| Verschiedenes > Andere Sportarten |
| Formel 1 |
| << < (3/674) > >> |
| mihalko:
Wirklich kein Vergleich zu den Qualifyings aus den letzten Jahren. Jetzt ist das Qualifying sogar intressanter als das Rennen selber ;) |
| Omegatherion:
Und gleich gibts wieder Ärger. Renault meint der Heckflügel von Ferrari wäre illegal, weil er angeblich flexibel ist und sich bei hohen Geschwindigkeiten verbiegt und somit den Luftwiderstand verringert. Merkwürdig dass Ferrari immer gleich Betrug unterstellt wird wenns mal gut läuft. ;D |
| Snickers12312892:
Scheint aber was dran zu sein ;) http://www.f1total.com/news/06031127.shtml |
| Henningway:
Das Verbot für flexible Heckflügel wurde, ich glaube, letzte Saison ausgesprochen, als Mercedes sowas verwendet hat. Ob Ferrari sich dann so billig lumpen lässt? Ich fand das Qualifying gestern sehr gut, sehr spannend. Ich habe lange nicht mehr so gefesselt vor dem Fernseher gesessen. Mal sehen, inwieweit sich Ferrari wieder als Konkurrenz etablieren kann. Mercedes scheint das übliche Pech (?) nicht verlassen zu haben. |
| Rupi:
Ja der neue Quali Modus ist interessant, aber ich hatte auch nix gegen das alte 1 Stunde, jeder hat 12 Runden System. Bin mal gespannt was mit dem ganzen "gedrosselten V10" noch passiert, da wird noch einiges gejammert werden. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |