So, dann möchte ich auch nochmal ein paar Worte loswerden:
Erstmal den Gratulanten vielen Dank, noch mehr Dank gilt den direkten Konkurrenten, die das Spiel spannend machten! Der größte Danke allerdings geht an Danny B. für seine Maloche

In den letzten 6-10 Wochen habe ich mich hier ja kaum gemeldet und auch nicht wirklich viel Zeit für die LHPC gehabt - u.a. deswegen wurde es ja auch nochmal spannend *g*
Dan weiß hoffentlich zu schätzen, warum meine Zeit knapp war/ist: Mein eigenes Spiel -
www.torrausch.com - hat mich durch Serverwechsel und Umbaumaßnahmen sehr vereinnahmt. Dies geht aber nun dem Ende zu, zur neuen Saison (natürlich bleibe ich bei Brighton) werde ich wieder konzentriert mit meinen Jungs arbeiten und regelmäßiger hier schreiben.
Ich kann mir gut vorstellen, wie Euch die Pause hier anödet, deswegen würden Dan und ich uns freuen, wenn Ihr einen unserer freien Vereine bei Torrausch übernehmt - kostnix und werbefrei und sieht trotzdem ganz hübsch aus!
@Danny:
Tape??? Mein Wagen ist seit Januar verkauft - ich habe kein Tape mehr. Aber ich kenne 2-3 DJs, die mir das Tape sicher auf Disc brennen, das Tape selber kommt dann in meine nächste Karre in 3-4 Jahren

Ich freue mich schon...
Für alle, die nicht zu Torrausch.com kommen: Schöne Sommerferien!
Gruß Cognac
PS:
Meister, Meister, Juhu, wir sind Meister!!!
Kommt eine ewige Tabelle?