Moin liebe Mitspieler,
auch von mir ein Glückwunsch an den neuen Meister, Liverpool verdient zudem meine Symphatien!
Ich möchte mich bei Euch und allen voran bei Dan himself für meine miserable Beteiligung entschuldigen. Der eine oder andere von Euch ist ja auch bei Torrausch gelandet, diejenigen wissen zumindest teilweise, warum ich hier so inaktiv war: Es war verdammt viel zu tun und es hat sich auch viel getan bei uns!
Klasse auch die Vorschau und der Nachbericht, die hier neu erschaffen wurden! Ich möchte daher meine Hilfe anbieten und der LHPC ein etwas professionelleres Umfeld bieten. Dabei soll sich hier im Forum natürlich nichts ändern, aber die Berichte, Tabellen und Spielpläne sollten durchaus dauerhaft an anderer Stelle verewigt werden. Die Idee ist, daß kein Beteiligter (außer mir bei einer kurzen Vorbereitung des Drumherums) mehr Zeit als bisher investieren soll und muß und dennoch alles kompakter abrufbar ist, weniger aufwendig als bei Torrausch, aber ähnlich übersichtlich.
@Dan: U. a. könnte ich Dir eine zusätzliche Darstellung der Tabelle einbauen, die Du dann 1:1 hier veröffentlichen kannst - korrekt formatiert, damit die Tabellen nicht so verzerrt aussehen, wie derzeit bei einigen Teams.
Nächste Saison mache ich einen neuen Anlauf mit dem Ziel Top 10!
Gruß Cognac