MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Formel 1  (Gelesen 347017 mal)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3000 am: 20.Dezember 2021, 13:46:48 »

1. Lewis Hamilton gibt im Laufe der Saison seinen Rücktritt bekannt.
2. Der Vater von Mazepin kündigt an, Haas nach der Saison nicht mehr finanziell zu unterstützen.
3. Es gibt Sieger aus mindestens 5 verschiedenen Teams
4. Sebastian Vettel gewinnt mindestens 1 Rennen
5. Max Verstappen wird nicht Weltmeister.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3001 am: 20.Dezember 2021, 15:27:26 »

1. Russell fährt auf Pole im 1. Rennen.
2. Mindestens zwei teaminterne Mercedes-Crashes (inkl. Rennausfall)
3. Leclerc holt die meisten Rennsiege
4. Drei Teams können beim letzten Rennen noch Fahrerweltmeister werden
5. Bottas holt mindestens ein Podium für Alfa
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3002 am: 21.Dezember 2021, 09:25:57 »

Es könnte bald soweit sein. Audi fährt sehr wahrscheinlich ab 2026 in der F1.

https://www.sport.de/news/ne4743897/formel-1-hammer-audi-einstieg-steht-unmittelbar-bevor/
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #3003 am: 21.Dezember 2021, 09:53:20 »

1. Ein anderes Team als Red Bull und Mercedes wird nachhaltig vorne mitmischen. McLaren? Alpha Tauri?
2. Wolff und Horner machen Mitte der Saison Schlagzeilen wegen eines gemeinsamen Puffbesuchs in Amsterdam.
3. Latifi wird wegen des Drehers in Jeddah abgesägt und Susie Wolff übernimmt das Cockpit.
4. Das SafetyCar wird bei mindestens einem GP als erstes Auto die Zielflagge sehen.
5. Es kracht Ferrariintern, weil Sainz Leclerc übertrumpft und der das nicht hinnimmt.
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

Scp_Floh

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3004 am: 21.Dezember 2021, 11:28:35 »

1.) Russell liegt zur halbzeit der Saison in der Fahrerwertung vor Hamilton ehe die stallorderLH44 greift 8) und Russels Leistungen urplötzlich einbrechen.

2.) Vettel holt mehr Punkte in der Fahrerwertung als beide Ferrari Piloten

3.) Mick Schumacher holt 20 WM Punkte aufgrund eines deutlich besserem Haas und wird im Saisondrittel als neuer Ferrari Fahrer (für Leclerc) bekanntgegeben.

4.) Bottas liegt dank einer Grit Strafe für Hamilton vor Ihm und kostet ihm wichtige Punkte in der Aufholjagd der Fahrer WM.

5.) Alonso landet 5 mal auf dem Podium
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3005 am: 22.Dezember 2021, 17:20:57 »

Mick ist jetzt offiziell Ersatzfahrer für Ferrari. Wenn Leclerc oder Sainz nächste Saison mal ausfallen sollten, darf er also aufrücken und mal ein richtiges Auto fahren. ;D

Und Sainz' Vertrag läuft Ende der neuen Saison ja auch aus. ;)

Man wird ja wohl noch träumen dürfen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3006 am: 12.Januar 2022, 22:32:10 »

Oh, wow! VW könnte ab 2026 gleich mit Audi UND Porsche in die F1 einsteigen. Audi soll angeblich mit McLaren zusammenarbeiten, Porsche mit Red Bull und Alpha Tauri.

https://sport.sky.de/formel1/artikel/formel-1-news-audi-und-porsche-arbeiten-wohl-an-f1-einstieg/12512707/34270

Außerdem wird weiter über einen Rücktritt Hamiltons spekuliert. Dieser hüllt sich weiter in Schweigen. Als mögliche Nachfolger werden Lando Norris und Sebastian Vettel gehandelt.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3007 am: 14.Januar 2022, 18:56:21 »

Langsam löst sich der Respekt für Hamilton auch wieder auf. Der zeigt dann doch das Verhalten eines bockigen Kleinkinds. Er weiß um seinen Werbewert für die Formel 1 und übt dadurch enormen Druck aus mit der Posse um möglichen Rücktritt. Klar, die Entscheidungen im letzten Rennen waren mehr als nur fragwürdig, aber Mercedes und Hamilton tun ja quasi so, als ob sie durchgehend in der Saison von der Rennleitung und den Stewards krass benachteiligt wurden, was ja nun definitiv nicht der Fall ist. Hamilton sollte jetzt endlich eine Entscheidung treffen und die Spielereien beenden. Aufhören oder Weiterfahren. Fertig. Alles andere ist auf Dauer einfach nur nervig.
Und natürlich bin ich auch dafür, dass Masi gehen muss. Er hat wie erwähnt natürlich nicht Mercedes über eine ganze Saison benachteiligt, aber doch einige nicht nachvollziehbare Entscheidungen getroffen. Alles in allem war das weder besonders Souverän noch fair für alle Beteiligten. Aber da jetzt solchen einseitigen Druck auszuüben ist auch falsch.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Formel 1
« Antwort #3008 am: 15.Januar 2022, 12:20:23 »

Insgesamt, meine ich, darf sich Mercedes deutlich benachteiligt fühlen. Im letzten Rennen waren sie Red Bull deutlich überlegen und hätten verdient den Fahrerweltmeister gestellt. Allein die Entscheidung in der letzten Safety Car-Phase hat Red Bull in eine optimale Position gebracht. Natürlich habe ich mich gefreut, dass Hamilton nicht Weltmeister geworden ist, aber es war eben mit Beigeschmack. Ob Hamilton nun zurücktritt oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal.
Gespeichert
"Pass auf, ich sach Dir wat: Du klicks getz auf dat, wat da so grün am leuchten is un wenne dat gemacht has, dann holse Dich ne Wurst oder n'Käffken oder sonswat und liest ma in alle Ruhe durch, wat da so am passiern is!"

http://ww

Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3009 am: 10.Februar 2022, 12:58:35 »

Hallo alle miteinander!

Zuerst: Ich habe nahezu keine Ahnung von dieser Sportart, mir geht es aber um ein Geschenk für einen sehr guten Freund: Ich bin auf der Suche nach einer Pokal Replika des Weltmeisterschaftspokals in Miniaturausgabe. So ähnlich wie dieser Artikel hier, wäre meine Vorstellung: https://www.amazon.de/UEFA-Pokalreplika-Holzpodest-silber-UEFA-CL-70-HP/dp/B008RJSE9A/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=FJGYV4RU54ID&keywords=Pokalreplika&qid=1644494245&sprefix=pokalreplik%2Caps%2C88&sr=8-3

Leider konnte ich den Formel 1-Pokal nirgends finden. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3010 am: 17.Februar 2022, 22:36:24 »

Alter Schwede. Der neue Ferrari sieht mal saugeil aus. Gefällt mir am besten von allen bisher vorgestellten Autos. Jetzt muss er nur noch auf der Streck so gut sein wie er aussieht.

https://www.formel1.de/news/news/2022-02-17/formel-1-liveticker-innovativer-ansatz-beim-neuen-ferrari-f1-75


Außerdem *trommelwirbel* ist Michael Masi jetzt tatsächlich seinen Job los. Hat ein bisschen lange gedauert. Aber mit ihm konnte man einfach nicht weiter machen. Ab sofort gibt es zwei neue Rennleiter, die sich bei den Rennen abwechseln werden und einen Berater zur Seite gestellt bekommen.

https://www.sport.de/news/ne4811015/formel-1-beben-neuer-fia-boss-wirft-rennleiter-masi-raus/

Weiß nicht, was ich davon halte. Ein fester Rennleiter und vielleicht auch endlich mal hauptamtliche Stewards hätten mir besser gefallen. Einige unschöne Entscheidungen in der Vergangenheit waren ja auch darauf zurückzuführen, dass die Stewards vergleichbare Szenen mitunter sehr unterschiedlich interpretiert haben... Mehr Konstanz auf diesen Positionen wären da eher ein Schritt in die richtige Richtung gewesen. Naja, schlimmer als dieses Jahr kann es hoffentlich nicht werden.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3011 am: 26.Februar 2022, 10:49:23 »

Haas prüft aus bekannten und nachvollziehbaren Gründen die Trennung von Uralkali. Damit einhergehend würde auch Mazepin seinen Job verlieren und Platz für einen deutlich besseren Fahrer machen. Kandidaten sind Shwartzman (der aber auch Russe wäre), Fittipaldi, Ilott oder Piastri.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Sonzee87

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3012 am: 26.Februar 2022, 12:05:41 »

Vielleicht würde Andretti nicht mit einem eigenen Team antreten, sondern bei Haas einsteigen? Oder es übernehmen? Und laut eigenen Aussagen wäre Fittipaldi die erste Wahl, weil er ja schon Erfahrung mit dem Team hat. Bin gespannt wie das nun weitergeht und man Urakali und Mazepin wirklich beide vor die Tür setzt. Und ob sie dann den Rest der Saison finanziert bekommen.
Gespeichert
Olé, olé, Olé, ola, der FCK ist wieder da,

Olé, olé, Olé, ola, die roten Teufel sind ganz wunderbar

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3013 am: 26.Februar 2022, 12:50:38 »

Vielleicht würde Andretti nicht mit einem eigenen Team antreten, sondern bei Haas einsteigen? Oder es übernehmen? Und laut eigenen Aussagen wäre Fittipaldi die erste Wahl, weil er ja schon Erfahrung mit dem Team hat. Bin gespannt wie das nun weitergeht und man Urakali und Mazepin wirklich beide vor die Tür setzt. Und ob sie dann den Rest der Saison finanziert bekommen.


Unwahrscheinlich. Formel 1 Teams steigen durch die Begrenzung auf 12 Teams stark im Wert und werden noch weiter steigen. Da wird sich Gene Haas nicht einen Anteilseigner mit den Ambitionen von Andretti ins eigene Team holen. Das haben auch die Experten vom Motorsport Magazin so deutlich gesagt. Außerdem sollten neue Sponsoren für Haas eh vor der Tür stehen, alleine aus Marketingsicht macht das Sinn. "Die Russen" sind weltpolitisch gesehen "die Bösen", eine große Mehrheit der Staaten verurteilt den Angriffskrieg. Da können sich jetzt Unternehmen schön als "die Guten" positionieren, wenn sie Uralkali als Sponsor/Sponsoren ablösen. Quasi: Wir retten das Team, dass durch "die bösen Russen" in finanzielle Schwierigkeiten geraten könnte und zeigen, dass wir für Freiheit, Demokratie und Frieden stehen.
Eines ist aber sicher: Ist Uralkali weg, ist auch Mazepin weg.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3014 am: 02.März 2022, 14:06:40 »

In Silverstone darf Mazepin schonmal nicht fahren. Die FIA selbst würde ihm aktuell noch Starts erlauben, solange er das nicht unter russischer Flagge tut.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3015 am: 02.März 2022, 17:35:03 »

In Silverstone darf Mazepin schonmal nicht fahren. Die FIA selbst würde ihm aktuell noch Starts erlauben, solange er das nicht unter russischer Flagge tut.


Damit wird er für Haas immer untragbarer. Rechne noch diese Woche mit einer Trennung. Im Hintergrund läuft wohl ziemlich viel rechtliches ab. Ich hoffe, dass Haas ungeachtet möglicher Vertragsstrafen die Zusammenarbeit mit Putins Freund Mazepin Senior beendet.
Währenddessen dreht der alte Bernie Ecclestone immer mehr durch und steht auf Putins Seite. War auch nicht anders zu erwarten, nachdem er in der Vergangenheit auch von Hitler und Saddam Hussein geschwärmt hat...
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3016 am: 03.März 2022, 16:38:18 »

Der Russland Grand Prix ist nicht nur dieses Jahr, sondern generell erstmal Geschichte!

https://www.formel1.de/news/news/2022-03-03/formel-1-liveticker-auch-in-den-kommenden-jahren-kein-russland-gp
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3017 am: 03.März 2022, 19:05:52 »

Und Mazepin ist auch endlich Geschichte. Fittipaldi wird laut sky sport dessen Platz einnehmen und bereits in Nahrain bei den Tests dabei sein. Richtig so. Der hatte einfach nicht das nötige Klnnen für die Formel 1, nur dass letztendlich nicht seine Leistungen der Grund waren, sondern der Angriffskrieg des diktatorischen Freunds seines Papis...
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3018 am: 04.März 2022, 09:45:25 »

Der hatte einfach nicht das nötige Klnnen für die Formel 1, nur dass letztendlich nicht seine Leistungen der Grund waren, sondern der Angriffskrieg des diktatorischen Freunds seines Papis...

Sehe das absolut genauo!

Trotzdem hätte mich mal interessiert, ob er mit den 2022er Autos unter Rennbedingungen ebenfalls (oder sogar noch mehr) überfordert gewesen wäre, oder ob die ihm und seinen mehr oder weniger nicht vorhandenen F1-Können mehr gelegen hätten.
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Formel 1
« Antwort #3019 am: 05.März 2022, 11:28:06 »

Jetzt ist es auch offiziell. Haas hat selbst die Trennung von Uralkali bekannt gegeben. Folgerichtig ist damit Mazepin endgültig Geschichte. Währenddessen weinen Leute rum, weil ja Mazepin nur entlassen wird, weil er Russe ist. Mag einen Teil ausmachen, auch hinsichtlich der Tatsache, dass er kein Wort zum Krieg verloren hat. In Wahrheit sollte allen klar sein, die sich mit der Thematik beschäftigen, dass Mazepin eben nur wegen des Gelds von Uralkali gefahren ist und bei einem Wegfall der Geld unabhängig des Grunds eben auch weg wäre. Dafür hat er viel zu wenig gezeigt. Da waren andere Paydriver wie Stroll oder Latifi doch überzeugender.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Verfolgt eure Karriere - 6 Freunde

Euro Betis!