MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer ist das Überraschungsteam der Saison 06/07

VfB Stuttgart
- 8 (57.1%)
Energie Cottbus
- 2 (14.3%)
VFL Bochum
- 1 (7.1%)
1.FC Nürnberg
- 2 (14.3%)
Hannover 96
- 0 (0%)
Schalke 04
- 1 (7.1%)
Bayer Leverkusen
- 0 (0%)

Stimmen insgesamt: 13

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 20   Nach unten

Autor Thema: Bundesligasaison 06/07  (Gelesen 46988 mal)

VFBSTAR

• Vertragsamateur
Re: Bundesligasaison 06/07
« Antwort #160 am: 18.Oktober 2006, 08:29:50 »

Das ist allerdings richtig, das einzigste was mich gefreut hat, ist das der BAzocker Ljuboja so einen Bock gebaut hat.. ZUm glück ist der VfB den los....
Lieber ein warmes Bier, als ein kalter Sprudel!!!!

holsten

• Gast
« Antwort #161 am: 18.Oktober 2006, 16:10:13 »

Da will jemand nicht einsehen das der hsv dieses jahr absolut nix reißen wird :P

Ach, da haben wir wohl einen der direkt bei einem Tief seiner Mannschaft alles schwarz sieht und direkt den Trainer schmeissen will, und alle Spieler verflucht.
Was ist so schlimm daran an seine Mannschaft zu glauben?!  ::)

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #162 am: 18.Oktober 2006, 16:30:33 »

Bitte kauft uns Ljuoboja nach dem Jahr ab. Der wird euch noch viel Freude bescheren  ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #163 am: 18.Oktober 2006, 17:20:15 »

Bitte kauft uns Ljuoboja nach dem Jahr ab. Der wird euch noch viel Freude bescheren  ;D
Aber bietet ihm nur nicht zuviel Gehalt an, nicht dass ihr am Ende das doppelte zahlen müsst  ;D ::)
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #164 am: 18.Oktober 2006, 17:25:41 »

Immer die hälfte bieten von dem was man vor hat. Wenn dann Ljubos Vater antanzt kann man immer noch das doppelte bieten  ;) Oh man wie ich diesen Kerle hasse  ;D

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #165 am: 18.Oktober 2006, 20:00:38 »

Ich würde ihm auch net also viel bieten, denn wenn er das doppelte verlangt kommt das böse erwarten.... Außerdem ist er ja wie man sieht sehr Torgefährlich beim HSV  ;D

HSV

• Profi
« Antwort #166 am: 19.Oktober 2006, 21:42:58 »

abgesehen von diesem komischen Handspiel gegen Porto war Ljuboja ein absoluter lichtblick und auch ein glücksgriff. Er hat ja wieder genetzt nur der schiri sah das wohl wieder anders.....leider sind die anspiele auf ihn mangelware....und genau das sind wir wiededer bei dem taktischen schwächen...naja....mal sehen obs gegen Lev endlich besser wird.

Matte

• Gast
« Antwort #167 am: 20.Oktober 2006, 11:30:03 »

Ich würde ihm auch net also viel bieten, denn wenn er das doppelte verlangt kommt das böse erwarten.... Außerdem ist er ja wie man sieht sehr Torgefährlich beim HSV  ;D

Ich hab gehört Stuttgart hat während der Leihe Ljubojas von PSG nur die Hälfte dessen Gehalts zahlen müssen und PSG die andere Hälfte? Wenn das so ist muss in Stuttgart keiner heulen wenn er nach der Verpflichtung das (für Stuttgart) Doppelte haben will.

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #168 am: 20.Oktober 2006, 11:43:02 »

Witzig, er hat genau das Geld bekommen wie Paris und Stuttgart sich geteilt hatten das war gesamt in etwa eine Million, dafür war auch der neue Vertrag unterschrieben, und plötzlich wollte er zwei Millionen, naja manche können das nicht verstehen und finden es wohl in Ordnung, und dann wird er sogar noch aus der Bundesliga unterstützt, daher freut es mich immer mehr, das der HSV nichts auf die Beine bekommt und er auch noch so nen Bock geschossen hat, kann weiter so gehen....    :D

Matte

• Gast
« Antwort #169 am: 20.Oktober 2006, 12:11:45 »

Ich hab nur geschrieben dass ich es so gehört habe. Wer sich mit Ljuboja rumschlägt ist mir egal, kann weder Stuttgart noch Hamburg leiden. Warum man in Hamburg aber Barbarez das Gehalt nicht weiterzahlen wollte und sich dann solche Kracher wie Ljuboja oder Guerrero holt, bleibt mir ein Rätsel. Spätestens am WE wird der HSV dann wohl von ihm persönlich die Quittung bekommen.
Aber man hat ja Kompany geholt. Ein Spieler der bei Anderlecht immer herausragte, wenn man Anderlecht in der CL gesehen hat, ist das aber keine Glanzleistung.
Aber muss ja jeder selbst wissen wie er sein Geld sinnlos verpulvert. Hamburg in diesem Punkt zu toppen fällt aber schwer.

VFBSTAR

• Vertragsamateur
« Antwort #170 am: 20.Oktober 2006, 16:32:16 »

Denk auch das die HSV Führung da eine falsche Einkaufpolitik angewand hat, anstatt das Herz der mannschaft zu behalten, B&B&B&B und ihenen ein wenig mehr geld zu bieten, holen sie lieber solche Söldner wie Ljuboja.... anstatt die Mannschaft punktuell zu verstärken

frq

• Nationalspieler
« Antwort #171 am: 20.Oktober 2006, 21:27:49 »

Mannomann, was mutet der BVB heute seinen Fans zu?  ::)  :o  >:(

45 Minuten unterirdisches, uninspiriertes Gebolze habe ich bis jetzt gesehen. Ein fußballerischer Offenbarungseid! Bewegungsunwillige Grobmotoriker, taktisch minderbemittelt, mit Horroraktionen in der Abwehr. Unglaublich, dass Bochum nicht locker mit drei oder vier Toren vorne liegt.

Bochum spielt auf fremden Platz Pressing und hilflose Dortmunder bekommen praktisch keinen vernünftigen Spielzug auf die Reihe. Minutenlanges Ballgeschiebe der Abwehrspieler untereinander, kein Paß kommt nach vorne. Wirklich unzumutbar und ein Wunder, dass die Zuschauer nicht mehr pfeifen.

Eigentlich hatte ich erwartet, dass der BVB sich im Saisonverlauf steigern würde, aber das Gegenteil scheint der Fall zu sein. In Cottbus halfen noch zwei Tore aus Standardsituationen die spielerische und kämpferische Unterlegenheit zu kaschieren, aber Bochum zeigt dem BVB heute leider die Grenzen auf.

Die zweite Hälfte war auch nur einen kleinen Tick besser, aber auch hier hatte Bochum die besseren Chancen. Das Pfeifkonzert der Dortmunder Fans am Spielende war dann auch deutlich.

Traurig, einfach nur traurig!  :'(

Gruß
Frank
« Letzte Änderung: 20.Oktober 2006, 22:20:27 von frq »

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #172 am: 21.Oktober 2006, 14:06:10 »

Ich hab gehört Stuttgart hat während der Leihe Ljubojas von PSG nur die Hälfte dessen Gehalts zahlen müssen und PSG die andere Hälfte? Wenn das so ist muss in Stuttgart keiner heulen wenn er nach der Verpflichtung das (für Stuttgart) Doppelte haben will.

Stuttgart hat die Option gezogen und daraufhin hat ja das Streifenhörnchen einen neuen Vertrag vorgelegt bekommen. Ich denke mal das er des Lesens mächtig ist und den Vertrag hat er ja unterschrieben. Wenn man dann nen halbes Jahr später antanzt und das doppelte verlangt, ist es in meinen Augen ne Frechheit. WEr ich Präsident beim VfB hätte ich ihn in der zweiten Mannschaft schmoren lasse, bis er das Fussballspielen verlernt.

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #173 am: 21.Oktober 2006, 22:52:11 »

Mensch Bundesliga was ist mit dir los? :o
Es macht Spaß dir wieder zuzuschauen weil du so frisch und unberechenbar bist. Nun hast du Werder Bremen als Tabellenführer auserkoren und die klatschen Eindrucksvoll die Jungs von der Säbener Straße weg!
Ja aber was ist nur mit den Bayern los?
In der Champions League legen Sie den besten Start den je eine Deutsche Mannschaft geschafft hat hin und bei Dir will es nicht so richtig klappen. Nicht das ich darüber traurig wäre, nein nur erstaunt.

Also Bundesliga, ich bin gespannt was für Überraschungen du noch bereit hällst.
Denn mal ehrlich, soll der HSV wirklich absteigen  ???

HSV

• Profi
« Antwort #174 am: 22.Oktober 2006, 19:47:43 »

doll hat dazugelernt. heute im interview bei arena:

" die mannschaft braucht hin und wieder veränderungen. da sind wir gefragt. da müssen wir die daumschrauben anlegen und etwas verändern. das haben wir getan"

das und nichts anderes haben alle kritiker gefordert. es musste etwas verändert werden.
wir müssen mutiger und entschlossener nach vorne gehen. genau das haben wir heute gemacht.

so muss es nun weitergehen.

Matte

• Gast
« Antwort #175 am: 22.Oktober 2006, 20:52:48 »

...da müssen wir die daumschrauben anlegen ...

oha, da weht(e) schon der Geist vom Daum durch Hamburg^^

Naja, wie ich ja gesagt habe, taugt Guerrero nichts.  ::)

Benny

• Halbprofi
« Antwort #176 am: 22.Oktober 2006, 21:15:31 »

Wie tief kann man eigentlich noch sinken Bayer o4 ? Wie immer sind wir toller Aufbauhelfer für strauchelnde Krisenklubs. Hoffentlich wird dies langsam mal auch dem Rudi Völler klar, dass seine Nationalmannschaftsconnection ausgespielt hat... Jede weitere Niederlage ist ein Sieg gegen Skibbe.
« Letzte Änderung: 22.Oktober 2006, 21:39:22 von Benny »
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

Pippo8081

• Profi
« Antwort #177 am: 22.Oktober 2006, 22:12:32 »

wenn Frankfurt so weiter macht, steigen sie als erster ungeschlagener Verein noch ab.

1-7-0, sowas hab ich hlaub ich noch nie erlebt, aber auch Nürnberg und Hamburg scheinen ja Gefallen an Punkteteilungen zu haben.

Die Bayern machen mir schon wetwas Sorgen, Poldi kommt kaum in Fahrt, und selbst Lucio hat momentan Leistungaussetzer! da wird noch einiges passieren, denk ich.

HSV

• Profi
« Antwort #178 am: 27.Oktober 2006, 17:04:22 »

Wie tief kann man eigentlich noch sinken Bayer o4 ? Wie immer sind wir toller Aufbauhelfer für strauchelnde Krisenklubs. Hoffentlich wird dies langsam mal auch dem Rudi Völler klar, dass seine Nationalmannschaftsconnection ausgespielt hat... Jede weitere Niederlage ist ein Sieg gegen Skibbe.

Zum Glück habt iher jetzt Barbarez an der Backe :D

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #179 am: 27.Oktober 2006, 18:36:06 »

Die Bayern machen mir schon wetwas Sorgen, Poldi kommt kaum in Fahrt, und selbst Lucio hat momentan Leistungaussetzer! da wird noch einiges passieren, denk ich.

momentan? So spielt er schon seit ca einem Jahr. Leider. Da muss sich was ändern, sonst muss er halt einfach gehen, ohne ihn wären wir definitiv stärker. Das er einer der besten IV´s der Welt ist, ist unbestritten, aber in der Form ist der höchstens BL tauglich.

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 20   Nach oben