MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 219   Nach unten

Autor Thema: England-Tippspiel/ The LHPC  (Gelesen 734201 mal)

cornerkick

• Halbprofi

Habe gerade meinen Vertrag bei Tottenham um weitere 10 Jahre verlängert...

Nächste Saison sollen Spieler, wie Hildebrand,Gomez, BA, Podolski und de Rossi kommen. Außerdem wird mit David Beckham verhandelt und Zinedine Zidane hat auch schon interesse bekundet...
Tottenham greift nächste Saison ganz vorne an!!!

Rummenigge

• Profi

Auch ich bleibe der LHPC erhalten mit den Hutmachern, in der Hoffnung in der nächsen Saison die Meisterschaft zu gewinnen.
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

pMaldini

• Profi

THE  L H P C   

NEWS AND RUMOURS

Einige Wochen nach seiner "Entlassung" bei Aston Villa ist auch ScouT auf der Vereinssuche fündig geworden, ausgerechnet beim Lokalrivalen und Aufsteiger West Bromwich Albion hat er angeheuert.

Cardiff City spricht Manager pMaldini nach einer eher mäßigen Saison noch einmal das Vertrauen aus.

Bei direkt mehreren Vereinen werden Gerüchten zufolge Namen wie "Der Hildener", "Jaws" oder der Italiener "Bodylove" gehandelt, zu Abschlüssen kam es aber noch nicht. Zumindest bei  Everton scheint die Fährte "Der Hildener" aber sehr heiß zu sein....

Nachdem es bereits vor Tagen Gerüchte um ein weiteres Engagement des Bluebirds-Coach Maldini gab, bestätigten heute der Verein, dass der Vertrag um eine weitere Spielzeit verlängert wurde. Obwohl nicht ganz unumstritten und nach einer mehr als mäßigen Saison, bleibt Maldini weiter Manager. Vor allem das mäßige Saisonfinale erregt den Unmut der Fans, da der Manager in den letzten Spieltagen sehr abwesend wirkte.

Für diese Saison wird ein Platz unter den ersten 10 angepeilt.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende

Für diese Saison wird ein Platz unter den ersten 10 angepeilt.
Dieses Ziel hat sich auch Newcastle United für die neue Saison gesteckt. Nach dem Neumanager Octavianus anfangs beachtliche Ergebnisse erzielte hagelte es eine Reihe von unnötigen Niederlagen und man verschwand im Niemandsland und sollte auch bis Saisonende nicht wieder hervorkommen. Die Fans beklagten vor allem die schwache Defensive, daher wurden nun die Fühler nach einigen starken Defensivspezialisten ausgestreckt auch ein neuer Torwart scheint nicht mehr ausgeschlossen, da Shay Given auch nicht jünger wird (und momentan an der Leiste operiert wird). Namen wie Barzagli, Delpierre und, man höre und staune, Rene Adler machen die Runde am St. Jame's Park.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Tony Cottee

• Weltstar

Eigentlich war es beschlossene Sache, dass sich die Hammers von Tony Cottee zum Saisonende trennen.

Nach einigen ansprechenden Leistungen im letzten Saisondritteln bekam Cotte aber doch nochmal einen sehr leistungsbezogenen 1-Jahres-Vertrag. Mittel für Transfers stellt der Chairman allerdings nicht mehr zur Verfügung, so dass die Hammers wieder einmal auf ihre Academy bauen werden.

COME ON YOU IRONS!
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

maradona

• Profi

Nachdem der überraschende Aufsteiger Millwall die Liga aufmischte hat die Vereinsführung Trainer "Maradona" einen neuen Kontrakt für die nächsten 3 Jahre angeboten.
"Maradona" zeigte sich erfreut¨über die Möglichkeit in London sesshaft zu werden, waren doch einige Gerüchte im Umlauf die ihn mit Botafoga in Verbindung gebracht haben.
Man darf gespannt sein ob er seine Unterschrift bald folgen lässt.

Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

pMaldini

• Profi

Bin mal gespannt, wann wir eine zweite Liga aufmachen können.

luxi68

• Nationalspieler

Eine zweite Liga mit Auf- und Abstieg wäre 8)

Vielleicht zwei 10er-Ligen, dann könnte man während einer realen Saison zwei LHPC-Saisons spielen. ;) Ich spinn mal ein bisschen rum. ;D

maradona

• Profi

@luxi68

Abgelehnt!  ;D  ;D  ;D
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Cognac

• Sesselfußballer
  • **

@Dan: Ein Antwort wäre ganz gut :)
Falls diese Antwort "ja" heißt, bräuchte ich noch Hinweise, wie die Seite optisch aussehen soll, d. h. irgendwelche Beispielseiten von Torrausch zeigen oder sagen, es solle einfach wie derzeit England etc. aussehen.

Gruß Cognac
Neu!
Interessantes und Kurioses rund um den Fußball, Geschichten, Zitate und Anekdoten:
http://www.fussball-wissen.com

Übernehme einen Verein und führe ihn an die europäische Spitze. Fußball mit all seinen Emotionen bei:
http://www.torrausch.com

Dan Druff

• Nationalspieler

Hi Cognac,

wir bereiten gerade einen Umzug vor, momentan komme ich eher selten an den PC, daher dauert es mit der Antwort etwas länger. Ich habe mich entschlossen, weiter den Liga-Manager zur Auswertung  zu benutzen und auch weiterhin  diesen Thread zur Veröffentlichung der Ergebnisse und Tabellen zu nutzen.

@ Luxi,
ich denke, 2 10er Ligen würden schnell zur Langeweile führen, wenn sich in einer Liga dann im Laufe der Saison evtl. 5 Mitspieler verabschieden. Irgendwie sind dann ja doch die Spiele gegen reale Gegner das Salz in der Suppe und es ist gut, daß im Laufe der Saison jeder ggn jeden antritt.

Ein Cupwettbewerb wäre zu überlegen, wenn die Mitspielerzahl unter 20 bleibt.

"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Dan Druff

• Nationalspieler
Re: England-Tippspiel/ The LHPC - Resultate, Tabellen, Expertentalk....
« Antwort #771 am: 02.Juli 2008, 22:01:49 »

NEW MANAGERS CONFIRMED AT GOODISON PARK AND ROOTS HALL

Die langen Wochen des Bangens und Wartens sind vorbei, die Fans in Everton und Southend atmen auf. Beide Clubs haben heute die Namen ihrer neuen Manager bekanntgegeben und sind so nun auch im nächsten Jahr in der LHPC vertreten.
Im Goodison Park hat mit dem Hildener ein weitgereister Routinier unterzeichnet, der den Club nach dem Fast-Abstieg im letzten Jahr wieder in ruhigere Fahrwasser führen will.
Zwar ist die Umbenennung in Southend Calcio nur ein haltloses Gerücht, wahr ist aber, daß ab sofort der Italiener Bodylove im Roots Hall das Zepter schwingen wird, nachdem Vorgänger Texas Rattlesnake seiner Mannschaft nicht mehr folgen wollte.
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." - Mark Twain
?

Cognac

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #772 am: 06.Juli 2008, 16:55:01 »

Hi Cognac,

wir bereiten gerade einen Umzug vor, momentan komme ich eher selten an den PC, daher dauert es mit der Antwort etwas länger. Ich habe mich entschlossen, weiter den Liga-Manager zur Auswertung  zu benutzen und auch weiterhin  diesen Thread zur Veröffentlichung der Ergebnisse und Tabellen zu nutzen.

Hej Dan,

ich hoffe, der Umzug ist gut gelaufen! Ich finde es ein wenig schade, daß Du das Angebot nicht nutzt, da es für Dich eine Vereinfachung, für uns alle eine bessere Übersichtlichkeit hier im Forum (wg. besser formatierter Tabellen) sowie eine übersichtliche Zusammenfassung bedeutet hätte. Für den Fall, daß Du es Dir nochmal anders überlegst - hier die Domain, auf die ich es legen würde:
(noch nicht fertig, aber schonmal ein Ansatz)

Auf jeden Fall bin ich wieder dabei!

Gruß Cognac
Neu!
Interessantes und Kurioses rund um den Fußball, Geschichten, Zitate und Anekdoten:

Übernehme einen Verein und führe ihn an die europäische Spitze. Fußball mit all seinen Emotionen bei:

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #773 am: 07.Juli 2008, 11:21:09 »

Hi Cognac,

Hej Dan,

ich hoffe, der Umzug ist gut gelaufen! Ich finde es ein wenig schade, daß Du das Angebot nicht nutzt, da es für Dich eine Vereinfachung, für uns alle eine bessere Übersichtlichkeit hier im Forum (wg. besser formatierter Tabellen) sowie eine übersichtliche Zusammenfassung bedeutet hätte. Für den Fall, daß Du es Dir nochmal anders überlegst - hier die Domain, auf die ich es legen würde:
(noch nicht fertig, aber schonmal ein Ansatz)

Auf jeden Fall bin ich wieder dabei!

Gruß Cognac

Hi Cognac,

wir sind leider immer noch mittendrin, müssen am 31.07 den Umzug komplett vollzogen haben. Unglaublich, was sich bei zwei Erwachsenen und drei Kindern für Unmengen an Sachen ansammeln, die ( leider) auf dem Dachboden zwischengelagert werden müssen. Bücherkisten bsw. können, übe rdrei Stockwerke getragen, unglaublich schwer werden.
An meine Platten und Cds möchte ich noch gar nicht denken, die sind nämlich noch gar nicht verpackt.

Als regelmäßiger Tipper dürftest du dann wieder zu den Mitfavoriten zählen, als Ex-Meister.
?

Cognac

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #774 am: 07.Juli 2008, 17:20:17 »

Hi Cognac,

wir sind leider immer noch mittendrin, müssen am 31.07 den Umzug komplett vollzogen haben. Unglaublich, was sich bei zwei Erwachsenen und drei Kindern für Unmengen an Sachen ansammeln, die ( leider) auf dem Dachboden zwischengelagert werden müssen. Bücherkisten bsw. können, übe rdrei Stockwerke getragen, unglaublich schwer werden.
An meine Platten und Cds möchte ich noch gar nicht denken, die sind nämlich noch gar nicht verpackt.

Als regelmäßiger Tipper dürftest du dann wieder zu den Mitfavoriten zählen, als Ex-Meister.

Achwas, Favorit bin ich sicher nicht. Ich hatte eine einzige glückliche Saison...

Ich kann mir gut vorstellen, wie umfangreich so ein Umzug ist. Nach 6 Jahren in einer 1-Zimmer-Wohnung mit eigenen Möbeln hat sich soviel angesammelt, daß ich jetzt 6 Monate später immer noch nicht alles ausgepackt habe - neuer Kram sammelt sich inzwischen wieder an. Das ist echt unglaublich. Warum amchen wir sowas?

Gruß Cognac
Neu!

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #775 am: 08.Juli 2008, 14:19:15 »

Hi Cognac,

Achwas, Favorit bin ich sicher nicht. Ich hatte eine einzige glückliche Saison...

Ich kann mir gut vorstellen, wie umfangreich so ein Umzug ist. Nach 6 Jahren in einer 1-Zimmer-Wohnung mit eigenen Möbeln hat sich soviel angesammelt, daß ich jetzt 6 Monate später immer noch nicht alles ausgepackt habe - neuer Kram sammelt sich inzwischen wieder an. Das ist echt unglaublich. Warum amchen wir sowas?

Gruß Cognac

Also, wir machen sowas, weil wir sosnt nur noch die Wahl hatten aus dem Wohnzimmer ein Wohn/Schlaf/Arbeitszimmer zu machen, keine sonderlich verlockende Vorstellung.

GOLWAR SAVES LEEDS !

Die Superwhites waren schon auf halbem Weg in die Bedeutungslosigkeit, nun aber hat sich mit Golwar ein Manager gefunden und so den Ligaerhalt gesichert.

20 Mitspieler stehen damit fest, Nummer 21 steht schon in den Startlöchern, Walde Hugo verhandelt mit 3 Clubs. Es ist sehr gut möglich, daß der erste Spieltag heute schon von meinen Töchtern ausgelost wird.

Golwar hatte im Übrigen noch eine - wie ich finde- gute Idee, in der es darum geht, Risikotipps ( mehr Tore als die gewöhnlichen 2-3 pro Spiel) etwas großzügiger zu bewerten. So könnte man mit einem einzigen Spiel , aus einer Niederlage noch einen Sieg machen.

Wie sind die Meinungen  dazu ?
?

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #776 am: 08.Juli 2008, 14:35:35 »

IPSWICH TOWN Confirm Walde Hugo As New Manager

Jubel an der Portman Road.
Das drohende Aus schon vor Augen hat Ipswich Town einen neuen Manager gefunden. Walde Hugo, ein Mann mit südamerikanisch klingendem Namen, wird die Tractor Boys betreuen, die in den letzten 2 Jahren unter da Boss und Never Soccer eher in der unteren tabellenhälfte zu finden waren.
?

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #777 am: 08.Juli 2008, 15:49:26 »

GOLWAR SAVES LEEDS !

Die Superwhites waren schon auf halbem Weg in die Bedeutungslosigkeit, nun aber hat sich mit Golwar ein Manager gefunden und so den Ligaerhalt gesichert.

20 Mitspieler stehen damit fest, Nummer 21 steht schon in den Startlöchern, Walde Hugo verhandelt mit 3 Clubs. Es ist sehr gut möglich, daß der erste Spieltag heute schon von meinen Töchtern ausgelost wird.

Golwar hatte im Übrigen noch eine - wie ich finde- gute Idee, in der es darum geht, Risikotipps ( mehr Tore als die gewöhnlichen 2-3 pro Spiel) etwas großzügiger zu bewerten. So könnte man mit einem einzigen Spiel , aus einer Niederlage noch einen Sieg machen.

Wie sind die Meinungen  dazu ?

Danke, ich bin froh dass sich Leeds hier nicht mit einem Schuldenberg konfrontiert sieht. Das sollte so manches einfacher gestalten ;)

Die von dir erwähnte Idee ist allerdings eher deine weitergesponnene Interpreation meiner Anregung ;)
Mehr Punkte für richtig getippt Kantersiege hätte durchaus seinen Reiz, war allerdings nicht der Punkt auf den ich mich bezog. Da du ja ebenfalls Tipmaster kennst, dürfte dir ja geläufig sein wie dort gewertet wird.

Siehe 38-32-18    SV Kapfenberg - Austria Wien, von dieser Woche. Für Austria gibt es beim Favoritensieg deutlich weniger Punkte als wenn Kapfenberg richtig getippt werden sollte.

Was mich darum bei so "simpleren" Tippspielen etwas stört, sind die indirekten Folgen des 3-1-1 Systems ( Punkte für Volltreffer, richtige Differenz, Tendenz ). Nehmen wir an jemand tippt immerzu 1:0 für die Favoriten, so kassiert er sehr oft 1 und öfters mal 3 Punkte. Wagt jemand etwas mehr mit einem Außenseitertipp, wird er hingegen allzu oft ebenfalls nur mit einem kümmerlichen Punkt belohnt, was in Relation gesehen eben einfach nicht wirklich fair ist.

Deswegen war meine Anregung ein Wechsel von 3-1-1 auf 5-3-2, das sich bei meinen früheren Tippspielen mehr als bewährt hat. Die Verschiebung ist nicht so gewaltig, die richtige Tordifferenz wird um 50% aufgewertet, der Volltreffer um 17% abgewertet. Eben nur ein kleiner Schritt der das ganze imho weniger extrem gestaltet.

Natürlich müsste man dann die Relation von Punkten zu den daraus resultierenden Toren anpassen, was aber wohl kein Beinbruch wäre.

Nachtrag:
Was mir noch von früher eingefallen ist: Der Joker.
Jeder Mitspieler konnte sich zu jedem Spieltag eine Partie aussuchen, daraus resultierend verdoppelten sich die Punkte aus diesem Spiel. Ging der Tipp daneben war es ein Griff ins ***, bei einem Volltreffer war Jubel angesagt :)
Wäre vielleicht auch eine Option, obwohl das mit dem LMO Tippspiel einfacher umsetzbar war, als es bei Kicktipp der Fall wäre.

Dan Druff

• Nationalspieler
« Antwort #778 am: 08.Juli 2008, 16:37:14 »

Hallo Golwar,

bisher wurden die Tipps mit 3-1-0 bewertet, Extra –Punkte für die richtige Tordifferenz in einem Spiel gab es nicht.
Bei den ausgewählten Spielen achte ich eigentlich immer darauf, dass es keine ganz klaren Favoriten gibt, die BIG FOUR werden beispielsweise nur aufgenommen , wenn sie gegeneinander spielen oder aber interessante Derbys haben
 ( Everton v Liverpool, West Ham v Arsenal/Chelsea usw.)

Gerade in den unteren Profiligen, auf denen im longhoof -Tippspiel klar das Hauptaugenmerk liegt, gibt es bei den Ergebnissen teilweise sehr große Überraschungen, wobei dort zumeist Favoriten gar nicht sooooo einfach auszumachen sind ( wer kann schon bei Chester v Chesterfield den Favoriten benennen)

Bisher habe ich bei Kicktipp übrigens nur die Funktion gefunden, Siege mit höherer Tordifferenz höher zu bewerten, eigentlich hatte ich aber eher an die Möglichkeit gedacht, Tipps mit vielen Toren( bsw. ab 5 Tore pro Spiel ) großzügiger zu bewerten.
Jokerspiele wären sehr schwer zu bestimmen, da müsste jeder im Forum sein bevorzugtes Spiel bekannt geben und ich die Punkte nachher manuell verteilen. Das würde meiner Ansicht nach auf Kosten der Transparenz gehen.

Grüße, Dan Druff
?

Golwar

• Halbprofi
« Antwort #779 am: 08.Juli 2008, 16:48:25 »

Da sage ich nur : Liga Manager Online :)
http://www.liga-manager-online.de/homepage/

Ist kostenlos, leicht installiert, benötigt nicht viel Platz. Vielleicht würde jez es ja auf seinem Server hosten. Das Tippspiel bietet dann jedenfalls gleich einige Freiheiten mehr als bei Kicktipp der Fall. Und auch mehr Statistiken etc.
Seiten: 1 ... 37 38 [39] 40 41 ... 219   Nach oben