MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Die lustigsten Links & Videos  (Gelesen 925693 mal)

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #4220 am: 02.November 2012, 12:50:06 »

Nein, diese Deppen machen das freiwillig. Übergewicht ist nicht immer freiwillig. ;)
Dummheit auch nicht... ::)
Aber wie Du schon vorher richtig erkannt hast, kann man davon ausgehen, dass sich diese Person ihres Anblicks auf der schaukel durchaus bewusst ist - inwieweit sie mit der Verbreitung dieses Anblicks einverstanden ist, steht auf einem anderen Blatt.
Ob es moralisch einwandfrei ist, darüber zu lachen... na gut, darüber kann man diskutieren, aber - nenn es meine dunkle Seite - grinsen muss ich doch immer wieder bei solchen Bildern. Mea culpa.
Gespeichert

Poseidon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #4221 am: 02.November 2012, 12:52:36 »

Der Gesichtsausdruck - unbezahlbar!



Jetzt kommt Licht ins Dunkel, da muss dann wohl eine Ronaldo-Autogrammkarte im Spiel gewesen sein.
Gespeichert
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #4222 am: 02.November 2012, 15:17:44 »

Wir lachen hier doch auch über Menschen oder Posen, die auf einem Bild seltsam aussehen. Dazu eben noch diese ganzen Facebookmeldungen, wo wir eben beim Thema Dummheit wären (sofern sie nicht konstruiert wurden). Ich finde es legitim, dass wir uns über solche Dinge auch amüsieren können. Es ist nunmal ein Anblick, bei dem viele Menschen schmunzeln müssen, wenn der halbe Hintern fast auf dem Boden hängt. Ich würde es auch eher so betrachten, dass wir uns nicht über die Frau per se, sondern eben über diese abgebildete Situation lustig machen. Hier beschimpft oder beleidigt ja niemand die Person oder geringschätzt diese - und so würde ich auch nicht den einleitenden Kommentar von Starkstrom interpretieren.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #4223 am: 02.November 2012, 15:20:51 »

Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #4224 am: 02.November 2012, 15:29:32 »

Ich möchte Häftling in Norwegen sein...






Gespeichert

Shakespeare

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #4225 am: 02.November 2012, 15:31:08 »

Titanic ist einfach grandios :D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #4226 am: 02.November 2012, 15:35:44 »

So gesehen...

Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Kottikoroschko

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #4227 am: 02.November 2012, 19:41:25 »

Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #4228 am: 02.November 2012, 19:51:46 »

Ich möchte Häftling in Norwegen sein...






Wenn man die Bilder groß macht, glaubt man das letzte gehört auch dazu. Also zumindest bei mir wars im ersten Moment so  ;D
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #4229 am: 02.November 2012, 21:54:13 »

Nein, diese Deppen machen das freiwillig. Übergewicht ist nicht immer freiwillig. ;)
Dummheit auch nicht... ::)
Aber wie Du schon vorher richtig erkannt hast, kann man davon ausgehen, dass sich diese Person ihres Anblicks auf der schaukel durchaus bewusst ist - inwieweit sie mit der Verbreitung dieses Anblicks einverstanden ist, steht auf einem anderen Blatt.
Ob es moralisch einwandfrei ist, darüber zu lachen... na gut, darüber kann man diskutieren, aber - nenn es meine dunkle Seite - grinsen muss ich doch immer wieder bei solchen Bildern. Mea culpa.

Ich verstehe, was Ihr meint. Nur in Bezug auf die "Dummheit" schrieb ich schon, dass man das definieren muss. Auch als vielleicht dummer (ungebildeter?) Mensch kann man einen gesunden Verstand haben. Und auch dumme Menschen sollten absehen können, dass man mit einem Einkaufswagen nicht eine Treppe runterfahren kann, ohne das etwas passiert.
Grundsätzlich kann ich nichts daran finden, über einen dicken Menschen zu lachen. Kann aber auch berufsbedingt sein.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #4230 am: 02.November 2012, 21:57:39 »

Naja, ich finde es schon manchmal lustig. Und nicht immer sind die "Dicken" schuldlos an ihrem Aussehen, aber es gibt auch viele Leute, die krankheitsbedingt viel zunehmen.
Aber warum sollte man über so etwas nicht lachen dürfen, wenn man doch ebenso über Schwarze auf entsprechenden Bildern lacht oder sich über Rechtschreibfehler anderer Leute bespaßt, wo diese Leute doch vielleicht als Legastheniker nichts für ihre Grammatik können.

Allgemein finde ich, sollte man das alles relativieren. Ich mache mich mehr über diese Pose auf der Schaukel lustig als über die Person selbst, da ich diese eben nicht kenne und sie somit nicht beurteilen kann.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #4231 am: 02.November 2012, 21:58:39 »

Aber Henning - da greift dann ja das Beispiel mit den Facebookmeldungen. Sofern wir davon ausgehen, dass manche nicht konstruiert wurden, sind das ja auch "arme" Menschen, die nicht wirklich etwas dafür können.
Gespeichert

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #4232 am: 02.November 2012, 21:59:34 »

Ich gehe davon aus, dass die meisten davon fake sind. ;)
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #4233 am: 02.November 2012, 22:02:43 »

Manches wird sicherlich auch wahr sein. Aber wenn wir grundsätzlich nur noch über Dinge lachen dürfen, hinter denen eine gewisse Absicht oder eine Eigenverantwortung liegt, fällt nunmal Vieles raus. Ich finde es in Ordnung, so lange es nichts Persönliches darstellt. Ich lache ja nicht darüber, dass die Frau dick ist, sondern einfach über dieses seltsam anmutende Foto. Das impliziert ja überhaupt keine Geringschätzung gegenüber der abgebildeten Person.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #4234 am: 02.November 2012, 22:10:32 »



Wie ist das? Man erkennt jemanden, aber hier würde niemand über Diffamierung nachdenken. In meinen Augen hat der Typ Spaß, aber vielleicht weiß er aufgrund von zuviel Alkoholkonsum auch schon garnicht mehr, was los ist.
« Letzte Änderung: 02.November 2012, 22:13:55 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Poseidon

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #4235 am: 02.November 2012, 22:13:24 »

Wooh, die Finanzkrise scheint jetzt auch in Agrabah angekommen zu sein.  :)
Gespeichert
Die Chroniken von Charleroi
FM-2010-Story [beendet]

Der Gerdmann kommt
FM-2012-Story [pausiert/beendet]

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #4236 am: 02.November 2012, 23:12:43 »



Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #4237 am: 03.November 2012, 00:07:00 »

Das kann doch nur fake sein....
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #4238 am: 03.November 2012, 00:34:35 »

Wenn normale Leute viel getrunken haben:
Zitat
junge u ich kann Duo einen skalationsplsn !!!

Wenn Konni viel getrunken hat:
So ähnlich. Im College-Football ist das etwas unterschiedlich zur NFL. In der NFL wäre ein 3rd String QB die 3. Wahl, also derjenige, der reinkommt, wenn die ersten beiden verletzt sind oder schlecht spielen. Im College Football gibt es mehrere 1st String Spieler. Der Grund ist recht einfach, ein NFL Team darf maximal aus 55 Spielern bestehen (plus practice squad). College-Teams bestehen aus sehr vielen Spielern. Die 1st-Stringers sind diejenigen, die ein volles scholarship (Stipendium) bekommen. Diese Leute sind hauptsächlich zum Football spielen an der Uni. Natürlich müssen die trotzdem die Aufnahmeprüfung bestehen und Kurse belegen, aber naja...da ist mensch manchmal auch etwas nachsichtiger was die Anwesenheitspflicht angeht. Obwohl schlechte Uni-Leistungen zur Suspendierung vom Team führen, aber logischerweise würde kein College seine Star-Spieler suspendieren, wenn diese die akademischen Anforderungen nicht so ganz erfüllen. Da wird dann manchmal schon etwas entgegengekommen.

2nd Stringer (das mit den Stringern sind inoffizielle Bezeichnungen) sind die Leute, die redshirted sind. Die haben ein volles Scholarship, haben also gewisse Vorteile bei der Kurswahl und ihr Studium wird ihnen bezahlt, sie dürfen aber nicht mit zu Spielen, trainieren aber voll mit, nehmen auch an allen Sitzungen teil.

3rd Stringer sind diejenigen, die ein halbes Football-Stipendium haben. Das sind dann die Spieler, die trotzdem fast überall mittrainieren, aber die einfach nicht gut genug sind, um ein volles Stipendium zu erhalten (ein College darf auch nur eine begrenzte Zahl an Stipendien herausgeben pro Jahr, so ca 50-60). Ich habe als 4th-Stringer angefangen, das bedeutet, ich hatte nur ein sehr kleines Football-Stipendium. Mein Studium wurde allerdings durch akademische Stipendien finanziert und ich bin in der Stadt, in der die University of Oklahoma ist, aufgewachsen (Norman). In der Highschool habe ich QB und Safety/CB gespielt. Als ich in der OU aufgenommen wurde, dachte ich erst, dass ich gar nicht mehr Football spiele. Aber ich hatte Glück, dass sich der damalige WR-Assistant-Coach für mich stark gemacht hat. Der hat mich in Norman spielen sehen und war ein Freund der Familie, da seine Frau auch Deutsche ist. Jedenfalls hat er dann dafür gesorgt, dass ich mit dem Team trainieren kann. Im 1. Jahr durfte ich aber an keinem Spiel teilnehmen, stand wie alle anderen Studenten (und 4th Stringer auch) im Fan-Block. In meinem 2. College-Jahr habe ich dann durch gute Leistungen ein kleines Stipendium bekommen, was natürlich klasse war. Ich hatte ja noch meine akademischen Stipendien und habe da sogar noch eine Aufstockung bekommen, dann kam das Football-Stipendium hinzu. Also musste ich nicht mehr nebenher arbeiten, also konnte ich zu jedem einzelnen Training gehen, habe wirklich hart gearbeitet und sogar ein paar Snaps bei den Spring Practices bekommen (und ein paar Snaps als DB/CB). Aber die Competition war natürlich sehr hart und ich war zu schlecht, um noch weiter aufzusteigen. Immerhin konnte ich als 3rd Stringer alle Spiele in Pads von der Seitenlinie verfolgen, bin zu allen Spielen mitgereist, aber bin nie zum Einsatz gekommen. Ich hatte nichtmal eine feste Nummer damals, weil ich abwechselnd als QB oder CB/DB eingetragen wurde. 2002 waren 5 QBs vor mir: der Starting QB war Nate Hybl, der schon in der Saison zuvor Starter war. Back-Up war Jason White, der eigentlich Starter werden sollte, sich aber im 2. Spiel gegen Alabama das Kreuzband riss (wie schon im Jahr zuvor). Hybl hat dann die Saison beendet. Das war eine ungalubliche Zeit für mich. Hinter Hybl und White kamen noch Brent Rawls und Arche Noah (der hieß nicht Arche, aber das war sein Spitzname, an seinen richtigen Namen erinnere ich mich nicht mehr). Dann kam meine Wenigkeit und hinter mir noch 1 3rd-Stringer und noch 2 4th-Stringer und Paul Thompson als redshirted Freshman, aber der hat die meiste Zeit mit den Receivern trainiert. Es war zwar eine geile Zeit, aber ich habe mich dann danach dafür entschieden, mich aufs Akademische zu konzentrieren, das war auch eine gute Entscheidung, obwohl ich es jedes Jahr bereue, die BCS Championsships die nächsten 2 Jahre verpasst zu haben (die OU beide verloren hat). Dafür stand ich dann bei jedem Spiel in den Stands, das ist auch unvergleichlich, obwohl es auf dem Feld natürlich nochmal etwas anders ist - nicht zwangsläufig besser, weil sehr viel angespannter, aber eben einfach eine einmalige Erfahrung vor 80.000 Menschen zu stehen.

Sorry wenn das alles nicht zusammenhängend ist, der Southern Comfort macht sich langsam bemerkbar ;)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Die lustigsten Links & Videos
« Antwort #4239 am: 03.November 2012, 00:37:06 »

Hahahaha, den Beitrag von Konni habe ich auch noch in Erinnerung. ;D
Gespeichert