MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Soll in der Winterpause ein neuer Keeper her ?

Ja, auf jeden Fall.
- 8 (57.1%)
Nein, niemals.
- 0 (0%)
Noch abwarten und Macho eine 2. Chance geben.
- 6 (42.9%)

Stimmen insgesamt: 14

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach unten

Autor Thema: [Beendet] Das Feuer muss wieder brennen !  (Gelesen 45136 mal)

Baddy89

• Halbprofi
Re: Das Feuer muss wieder brennen !
« Antwort #120 am: 30.März 2006, 17:14:17 »

sorry aber ich bezweifel das Monaco mit dieser Aufstellung gespielt hat......habe ich bei einem CPU Gegner noch nie gesehen
Hi, ich habe den Screenshot nach dem Spiel gemacht.
Da haben die eben alles nach vorne geworfen.
Ich war auch überrascht, dass die die Pfeile so stellen,etc...

Naja, gebracht hats nix :)

LEONIDAS

• Profi
« Antwort #121 am: 02.April 2006, 23:29:43 »

Geht es hier bald weiter? ???

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #122 am: 03.April 2006, 21:02:55 »

Aber sicher dat :)

Bin nur momentan sehr im Stress. Bald wird wieder sehr viel mehr folgen.

Danke für das Verständnis

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #123 am: 08.April 2006, 16:22:32 »

9. Spieltag VFL Bochum (16.) - 1. FC Kaiserslautern (3.)

BILD 2:3 (1:2) BILD

Statistik:

BILD

Tore:

1:0 Augustine James       -  9. Minute
1:1 Marco Engelhardt      - 36. Minute
1:2 Garry O'Connor         - 45. Minute
1:3 Boubacar Sanogo      - 52. Minute
2:3 Joris Van Hout           - 92. Minute

Ereignisse:

Rot - Marcel Maltritz   - 35. Minute

Bericht:
Um den 9 Punkte Plan zu 100% zu vollenden, musste man auch gegen Bochum gewinnen. Trotz zweitem Auswärtsspiel sollte dies eine machbare Aufgabe sein, spielte man doch "nur" gegen den 16. der Tabelle.
Endlich ging es los. Lautern etwas zaghaft ließ Bochum die erste Chance und tatsächlich: Bochum führt hier 1:0. Mit der ersten Gelegenheit donnert James das Pfund rein.
Lautern, nun aus dem Tiefschlaf erwacht begann richtig aufzudrehen und erarbeitete sich 1-2 Chancen, doch dann war schon wieder zappe.
Aus dem Nichts tauchte dann Garry O'Connor vorm Kasten auf, doch wurde brutal von Maltritz umgetreten !
Das musste Elfmeter und Rot geben !
So kam es denn auch...
Marco Engelhardt trat natürlich an. Er kam, schoss und siegte !
Wieder in sein flaches, linkes Eck..wieder ein Tor.
1:1 Ausgleich !!
Erstaunlicherweise blieb es beim Mittelfeldgeplänkel und keine Mannschaft zeigte eine Reaktion auf den Ausgleich.
Um so überraschender dann Garry O'Connor.
Mit schnellen Drehungen und Täuschungen vernaschte er 3 Abwehrspieler und schlenzte dann zauberhaft auf das lange Eck.
1:2 Führung in allerletzters Sekunde !
Nun ging es in die Katakomben.
Ein ausgeglichenes Spiel und wir hätten uns über ein 1:1 nicht beschweren können. Aber ich habe ja O'Connor den überteuerten Drecksack...der darf ruhig auch mal was leisten ;)
Nach der Pause mit Sanogo ging es dann Rund. Der Mann von der Elfenbeinküste zeigte, wie sehr er doch auf einen Stammplatz in der ersten Elf hofft und darum kämpft.
So kam es dann auch, dass er nach einer Flanke Skelas das 1:3 erzielte.
Das Ding war gelaufen oder ?
Nun es schien so! Kaiserslautern immer wieder durch Konter gefährlich ließ hier nichts anbrennen und es kam zu keiner richtigen Chance der Bochumer.
Einen kleinen Wehrmutstropfen hatte diese Partie jedoch. Dies hätte das dritte 1:3 in Folge sein können, was für einen genialen Sturm und eine bombensichere Abwehr gesprochen hätte, doch glücklich kann Joris van Houdt in der 92. Minute noch Ergebniskosmetik betreiben.
2:3 gewann man hier und die 9 Punkte waren da.
Ich liebe meine Mannschaft :D :D

So sind wir Tabellenzweiter und nur Bayern ist besser. Wahnsinn Jungs, wahnsinn.

BILD
« Letzte Änderung: 08.April 2006, 17:08:37 von Baddy89 »

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #124 am: 08.April 2006, 16:25:18 »

Ääääähm. Ein kleiener Hinweis: Du hast statt dem Wappen von Bochum eins von Fürth genommen. ;) Aber diese Saison scheint's ja super zu laufen für dich und unsere Freunde vom FCK!! :)

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #125 am: 08.April 2006, 17:04:40 »

10. Spieltag 1.FC Kaiserslautern (2.) - MSV Duisburg (9.)

BILD 3:1 (1:0) BILD

Statistik:

BILD

Tore:

1:0 Garry O'Connor         -  9. Minute
1:1 Peter Van Houdt       - 48. Minute
2:1 Boubacar Sanogo     - 88. Minute
3:1 Boubacar Sanogo     - 94. Minute

Ereignisse:

Keine

Bericht:

Langsam machte ich mir Sorgen. Wir waren Zweiter gewannen klar und so richtig in der Lage uns zu stoppen ist im Moment keiner. Wo soll das enden ?
Meine Spieler werden bald abheben, sich als Superstars präsentieren und zu hochrangigen Vereinen gehen  ?

Ich hoffe es nicht. Sei es drum. Heute empfingen wir die Duisburger, die jenseits von Gut und Böse liegen.

Bereits früh konnte uns Garry O'Connor auf die Siegerstraße lotsen und es stand gleich 1:0.
Wir hatten weitere Riesenchancen, doch Altintop und Garry, waren nicht mehr in der Lage einen weiteren zu versenken.
So ging es wiedermals mit einer schlechten Torausbeute zum Pausentee. Hoffentlich bricht uns das nicht das Genick.
Und so war es auch..kurz nach der Halbzeit erzielte Van Houdt das 1:1....wie ich Van Houdts hasse...die treffen jede Woche gegen uns.
Man,man,man war ich am Ausrasten. Da steht man oben und ist zu dumm, seine Chancen zu nutzen. Es war wieder Zeit für meinen "schwarzen Diamanten".
Sanogo kam in die Partie und gleich ging es wieder rund.
Sanogo war nur 3 Minuten in der Partie, bekam den Ball und ?! PFOSTEN !!!

Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.
Ich wollte es nicht glauben, doch gegen Ende die Erleichterung. Sanogo traf. 2 Minuten vor Schluss konnte er uns wunderbar aus der Drehung in Führung ballern.
Um dem ganzen noch die Krone aufzusetzen, machte er dann noch das 3:1 perfekt. 94. Minuten waren gespielt, dies war die letzte Aktion.
Die Fans können sich dann im Endeffekt wieder über ein Feuerwerk und einen Sieg freuen...wenn auch die Chancenauswertung miserabel war.
Bobbycar Sanogo hats gerichtet und wird wohl sehr,sehr bald einen Halil Altintop ablösen, welchen man dann verkaufen wird.
« Letzte Änderung: 08.April 2006, 19:54:53 von Baddy89 »

Sechz'ger Löwe

• Vertragsamateur
« Antwort #126 am: 08.April 2006, 17:16:26 »

Wow! Was ist denn mit deinem Team los? Pass auf dass du am Ende nicht noch Meister wirst!  ;)  Hast du es jetzt schon gesehen, wie der Ticker geht?

Edit: Du hast das Ergebniss bei dem letzen Spiel falschrum gmacht!  ;)
« Letzte Änderung: 08.April 2006, 17:21:26 von 60-München »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #127 am: 08.April 2006, 20:04:07 »

Wow! Was ist denn mit deinem Team los? Pass auf dass du am Ende nicht noch Meister wirst!  ;)  Hast du es jetzt schon gesehen, wie der Ticker geht?

Edit: Du hast das Ergebniss bei dem letzen Spiel falschrum gmacht!  ;)

Ach..immer dieser Fehlerteufel.
Ja, die Mannschaft ist derzeit Top und ich kann alle Positionen halbwegs gut ersetzen. Echt Wahnsinn ! Meine Jungs!

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #128 am: 09.April 2006, 18:42:15 »

BILD

Heute war es endlich so weit und es wurde die letzte Umfrage ausgewertet.
Laut dieser halten wahnsinnige 47% den 4.-8. Platz für erreichbar. Das wäre Europageschäft und weit über den Erwartungen des Vorstandes.
Weitere 27% trauen uns das gesicherte Mittelfeld zu, was auch Ziel sein muss für mein Team.
Nun haben wir zweimal 13%. Und diese in 2 radikale Richtungen.
Es halten genausoviele einen Championsleagueplatz, sowie einen Abstiegsplatz für möglich. Da scheiden sich die Geister.
Ganze 0% stecken uns in das untere Mittelfeld.

Und nun? Bislang liegt eine Minderheit klar im Recht. Wir befinden uns auf den !!! CHAMPIONSLEAGUEPLÄTZEN !!! Zweiter um genau zu sein.
Im Nachhinein werden wohl die 47% Recht haben, denn selbst ich denke als Trainer und da muss ich nun ehrlich sein, dass mein Team dieses Tempo nicht mehr lange halten kann.

Überzeugen sie mich vom Gegenteil ? Gerne, bitte doch. Ich wärde mich freuen und müsste keine Spieler verkaufen.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #129 am: 09.April 2006, 18:52:24 »

Halil Altintop! Muss er gehen ?

+++ Lautern unaufhaltbar +++ Bester Verein nach Bayern +++ Wie lange kann man diese Leistung noch aufrecht erhalten? +++[/color]

Heute suchte ich mit Halil das 4-Augen-Gespräch um ihm mitzuteilen, dass man ihn vielleicht verkaufen wird.
Man hat zwar derzeit 15 Mio € auf der Habenseite und auch noch 3,6 Millionen € für Transfers zur Verfügung, doch könne er nicht mehr überzeugen und Garry O'Connor ist derzeit ganz klar die Nummer 1 im Sturm. Und was die Sache auch nicht besser macht, ist das Boubacar Sanogo jetzt auch richtig aufdreht und ihn langsam, aber sicher aus der 1. Elf verdrängt.

Ich bin ihm sehr dankbar für seine Arbeit,die Tore, den Einsatz, doch alles muss enden. Und nun ist es für uns beide besser. Wir bekämen noch eine Menge Geld und er kann zu einem anderen großen Verein wechseln.

Doch noch steht nichts fest. Vielleicht bessert er sich oder die Lage ändert sich.

BILD

Seine Leistung ist derzeit zum Schreien...

BILD

7 Treffer in den letzten 6 Spielen. Garry O'Connor derzeit das Maximum der Dinge.
[/b]

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #130 am: 09.April 2006, 21:14:57 »

11. Spieltag Borussia Mönchen Gladbach (10.) - 1.FC Kaiserslautern (2.)
BILD 0:1 (0:1) BILD

Statistik:

BILD

Tore:

0:1 Garry O'Connor         -  29. Minute

Ereignisse:

Wesley Sonck verletzt - 39. Minute
Gelb - Eugen Polanski                 - 14. Minute         
Gelb - Alexandor Banor Tettey    - 24. Minute
Gelb - Axel Bellinghausen           - 32. Minute

Bericht:

Zu diesem Spiel habe ich nichts zu sagen. Nur dass Garry O'Connor den 8. Treffer im 7. Spiel macht und jeden Cent wert ist.
Altintop war wieder nur enttäuschend. Aber man muss auch mal mit einer schlechten Leistung gewinnen können.
Wir hatten 2 Schüsse....Gladbach 14.
« Letzte Änderung: 09.April 2006, 21:17:04 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #131 am: 09.April 2006, 21:27:17 »

12. Spieltag 1.FC Kaiserslautern (2.) - VFB Stuttgart (6.)
BILD 1:0 (0:0) BILD

Statistik:

BILD

Tore:

0:1 Boubacar Sanogo         -  89. Minute

Ereignisse:

Gelb - Garry O'Connor           - 32. Minute

Bericht:

Nach dem schwachen Spiel, aber 3 Punkten in Gladbach versprach man sich Besserung. Wenn auch Stuttgart ein sehr,sehr harter Brocken werden würde.
Nunja...was soll man sagen? Altintop war das letzte mal in der ersten Elf. Es kam nichts von ihm, O'Connor hatte großes Pech.
Als schließlich alles nach einem Unentschieden aussah, überraschte Sanogo die eigenen Fans positiv. Er machte kurz vor Schluss den Siegtreffer.
Die Lautrer Schlussphase ist endlich wieder da !
Altintops Verkauf wird dadurch leider nicht unwahrscheinlicher.
Lautern ist nun nur noch zwei Punkte hinter den Bayern und mit den Bayern die einzigste Mannschaft ohne Niederlage.
Aber seht selbst:

BILD
« Letzte Änderung: 09.April 2006, 21:32:32 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #132 am: 10.April 2006, 22:27:22 »

Infos zum Gegner:

BILD

FC Messina Peloro S.r.l.
Serie A: 7. Platz (2004/05)
Gründungsdatum: 1900
Stadt: Messina (ME)
Präsident: Pietro Franza
Vize-Präsident: Vincenzo Franza
Manager: Stefano Mattiuzzo
Geschäftsführer: Alberto Donato

Trainer: Mutti Bortolo
Mannschaftskapitän: Carmine Coppola
Erfolge:
(Informationen) 

BILD

Stadion: Stadio San Filippo
(40.200 Plätze)
Vereinsfarben: Rot-Gelb

Der F.C. Messina ist ein italienischer Fußballclub aus Messina, Sizilien. Der Verein wurde 1900 gegründet und spielt seit der Saison 2004/05 wieder in der italienischen Serie A. Die Heimspiele werden im 43.000 Zuschauer fassenden Stadio San Filippo ausgetragen.

Nach einem Jahr in der Serie A und dem sportlichen Klassenerhalt wurde der Verbleib in der obersten Spielserie durch eine Entscheidung des Sportgerichts des italienischen Fußballverbandes FIGC gefährdet. Am 25. Juli 2005 entschied dieses, Messina und dem AC Turin keine Lizenz für die Serie A zu erteilen, weil beide Vereine enorme Schulden angehäuft hatten. Messina hatte etwa 18 Millionen Euro an Verbindlichkeiten angehäuft. Die Sizilianer legten allerdings erfolgreich gegen diese Entscheidung Einspruch ein. Der oberste Gerichtshof in Rom bestätigte am 1. August den Ligaverbleib in der Serie A.

Meine Meinung: (Achtung, kann überspitzt sein !:) )
Hmmm....wir spielen gegen Mafiosospaghettis, die nur noch Serie A spielen, da sie den obersten Gerichtshof geschmiert haben. Klar, haben sie nen starken Kader, aber mit Schutzgelderpressungen kann man sich auch einiges kaufen. Wir werden sie mit deutscher Härte niederringen und auf keinem Fall verlieren. Ciao Bella.
[/color]

BILD

Lediglich auf diese nette Herren muss man aufpassen, aber das erste Spiel ist ja zu Hause.

« Letzte Änderung: 11.April 2006, 10:11:07 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #133 am: 11.April 2006, 10:25:54 »

BILD

2. Runde Gruppe D 1.FC Kaiserslautern - FC Messina

BILD 0:0 (0:0) BILD

Formationen:

BILD

Tore:

Ereignisse:

Gelb - Ervin Skela      - 73. Minute
Garry O'Connor verletzte sich                     - 40. Minute

Bericht:

So. Endlich ging es in die Gruppenphase. Alle anderen hatten fast ein Spiel mehr und ein Unentschieden würde genügen, um schon auf den 3. Platz zu klettern.
So sei es dann. Das Spiel begann und wir machten ordentlich Druck nach vorne. Ich beschloss dem angeschlagenen Gonzâles eine Chance zu geben.
Anfangs hui, gegen Ende pfui. Also, nach unsrer Druckphase und einem EXTREM SCHWACHEN ALTINTOP!!! war diese auch schon vorbei.
Altintop konnte zweimal nicht den Ball über die leere Linie schieben.
Zu allem Überfluss verletzte sich auch noch Garry O'Connor.
Nach der Halbzeit war dann die Luft draußen. K'lautern konnte im eigenen Stadion nur noch kontern und man war froh, als diese schwachen 45 Minuten mit einem 0:0 endeten.

Man konnte also ein 0:0 wahren, aber richtig erfreut bin ich darüber nicht. Denn stehen noch schwere Gegner wie Middlesborough und FC Valencia bevor.

Hier die Tabelle:

BILD

« Letzte Änderung: 11.April 2006, 10:32:10 von Baddy89 »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #134 am: 11.April 2006, 13:07:29 »

Warum trittst Du denn nur mit zehn Mann an?
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Rockkeks

• Vertragsamateur
« Antwort #135 am: 11.April 2006, 13:12:24 »

Da ist wohl einer vom Platz geflogen ;D
Scio me nescire - aber: Care adsum

... und Nachts ist es kälter als draußen!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #136 am: 11.April 2006, 13:35:06 »

Für Altintop bekommst du sicher noch ein hübsches Sümmchen. Mit dem Geld lässt sich bestimmt noch ein elfter Spieler verpflichten.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #137 am: 11.April 2006, 14:57:46 »

Warum trittst Du denn nur mit zehn Mann an?

looool, dass sehe ich auch gerade. Hmm...rote Karte gabs keine. Ich glaube ich habe wirklich nur mit 10 Mann gespielt. Naja...kleiner Leichtsinnsfehler lol :D

Danke.

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #138 am: 11.April 2006, 18:35:55 »

3.RUNDE DFB-Pokal
Alemania Aachen - 1.FC Kaiserslautern

BILD

BILD 1:1 (1:1) BILD

Aufstellungen:
BILD

Tore:

0:1 Marco Engelhardt  - 43. Minute (Elfm.)
1:1 Sergio Pinto          - 45. Minute

Elfmeterschießen: 1 - 3

Sascha Rösler traf                 Marco Engelhardt traf
Rüdiger Kauf verschoss         Ingo Hertzsch traf
Matthias Heidrich verschoss  Tommy Jönsson traf
Tomas Waldoch verschoss    Stefan Blank verschoss

Ereignisse:

Gelb - Fabian Schönheim - 34. Minute

Axel Bellinghausen erleidet einen Kieferbruch

Bericht:

Nach der nicht ganz so tollen Leistung gegen Messina suchte man Gründe. Diese waren schnell gefunden.Man spielte nur mit 10 Mann.
Dieses mal trat man mit 11 Mann an ;) und erhoffte sich mehr.
Diesmal trat man jedoch ohne Garry O'Connor (Zehverstauchung) und den langzeitverletzten Seitz, Gonzâles und Kiril Kotev an.
Es fehlen also viele Säulen der ersten Mannschaft und ich weiß nicht wie die nächsten Wochen ablaufen sollen.
Also das Spiel begann sehr zäh und es gab kaum Chancen. Wenn welche dabei waren, dann für Lautern. Sanogo konnte leider nicht überzeugen und  von Altintop wollen wir gar nicht reden. Wenn es zu Chancen kam, dann durch Bellinghausen, Zandi oder Mikic.
Dann war er doch da, der Mann von der Elfenbeinküste, läuft aufs Tor, wartet viel zu lange und ich frage mich jetzt noch, ob Waldoch ihn wirklich foulte?
Ganz ehrlich, Sanogo ist ein Schauspieler. Aber das macht jeder und mich freuts. Engelhardt erzielte wieder zielsicher das 1:0.
Die Freude war kurz.
Im direkten Gegenzug konnte der sowieso starke Pinto überzeugen und verwandelte mit dem Kopf eine Flanke.
In der 2. Halbzeit hatte ich 3 angeschlagene Spieler, doch konnte sie nicht mehr auswechseln. Langsam werden meine Mittel knapp. Man zitterte sich dann in die Verlängerung. Die 2. Halbzeit verdiente einfach nicht mehr.
In der Verlängerung dann lief Sanogo in Hochform auf und es grenzte an ein Wunder, dass er nicht mehr daraus machte.
Schmitzkatz verdiente seinen Einsatz heute nicht.
Es ging dann nach nervenzerreißenden 120 Minuten ins Elfmeterschießen.

Die ersten beiden Schützen verwandelten sicher. Stefan Blank, den sichersten wollte ich mir für den 4. Schuss sparen.
Dann kam die 2. Reihe.
Rüdiger Kauf schoss am Tor vorbei und Ingo Hertzsch knallte ihn halbhoch in die rechte Seite.
Auch Tommy machte sein Ding sicher. Da grinste der Schwede in ihm. Als dann noch Heidrich verschoss, war der Sieg immer gewisser.
Nur der Topelfmeterschütze (20er Wert) Blank musste verwandeln um alles sicher zu machen und?! ER VERGAB !!!

Als dann Tomas Waldoch jedoch verschoss war es amtlich ! Lautern war erneut eine Runde weiter !!
Der Meister wird seinen Ansprüchen immernoch gerecht, wenn auch die Leistung scheiße war.

In der nächsten Runde trifft man auf Hertha BSC. Wahrlich ein harter Gegner, aber so wie es momentan in der Liga steht, müssten wir auch sie packen.
Vorausgesetzt wir spielen mit 11 Mann ;) und es ist kein wichtiger Spieler verletzt.

[/b]

« Letzte Änderung: 15.April 2006, 16:43:15 von Baddy89 »

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #139 am: 11.April 2006, 21:59:54 »

Kurz nach dem Weiterkommen feiert eine neue TV-Sendung rund um die Bundesliga ihr Debüt.
In dieser Woche war Kaiserslautern zu Gast.

Zu Gast waren (von l. n. r.) die Moderatoren Gerd Rubenbauer, welcher von der ARD entlassen wurde, die Moderatorenikone, die sich aufgrund seines rednerischen Talentes kaum noch vor Angeboten retten kann Boris Becker. Zu Gast Vorstandsboss Rene C. Jäggi, Trainer Sebastian Faß und Halil Altintop.

BILD BILD BILD BILD BILD

Rubi: "Ja...ähh...meine Damen und Herrn...äähhh...herzlich Willkommen zu Rubis ...ääähh... zu Rubenbauers und Beckers...Heute zu Gast: Rene C. Jäggi, Sebastian Faß und Halil Altintop. Nun übergebe ich zu meinem Co-Moderatoren Boris Becker...Boris..Boris..wo bist du?? Ähh...der Boris verspätet sich wohl."

Die Stimme des Redakteurs erklingt: "BORIS AUS DER BESENKAMMER! ABER SOFORT !"

Becker, leicht rot ;) :"Jaa...ööö...isch bin de Boris...und herzlisch willkommä...bin isch scho drin oder wass? Nun zu unseren Gäästän. Hier is der ... ööö Rene C. Jäggi, Vorstand Lauterns...hallö...., das ist der Herr Faß, der ist .. ööö .. Trainer dort. Und schließlich Halil Altintöp. Joo...das sind die. Also ich fange an und jeder Antwortet. Okää?  Also...Lautern steht derzeit sehr gut in der Tabelle da, auch europääisch sieht es gut aus. Und pokalischh auch...ööö...wie erklären sie sich des?"

Jäggi: "Ja, ich denke mit Herrn Faß einen klasse Mann verpflichtet zu haben, der genau weiß wohin man will. Ich habe ihm dies immer zugetraut und nie an ihm gezweifelt. Wahrlich ein klasse Mann."

WAS DIESER SCHAUMSCHLÄGER WOLLTE MICH LETZTE SAISON RAUSWERFEN. ABER NUN ZEIGE ICH DEN LEUTEN DIE WAHRHEIT...MUAHAHHA

Faß:"Ja, danke Herr Jäggi. Ich wusste natürlich immer, dass sie hinter mir stehen. Ja, die Saison läuft bislang sehr,sehr gut und ich hätte mir es im Traume nicht so schön vorgestellt. Wenn unsere Leistung jetzt nicht radikal absackt, sollte ein europäischer Platz für die nächste Saison wieder drin sein. Ganz ehrlich, dass wir einen Championsleagueplatz halten oder gar Meister werden, daran denke ich nicht."

Altintop:" Ja, also ich finde, dass..."

Rubi: "Ok. Danke meine Herren, nun zu Herrn Altintop. Geben sie ihn her? Muss er gehen ? Die Gerüchteküche brodelt ja. Wie schaut seine Zukunft aus ?"

Altintop: "Ich persönlich..."

Jäggi: "Ja, ich mische mich da ungern ein, aber Altintop ist ein guter Spieler, den wir ungern hergeben würden und wenn nur gegen eine stattliche Summe eines großen Vereins."

WAS LABERT DIE KEULE DENN DA? ALTINTOP SPIELT SCHEIßE UND IST KEINEN PFIFFERLING MEHR WERT. ICH BIN FROH WENN DER WEG IST.
JETZT REICHTS MIR ABER !!!
NU LASS ICH DIE SAU RAUS!!!

Faß:"Jaa..da muss ich ihm wieder nur zupflichten. Halil ist ein starker Leistungsträger und wenn er geht, dann ungern und gegen eine Stange Geld. Sonst auf keinen Fall."

Altintop "Aber..:"

Becker: "Ja, Halil. Nun darfst du ran. Exklusiv für disch habään wir deine Landsmännäär eingeladään. Also meine Damen und Herrän. Ich bin de Bääär. Und hier is Grup Tekkan. Mit wo bist du mein Sonnenlicht."

Mit diesen Bildern endete die Sendung (Chronologische Reihenfolge).

BILD
BILD

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 11   Nach oben