Ich bin gar kein Kenner der unteren englischen Lige. Ich schaue mir in der Regel die Tabellensituation und den Verlauf der letzten Spiele an für meine Tips. Und damit scheitere ich regelmäßig krachend. Ich finde, das ist alles unfassbar schlecht vorhersehbar. Gerade deshalb würde mich die Tipstrategie der Tabellenführer und (Serien)meister interessieren. 
Passend dazu werden am nächsten Spieltag ausschließlich Spiele der League one und League Two getippt

Was aber ausschließlich daran liegt, dass ich am Wochenende 22/23.11 keinen PC-Zugang habe und daher die Liga dann eine Woche pausieren muss.....
Die Saison lief für Schlusslicht Aston Villa bisher extrem schlecht, dem Auswärtsspiel bei Bradford City kommt daher besondere Bedeutung zu.
Bradford hat bisher mit zwei eigenen Toren 7 Punkte geholt, auch eine kuriose Bilanz. Im Falle eines Sieges würden die Villans aber an den Bantams vorbeiziehen.
Luton muss im Spitzenspiel der 12. Runde in Burnley antreten, momentan sind beide Kontrahenten mit jeweils 21 Punkten auf den Plätzen 3 und 4 in Schlagdistanz zu Spitzenreiter Nottingham Forest. Welcher nach Everton reist, die Toffees sind mit 4 Niederlagen in Folge zuletzt zurückgefallen, aber bekanntermaßen immer für spektakuläre Spiele gut.
Spieltag 12 15/11/25
Manchester Utd - Plymouth Arg :
Doncaster Rov - Portsmouth FC :
Bradford City - Aston Villa :
Everton FC - Nottingham F :
Millwall FC - Leeds United :
QP Rangers - Sunderland AFC :
Burnley FC - Luton Town :
Liverpool FC - Crystal Palace :
Carlisle Utd - Forest Green R :