MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer ist das Überraschungsteam der Saison 06/07

VfB Stuttgart
- 8 (57.1%)
Energie Cottbus
- 2 (14.3%)
VFL Bochum
- 1 (7.1%)
1.FC Nürnberg
- 2 (14.3%)
Hannover 96
- 0 (0%)
Schalke 04
- 1 (7.1%)
Bayer Leverkusen
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 06/07  (Gelesen 46913 mal)

frq

• Nationalspieler
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #120 am: 20.August 2006, 11:27:02 »

Mit der Mannschaft:

------------------Weidenfeller------------------
Degen------Metzelder-----------Wörns------Dede
-----------------------Kehl----------------------
Tinga--------------------------------------Kringe
---------------------Pienaar---------------------
----------Frei----------------------Valdez--------

sollte eigentlich was möglich sein. Also ich bin noch recht zuversichtlich :)

Den ganz großen Schwachpunkt in dieser Truppe sehe ich immer noch rechts hinten. Degen ist defensiv einfach nur eine einzige Katastrophe und nach vorn auch nicht viel besser. Leider gibt es da außer Kringe keine ernsthafte Alternative. Auf der Position muß Borussia dringend nachbessern.

Gruß
Frank

DukeN

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #121 am: 20.August 2006, 13:45:27 »

Den ganz großen Schwachpunkt in dieser Truppe sehe ich immer noch rechts hinten. Degen ist defensiv einfach nur eine einzige Katastrophe und nach vorn auch nicht viel besser. Leider gibt es da außer Kringe keine ernsthafte Alternative. Auf der Position muß Borussia dringend nachbessern.

Gruß
Frank

Ja Degen ist leider immer noch ein großer Unsicherheitsfaktor in der Hintermannschaft. Dabei soll er mit dem 4-4-2 ja eigentlich besser klar kommen, da er dann öfter Vorstöße wagen kann ohne eine riesige Lücke zu hinterlassen...
Hmm...vielleicht hat Evanilson ja lust  ;D

Spriing

• Halbprofi
« Antwort #122 am: 20.August 2006, 15:06:25 »

Danke Eddy!

Einfach genial diese Livestreams, und ManU führt nach 20 min schon 4:0 gegen Fulham!!!
Ausserdem kann ich so mein Chinesisch ein bischen verbessern  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #123 am: 20.August 2006, 16:15:37 »

@Spriing

Kein Problem :D Gestern wars allerdings holländisch, was nun da alles läuft weiß ich nicht^^

Also ich kanns euch zwar nicht versprechen, aber sehr wahrscheinlich gibts die beiden heutigen Spiele auch wieder.

Bochum vs. Bayern

http://www.garnierstreamingmedia.com/asx/talpasport_001.asp
(Dort ist zumindestens schonmal das Bundesliga Logo)

Bielefeld vs. Stuttgart
 http://www.garnierstreamingmedia.com/asx/talpasport_002.asp

Und dort sieht man bereits das Stadion von Bielefeld.

Also ich hoffe es klappt wieder alles, gibt es irgendwelche änderungen werde ich euch sofort bescheid sagen ;)

mfg

Eddy
« Letzte Änderung: 20.August 2006, 16:35:26 von Eddy »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #124 am: 20.August 2006, 16:45:29 »

@Fussballmonster

Du hättest auch gleich mich fragen können, hättest dich nicht gleich da anmelden müssen..xD

Also du bräuchtest einige Stream Programme. Ich empfehle dir mal dieses kleine Programm http://p2ptv.orgfree.com/soft/ABN-P2Ptv.zip

So und dort klickste auf: TVAnts und TVKoo die müssten eig. erstmal reichen. Dann klickste da auf Download und installierst sie.

Dann connecteste(am besten immer mit TVKoo, ausser das was du sehen möchtest läuft auf CCTV SOCCER dann musste TVAnts nehmen) halt über das Programm, oder über TVKoo zum jeweiligen Sender. (Heute CCTV 5 wenn du Bayern sehen willst)

ich hoffe das reicht erstmal^^

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #125 am: 20.August 2006, 16:55:43 »

So sry wegen Doppelt und Dreifach Post.^^

So die Links funktionieren beide. In ca 10 min gehts los ;)

mfg

Eddy

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #126 am: 20.August 2006, 17:02:16 »

Kein Problem Enaxchen^^

Ok mach ich gleich, oder wer anders.

Aber nun erstmal Fussball^^

mfg

Eddy

Pippo8081

• Profi
« Antwort #127 am: 16.September 2006, 17:52:26 »

was war denn das bitte für ein Spieltag.....

Bayern verliert, Bremen verliert, Hamburg verliert....also ich hab bei Kicktipp 4 Punkte gemacht und war damit bester!  ;D

da sieht man mal wieder das diese Doppelbelastung doch wesentlich schwieriger ist!!

denke das Frankfurt morgen auch Probleme hat, wobei Leverkusen ja auch gespielt hat

Prince

• Halbprofi
« Antwort #128 am: 17.September 2006, 23:46:40 »

nur ein Wort:

verdammt Scheiße!!  :(

und wieder 12 Monate lang dem Hohn und Spott der Berliner ausgesetzt. Erbärmliche nicht kämpfende Söldnertruppe!!

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #129 am: 18.September 2006, 15:49:32 »

tja sieht wohl schlecht aus für asamoah, steht wohl kurz vor der kündigung.... :-\

Pippo8081

• Profi
« Antwort #130 am: 18.September 2006, 16:07:02 »

ja, Asamoah ist kurz vorm Rauswurf, und Wächter hat sich mit Doll wieder vertragen...

Alles in allem verspricht die Saison richtig spannend zu werden  ;D

Matte

• Gast
« Antwort #131 am: 18.September 2006, 16:49:38 »

ja, Asamoah ist kurz vorm Rauswurf...

Hansa hat Interesse...  ;D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #132 am: 18.September 2006, 16:59:59 »

Alle großen haben gepatzt  ;D Vor allem freut mich der Sieg der Stuttgarter, die wieder nen 3:2 Auswärtssieg geschafft haben. Finde das die Mannschaft sich so langsam so macht. Mit einem Sieg gegen Frankfurt, werden sie hoffentlich den Aufwärtstrend bestätigen. Ein Heimsieg wäre mal wieder schön und wenn wir die Chancen effizienter nutzen wird das auch klappen.
Die nächsten 2 Spieltage werden zumindest eine Tendenz zeigen wohin die Reise geht. Mit 4 Punkten gegen Frankfurt und Berlin wäre ich zufrieden.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #133 am: 19.September 2006, 23:27:20 »

gegen frankfurt bin ich im neckarstadion, denn ich habe auch ein gutes gefühl ... obwohl ich mit in sachen gomez immer noch nicht so sicher bin, so leistungsmässig gesehen. gut fand ich wie hilbert sich das (schöne) eigentor weggekämpft hat.

"rot wie blut und weiss wie schnee ..."
[/font]
der vfb spielt im neckarstadion!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #134 am: 20.September 2006, 15:55:24 »

gegen frankfurt bin ich im neckarstadion, denn ich habe auch ein gutes gefühl ... obwohl ich mit in sachen gomez immer noch nicht so sicher bin, so leistungsmässig gesehen. gut fand ich wie hilbert sich das (schöne) eigentor weggekämpft hat.

"rot wie blut und weiss wie schnee ..."
[/font]

Unterschätzt mir die Frankfurter nicht so, die können in Stuttgart wirklich frei auf spielen!
Die haben ne gute Mannschaft dieses Jahr!
Aber Stuttgart hat mich schon positiv überrascht, muß ich sagen. Das 3:2 gegen Bremen hat doch gezeigt das da Teamgeist in der Mannschaft steckt.
Wird eh ein interessanter Spieltag

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #135 am: 20.September 2006, 16:21:06 »

Frankfurt ist nicht zu unterschätzen aber ich bin VfBler und da kann kommen wer will...wir gewinnen! Der Gomez ist zwar technisch nicht der stärkste und vergibt noch zu viele Chance, aber er zeigt immer Kampfgeist und erspielt sich Chancen. Denke schon noch das er dieses Jahr wieder für 6-10 Tore gut ist. Mach dir lieber mehr sorgen um Streller  ;D Wenn ich den kicken seh, krieg ich Hörner!
Sorry ihr Schweitzer Fussballfans, aber das kann doch nicht sein das Streller ein Nationalspieler ist. Das beste wäre ihn mit Magnin sonst wohin zu verkaufen.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #136 am: 20.September 2006, 22:40:13 »

aber ich bin VfBler und da kann kommen wer will...wir gewinnen!

eben!

ich wohne ja zz in der schweiz und meine schweizer arbeitskollegen sind deiner meinung. Sie meinen dass er nicht nur nicht fussball spielen kann, sondern auch noch ein rechter dummbatz ist (vielleicht hängt das aber auch mit seinem früheren verein zusammen, dem fc basel, den irgendwie keiner in der schweiz mag (natürlich ausserhalb von basel)). Ich finde ihn auch nicht so aufregend, bin aber auch der meinung, dass er aufgrund seiner verletzungen noch wenig zeigen konnte. Wer mir aber immer besser gefällt: tasci! wahnsinn wie der youngster spielt. hoffentlich spielt der amanatidis nicht, gegen seinen exklub ist der immer höchst motiviert.[/font]
der vfb spielt im neckarstadion!

Pippo8081

• Profi
« Antwort #137 am: 21.September 2006, 00:10:28 »

Gomez ist stark, aber er muß sich jetzt erst mal beweisen!

Lustig ist das laut Tabelle das Spitzenspiel dieses Spieltages am Sonntag stattfindet: Energie Cottbus - 1.FC Nürnberg....geil, hehe

hab beim Kicktipp gleich mal 0:0 getippt, was anderes kanns nicht geben  ;D

und außerdem hochinteressant HSV - Werder.....denke trotzdem das der HSV seinen 1. Dreier einfahren wird!

TMfkasShrek

• Profi
« Antwort #138 am: 07.Oktober 2006, 15:58:06 »

Ab heute gibt es jede Woche 1 Spiel aus der Deutschen Bundesliga live auf ATV+ (Österreich) im Free TV zu sehen
Green and Black - einfach SHREK

Pippo8081

• Profi
« Antwort #139 am: 14.Oktober 2006, 11:55:01 »

wer wird in der Saison 06/07 deutscher meister
FC Bayern    - 19 (33.3%)
Schalke    - 1 (1.8%)
Werder Bremen    - 17 (29.8%)
Borussia Dortmund    - 6 (10.5%)
Hamburger SV    - 8 (14%)
VFB Stuttgart    - 2 (3.5%)
Hertha BSC    - 1 (1.8%)
Leverkusen    - 3 (5.3%)
ein anderes Team    - 0 (0%)

das war die Abstimmung vonvor der Saison, würd michmal interessieren wie ihr jetzt denkt?!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 20   Nach oben