| Verschiedenes > Andere Sportarten |
| Formel 1 |
| << < (4/674) > >> |
| Bodylove:
Es war ein interessantes Rennen. Alonso gewann das Rennen in der Box. Es war wirklich sehr knapp. Rosberg hat mich positiv überrascht. Der hat das Zeug zu einem Spitzenfahrer. Mich freut es das die ROTEN wieder da sind und mit Renault gut mithalten können. |
| Omegatherion:
Hätte Schumi noch 1 oder 2 Runden länger draußen bleiben können, hätte er wohl gewonnen. Aber der zweite Platz ist auch in Ordnung. Immerhin war er das ganze Rennen über konkurrenzfähig. Räikkönen hat aber ein starkes Rennen gezeigt. Seine 1-Stop-Strategie war genial. Und das Montoya trotz der viel besseren Startposition hinter Kimi gelandet ist, erhöht seine Chancen auf den Platz neben Alonso nächstes Jahr nicht gerade. ;D |
| Rupi:
Also geht das Alonso-Schumacher Duell wieder weiter, stark wie Alonso nicht nachgegeben hat im direkten Duell. Die 4 Bullen waren solide und Klien bleibt ein Weichei... warum hat er nicht gleich Rosberg 2 Runden vor Schluss verbeigewunken... Genial wie eh und je Heinz Prüller, der gezählte 9 mal bemerkt hat wie toll der neue Silberpfeil aussieht und Rosberg immer abwechselnd als Deutschen und Finnen bezeichnet hat... ;D |
| Omegatherion:
Ich würde Klien da keinen Vorwurf machen. Immerhin war Rosberg die Runden davor bis zu 1,5 Sekunden schneller. Ob Rosberg jetzt ein paar Kurven früher oder später vorbeigeht ist da eigentlich nicht entscheidend. |
| Rupi:
Naja, wenn er 2 Runden Kampflinie fährt wie Couthard heute einige male wäre er 7. geworden. Aber die Kaltblütigkeit fehlt ihm einfach, das war heute weißgott nicht das Erste mal. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |