MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer ist das Überraschungsteam der Saison 06/07

VfB Stuttgart
- 8 (57.1%)
Energie Cottbus
- 2 (14.3%)
VFL Bochum
- 1 (7.1%)
1.FC Nürnberg
- 2 (14.3%)
Hannover 96
- 0 (0%)
Schalke 04
- 1 (7.1%)
Bayer Leverkusen
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 06/07  (Gelesen 47206 mal)

Prince

• Halbprofi
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #140 am: 14.Oktober 2006, 18:04:05 »

die 8 Stimmen fürn HSV denke ich mal verschieben wir auf nächste Saison, wenn es darum geht wer wird 2.Liga Meister  ;D

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #141 am: 14.Oktober 2006, 21:18:10 »

Ja also nach diesem Spieltag hat sich in der Tat zumindest was den HSV betrifft alles erledigt. Aber ich bin mit meinem Tip auch nicht besser gewesen. Wie kam icheigentlich auf die Idee auf Bayer Leverkusen zu setzen  ???
War wohl ein klarer Fall von Realitätsverlust im Momrnt meiner Abstimmung  ;D

holsten

• Gast
« Antwort #142 am: 14.Oktober 2006, 22:43:45 »

Erklärung bitte?
Macht der HSV den Elfer rein, bleiben mal die abgefuckten roten Karten aus, dann sieht es schon ganz anders aus. Nächste Woche starten wir durch !!!!  :-\

Pippo8081

• Profi
« Antwort #143 am: 15.Oktober 2006, 04:56:37 »

das ist das geile an der Saison, HSV oder Leverkusen machen 4 Spiele Ernst, holen wichtige Punkte und jeder sagt, ich habs doch gewusst, jaja, ich würd gern jetzt mal wissen wer auf Hamburg oder Leverkusen setzt, ich sag: Die beiden Vereine werden noch bös Wind machen in den nächsten Wochen, müsst mich schon sehr täuschen. Wer von euch sagt das JETZT!!!

keiner  ;D, außer die hartgesottenen HSV Fanas

holsten

• Gast
« Antwort #144 am: 15.Oktober 2006, 07:55:28 »

Yeah man, du bist mein Mann :D

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #145 am: 15.Oktober 2006, 20:40:28 »

Ich hoffe mal stark, daß der HSV langsam in die Puschen kommt, wobei die nächsten Begegnungen gegen Porto und Leverkusen nun nicht eben die Leichtesten sind. Viele Hoffnungen liegen da wohl eindeutig auf Rafael va der Vaart - meine zugegeben auch.
Ich hoffe allerdings auch, daß die Verantwortlichen die Füsse still halten und Thomas Doll weitermachen lassen. Daß ihm die Stützen seiner letztjährigen Mannschaft in Form von Barbarez, Beinlich, van Buyten und dem Kannibalen wegverkauft wurden ist ebenso wenig seine Schuld wie das Verletzungspech und die Unfähigkeit der Mannschaft, mal ein Spiel mit 11 Mann zu beenden. ;D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #146 am: 15.Oktober 2006, 21:05:56 »

*hust* hab ich nicht gesagt der HSV wird zumindestens zu Anfang der Saison einen totalen Absturz haben? *hust*

;D ;D ;D

Hmm aber mit soetwas heftigem hätte wohl keiner gerechnet. Seit wievielen Spielen haben die jetzt nicht mehr gewonnen? (Ich meine alle Pflichtspiele)

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #147 am: 16.Oktober 2006, 10:50:37 »

14 oder 15 inzwischen...

aber hey, der hsv hat es immerhin fertig gebracht mit 2 unentschieden und ganz schwachen leistungen in die cl zu kommen..

HSV

• Profi
« Antwort #148 am: 16.Oktober 2006, 11:14:26 »

Es klingt zwar bös aber ich würde immoment ein trainerwechsel präferieren. Ich finde das die taktischen defizite zu groß sind. Kaum torchancen Kaum kreativität kein nichts.

Klar haben wir verletzungspech auch im SPiel sind wir vom pech verfolgt ( elfer, Rote karten ). Aber auch zu beginn der saison als noch die meisten relativ fit waren klappte es nicht mit den pkt. Und alles deutete sich in der Rückrunde der vergangen saison an.

Doll mag ein super Typ sein und ein toller motivator aber als trainer scheint es nicht zu reichen. Mal sehen wieviel geduld man noch besitzt vll dreht Dolli den Spieß noch um aber momentan habe ich da meine zweifel

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #149 am: 17.Oktober 2006, 08:29:20 »

Das sind die typische Fans, wenn es super klappt, hurra, das ist der beste Trainer, jetzt läuft es mal nicht, heißt es gleich Trainer weg... Hallo???? Schau mal was die für einen Müll zusamen spielen, oder liegt es auch am Trainer das die pro Spieltag eine Rote Karte bekommen und so weiter?????

Wenn er jetzt die nächsten  drei Spiele gewinnt, ist er dann wieder der heilsbringer???? Wenn es nach dem 10 oder 15 Spieltag immer noch so aussieht, dann muss man sich mal gedanken machen, aber doch jetzt noch nicht.... Bei dieser engen Tabellenkonstellation, 3 Siege in folge und sie sind wieder unter den erste 10 abwarten.....
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #150 am: 17.Oktober 2006, 10:45:41 »

hey vfbstar - nee glaub nich dass sich die typischen fans gleich auf einen trainer einschiessen, wenn es mal nicht läuft - das machen immer irgenwelche experten und vorstandsvorsitzende!! ausserdem, was willst du denn machen? die gesamte mannschaft feuern?
ist doch eine uralte regel im fussball, dass bei misserfolg immer der trainer geht!!

kann ja ma ein beispiel aus dresden letzte saison erzählen: erst nach 3 spielen tabellenführer, alles top, dann bis zum 20 spieltag ni mehr gewonnen, super, alles mit trainer christoph franke, der mir als dresdner absolut sympathisch war und der fast bis zum ende rückhalt aus der vereinsführung hatte, dann entscheidungsspiel, wieder verloren, die fans forderten, dass er bleibt, vorstand macht eine 180°-wendung und lässt ihn trotz allem im amt! so was gibts nur in dresden.. aber irgenwann wurde schon deutlich dass nur mit einem trainerwechsel eine wende möglich wäre - so kam es dann auch!

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #151 am: 17.Oktober 2006, 11:13:44 »

Das ist schon möglich, aber man muss ja auch mal das verletzungspech sehen, und ich denk nicht das dies bei einem neuen Trainer anders wäre, denk auch nicht, das wenn alle an Bord wären, die Hamburger so schlecht dastehen würden....

Da muss man einfach noch ein paar spiele abwarten, ich als VFB Fan sehe es ja selbst, jeder hackt auf Veh rum, jetzt ist alles super, wenn wieder zwei spiele nicht gewonnen weden, wieder alles scheiße... Wobei ich sag dieses Team braucht Zeit, schließlich kann ein neues Team mit einem anderen System nicht von heute auf morgen funktionieren, und dieses Team hat Perspektiven, Gomez, Tasci, Khedira, Hilbert, Gentner um nur ein paar zu nenen....

holsten

• Gast
« Antwort #152 am: 17.Oktober 2006, 16:10:13 »

Heut wird ohne vdv Porto geputzt und gegen Leverkusen wird man da den alten HSV der letzten Saison sehen. AUF GEHTS !

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #153 am: 17.Oktober 2006, 16:17:29 »

Da bin ich ja echt mal gespannt, wobei ich ihnen für die Champions league ja die Daumen Drück.... und Leverkusen ist ja auch net grad die Übermannschaft....

Tex_Murphy

• Gast
« Antwort #154 am: 17.Oktober 2006, 16:38:13 »

@holsten:
Ich wünsche Dir wirklich, daß Du recht hast.... Toitoitoi...

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #155 am: 17.Oktober 2006, 16:55:46 »

Warten wir es ab, die Spieler müssen sich da raus ziehen.....

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #156 am: 17.Oktober 2006, 18:07:05 »

@ Holsten

Ich lobe deinen Optimismus, auch wenn ich nicht weiß woher der kommen soll... ;D ;D ;)

Ich hoffe auch das der HSV wenigstens international wieder vernünftig Fussball spielt. Mit einen Punkt wäre ich ja fast schon zufrieden^^

Nunja mal schaun ;)

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

holsten

• Gast
« Antwort #157 am: 17.Oktober 2006, 18:25:18 »

http://www.youtube.com/watch?v=tXfEZQRXodY Gänsehaut und Tränen pur!!!  :)

Das Video einfach nur vorm Spiel zeigen und es würd wohl keine Ansprache mehr nötig sein. Grade für Mehdi heute ...

Ist aber auch zu geil, das ich das mit erleben durfte ist echt ein Geschenk.
Aber das Video bzw. der Kommentar ist einfach gänsehautmäßig  :(

Oh man, ich bin so HSV geil. Glaub würd sogar meine Traumfrau sitzen lassen wenn der HSV dadurch nochmal die CL gewinnt :)

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #158 am: 18.Oktober 2006, 07:52:47 »

Sag mal wie bist denn du drauf???  ;D

wAvE

• Profi
« Antwort #159 am: 18.Oktober 2006, 08:15:42 »

Da will jemand nicht einsehen das der hsv dieses jahr absolut nix reißen wird :P
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 20   Nach oben