LAST SECOND CLARETS
LONG HOOF MIDWEEK CUP OF TEA QUARTER FINALS
Späte Tore und ein Elfmeterschießen, die Viertelfinalspiele waren bis zum Schluss eng. In allerletzter Sekunde siegte Burnley durch einen abgefälschten Distanzschuss mit 1:0 in Newcastle, an der Loftus Road jubelte der Gastgeber spät, Cup Of Tea –Titelverteidiger QPR brachte gegen Liverpool einen Konter durch. Während Blackpool im Elfmeterschießen gegen Luton die Oberhand behielt, im Spiel aber schon leicht überlegen war, fliegen die Canaries weiter hoch, Carlisle wurde mit 2:0 bezwungen.
Newcastle Utd v Burnley FC 0-1
Q P R v Liverpool FC 1-0
Blackpool FC v Luton Town *1-1
Norwich City v Carlisle Utd 2-0
* Blackpool win on penaties
Meister Everton fuhr im September die Krallen aus, drei Siege und ein Remis in der Liga brachten die Toffees wieder in die gewohnten Spitzenränge, auch Leeds und Blackpool blieben im September ungeschlagen.
Der dritte Doppelspieltag steht in der LHPC an und er bringt einige Spitzenspiele. Everton läuft zunächst bei QPR auf um kurz danach Burnley zu empfangen, der momentane Tabellenführer Sunderland muss sich nach einem Heimspiel gegen die Spurs bei Luton Town bewähren. Während Manchester City gegen 2 Teams aus unteren Tabellenregionen aufläuft, testen die zuletzt sehr starken Seasiders gleich zwei bisher überzeugende Teams aus den West Midlands.
Spieltag 11
Blackburn - Huddersfield :
Liverpool - Leeds Utd :
Port Vale - C. Palace :
Norwich C. - Luton Town :
Sunderland - Tottenham :
Man City - Carlisle :
Burnley FC - Man United :
Millwall - Wolverhampton :
Blackpool - West Brom :
Aston Villa - Newcastle Utd :
Cardiff City - West Ham :
Q P Rangers - Everton FC :
Spieltag 12
Carlisle - Q P Rangers :
Tottenham - Man City :
Luton Town - Sunderland :
C. Palace - Norwich C. :
Leeds Utd - Port Vale :
Huddersfield - Liverpool :
West Ham - Blackburn :
Newcastle Utd - Cardiff City :
West Brom - Aston Villa :
Wolverhampton - Blackpool :
Man United - Millwall :
Everton FC - Burnley FC :