MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 219   Nach unten

Autor Thema: England-Tippspiel/ The LHPC  (Gelesen 740759 mal)

cornerkick

• Halbprofi

CHAMPIONSLEAGUE,CHAMPIONSLEAGUE!!!!!!

Jetzt verstärke ich meine MAnnschaft und nächstes Jahr greife ich dann die Spitze an!!!!

Hannoverraner

• Vertragsamateur

Ja woll hat spaß gemacht, bin zwar mit Man U ziemlich spät eingestiegen das nicht mehr so super viel nach oben ging.

Vieleicht gibt es ja nächste Saison eine fortsetzung
Ich möchte nie mehr arbeiten,sondern nur noch am Tresen stehen und saufen!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler

So - auch von mir noch einen Glückwunsch an unseren Meister: Cognac!

Außerdem natürlich noch ein großer Dank an Dan, für die viele Mühe und den hohen Aufwand, den er betrieben hat. Auch ich würde mich über eine Fortsetzung der LHPC in der kommenden Saison freuen (falls der Aufwand nicht zu groß wird).

P.S.: Platz 15 (Dank einer starken Schlußphase) ist für einen kleinen Verein wie Southend aller Ehren Wert und wäre da nicht die desolate Abwehr, wäre sogar einiges mehr drin gewesen.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

wrdlbrmft

• Nationalspieler

also ich möchte mich auch beim lhpc-master für seine idee und seinen aufwand bedanken: danke dan! das war spannend und gut!

ich wäre über eine fortsetzung auch froh, manchester city möchte nach dem uefa-cup nun in champions-league ...
der vfb spielt im neckarstadion!

Dan Druff

• Nationalspieler

Hi Jungs,

vielen Dank für die dankenden Worte  :)  ! Von mir aus können wir zur neuen Saison gerne weitermachen, vielleicht lassen sich ja noch ein paar neue Mitspieler begeistern . Ich werde zu gegebener Zeit mal ein paar pmails losschicken, wer ansonsten gerne mitmachen will, kann sich in diesem Thread jederzeit eintragen.
Notts, QPR und Barnsley sind und bleiben allerdings abgestiegen......................
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

pMaldini

• Profi

Ich werde natürlich dabei bleiben und versuchen Cardiff in den UEFA-Cup zu führen.

Dan Druff

• Nationalspieler

Heute fällt die allerletzte Entscheidung im Gesamttippspiel, im FA Cup-Endspiel entscheidet sich ob Cognac auch das Tippspiel gewinnt oder aber sich diesen Titel mit Luxi teilen muß. Cognac holt entscheidende Bonuspunkte, wenn Chelsea gewinnt......
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

luxi68

• Nationalspieler

Tja, dann muß ich wohl Glückwünsche an Cognac schicken. ;) Gratuliere!

Dan Druff

• Nationalspieler

Jetzt wo nun wirklich alle Entscheidungen gefallen sind – nochmals Gratulation an Cognac, der ja auch die Gesamtwertung gewonnen hat – ist es Zeit das große Geheimnis bzgl. des Siegerpreises zu lüften

( ihr erinnert euch, materieller Wert : niederer einstelliger € -Bereich, ideeller Wert : praktisch unermesslich….)

Ich habe in den letzten Wochen meinen Plattenschrank durchstöbert und einige Songs zusammengetragen, die entweder britischen Fußballclubs gewidmet sind oder aber Fußball zum Thema haben, Seite 1 des Tapes ( yes, ein gutes altes C90-Tape.) stammt vom Sampler „Flair 89 – The Other World Of British Football“http://www.spielfeldrand.de/shop/index.php?category_id=176.210&session_id=ekEbG_9j,3Pf1PdwXd/_55NKU60kLAVQKmRdiNnfC2&id=4083&main=details,

unschätzbare Perlen wie „Sunderland Are Back In The First Division“, eine 70er Jahre Disco- Nummer, Produktionskosten sicherlich unter 50 GBP, „Blackpool“ von den Nolan Singers, einer der Lieblingssongs meiner fünfjährigen Tochter oder aber „Never Say Die“ ,ein äußerst selbstironischer Song über die „Erfolge“ von Hartlepool United – Hören mit einem Augenzwinkern ist zwingend erforderlich( gilt natürlich für das gesamte Tape).
Seite 2 hat dann eher Fußball an sich zum Thema, "Kicker Conspiracy" von The Fall ( das Video wurde im heiligen Turf Moor gedreht ) http://www.youtube.com/watch?v=FH5tU5BPagw,

„All I want for christmas is a Dukla Prague away kit" von Half Man Half Biscuit ( Über Subbuteo)http://www.youtube.com/watch?v=gAHJN77bqOA, von der selben Band auch noch "1966 and all that“, Dead Men Don´t Need Season Tickets“ ( der Titel sagt alles) sowie natürlich „friday night and the gates are low."  ;)

Prolapse steuern „Surreal Madrid“ bei, „News And Tributes“ von den Futureheads über den ManU-Flugzeugabsturz 1959 und noch ein paar andere Nummern, die mir gerade nicht einfallen.

Das Cover wurde von meiner ältesten Tochter in mühevoller Kleinarbeit zusammengeklebt und -geschnitten, ein echtes Unikat also…. ;D
?

Cognac

• Sesselfußballer
  • **

So, dann möchte ich auch nochmal ein paar Worte loswerden:

Erstmal den Gratulanten vielen Dank, noch mehr Dank gilt den direkten Konkurrenten, die das Spiel spannend machten! Der größte Danke allerdings geht an Danny B. für seine Maloche ;)

In den letzten 6-10 Wochen habe ich mich hier ja kaum gemeldet und auch nicht wirklich viel Zeit für die LHPC gehabt - u.a. deswegen wurde es ja auch nochmal spannend *g*
Dan weiß hoffentlich zu schätzen, warum meine Zeit knapp war/ist: Mein eigenes Spiel - www.torrausch.com - hat mich durch Serverwechsel und Umbaumaßnahmen sehr vereinnahmt. Dies geht aber nun dem Ende zu, zur neuen Saison (natürlich bleibe ich bei Brighton) werde ich wieder konzentriert mit meinen Jungs arbeiten und regelmäßiger hier schreiben.

Ich kann mir gut vorstellen, wie Euch die Pause hier anödet, deswegen würden Dan und ich uns freuen, wenn Ihr einen unserer freien Vereine bei Torrausch übernehmt - kostnix und werbefrei und sieht trotzdem ganz hübsch aus!

@Danny:
Tape??? Mein Wagen ist seit Januar verkauft - ich habe kein Tape mehr. Aber ich kenne 2-3 DJs, die mir das Tape sicher auf Disc brennen, das Tape selber kommt dann in meine nächste Karre in 3-4 Jahren ;)
Ich freue mich schon...

Für alle, die nicht zu Torrausch.com kommen: Schöne Sommerferien!

Gruß Cognac

PS:
Meister, Meister, Juhu, wir sind Meister!!!
Kommt eine ewige Tabelle?
Neu!
Interessantes und Kurioses rund um den Fußball, Geschichten, Zitate und Anekdoten:
http://www.fussball-wissen.com

Übernehme einen Verein und führe ihn an die europäische Spitze. Fußball mit all seinen Emotionen bei:
http://www.torrausch.com

Dan Druff

• Nationalspieler
Re: England-Tippspiel/ The LHPC - Resultate, Tabellen, Expertentalk....
« Antwort #410 am: 17.Juli 2007, 12:50:39 »

Die LHPC geht in die nächste Runde, ab dem 11.08.07 geht es weiter, allerdings sind die Aufsteiger noch nicht vollzählig, neben Aston Villa (Scout) und Nottingham Forest (robertob) fehlt noch ein drittes Team.

Wer also Interesse hat, einfach unter "Mitglied werden" Mitglied werden und hier kundtun mit welchem Club man antritt.

Einer der folgenden sollte es allerdings nicht sein, die sind nämlich schon dabei :

Brighton & Hove Albion (Cognac)
Ipswich Town
Fulham London (  Diceman )
Leeds United
Newcastle United )

Manchester City (wrdlbrmft)
Tottenham Hotspur ( cornerkick )

Liverpool FC                 (luxi 68)
Everton FC                   (Matte)
Southend Utd              (Texas Rattlesnake)
Barnet FC                     (fußballmonster )
Luton Town                   (Rummenigge)

Burnley FC                     (Dan Druff)
Sunderland AFC             (jez)
West Ham Utd.              (Cruyff)
Swansea City                (Beeberman)
Huddersfield Town        

Arsenal London              (Paul 13)
Carlisle Utd.                   (Scampolo)
Manchester Utd.            (Hannoveraner )
Cardiff City                     (pMaldini)

Für die rot eingefärbten Teams werden noch Manager gesucht, mit Leeds und Newcastle sind ja zwei sehr bekannte Clubs dabei. Die im letzten Jahr abgestiegenen QPR, Barnsley und Notts dürfen natürlich nicht ausgewählt werden, es sei denn es machen soviele Leute mit, dass wir sogar die Championship einrichten können..... ;D

http://www.kicktipp.de/longhoof/mitgliedwerden?PHPSESSID=77cbe3d4f472ee5435cb79b112d323a5

Zur Erinnerung, so werden die ertippten Punkte in Tore umgerechnet:

0-4 Punkte = 0 Tore
5- 6            = 1 Tor
7-8             = 2 Tore
9-10           = 3 Tore
11-12         = 4 Tore
13-14         = 5 Tore
15-16         = 6 Tore
17-18         = 7 Tore
19-20         = 8 Tore usw.........
?

pMaldini

• Profi
« Antwort #411 am: 17.Juli 2007, 15:21:16 »

Juhuuu,

bald geht es wieder los!  :D

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #412 am: 17.Juli 2007, 17:16:54 »

Nach einer schwachen Saison in der das alte Lied "Boring, boring Arsenal" mehrfach zu hören war, widme ich mich nun hoffentlich wieder mit mehr aufmerksamkeit der LHPC!

Noch einmal so weit hinter den Spurs kann ich mir aber wohl kaum erlauben...   >:(  ;)

never soccer

• Vertragsamateur
« Antwort #413 am: 17.Juli 2007, 22:37:16 »

Hab mich jetzt dank Dan Druff mal angemeldet, username: never_soccer

Ich hätte gerne Ipswich (alternativ Huddersfield) als Team.
Stadionfotos & Fußball-Blog | Fußball-Stadien auf Youtube

"Kommissar Schimanski wacht mit dreckiger Unterhose und völlig verkatert zwischen leeren Bierflaschen auf, isst zwei rohe Eier und geht ungewaschen zum Dienst."

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #414 am: 18.Juli 2007, 18:03:02 »

Endlich geht es wieder los, meine Jungs sind motiviert die letztjährige Platzierung zu verbessern. ;D

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #415 am: 18.Juli 2007, 19:56:18 »

Cool, never soccer zu Ipswich.

Ich hatte befürchtet, daß gerade Ipswich unvermittelbar ist, jetzt begrüßen die Tractor Men als erster der freien Clubs einen neuen Manager....
Viel Erfolg an der Portman Road ( aber gegen Burnley fleissig 6 Punkte abliefern  :D  )

jetzt noch ohne Manager:

Newcastle Utd
Leeds Utd
Huddersfield Town

+

ein noch unbekannter Aufsteiger........
?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #416 am: 19.Juli 2007, 19:05:09 »

Okay bin dabei  ;)
Nur wie läuft das ab (ich gebe zu ich hab grad keine Zeit, mir die Spielregeln durchzulesen, morgen mach ichs - versprochen  ;D)?

Edit: Newcastle klingt nicht schlecht. Sorry aber ich versteh noch immer nicht was hier wie gespielt wird... liegt vielleicht daran, dass ich noch nie Tippkick oder sowas gespielt habe  ;D
« Letzte Änderung: 19.Juli 2007, 19:11:18 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #417 am: 19.Juli 2007, 19:44:17 »

Ganz kurz erklärt: es geht nicht um Tippkick sondern um eine Tippgemeinschaft (auf kicktipp.de) der englischen Ligen mit dazugehöriger externer Meisterschaftsrunde (The LHPC hier im Forum).

Du musst nur deine Tipps der englischen Partien abgeben - je nach Erfolg (Punkten) wird das dann in Tore umgerechnet und die wiederum werden für deine Mannschaft am jeweiligen Spieltag der LHPC eingesetzt. Wenn du besser getippt hast als dein Kontrahent, dann gewinnst du und bekommst 3 Punkte für die Ligawertung.  :)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #418 am: 19.Juli 2007, 19:48:53 »

Ganz kurz erklärt: es geht nicht um Tippkick sondern um eine Tippgemeinschaft (auf kicktipp.de) der englischen Ligen mit dazugehöriger externer Meisterschaftsrunde (The LHPC hier im Forum).

Du musst nur deine Tipps der englischen Partien abgeben - je nach Erfolg (Punkten) wird das dann in Tore umgerechnet und die wiederum werden für deine Mannschaft am jeweiligen Spieltag der LHPC eingesetzt. Wenn du besser getippt hast als dein Kontrahent, dann gewinnst du und bekommst 3 Punkte für die Ligawertung.  :)
Also angenommen: ManU spielt gegen... öh.. Arsenal. Ich hätte Arsenal und der andere ManU. Dann geben wir beide unsere Tipps ab und am Ende sehen wir wer besser getippt hat - in meinem Bsp bin ich jetzt der Sieger mit den besseren Tipps. Und dann "gewinne" ich sozusagen mein Spiel gegen ManU und bekomme dafür 3 Punkte. Habe ich das so richtig verstanden?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #419 am: 19.Juli 2007, 20:22:07 »

Hi Octavanius,

So kann man es sagen, allerdings benötigt man wenigstens 5 Punkte ( richtiges Ergebnis 3 Punkte, richtige Tendenz 1 Punkt ) um ein Tor zu erzielen, danach geht es immer in Zweierschritten weiter.

5,6 Punkte - 1 Tor
7,8 Punkte - 2 Tore usw.....

Viel Spaß bei Newcastle !
?
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 219   Nach oben