MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wo landen die Rangers in ihrer ersten League One Saison?

Platz 1 oder 2 (direkter Aufstieg)
- 1 (20%)
Platz 3-6 (PlayOffs)
- 1 (20%)
Platz 6-12 (obere Tabellenhälfte)
- 3 (60%)
Platz 12-20 (untere Tabellenhälfte)
- 0 (0%)
Platz 21-24 (Abstieg)
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

Autor Thema: [Beendet]Mit den Boros zu Ruhm und Ehren!  (Gelesen 52733 mal)

pMaldini

• Profi
[Beendet]Mit den Boros zu Ruhm und Ehren!
« am: 21.Juni 2006, 21:01:46 »

So, mein erster Storyversuch. Hoffe es finden sich ein paar Leser. Ich spiele mit dem 06er Version 6.0.3. Hab die meisten europäischen Länder aktiviert: D, ENG, FRA, ESP, ITA, SWE, NOR, DAN komplett, sonst von jedem Kontinent mindestens eine Liga Zwecks internationalem Bewerb.

Montag 4:30 Uhr
So, Koffer gepackt. Jetzt geht es los. Ich könnte jetzt noch ausflippen wenn ich daran denke, dass mich mein Chef für diese Reise ausgesucht hat. Dabei werde ich bei Regenwetter depressiv.

Ich hasse diesen Job sowieso, igendwann kündige ich, wenn ich mal was besseres finde. Irgendwann.

Der Kollege darf ins sonnige Spanien. Wieso ich nicht? Na egal, noch schnell den dicken Kittel einpacken und es kann losgehen.

Montag 7:50 Uhr - Stuttgart Flughafen

Das schaff ich nie

Wie lange noch? 10 Minuten? Mist, mist, mist.

Tschuldigung ich muß mal eben hier durch

Wo muß ich eigentlich hin? Gate 2. Wo ist Gate 2? Wieso ist dieser blöde Flughafen auch so groß?

Wo bitte ist Gate 2?

Montag 8:00 Uhr - Flieger nach England
Endlich eingecheckt, mit wehenden Fahnen ins, kurz vor knapp ins Flugzeug und ab nach Birmingham.

Montag 9:00 Uhr - Flughafen Birmingham
Attention, please. Mister Maldini, please note that we have a message for you at the info center!

Wurde ich da gerade ausgerufen?

You've a message for me.

Yes, your contact person has left this message for you.

Na klasse, genauer ging es nicht mehr.

Montag 13:00 Uhr - Marston Road
Stadion, wie die Adresse ist ein Stadion? Fußballverückte Engländer. Na wird schon stimmen.
« Letzte Änderung: 05.Februar 2007, 22:40:39 von pMaldini »

pMaldini

• Profi
Re: Mit den Boros zu Ruhm und Ehren!
« Antwort #1 am: 21.Juni 2006, 21:24:36 »

Ein Mann kommt auf mich zu.
[Übersetzung Englisch-Deutsch an]
Kann ich ihnen helfen?
Ich sollte hier her kommen.Ich zeige ihm den Zettel.
Woher haben sie den denn.
Ich wurde am Flughafen ausgerufen.
...
Ist was nicht in Ordnung?
Äh, doch, wir hatten nur jemand anderen erwartet.
Sie haben mich doch ausrufen lassen.
Sie sind aber nicht Paolo Maldini.
Ob ich... hahahaha, nein, ich bin Pablo Maldini.
...

Es klärte sich also auf, denn eigentlich sollte er hier Trainer werden:

Wenn das der Chef rauskriegt! Haben sie Ahnung vom Fußball?
Äh, ein bißchen.
Wenn das der Chef rauskriegt! Sie müssen hierbleiben und das Training leiten, wenn der Chef kommt verstecken sie sich.
Ich kann nicht...WAS...ich soll mich verstecken?
Bitte, bitte
Ich muß hier selber arbeiten...
Büddeeee, nur bis ich eine Lösung dafür gefunden habe.
Also gut, aber nur ein paar Tage.
Wenn das der Chef rauskriegt....

Er führte noch ein kurzes Gespräch mit meinem "neuen" Co-Trainer und weg war er.

Hi, ich bin Paul.

Paul, mein Co-Trainer
Hi ich bin Pablo. Macht es Dir nichts aus, dass ich nicht  DER Maldini bin?
Pfh, ein Star hier, das bringt nur Unruhe in den Verein. Mir ist egal wer hier trainiert, hauptsache es geht alles schön ruhig zu. In meinem Alter ist Streß nichts.
Ähm, ok. Wo bin ich eigentlich genau gelandet.
Also Coach, hier ein paar Fakten über uns:

Der Verein wurde 1876 gegründet und ist damit einer der ältesten Vereine der Insel.
Wir haben den Spitznamen The Boros. Vereinsfarben Schwarz-Weiß (ähnlich wie Newcastle).
Das Stadion an der Marston Road hat 3000 Plätze, 426 davon sind Sitzplätze
Richtig heißt der Verein Stafford Rangers FC und ist ein Halb-Profi Verein im County von Staffordshire. Stafford liegt im Norden der West Midlands, zwischen Wolverhampton und Stoke-on-Trent.

Wir spielen in der Conference North. Die größten Erfolg liegen ein wenig zurück, 1972 und 1979 haben wir die FA-Trophy gewonnen. 1985 den Conference Pokal.
Wir haben allerdings nie höher als in der Conference National gespielt.
Noch fragen?

Wer sind die zwei da drübern?
Die zwei da drüben gehören noch zum Team:
Chris Goodwin unser Physio, unter uns, eigentlich ist er hier in Stafford Metzger, aber kein anderer wollte den Job für 150€ machen!

???
Der andere ist unser Scout Darren Miller...
Ist der blind? Ich mein wegen der Armbinde...?

Nein, nein, die darf man schon tragen, wenn man noch 20% sieht.
??? Vielleicht kann ich doch noch gehen wenn keiner zuschaut.
Ich bin übrigens Paul Grove und dein Co-Trainer, außerdem spiele ich hier noch diese, vielleicht nächste Saison in der Verteidigung.
Der Mann der dich vorhin begrüßt hat ist Cliff Went, Vorstandsmitglied, er steht ziemlich unter Druck. Unser Präsident, Jon Downing, möchte endlich Erfolge sehen.

Ah Coach, da kommt schon das Team.

Nach dem Training hatte ich eine ungefähre Ahnung was auf mich zukommt.

Torhüter
Dean Williams, ENG, 33 Jahre, TW: Fliegenfänger. Brauche dringend Ersatz.

Verteidigung
Alex Gibson, ENG, 22 Jahre, VR: Er kann nichts.
Craig McAughtrie, ENG, 24 Jahre, V RZ: Kann weit werfen und hoch springen, könnte schneller sein
Liam Murray, ENG, 19 Jahre, V LZ: Gute Fitness und Kondition. könnte schneller sein
Wayne Daniel, ENG, 28 Jahre, V Z: Gute physische Attribute, sehr Zielstrebig
Paul Groves, ENG, 39 Jahre, V Z: Gute Kondition, sehr langsam
Matt Clarke, ENG, 31 Jahre, V/DF R: Kann nichts
Nathan Talbott, ENG, 20 Jahre, DF/OM L: Sehr gute physische Werte

Mittelfeld
Craig Lovatt, ENG, 26 Jahre, DM: brauchbare physische Werte, muß schneller werden
Lee Downes, ENG, 22 Jahre, M RZ: Gute physische Werte, Teamspieler
Levi Reid, ENG, 21 Jahre, MZ: Gute physische Werte, Elfmeter-Schütze
Robin Gibson, ENG, 25 Jahre, OM R: Gute physische Werte
Kevin Street, ENG, 27 Jahre, OM RLZ: Kann nichts
Danny Edwards, WAL, 21 Jahre, OM L: Gute physische Werte

Sturm
Neil Grayson, ENG, 40 Jahre, TJ: Für sein Alter noch recht gut. Etwas langsam
Nathan Smith, ENG, 20 Jahre, TJ: Brauchbare Werte
Peter Thomson, ENG, 27 Jahre, TJ: Sehr gute physische Werte
Dave Walker, ENG, 22 Jahre, TJ: Talent mit passablen Grundwerten

Ich brauche als einen Torwart, mindestens eine komplette Innenverteidigung und evtl noch einen guten Stürmer. Wenn dann noch Gehaltsbudget da ist einen Mittelfeldmann. Sprich eine komplett neue Mannschaft. Transfergelder hab ich keine bekommen.
Außerdem wäre noch ein/zwei Assistenztrainer, ein Physio und ein neuer Scout schön.
Eigentlich könnte ich gleich einen neuen Verein gründen.

Das kann ja was werden. Die Nacht brüte ich über der Transferliste. Am nächsten Tag gebe ich Anzeigen für Assistenztrainer und Physio auf. Einen neuen Scout werde ich mir derzeit nicht leisten können.
« Letzte Änderung: 23.Juni 2006, 14:19:54 von pMaldini »

pMaldini

• Profi
« Antwort #2 am: 21.Juni 2006, 21:58:54 »

Hatte ich befürchtet. Habs jetzt mal orange gefärbt.

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #3 am: 22.Juni 2006, 11:59:39 »

Ein sehr amüsanter Anfang. Mach so weiter. Ich habe zwar noch nichts von dem Verein gehört, aber das ändert sich ja jetzt.

pMaldini

• Profi
« Antwort #4 am: 22.Juni 2006, 13:12:30 »

Ich hab, als der Fm06 neu rauskam, schon mit dem Bishop's Stortford FC von der Conference South bis in die League One geschafft. Hoffe ich kann an diese Erfolge anknüpfen.

Heute nachmittag/abend gibts ein Update. Ich hab allerdings das Gefühl, dass es bedeutend schwieriger ist an Spieler ranzukommen, als mit BSFC.

pMaldini

• Profi
« Antwort #5 am: 22.Juni 2006, 23:30:13 »

9:00 Uhr - Irgendwo in Stafford in einem Hotel
MALDINI, sie sind WO und haben WAS gemacht.
Ja Chef, lustig die halten mich für...
DAS IST MIR SCHEIßEGAL FÜR WEN SIE SIE HALTEN, SIE SIND GEFEUERT!!! *klick*
Äh Boss ... Hallo?
Eingehängt. Spitze, jetzt sitz ich hier in England, hab meinen Job verloren und soll einen 6. Ligisten trainieren.

Kurze Zeit später gibt mir mein Co Paul die Tageszeitung mit einem Grinsen in die Hand:

Wenn das mal keinen ärger gibt!

Zum Trainingsbeginn habe ich einen brauchbaren eigenen Reservespieler geholt.
Alex Gibbons, ENG, 19 Jahre, MZ: Nicht zu verwechseln mit unserem Alex Gibson. Er bringt einige gute Anlagen mit. Er wird in Zukunft bei der ersten Mannschaft spielen.

Außerdem Faxe ich noch einige Probeverträge und Leihanfragen an Spieler raus.

Am 17.07. steht das erste Testspiel gegen Crystal Palace an. Vielleicht kann ich bis dahin ein paar neue Spieler verpflichten. Immerhin habe ich noch 2.900€ an Gehaltsbudget!

Einige Tage später kommen dann auch tatsächlich 4 Spieler ins Probetraining, allerdings flattern auch 14 Absagen herein:
Stefano Bosio, ITA, 21 Jahre, TW: Wahrscheinlich werde ich ihn nicht verpflichten, seine
Bob Catlin, ENG/AUS, 40 Jahre, TW: Ich bin am überlegen ob ich ihn verpflichten soll. Er ist zwar kein so guter Torhüter, aber er kann auch als Assistenztrainer arbeiten.
Werte sind nicht so brilliant.
Andrea Gazzaroli, ITA, 18 Jahre, OM LZ: Dasselbe wie bei Bosio
Gavin McCallum, CAN/ENG, 20 Jahre, OM R: Gute physische und psychische Atribute, ein Dribbler. Ich überlege, ob ich ihn unter Vertrag nehmen soll.

2. Juli 2005
Der erste Neuzugang ist fix. Ablösefrei kommt von Lancaster City, allerdings erst für die nächste Saison. Aber da er Ablösefrei kommt, konnte ich nicht wiederstehen. Hier seine Werte:
Andrew Bond, ENG, 19 Jahre, V RL/M RLZ: Schnell, kann Ecken und Freistöße treten.

17. Juli 2005 - Freundschaftsspiel an der Marston Road, Stafford

Stafford Rangers : Crystal Palace 0:4

Ganz böse Schlappe. Wir hatten gegen den Championship-Ligisten nicht den Hauch einer Chance. Nach 26 Minuten stand es bereits 4:0!
Wir hatten 6 Schüsse, keiner ging in Richtung Tor!
Während der Gegner 96% gewonnener Zweikämpfe hatte, waren es bei uns nur 20%.
Fazit: Es kann nur besser werden.

20. Juli 2005 - Freundschaftsspiel an der Marston Road, Stafford

Stafford Rangers : FC Everton Reserve Squad 0:1

Wir stehen hinten besser. McAughtrie macht ein gutes Spiel. Wir spielen defensiv und versuchen unser Glück, indem wir Kontern. In der 45. Minute passen wir nicht auf und verlieren den Ball in der Vorwärtsbewegung, Tor. 0:1.
In der 2ten Hälfte schlägt R.Gibson einen langen Paß auf Walker, unseren Stürmer, der legt quer an den 16er auf Downes (MZ)! Der zieht ab, knapp vorbei! Schade.
In der 80. kommt eine hohe Flanke von A.Gibson (MZ) auf Graysons Kopf (TJ). Drüber!
MdS: McAughtrie (Stafford), Note 8
Fazit: Dieses Spiel war schon besser, aber wir brauchen dringend einen besseren Stürmer!

24. Juli 2005 - Freundschaftsspiel an der Marston Road, Stafford

Stafford Rangers : FC Weymouth 0:1

In der 10. Minute steht ein Weymouth-Spieler auf der rechten Seite frei, bekommt den Ball. Tor. 71. Minute: Evans, der gegnerische Torhüter, hält den Ball zulange, Grayson kann ihm den Ball am 16er abnehmen und schießt. Knapp vorbei. Ich trete vor Wut in eine Werbebande. Danach passiert nicht mehr viel.
MdS: Adam Wilde (Weymouth), Note 8
Fazit: Torjäger, ich sag nur Torjäger!

Wir bekommen auf alle Anfragen nur Absagen. Keiner will zu uns, nicht mal als Leihspieler!

Heute muß einfach ein Sieg her, Paul! Ich möchte versuchen, im Gegensatz zu den anderen Spielen mal nicht rotieren zu lassen.
Jupp Coach, es hat sich ja eine erste Elf herausgestellt.
Wen hälst Du für die stärksten Kräfte?
Ich schreib sie dir hier auf den Zettel Coach.

-------------------Neil Grayson-------------Dave Walker--------------
Danny Edwards---Alex Gibbons---Kevin Street---G.McCullum
Liam Murray------C.McAughtrie----Paul Groves-----Alex Gibson
---------------------------------Dean Williams----------------------------

Hatte ich mir auch so gedacht.

27. Juli 2005 - Freundschaftsspiel an der Marston Road, Stafford

Stafford Rangers : FC Brentford 1:2

Wir stehen arg unter Druck. 16. Minute: Paß in den Strafraum, Brooker nickt ein. 0:1. Scheiße! Ausgerechnet mein Co-Trainer hat geschlafen!
61. Minute: McCullum kommt über rechts, Flanke in den Strafraum, da steht der eingewechselte Smith und muß nur noch die Birne hinhalten. Tor! JAAAAA!!!!
68. Minute: Wir stehen extrem unter Druck. Owusu kommt an den Ball schießt! Gehalten! Gibson macht die Kerze im Strafraum. Owusu kommt wieder an den Ball. Tor! *grmpf*
91. Minute: McCullum von aussen. Sieht dass Bankole weit vor dem Tor steht und zieht ab! Das könnte reichen! Nein, Bankole hat die Finger noch dranbekommen. Abpfiff.
MdS: Turner (Brentford), Note 8
Fazit: Gegen den League One Ligisten haben wir uns wacker geschlagen. McCullum biete ich Aufgrund seiner überzeugender Leistungen einen Vertrag an.

30. Juli 2005 - Freundschaftsspiel an der Marston Road, Stafford

Stafford Rangers : Oxford United 0:1

Bis zur 3. Minute passiert praktisch nichts. Dann passt Williams in den Strafraum auf Burgess. Drei meiner Abwehrspieler springen zum Kopfball, Birgess kommt als einziger dran. 0:1. Es ist zum heulen!
In der 2ten Halbzeit haben dann nur noch wir gespielt und 2 gute Chancen gehabt. Leider konnten wir keine verwerten.
MdS: Williams (Oxford), Note 8
Fazit: Stürmer, Stürmer!

Nach dem Spiel bekommen wir die Nachricht: McCullum unterschreibt bei uns. Yeovil Town gibt auch grünes Licht, der gebürtige, 20 Jahre alte Kanadier mit englischem Paß unterschreibt bis Mitte 2007. Das Beste, er ist ablösefrei!

Außerdem haben wir einen ganz großen an der Angel! Dazu mehr, wenn es soweit ist!

Und ihr erfahrt ob ich deswegen Ärger bekomme:

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 23.Juni 2006, 11:54:55 »

Schöner Beginn und witzige Geschichte mit der Verwechslung! Bei Boros dachte ich allerdings mehr an Middlesborough. ;) Warum heißt Stafford denn "Boros"? ???

pMaldini

• Profi
« Antwort #7 am: 23.Juni 2006, 12:26:09 »

Danke für das Lob.

Wieso die Rangers "The Boro" genannt werden? Keine Ahnung! Leider ist die offizielle SRFC Website relauncht und die Informationen über die Geschichte des Vereins ist leider nicht mehr online. Sollte ich es rausfinden, liefere ich es nach.
Das nächste Update kommt wahrscheinlich erst Montag.
« Letzte Änderung: 23.Juni 2006, 14:20:57 von pMaldini »

Liscom

• Gast
« Antwort #8 am: 23.Juni 2006, 12:53:41 »

Sehr sehr guter Anfang, der gleich Lust auf mehr macht.  :D
Ich werd denn Thread gleich mal bookmarken

pMaldini

• Profi
« Antwort #9 am: 25.Juni 2006, 22:24:59 »

Paul, ich habe einen neuen Torhüter, der gleichzeitig Co-Trainer bei uns wird.
Ah, gut.
Es ist mir gelungen den 21-fachen Schweizer Nationalspieler Jörg Stiel zu uns zu holen.
Wie hast Du das denn geschafft.
Er war Vertraglos. Allerdings kostet er uns relativ viel Gehalt. Daher können wir uns keinen weiteren Spieler mehr leisten.

Jetzt ist es also raus. Jörg Stiel wird nach Stafford kommen. Er verdient 1.700€ und bekommt einen 2-Jahresvertrag. Er hat allerdings sein Karriereende auf Juli 2006, also Ende der Saison, terminiert.

Wo ist Paolo Maldini?
Er leitet sicher das Training.
Schatzmeister Cliff Went, den ich an meinem ersten Tag kennengelernt habe, und ein Koloss von Mann (es muß wohl John Downing der Präsident sein) kommen auf uns zu.
Cliff steht etwas hinter Downing und versucht mir mit Kopfschütteln anzudeuten, dass Downing noch nichts über meine Rolle weiß. Downing schaut mich mißtrauisch an.
Wer sind Sie? Cliff wedelt hektisch, hinter Downings Rücken mit den Armen und wird blaß.
Ich, äh ... ich ... ich bin Pablo ... Mustermann. Maldinis CoTrainer. Cliff atmet auf.
Sein Co? Cliff wird noch blasser!
Äh, ja.
Sie stehen gar nicht bei uns auf der Gehaltsliste, oder Cliff? Cliff wird kalkweiß!
Ich ... arbeite umsonst, ich kann viel von Maldini lernen!
Ah, sehr gut! Downings Miene hellt sich auf, während Cliff sich wieder etwas erholt und normalfarbe annimmt.
Wo ist Maldini? Cliff wird wieder blasser. Der arme Kerl steht kurz vor dem Kollaps
Er musste plötzlich zurück nach Italien ... er musste ... seine Mutter..ins Krankenhaus fahren.
Und sie leiten jetzt das Training? Na hoffentlich ist er nicht zu lange abwesend! Er kostet mich ein Vermögen. Dafür soll er auch arbeiten.
Die Antwort scheint ihm zu genügen und geht. Cliff verspricht mir eine Lösung zu finden. Da ich sowieso keine Arbeit mehr habe, streiche ich Maldinis Gehalt ein und versuche solange zu bleiben wie möglich.

30. Juli 2005 - Freundschaftsspiel an der Marston Road, Stafford

Stafford Rangers : Peterborough United 0:0

7. Minute: Elfmeter für uns. Reid tritt an. Gehalten! Das darf doch nicht wahr sein!
35. Minute: Der gegnerische Torhüter passt den Ball. Grayson fängt ihn ab schießt überhastet. Vorbei!
Danach spielt nur noch Peterborough. 11 gegen 1, nämlich Jörg Stiel. Er hält den Kasten aber, mit Glanzparaden, sauber.
In der 2ten Halbzeit spielen dann, außer Stiehl noch McAughtrie und Edwards mit. Peterborough hat aber die besseren Chancen, schafft es aber nicht ein Tor zu machen.

MdS: McAughtrie (Stafford), Note 8
Fazit: Defensiv hui, offensiv pfui. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch einen Stürmer zu verpflichten. Derzeit bekommen wir allerdings nur Absagen.

pMaldini

• Profi
« Antwort #10 am: 25.Juni 2006, 23:35:07 »

Unser erstes Saisonspiel führt uns nach Alfreton Town. Die Mannschaft ist mittlerweile eingespielt und gut durchtrainiert. Ich werde anfangs der Saison wenig rotieren lassen. Erst wenn die Spieler zu erschöpft scheinen, werde ich sie auswechseln.

13. August 2005 - 1.Spieltag Conference North - Marston Road, Stafford

[.] Stafford Rangers - Alfreton Town [.] 0:0

Stiel [6] - Daniel [7], Groves [7], McAughtrie [7], Talbott [6] - Downes [7], Reid [7], McCullum [7], Edwards [6] - Grayson [6], Walker [7]
Eingewechselt: Street [7], Thomson [6] - beide 45. Minute

Die erste Halbzeit dominieren wir, allerdings hat Alfreton die größte Chance. Ausgerechnet der Gewinner der Vorbereitung, McAughtrie, schlägt einen Paß quer, der wird abgefangen und Stevenson läuft allein auf unser Tor zu. Schuß. Stiel kann den Ball mit einer Klasseparade abwehren.
In der zweiten Hälft dominieren wir das Spiel. Alfreton hat seinen 2ten Schuß, der allerdings das Tor weit verfehlt.

MdS: Robinson (Alfreton), Note 7  -  Zuschauer: 476
Fazit: Es ist zum heulen! Wir haben 4 Schüsse, davon nur einer aufs Tor. Wir haben viel Ballbesitz, bekommen aber den Ball nicht aufs Tor geschossen.

Die Schwäche liegt nicht nur im Abschluß, gerade 8% unserer Flanken kommen an. Bei Alfreton allerdings keine einzige.

16. August 2005 - 2.Spieltag Conference North - Marston Road, Stafford

[13.] Stafford Rangers - Stalybridge Celtic [9.] 3:0

Stiel [7] - Daniel [7], Groves [8], McAughtrie [8], Murray [7] - Downes [7], Reid [8], McCullum [7], Street [7] - Thomson [8], Walker [8]

3. Minute: Torhüter Buxton läuft mit dem Ball nach vorne. Thomson kommt angerannt und kann ihm den Ball abnehmen. Tor!
40. Minute: McCullum rennt bis an den 16er. Lob auf den am 5 Meterraum stehenden Walker, der schiebt den Ball zum Freistehenden Thomson. 2:0.
61. Mintue: Hockenhull schubst im Strafraum Downes um. Elfmeter! Reid tritt an und verwandelt souverän. 3:0

MdS: Walker (Stafford), Note 8  -  Zuschauer: 500
Fazit: Thomson in die Stammformation aufzunehmen hat sich ausgezahlt. Wie die Leistung heute einzuschätzen war, werden wir in den nächsten Spielen sehen. Heute gibt es nicht viel zu meckern.

Heute haben wir unser erstes Auswärtsspiel. Das Erste von dreien in Folge. Ich lasse eine unveränderte Mannschaft auflaufen.

20. August 2005 - 3.Spieltag Conference North - Borough Park, Workington

[15.] Workington - Stafford Rangers [3.] 1:0

Stiel [6] - Daniel [6], Groves [6], McAughtrie [6], Murray [7] - Downes [6], Reid [6], McCullum [5], Street [7] - Thomson [6], Walker [6]
Eingewechselt: Grayson [7], A.Gibson [6] - beide 45. Minute, Williams [6]

In der ersten Hälfte sind wir sind die bessere Mannschaft.
45. Minute: Glynn schlägt einen Paß ins Getümmel im Strafraum. Berkeley nimmt den Ball volley, Stiel ist geschlagen. Tor! Ausgerechnet McAughtrie, den ich in der Halbzeit für Groves in die Innenverteidigung gesetzt habe, hat gepennt.
Wir haben drei hochkarätige Chancen, können aber keine verwandeln. In der 71. Minute ist Stiel leicht angeschlagen. Ersatztorhüter Dean Williams kommt zu seinem ersten Einsatz.
Die letzten 10 Minuten setze ich auf einen Sturmlauf, da wir davor wieder zwei 100%ige hatten.
82. Minute: McCullum grätscht Townsend um. Er hatte schon gelb, also muß er vom Platz!

MdS: Collin (Workington), Note 8  -  Zuschauer: 191
Fazit: Schade, heute war mehr drin. Wir waren die bessere Mannschaft. Nach der Gelb-Roten für McCullum hatte Workington noch einige Konterchancen. Insgesamt muß man sagen, haben wir nur verloren, weil wir die Chancen nicht verwerten konnten. Workington hatte einen Torschuß und hat daraus das Tor gemacht. Wir hatten 5 und haben den Ball nicht über die Linie gebracht. Das lag auch an Workingtons Torhüter Collin, der verdient zum MdS wurde.

Ein Tag nach dem Spiel erfahren wir, das McCullum für die Gelb-Rote eine Ein-Spiel-Sperre bekommt. Die Verletzung von Jörg Stiel stellt sich als nicht so schwer heraus, so daß er im
nächsten Spiel wieder auflaufen kann.

Schlechte Nachrichten gibt es trotzdem. Assistenztrainer, Scouts, Physios, die Arbeitslosen sind mir zu schlecht, die Guten sind woanders unter Vertrag.
Auch meine Anfragen für Stürmer finden keine Zusage. Ich werde mich damit abfinden müssen, dass wir mit dem Aufgebot die Saison so spielen müssen.

Wir haben endlich einen neuen Talentsucher, Carl Takacs unterschreibt für 2 Jahre. Er arbeitet in Teilzeit für uns und belastet so unser Budget nur minimal.

27. August 2005 - 4.Spieltag Conference North - Wetherby Road, Harrogate

[22.] Harrogate Town - Stafford Rangers [9.] 0:0

Stiel [7] - Daniel [7], Groves [7], McAughtrie [7], Murray [7] - Downes [6], Reid [6], R.Gibson[8], Street [6] - Thomson [7], Walker [7]
Eingewechselt: Smith [7] - 45. Minute, A.Gibson [6] - 69. Minute

In der ersten Halbzeit bestimmen wir das Spiel, kommen aber nicht bis zum Tor. Wir können uns bei Stiel bedanken, dass wir kein Tor fangen, da Harrogate brandgefährlich kontert.
Zweite Hälfte: Wir haben einige guten Chance. Von Harrogate ist nichts mehr zu sehen.
93. Minute: Walker wird im Strafraum von Wray geschubst. Elfmeter! Reid tritt an und Price hält!

MdS: Price (Harrogate), Note 8  -  Zuschauer: 166
Fazit: Ich bin stinksauer! Harrogate war noch ohne Punkte. Wir waren überlegen! Und beim Elfmeter versagen Reid die Nerven. Hier haben wir wieder 2 Punkte verschenkt.
« Letzte Änderung: 26.Juni 2006, 11:18:18 von pMaldini »

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #11 am: 26.Juni 2006, 00:07:44 »

Hi pMaldini,
guter Start in deine erste Story, allerdings hast du wohl das Endergebnis beim Spiel gegen Workington verdreht ( nicht ganz unverständlich....).
Bin auf deine Entwicklung gespannt, vielleicht holst du ja auch ein paar alte Bekannte ( Gary Mulligan...) zu den Stafford Rangers, obwohl ich mir vorstellen kann, daß es sehr schwer ist, Spieler für die 6.Liga zu begeistern.

Viel Glück dabei wünscht

Dan Druff
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

pMaldini

• Profi
« Antwort #12 am: 26.Juni 2006, 00:15:00 »

Tatsache. Hab es gerade korrigiert. Danke.

Ja, ich hab tatsächlich versucht einige (mir altbekannte) Spieler (Echanomi, Mulligan, Avdic, Hultgren) zu holen. Keiner wollte oder durfte. Ich glaube fast, dass Stafford eine noch niedrigere Reputation als Bishop's Stortford hat.
Ich hab schon ca. 100 Anfragen rausgeschickt. Alles Ergebnislos. Dabei sieht man, dass es vor allem in der Chancenverwertung klemmt. Na ja, man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Auf jeden Fall brauche ich einen schlagkräftigen Stürmer.
« Letzte Änderung: 26.Juni 2006, 11:16:27 von pMaldini »

pMaldini

• Profi
« Antwort #13 am: 26.Juni 2006, 23:05:47 »

Nach dem Spiel kommt unser Physio Chris Godwin auf mich zu und berichtet mir, dass McAughtrie 2-3 Monate ausfällt. Ausgerechnet McAughtrie. Er war einer der besten Spieler der Mannschaft. Ich musste ihn in der 70. Minute rausnehmen. Er hatte sich an den Adduktoren verletzt.
Ich schicke ihn zum Spezialisten.

31. August 2005

Nettes Detail am Rande, unser Torhüter Jörg Stiel wird für den Nationalkader der Schweiz berufen. Ein Spieler aus der 6. englischen Liga!

Hier kommt übrigens noch die Kurztabelle:

1.  Hucknall Town      9:2    +7     12
2.  Worksop Town       6:0    +6     12
3.  FC Droyldsen       8:3    +5     10
4.  Worcester City     7:4    +3     10
...
9.  Redditch Utd.      3:2    +1      6
10.Stafford Rangers    3:1    +2      5
11.Workington Town     5:5     0      5
...
19.Hednesford Town     1:4    -3      1
20.Vauxhall Motors     1:6    -5      1
21.Harrogate Town      0:6    -6      1
22.Stalybridge Celtic  2:9    -7      1

2. September 2005

Es ist vollbracht. Wir bekommen im Sturm Verstärkung, mit Marc Williams und Aaron Braisdell kommen gleich 2 Spieler vom AFC Wrexham. Die 2 Torjäger sind beide 17 Jahre alt, kommen gebürtig aus Wales und ihre Stärken liegen in ihrer Schnelligkeit und im Abschluss.
Beide haben einen 3-monatigen Leihvertrag.

8. September 2005

Der 15-jährige Joe Bunce von Coalville wird unseren Sturm in der U18 Jugend verstärken. Er kommt ablösefrei und verdient ein Taschengeld von 65€ im Monat.

10. September 2005 - 5.Spieltag Conference North - Watnall Road, Hucknall

Wir müssen zum Tabellenführer nach Hucknall. Obwohl es riskant ist, setze ich auf meine beiden Neuverpflichtungen im Sturm. Williams und Braisdell werden auflaufen, unser bisher einziger erfolgreicher Stürmer Thomson kommt auf die Bank. McCullum hat seine Sperre abgesessen, er kommt für R.Gibson. Außerdem spielt A.Gibson für den verletzten McAughtrie.

[1.] Hucknall Town - Stafford Rangers [10.] 0:1

Stiel [7] - Daniel [7], Groves [7], A.Gibson [6], Murray [7] - Downes [7], Reid [8], McCullum[7], Street [7] - Williams [7], Braisdell (20.)[6]
Eingewechselt: Thomson [8] - 20. Minute

Hucknall hat die erste Chance, aber wir kommen in der Folge besser ins Spiel. Unsere beiden neuen sind ständige Unruheherde. Bis zur 19. Minute als Braisell, er hatte bislang die beste Chance, verletzt raus muss. Thomson ersetzt ihn. Kurz vor der Halbzeit sind wir drückend überlegen. Murray flankt vom 16er auf, dem am Elfmeterpunkt, freistehenden Reid. Der zieht trocken ab. Tor! 1:0 für uns!
Inder zweiten Hälfte entwickelt sich ein munteres Spiel. Es geht hin und her, gute Chancen auf beiden Seiten. Allerdings schießt keiner mehr ein Tor.

MdS: Reid (Stafford), Note 8  -  Zuschauer: 477
Fazit: Gutes Spiel. Allerdings bleibt die Torausbeute mager. Von 12 Schüssen gehen nur 3 aufs Tor. Hoffentlich ist Braisdell nicht zu lange verletzt. Williams scheint eher der Vorbereiter zu sein. Er hatte einige gute Momente. Thomson versiebt zu viele gute Chancen. Ihn werde ich mehr Abschluß trainieren lassen.

Mr. Maldini? Hier ist der Bericht über die Verletzung von Braisdell.

Danke Chris. Er hat eine Rippenfraktur? Wo steht denn wie lange er verletzt ist?
Nirgends.
Wie lange ist er denn verletzt?
Hm ... keine Ahnung, woher soll ich das Wissen?
Sie sind doch unser Physio!
Schon, aber ...
Ist schon gut! Berichten sie mir einfach wenn er wieder gesund ist.
Man reiche mir einen neuen Physio!

11. September 2005

Stjojadinovic.
Gesundheit!
Nein, Stjojadinovic.
Häh?
Ja, 19 Jahre alter Österreicher vom WSG Wattens. Den sollten wir uns genauer anschauen. Hier ist der Bereicht von Miller.
Äh, Paul?
Ja?
Ist das Chinesisch?
Nein Coach, Blindenschrift. Du weißt schon, der Bericht von Darren Miller, unserem Talentscout. Der mit der Armbinde.
Was ist eigentlich mit dem alten Trainer passiert? Wieso ist der nicht geblieben, ich meine wieso habt ihr mich geholt?
Ihm ging es am Schluß nicht mehr so gut. Nervlich. Du weißt schon.

So, nachdem unser neuer Talentsout (Miller) sich mit unserem neuen Talentscout (Takacs) zusammengesetzt hat, hab ich nun einen neuen Bericht.
Ist zwar ein etwas holpriges Englisch, aber die wichtigsten Informationen hab ich.

Ein Fax nach Wattens:
Sehr geehrte Damen und Herren,
die glorreichen Stafford Rangers möchten Ihnen ein großzügiges Angebot machen.
Ihr Gehaltsbudget ist sicher ausgereizt und Ihre Einnahmen mau. Kleine Amateurvereine
haben es immer schwer. Wir verstehen uns. Daher möchten wir uns anbieten,
Ihnen Bojan Stjojadinovic abzunehmen. So schonen Sie Ihr Konto.
Leider können wir keine Entschädigung anbieten.
Hochachtungsvoll
P. Maldini

Hehe, vielleicht klappt es ja. Ach so. Clarke unser rechter Verteidiger Nummer 3 fällt für ca. 5 Tage bis ca. 3 Wochen aus. Die "Spezialisten" behandeln ihn. Den Dialog möchte ich euch ersparen.

14. September 2005

Ersatztorhüter Dean Williams fällt 3 Wochen bis 2 Monate mit einer Rippenfraktur aus. Wieso so lange? Clarke  hat dieselbe Verletzung und ist nicht annähernd solange verletzt.

17. September 2005 - 6.Spieltag Conference North - Marston Road, Stafford

So, heute sitzt ein Torhüter aus der Reserve auf der Bank. Mein Versuch noch kurzfristig einen Ersatz auszuleihen, kam wohl zu spät. Thomson spielt für Braisdell.

[8.] Stafford Rangers - Gainsborough Trinity [18.] 1:0

Stiel (33.)[6] - Daniel [7], Groves [7], A.Gibson [6], Murray [7] - Downes [8], Reid [7], McCullum[6], Street [7] - Williams [7], Thomson (45.)[6]
Eingewechselt: D.White [7] - 33. Minute, Walker [7] - 45. Minute

3. Minute: Thomson schießt aus 10 Metern aufs Tor. Gehalten. Nachschuß Downes. Gehalten. Willams kommt an den Ball. Costello grätscht ihn um. Elfmeter! Formsache für Levi Reid. 1:0!
33. Minute: Stiel ist angeschlagen. Da Gainsborough noch nicht vor unser Tor kam, bringe ich den Amateur White.
Die zweite Halbzeit verläuft Ereignislos. Gainsborough hat in 90 Minuten keine Chance! Wir schaffen allerdings auch kein zweites Tor mehr. Egal, gewonnen.

MdS: Downes (Stafford), Note 8  -  Zuschauer: 497
Fazit: Wir bleiben die minimalisten der Liga. Zusammen mit Barrow, die einen Rang unter uns rangieren, haben wir in 6 Spielen 5 Tore geschossen. Wir haben allerdings auch die beste Abwehr der Liga, nur 1 Gegentor.

19. September 2005

Hehehe, ich kann es nicht glauben. Wattens ist tatsächlich auf das Fax eingegangen. Mit Stjojadinovic werden wir uns schnell einig. Mit 2.500€/Monat verdient er zwar relativ viel, aber wir machen auch in etwa diese Summe im Monat Gewinn. Außerdem setze ich Grayson auf die Transferliste. Er ist nun zuviel und mit seinen 40 Jahren auch zu alt. Mit den 2 Leihstürmer haben wir nun 7 Stürmer. Das ist zuviel!

Unser Gehaltsbudget liegt nun 3.000€ über den erlaubten 17.500€ im Monat. Aber wie schon gesagt, bei gleichbleibenden Einnahmen kein Problem.

pMaldini

• Profi
« Antwort #14 am: 28.Juni 2006, 19:55:47 »

FA-Cup Auslosung: Wir ziehen den Amateurverein Northwood.

24. September 2005 - 2. Qualifikations-Runde des FA-Cup - Northwood Park, Watford

Ich lasse auf einigen Positionen rotieren. Unser Neuzugang Stjojadinovic spielt von Anfang an.

[8.] [SPL] Northwood - Stafford Rangers [CN] 0:2

Stiel [7] - Daniel [8], Groves [7], A.Gibson [7], Murray [7] - Gibbons [7], Lovatt [7], R.Gibson [6], Edwards (45.)[6] - Williams [8], Stjojadinovic [7]
Eingewechselt: Talbott [8] - 45. Minute

Bis zur 40. Minute spielen wir auf ein Tor. Wir haben 10 Schüsse, 5 davon aufs Tor. Northwood kommt nicht aus ihrer Hälfte raus.
Dann kommt der Auftritt von Stjojadinovic. Er erobert den Ball vom letzten Mann, Garrard. Dribbelt auf den Torwart zu, gibt zurück auf Williams. 0:1, sein erstes Tor für uns.
55. Minute, Noorthwood hat seine erste Chance. A.Gibson blockt den Ball ab, spielt zum eingewechselten Talbott. Der dribbelt auf der Aussenbahn durch. Paß in die Mitte zu Williams. Schuß aus 10 Metern. Tor! 2:0 für uns.

MdS: Daniel (Stafford), Note 8  -  Zuschauer: 1113
Fazit: Gegen Northwood haben wir routiniert gespielt. Das komplett neu besetzte Mittelfeld hat solide Arbeit geleistet. OM R/L waren etwas zu schwach. Erst Talbott hat in der zweiten Hälfte für mehr Bewegung gesorgt. Williams hat ein Klassespiel gemacht. Stjojadinovic scheiterte mehrfach an den eigenen Nerven.

Für den Sieg erhalten wir 5.500€, gutes Geld.

In der  Auslosung für die nächste Runde ziehen wir Worksop Town, derzeit Tabellenführer in unserer Liga. Das Spiel findet am 8. Oktober in Worksop statt!

1. Oktober 2005 - 7.Spieltag Conference North - Stadion an der St. John's Lane, Worcester

Ich lasse die Elf aus dem Cup nochmal spielen, mit einer Ausnahme, für R.Gibson kommt Kevin Street im rechten Mittelfeld.

[2.] Worcester City - Stafford Rangers [6.] 0:1

Stiel [7] - Daniel [8], Groves [8], A.Gibson [8], Murray [7] - Gibbons [8], Lovatt [7], K.Street [7], Edwards [8] - Williams [7], Stjojadinovic [7]

In der ersten Hälfte passiert nicht viel, ein eintöniges Spiel. Worcester hat 2 gute Chancen, wir auch. Es kann nur besser werden.
53. Minute: Groves schlägt einen weiten Paß auf den rechten Flügel zu Alex Gibson, Kurzer Paß zu Kevin Street. Der haut den Ball weit in den Strafraum. Stjojadinovic nimmt den Paß an, kurvt um einen, zwei, drei Abwehrspieler und den Goalie und schiebt ein. Juhuu 1:0 für uns!
Wir ziehen uns dann unerklärlicherweise zurück. Worcester kommt besser ins Spiel und hat drei, vier gute Chancen. Wir kontern und können auch noch fast das 2. Tor erzielen.

MdS: A.Gibson (Stafford), Note 8  -  Zuschauer: 681
Fazit: Und wieder nur ein Tor, aber die Null steht! Die Abwehr ist unser Prunkstück. Kaum Fehler. Sorgen macht mir immer noch die Abwehr.

Nach dem Spiel versetze ich Neill Grayson in die Reserve. Der 40 jährige Stürmer spielt in meinen Planungen keine Rolle mehr. Auf der Transferliste steht er ja schon länger.

4. Oktober 2005

Ah, hallo Cliff. Was gibts?

Hier der monatliche Report. Downing ist mit ihnen sehr zufrieden.

Punktgenau gewirtschaftet.
Gut, sonst noch was?
Der Schatzmeister übergibt mir mit ernster Miene die Zeitung.

Wenn er das liest sind wir geliefert.
Ich laß mir was einfallen, versprochen.

Ob ich das geradebiegen kann?

pMaldini

• Profi
« Antwort #15 am: 29.Juni 2006, 18:00:57 »

WER SIE AUCH IMMER SIND, IN MEIN BÜRO!
Mist, jetzt muß ich mir was einfallen lassen!
Cliff sitzt mit ernster Miene in Downings Büro!
WER SIND SIE?
Zeit für die Wahrheit!
Ich bin Pablo Maldini!
PABLO MALD... WAS ZUM TEUFEL!
Jetzt beruhigen sie sich doch.
ICH SOLL MICH ... SIE HABEN MICH ZUM GESPÖTT VON GANZ ENGLAND GEMACHT!

Ich versuche ihm die Geschichte zu erklären.
Cliff stimmt das?
Ja Chef!
Wieso erfahre ich nichts davon?
Es ist eins zum anderen gekommen.
Na, sie haben immerhin den Laden auf Vordermann gebracht. Maldini sie werden ab jetzt Co-Trainer. Groves wird ab sofort das Training leiten!
... Was soll ich da noch sagen?

pMaldini

• Profi
« Antwort #16 am: 29.Juni 2006, 21:35:51 »

Am nächsten Tag komme ich zum Training. Groves steht schon auf dem Platz. Er sieht stolz aus. Downing öffnet das Fenster seines Büros.
MALDINI!
Was, wieso schreien sie denn so?
ICH ... Ich habe mit Groves gesprochen. Er verzichtet zu ihren gunsten. Wenn sie dieses Jahr mindestens die Play-Off-Plätze erreichen, kriegen sie einen neuen Vertrag! Sonst sind sie weg vom Fenster!

Die nächsten Tage beruhigt sich der seit Saisonbeginn anhaltende Medienrummel um mich dann aber etwas!

Matt Clarke wandert auf die Transferliste. Er ist 31 Jahre, zu alt für uns, und sowieso nur die Nummer 3 als rechter Außenverteidiger.

5. Oktober 2005 - 8.Spieltag Conference North - Marston Road, Stafford

Stjojadinovic nimmt auf der Bank platz, Walker spielt für ihn. McCullum darf für Street, Reid für Gibbons ran.

[3.] Stafford Rangers - Redditch United [2.] 2:1

Stiel [6] - Daniel [6], Groves [6], A.Gibson (45.)[7], Murray [7] - Reid [7], Lovatt [7], McCullum [6], Edwards [7] - Williams (45.)[7], Walker [8]
Eingewechselt: Stjojadinovic [7], Talbott [6] - beide 45. Minute

13. Minute: Wir sind in der Vorwärtsbewegung, Edwards passt von der Mittellinie auf den vornestehenden Walker. Er hat die Lufthoheit! 1:0
Wir versuchen immer wieder mit hohen Bällen Walker anzuspielen.
In der zweiten Hälfte verflacht das Spiel dann.
76. Minute: Walker bekommt den Ball am Strafraumrand. Paß auf Stjojadinovic. Der wurschtelt sich durch. Tor. 2:0
89. Minute: Redditch kontert! Hoher Ball auf Moore, Daniel dazwischen! Eigentor! 2:1 Jetzt wird es nochmal eng! Wir nehmen das Tempo raus und spielen auf Zeit.
94. Minute: Vorbei!

MdS: Walker (Stafford), Note 8  -  Zuschauer: 799
Fazit: Tja, mehr Tore geschossen, dafür auch eins kassiert. Das Eigentor von Daniel war unglücklich,egal. Wir stehen auf dem zweiten Platz, erster ist Worksop, unser nächster Gegner im FA-Cup!

Außerdem hab ich nun einige Bewerbungen auf dem Tisch liegen. 7 Trainern werden Teilzeitverträge angeboten:
Der 30 Jahre alte Schwede Mikael Sjödqvist - Fitness- und Technikguru
Simon Morgan, 39, ENG - Abwehrspezialist
Der 43 Jahre alte, ehemalige australische Nationalspieler, Greg Woodhouse - Fitness- und Taktikguru
Ian Carter, 38, CAN, 11 Nationalspiele - Fitness und Taktik
Simon Clifford, 33, ENG - Fitnessspezialist
Sandor Nágy, 44, HUN - Trainer für die Offensive
Harry Chalkidis, 44, AUS - Taktik und Verteidigung

Damit hoffe ich unser Training entscheidend zu verbessern. Außerdem haben sich 2 Interessenten für Clarke gefunden: St. Albans und Gloucester.

Freudige Nachricht für Leihspieler Marc Williams. Er wurde in den U21-Kader für das Spiel gegen die Türkei berufen.

8. Oktober 2005 - 3. Qualifikations-Runde - Babbage Way Stadion, Worksop

3. Runde beim Tabellenführer unserer Liga! McCullum wandert auf die Tribüne. Seit seiner Verpflichtung hat er nicht mehr überzeugen können (Note 6.33). Für ihn spielt wieder Kevin Street. Außerdem Stjojadinovic für Williams.

[CN] Worksop Town - Stafford Rangers [CN] 0:2

Stiel [7] - Daniel [8], Groves [8], A.Gibson [7], Murray [7] - Reid [7], Lovatt [8], Street [8], Edwards [7] - Stjojadinovic[7], Walker [8]
Eingewechselt: Talbott [7] - 45. Minute

36. Minute: Nach einer Ecke scheint der Ball geklärt. Lovatt kommt dran und gibt ihn wieder in den Strafraum. Walker schießt. Tor! 1:0 für uns.
58. Minute: Worksop drückt. Lovatt kommt an den Ball. Paß zu Stjojadinovic. Schuß! Gehalten! Walker braucht nur noch abstauben! 2:0 für uns!
Jetzt bestimmen wir das Spiel. Worksop, der Tabellenführer, hat noch genau eine Chance, die Stiel souverän pariert.

MdS: Groves  (Stafford), Note 8  -  Zuschauer: 974
Fazit: Mein Co, Groves, macht ein Klasse Spiel! Wir haben den Führenden an die Wand gespielt. Die Verpflichtung von Stiel als Assi/Spieler hat sich für uns ausgezahlt! In 9 Spielen musste Stiel nur 2 mal hinter sich greifen. Auf in den FA-Cup!

7.000€ wechseln für den Erfolg im Cup den Besitzer.

In der 4. Qualifikations-Runde führt uns der Weg nach Atrincham. Sie sind momentan 16. in der Conference. Damit können wir zeigen, was wir können.

15. Oktober 2005 - 9.Spieltag Conference North - Holker Street, Barrow-in Furness

Das nächste Spitzenspiel. 3. gegen 2. Wir sind Favorit, haben wir doch die letzten 5 Spiele gewonnen. Auch Ersatztorhüter Dean Williams und Craig McAughtrie sind noch verletzt. Marc Williams kann ebenfalls nicht spielen, er befindet sich im internationalen Einsatz. Walker und Stjojadinovic spielen im Sturm. Nathan Smith kommt auf die Bank. Thompson konnte im Training nicht überzeugen. Sonst setze ich auf meine Pokalhelden.

[3.] AFC Barrow - Stafford Rangers [2.] 0:4

Stiel [7] - Daniel [8], Groves [8], A.Gibson (45.)[9], Murray [9] - Reid [8], Lovatt [8], Street (45.)[7], Edwards (45.)[7] - Stjojadinovic (1.)[6], Walker [8]
Eingewechselt: Smith [6] - 1. Minuten, R.Gibson [9], Talbott [9] - beide 45. Minute

1. Minute: Stjojadinovic tritt beim Anstoss auf den Ball und hält sich schmerzverzerrt den Brustkorb. Er muß raus! Für ihn kommt Smith.
43. Minute: Mittellinie,  Levi Reid auf Alex Gibson. Der flankt den Ball in den Strafraum. Walker hält sein "goldenes Köpfchen" hin und locht ein. 1:0 für uns!
45.. Minute: R.Gibson gibt den Eckstoß auf den langen Pfosten. Kopfballungeheuer Walker nickt ein. 2:0!
58. Minute: Mein Team versucht es jetzt nur noch mit hohen Bällen auf Walker. Nach einer Flanke von Murray zieht der den Kopf ein und Smith fährt das Bein aus. 3:0! Ich lehne mich zurück. Paul, der Drops ist gelutscht!
69. Minute: Selbe Situation wie beim 3:0, nur das Robin Gibson einschiebt. 4:0. Selbst Paul, mein sonst so ruhiger Co, jubelt und tanzt über den Platz!

MdS: Murray (Stafford), Note 9  -  Zuschauer: 1868
Fazit: Spitze! Keine Fehler! Nicht mal Jürgen Klopp hätte heute was zu meckern gehabt. Der ehemals dritte hatte einen Schuß, der nicht mal aufs Tor ging! Wir haben sensationelle 94% der Zweikämpfe gewonnen! Während Barrow 14 Fouls beging, haben wir nur 6(!) Fouls begangen!

Als Mittelfeld Mannschaft am Anfang der Saison gesetzt, stehen wir nun weiter an zweiter Stelle. Worksop hat einen Punkt mehr. Nach neun Spielen haben wir 4 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Playoff-Platz. Mit einer Torbilanz von 12:2 haben wir exakt die gleiche Quote wie Worksop.

Physio Goodwin berichtet, dass sich Stjojadinovic beim Sturz auf den Ball 3 Wochen - 2 Monate verletzte. Er hat eine Rippenfraktur erlitten. Dabei faselt er etwas von Schweinen und dass er das beim Tierarzt-Praktikum schon gesehen hat. Der Mann wird mir immer suspekter!

HcLugano

• Profi
« Antwort #17 am: 29.Juni 2006, 21:44:13 »

Tolle Story. Mit Jörg Stiel hast du nichts falsches gemacht.

Kleine Anmerkung: Das Datum der Zeitung stimmt nicht immer unbedingt. Vom 28.06.06 zum 05.10.05.

pMaldini

• Profi
« Antwort #18 am: 29.Juni 2006, 21:54:37 »

Ja, Stiel ist ein Klasse Mann. Ich denke, er ist einer der Schlüssel meines Erfolgs. Schwierig wird es nur, da er ja Ende der Saison aufhört und er dann für einen Assistenztrainer zu viel verdient (1.700€). Ich versuche ihn allerdings noch zu überreden eine Saison dranzuhängen.

Wegen den Zeitungen, hatte gehofft es bemerkt niemand. Ich hatte mir eine Storyline ausgedacht und die Zeitungen erstellt. Dann hab ich aber festgestellt, dass die Story zu überladen ist und die Handlung etwas gestreckt. Hatte dann einfach keinen Bock mehr die Zeitungen neu zu erstellen.

Aber das zeigt, dass ich aufmerksame Leser habe.  :D

Edit: Hab mal eine Umfrage bezüglich der Story aufgemacht.

Ein Story-Update kommt Sonntag oder Montag. Wünsche Happy-WM-Viertelfinal-Deutschland-Argentinien-(Public)-Viewing  ;D
« Letzte Änderung: 30.Juni 2006, 15:36:34 von pMaldini »

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #19 am: 30.Juni 2006, 21:09:48 »

Also ich würde mich über etwas mehr Story drum herum nicht beschweren. Bis jetzt ist es schon sehr gut, aber ich zumindest kann zu dem Verein noch keine direkte Beziehung aufbauen.