@ Omegatherion - Bodylove
Ja, ich bin ünberglücklich denn mit denen Einnahmen kann ich nicht mal den Tagesgehalt von Del Piero decken.
Deshalb hat der Vorstand die Idee aufgegriffen die Summen die wir im Pokal erspielen als Geld für die Weinachtsfeier zu nehmen.
Kommen wir weit geht es für Weinachten in die Bahamas, geht es schlecht muss jeder ein Salat zum Fest mitnehmen. 17. August 2006 Heute kommen wir der alljährlichen Einladung vom AC Milan zur
Coppa Berlusconi nach.
In der Vergangheit galt es dieses Spiel zu verlieren, da der Verlierer dieses Friendly fast immer die Meisterschaft gewinnt. Da wir, dieses Jahr eh nicht zum Titel greifen können, können wir den Pokal dann auch mit gutem Gewissen nach Hause nehmen.
AC Milan vs Juventus
[/b] [/color]
Heute durfte wiedermal, wie es schon fast üblichist, all meine Akteure ran. Wir waren eigentlich die bessere Mannschaft, was aber damit zu tun hat, dass Milan in 2 Tagen zum SuperCup muss und deswegen viele Stars ruhen lies.
Dennoch war es der italienische Meister der durch den Tschechen Jankulovski in Führung ging. Er konnte Buffon mit einem Weitschuss überraschen, da war dem Keeper die Sicht genommen, dennoch ist bei einem Weitschuss immer der Goalie mit schuldig.
Danach waren die Chancen gut verteilt, wir hatten eigentlich auch viel mehr Einschussmöglichkeiten als die Heimmannschaft, dennoch machte unser Ex-Ausleih Spieler Christian Abbiati alle Chancen zu nichte.
Als wir dann am Ende nochmals alles versuchen wollten und die Brechstange heraus nahmen, wurden wir weltmeisterlich ausgekontert. Keiner meiner Verteidiger konnte dem wieselflinken Kakà nachkommen und als Antonioli herauskam, wurde er wunderschön ausgelupft.
Somit verloren wir dieses letzte Friendly mit 2 zu 0, dennoch bin ich nicht zu sehr betrübt.
Spieler des Tages : Marek Jankulovski (AC Milan)
Stadion : San Siro – Giuseppe Meazza - Mailand
Zuschauer : 6.074
TorSchüsse : 7 zu 3
TorErfolge : 
36 Minute : 0-1 Marek Jankulovski (Weitschuss)

88 Minute : 0-2 Kakà (Lupfer)
19. August 2006 AC Milan hatte Recht daran getan die Leistungsträger gegen uns zu schonen, denn im
italienischen Supercup konnte man den
AS Roma mit 2 zu 0 besiegen. Die Tore zu dem Titel erzielten
Carlos Tevez und
Andrea Pirlo .
20. Mai 2006 Coppa Italia – 3. Runde
[/b]
Vorbericht Heute geht es wohl zum letzten mal gegen einen Serie B Verein, denn in der nächsten Runde könnten dann die Serie A Vereine anzutreffen sein.
Der FC Genoa, der seinerzeit den Platz von uns in der Serie A eingenommen hat, war letzte Saison direkt abgestiegen, auch wenn nur 1 Punkt zum Klassenerhalt gefehlt hatte. Also in jedem Fall ein ernstzunehmender Gegner, auch wenn mit Ari Nyman, der beste Verteidiger fehlen wird.
Ich entschliesse mich dennoch die Pokal Mannschaft auflaufen zu lassen.
FC Genoa (B) vs Juventus (B)
[/b] [/color]
4-4-2 Formation : F. Antonioli ; M. Castellini, A. Birindelli, D. Nossa, N. Legrottaglie ; M. Loviso, P. Nedved, D. Dessena ‘53, H. Ben Arfa ; A. Del Piero, C. Vieri ‘53
Eingewechselt : ’53 A. Gasbarroni, ’53 A. Recoba out ‘61, ’61 O. Kapo
Spielgeschehen : Giovanni Vavassori entschloss sich hier sofort Druck auf uns auszuüben.
Die Spieler sind schon sehr gut in Form und lassen uns am Anfang richtig schwitzen. In der 20 Minute bekommt der alte Fuchs Simone Inzaghi, den Ball im Strafraum angespielt, ohne grössere Probleme düpiert er Devis Nossa und kann zur Führung treffen.
Da sah der 20 jährige aber sehr sehr schlecht aus, unser erstes offizielles Gegentor.
Ich bin aber stolz auf meine Mannschaft, die sofort zurück schlagen kann. Flanke von Del Piero, auf den zweiten Pfosten, dort erreicht Dessena den Ball als erster und lässt Biondi im Tor keine Chance. Ausgleich.
In der 36 Minute kann Birindelli den Ball in den Strafraum lupfen, Christian Vieri erahnt die Bahn und wuchtet den Ball ins gegnerische Tor, zu unserer Führung.
Doch auch Genoa scheint hier eine besondere Siegermentalität entwickelt zu haben, denn sie brauchen auch nur 2 Minuten um unsere Führung zunichte zu machen. Freistoss, der Ball wird in den Strafraum gelupft, es kommt wieder zum Duell Inzaghino gegen Nossa, mit wieder dem gleichen Resultat. Nossa ist einfach noch zu grün hinter den Ohren um einen Inzaghi zu stoppen, auch wenn es der jüngere ist.
Kurz vor der Halbzeit kann Ivica Iliev mit einem 30 Meter Weitschuss, unseren Keeper Antonioli überwinden. Da sah die Abwehr mitsamt Torwart wirklich sehr mies aus. So etwas kann nicht passieren, da muss ich zum ersten mal wirklich laut in der Halbzeit werden, denn im Moment sind wir ausgeschieden und könnten Europa Ade sagen.
Meine Wut-Rede, schien Früchte getragen zu haben, denn nur 1 Minute nach Wiederanpfiff, verstolperte Biondi den Ball, welcher Del Piero nur noch ins leere Tor einschieben muss. Wir sind wieder dran.
Ich wechsele Vieri aus, denn er ist müde, doch zu meinem Entsetzen muss ich feststellen dass ich keinen Strafraumstürmer mitgenommen habe, Lupoli und Palladino sind verletzt und Foti ist ausgeliehen, daher wird Recoba als Sturmspitze auflaufen.
Es war ein Meisterschachzug, denn nur 6 Minuten nach seiner Einwechslung, bringt uns Recoba, per direkt verwandelten Freistoss wieder in Führung. Wir führen nun mit 4 zu 3.
Doch nur 2 Minuten nach der Führung wird Recoba schwerst verletzt und muss wieder ausgewechselt werden, er wird von hier aus sofort ins Krankenhaus gefahren. Nun habe ich wirklich keinen Stürmer mehr, so dass Del Piero vorne alleine auf sich gelassen ist.
Bis dahin war ich trotz der Verletzung, doch noch recht gut gelaunt, dies sollte sich dann aber schlagartig ändern. Diese Laune Umstellung hatte auch einen Namen, Danny Szetela.
Zuerst konnte er in der 66 Minute sich gut gegen Castellini durchsetzen und zum Ausgleich treffen, nur um wenig später mich ganz in die Depression zu schiessen.
Wir waren in der Vorwärtsbewegung, als Marcello Castellini, den Ball ganz unnötig im Mitteldfeld verliert. Genoa, reagiert sehr schnell und passt den Ball an den schnellen Szetela, dieser enteilt meiner aufgerückten Abwehr. Szetela ist nun alleine vor Antionioli und behält die Nerven.
Genoa führt eine Viertelstunde vor Schluss, nun galt es für uns Alles oder Nichts, auch wenn mir keine Stürmer mehr im Ärmel blieben.
Doch Genoa wusste nun wie man sich auf uns aufzustellen hatte, alles in die Abwehr und dann mit schnellen Bällen das Mittelfeld überbrücken.
Unsere ganze Erfahrung und Technik nützte uns nichts mehr, denn wir konnten die Abwehr der Genovesen leider nicht mehr bezwingen.
Europa Ade, wir scheiden schon in der 3. Runde des italienischen Pokals aus, somit bleibt uns nur noch die Serie B, gut zu spielen und aufzusteigen. Europa wird erst wieder möglich sein, wenn wir in der Serie A sind.
Ich bin traurig, aber die Niederlage geht auch auf meine Kappe, keinen Strafraumstürmer mit genommen zu haben. Zum Glück steht das Präsidium hinter mir.
Spieler des Tages : Danny Szetela (FC Genoa)
Stadion : Stadio Luigi Ferraris
Zuschauer : 32.658
TorSchüsse : 5 zu 7
TorErfolge : 
20 Minute : 0-1 Simone Inzaghi

22 Minute : 1-1 Daniele Dessena ( 1 )

36 Minute : 2-1 Christian Vieri ( 1 )

38 Minute : 2-2 Simone Inzaghi

47 Minute : 2-3 Ivica Iliev

45 Minute : 3-3 Alessandro Del Piero ( 2 )

59 Minute : 4-3 Alvaro Recoba ( 1 )

66 Minute : 4-4 Danny Szetela

74 Minute : 4-5 Danny Szetela
Fazit : F. Antonioli
6 ; M. Castellini
6 , A. Birindelli
7 , D. Nossa
6 , N. Legrottaglie
5 ; M. Loviso
5 , P. Nedved
6 , D. Dessena
7 , H. Ben Arfa
7 ; A. Del Piero
7 , C. Vieri
7 A. Gasbarroni
6 , A. Recoba
7 , O. Kapo
6 Neben dem Ticket zu Europa verlieren wir auch
Alvaro Recoba , im Spiel in dem er in 8 Minuten
1 Tor und
1 Rippenfraktur erspielt hat. Er wird uns nun so knapps vor dem Saisonstart für die nächsten
2 Monate fehlen.
In der Gunst der Wettanbieter stehen wir ganz oben in der Liste.
Für 1 Euro könnt 2,5 Euro verdienen, falls wir Serie B Meister werden, danach kommen folgende Vereine, Torino (3.00), Reggina (7.00), Piacenza (10.00), Bologna (10.00) und Brescia (12.00)
Wir müssen uns nun damit abfinden wieder nich europäisch dazu gehören und uns voll auf die Liga konzentrieren.