:08:54 »

Ich hätte Materazzis für seine Worte allerdings auch eine mitgegeben. Und einen Tritt in die Eier hinterher, damit sich die rote Karte auch lohnt.
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

pMaldini

• Profi
« Antwort #804 am: 10.Juli 2006, 20:11:46 »

Genau das finde ich kindisch. Da muß man doch als einigermaßen Erwachsener drüberstehen. Was ich mir gestern an der Großbildleinwand von italienischen Fans anhören mußte  :-\ Da schlag ich doch auch nicht einfach zu, also ich weiß nicht. Bin ich da wirklich der einzige, der denkt dass das überzogen war?

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #805 am: 10.Juli 2006, 20:19:13 »

Genau das finde ich kindisch. Da muß man doch als einigermaßen Erwachsener drüberstehen. Was ich mir gestern an der Großbildleinwand von italienischen Fans anhören mußte  :-\ Da schlag ich doch auch nicht einfach zu, also ich weiß nicht. Bin ich da wirklich der einzige, der denkt dass das überzogen war?

Nein du bist nicht der einzige.
Ich habe es ja auch schon geschrieben, keine Frage das ist ein "no go" was Zidane gestern getan hat. Es ist genauso aber auch ein "no go" was Matterazzi getan hat. Solche Beleidigungen sind aucht nicht Alltag aufm Fußballplatz. Da fallen ander "harmlosere" Aussprüche. Ich als Schirie weiß wovon ich spreche. So eine Beleidigung wie die von Matterazzi zieht auch eine rote im übrigen nach sich.
Zudem, jeder der schon mal Wettbewerbsmäßig Fußball gespielt hat, weiß, das man im Spiel nich bei klarem Bewußtsein ist. man ist auf das Spiel polarisiert und denk in solchen Momenten nicht über Konsequenzen nach.
Aber wie gesagt- das war nicht in Ordnung von Zidane!

Schandmaul

• Vertragsamateur
« Antwort #806 am: 10.Juli 2006, 20:23:32 »

Genau das finde ich kindisch. Da muß man doch als einigermaßen Erwachsener drüberstehen. Was ich mir gestern an der Großbildleinwand von italienischen Fans anhören mußte :-\ Da schlag ich doch auch nicht einfach zu, also ich weiß nicht. Bin ich da wirklich der einzige, der denkt dass das überzogen war?

Wenn er mich beleidigen würde, dann ok, da steh ich vielleicht drüber. Aber wenn er Menschen angreift, die mir nah stehen und die sich in dem Augenblick nicht selbst dagegen wehren können, und das mehrfach (er soll es ja zweimal gesagt haben), dann läuten irgendwann die Alarmglocken.

Hier noch ein Video über Materazzi.

http://www.youtube.com/watch?v=7HblsV-urHg

Wenn man sich das anschaut, dann denkt man doch er ist beim Fussball im falschen Sport gelandet. Er hätte Kampfsport machen müssen.
N And E And A Wubble U C. A And S And T L E. U N I. T E D., Newcastle United. FC. || We Love Newcastle, We Do, Ohhhhhh Newcastle We Love You || Toon! Toon! Black and White Army! || Stand Up If You Love The Toon

buchholz

• Vertragsamateur
« Antwort #807 am: 10.Juli 2006, 20:38:12 »

dass fans aus allen ländern gemeinsam fussballparties gefeiert haben, war eine tolle erfahrung. dass sich immer mehr halbnackte mädchen für fussball begeistern können, ist wahrlich schön anzusehen. dass man auch verlierer wie weltmeister feiern kann, ist eine tolle entwicklung. rund um die wm hat so vieles gestimmt, nur der dargebotene fussball konnte damit nicht mithalten. ich gehöre nicht zu den taktik-feinschmeckern, die sich an einem 0:0 berauschen können. die ko-runde bei der wm hat nur die art von fussball fortgesetzt, die wir bei großen wettbewerben in den vergangen jahren immer mehr schlucken mußten. die mannschaften belauern sich aus einer starken deckung und versuchen einen der wenigen fehler zum sieg zu nutzen. italien, frankreich und portugal schießen nur selten mehr als ein tor pro spiel. arsenal hat in der champions league 15 tore in 13 spielen geschossen. villarreal hat sogar nur 8 mickrige törchen in 12 spielen geschafft. mit wohlwollen registrieren wir alle 10 minuten eine torchance in solchen spielen. dass diese art von fussball belohnt wird, sollte allen fans ein dorn im auge sein. wenn sich dieser defensive, aus meiner sicht langweilige fussball auch in der bundesliga durchsetzen würde, wäre es mit der fussballeuphorie in deutschland bald vorbei.

die fifa und uefa sollten sich mal ein prämiensystem ausdenken, dass das viele geld, das bei den großen turnieren ausgeschüttet wird, demnächst in den taschen der mannschaften landet, die tore schießen. ohne tore, keine kohle! im finale der champions league standen 10 mio. euro prämien auf dem spiel. für jedes tor hätte ich 2 mio. euro gegeben. der rest wäre dann im jackpot für die nächste saison gelandet. der fussball lebt von den toren. es darf doch nicht sein, dass mannschaften mit defensiver spielweise mehr geld erwirtschaften können als mannschaften, die auf angriff und tore setzen. da sollte langsam mal ein umdenkungsprozess bzw. umverteilungsprozess in gang gesetzt werden. mit geld läßt sich im fussball bekanntlich vieles regeln.

pMaldini

• Profi
« Antwort #808 am: 10.Juli 2006, 20:42:15 »

Genau das finde ich kindisch. Da muß man doch als einigermaßen Erwachsener drüberstehen. Was ich mir gestern an der Großbildleinwand von italienischen Fans anhören mußte :-\ Da schlag ich doch auch nicht einfach zu, also ich weiß nicht. Bin ich da wirklich der einzige, der denkt dass das überzogen war?

Wenn er mich beleidigen würde, dann ok, da steh ich vielleicht drüber. Aber wenn er Menschen angreift, die mir nah stehen und die sich in dem Augenblick nicht selbst dagegen wehren können, und das mehrfach (er soll es ja zweimal gesagt haben), dann läuten irgendwann die Alarmglocken.
Ich muß mich nochmal dazu melden. Wenn ich jedem auf die Fresse haue, der mir dumme Sprüche an den Kragen gibt, hätte ich wahrscheinlich keine Zeit mehr einen Beruf auszuüben! Meiner Meinung nach kann man sowas überhören. Ist mMn auch gesünder  ;)
« Letzte Änderung: 10.Juli 2006, 21:35:26 von pMaldini »

Matte

• Gast
« Antwort #809 am: 10.Juli 2006, 21:32:09 »

nix für ungut, aber wer selbst Fussball spielt, weiss dass solche Beleidigungen zum Alltag gehören. Und man versucht immer den wundesten Punkt zu treffen (Familie, Freundin, Homusexualität[ja ja]). Bloss da steht man mittlerweile drüber, weil man alles gehört hat was es gibt. Und man schmunzelt drüber. Und wenn der andere es auf die Spitze treibt macht man das bei ner Ecke, mal gepflegt "drübergehalten" oder aus Versehen auf'n Fuss gelatscht. Aber nicht so naiv wie Zidane. Und der sollte eigentlich schon alles mögliche gehört haben.

The Sun meinte: "Zid Vicious". Nettes Wortspiel :)

Holly

• Kreisklassenkönig
« Antwort #810 am: 10.Juli 2006, 23:27:09 »

Einen hab ich noch, einen hab ich noch:

http://www.youtube.com/watch?v=jnXhplwD1m0

;D ;D ;D GEI-EL!!! Ich lach mich schlapp...
Check these cool and free Championship Manager- Old School- Downloads:
http://hometown.aol.co.uk/champmanager/downloads.html

Prince

• Halbprofi
« Antwort #811 am: 11.Juli 2006, 05:26:30 »

Und wenn der andere es auf die Spitze treibt macht man das bei ner Ecke, mal gepflegt "drübergehalten" )

So wie Keane gegen Alf-Inge Haaland  ::)

Matte

• Gast
« Antwort #812 am: 11.Juli 2006, 07:27:58 »

Und wenn der andere es auf die Spitze treibt macht man das bei ner Ecke, mal gepflegt "drübergehalten" )

So wie Keane gegen Alf-Inge Haaland  ::)

genau, immer gleich das extremste Beispiel raussuchen  ::)

maradona

• Profi
« Antwort #813 am: 11.Juli 2006, 09:43:00 »

ist alles klar! immer die beherrschung behalten, nie ausrasten, das sollte einem erfahrenen spieler nicht passieren.............!
ihr habt alle recht! dennoch ist die relaität anders und das sollte man auch berücksichtigen. diejenigen die jetzt schreiben, dass das nicht das erste mal sei und solch ein spieler nicht zum wertvollsten der wm gewählt werden sollte, täten gut daran vor der eigenen tür zu wischen. ich liebe auch solche zeilen wie, "was sollen die kinder nur denken"........was sollen die kinder denken wenn monsieur chirac wieder atombombentest bewilligt....nicht so schlimm ich weiss, denn die tätlichkeit von zidan hat viel globare auswirkungen......!! ::)

es ist völlig klar, dass das nicht hätte passieren dürfen und nun alle vorbildfanatiker aus ihren löchern kriechen, dennoch bin ich der meinung, dass diese auszeichnung in ordnung geht.

interessant dürfte auch sein was die fifa unternimmt fals zu erfahren ist was materazzi wirklich gesagt hat. sollte so ein spieler gesperrt werden.........nein ich glaube nicht schliesslich hören unsere kinder das ja  auch auf dem pausenplatz.......oder etwa nicht?

wenn sich der verdacht gegen die fifa verhärtet, dass ein offizieller den vierten schir, i aufgrund der wiederholung im tv,   auf die tätlichkeit von zidan aufmerksam gemacht hat,  müsste das spiel doch wiederholt werden. ;-)

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Matte

• Gast
« Antwort #814 am: 11.Juli 2006, 09:53:08 »

Naja, wie will man Materazzi was nachweisen? Die Spekulationen gehen ja sehr weit. Und wenn es ne Sperre gibt, gute Nacht Fussball. Dann wird jedes Spiel anschließend erstmal von Lippenlesern auseinandergenommen, anschließend protestiert usw..
Wie schon gesagt, es gehört (leider) nunmal dazu, selbst in unterklassigen Ligen.

Und ich denke auch nicht dass der 4. Offizielle sagen wird, dass er es nur im TV gesehen hat (selbst wenn es so war).

Ich verstehe aber auch Domenech nicht, der (wieder mal) die Schuld bei den Schiedsrichtern sucht. Denn dass es ne miese, rotwürdige Aktion war, steht wohl ausser Frage.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #815 am: 11.Juli 2006, 10:07:51 »

Im Grunde gibt es keinen Grund zu klagen, denn Zidane hat den Abschied erhalten den er sich verdient hat. Ich kenne ihn noch aus Juve-Zeiten, als er grosstönig vor der Saison zugibt dass dieses Jahr die Champions League absoluten Vorrang hat und dann im CL Spiel gegen den HSV ausrastet.

Mich überrascht dies nicht. Es stört mich ein wenig dass die Leistung von Cannavaro nicht den Respekt erhält die sie verdient, er hat seine Mannschaft zum Titel geführt, Zidane nicht, deshalb ist die Leistung von Cannavaro als höher einzustufen. Doch Verteidiger und Torwärte haben es immer schwieriger als offensive Spieler.

Zu Materazzi, es ist bekannt dass er ein Spieler ist der auch gerne verteilt, wenn er es übertreibt dann gehört er vom Schiedsrichter bestraft sonst ist es okay. Er hat uns zum Weltmeister gemacht.

Zidane hat hier absolut keine Entschuldigung, egal was Materazzi ihm gesagt haben magt. Da muss er Profi genug sein und drüber stehen, sonst lässt er sich auf dessen Niveau herab und sogar noch tiefer.

Für mich gehört nicht Materazzi bestraft sondern Zidane gesperrt, doch da er seine Karriere eh aufhört ist es auch noch egal. Sein Denkmal hat er selbst zerstört und es freut mich, endlich wiedermal sein wahres Gesicht.

Dazu stand ich schon in meiner Story - L'après-Zidane, er reicht nicht mal ans Knie von einem Platini.

Ciao,
Modem

pMaldini

• Profi
« Antwort #816 am: 11.Juli 2006, 10:17:14 »

@Modemfearer
Stimme Dir zu. Ballack ist auch nicht ausgeflippt als ihn der Gattuso am Ohr gezogen hat! Gut, der hat sich auch sonst kaum bewegt  ;D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #817 am: 11.Juli 2006, 10:24:11 »

Der Ballack hat meiner Meinung ein gutes Turnier gespielt, er hat sich nicht in der Vordergrund gespielt, sondern im Dienste der Mannschaft, da hat er bei mir viele Pluspunkte gesammelt.

Kein Egozentriker sondern ein Star im Dienste der Mannschaft.

Ciao,
Modem

Colin

• Profi
« Antwort #818 am: 11.Juli 2006, 10:24:54 »

diejenigen die jetzt schreiben, dass das nicht das erste mal sei und solch ein spieler nicht zum wertvollsten der wm gewählt werden sollte, täten gut daran vor der eigenen tür zu wischen.

Was ist das denn für ein abgrundtiefer Unsinn? Willst Du jetzt jedem, der Zidane für seine wasweissichnichtwievielte Tätlichkeit kritisiert, persönlich angreifen und ihm unterstellen, dass er selbst Dreck am Stecken hat?

Wenn jemand so ausrastet wie Zidane muss er mit Kritik rechnen. Und ja...so jemanden zum wertvollsten Spieler zu wählen ist ein falsches Zeichen für die Jugend, denn..ja...solche Fußballer haben auch eine Vorbildfunktion.

pMaldini

• Profi
« Antwort #819 am: 11.Juli 2006, 10:26:55 »

Ich weiß nicht, Ballack ist halt ein Mittelfeldpieler. Nicht mehr und nicht weniger. Er ist kein Spielmacher. Ich verstehe halt den Hype um ihn nicht. Gut er ist Kopfballstark, aber sonst ist er nicht besser oder schlechter wie der Rest von deutschen Mittelfeld auch.
Seiten: 1 ... 39 40 [41] 42 43 ... 48   Nach oben