MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

In welchem Land spielt unser Verein?

Deutschland
England
Frankreich
Italien
Spanien
Niederlande
Schottland
Portugal

Autor Thema: Ein neuer Champmaniac-Verein  (Gelesen 41226 mal)

Alpha

• Halbprofi
Re: Ein neuer Champmaniac-Verein
« Antwort #180 am: 24.Juli 2006, 15:34:40 »

@ opelgang: *hust*... wie soll ich dich als Co-Trainer ins Spiel editieren wenn das Spiel bereits läuft  ::) das wird wohl nicht möglich sein...

:o :o ??? :o was? ich hab mich doch auch als co beworben!!!!!
und damit du mich nimmst, hab ich auch nen tipp/möglichkeit, das zu machen:
du verpflichtest einfach irgendwo aus schweden einen guten(!) co-trainer und gibst ihm den spitznamen "kaisi".
so. die ganzen einzelheiten sind mir nu ni soo wichtig wie den andren. bin da ni so eitel. aber die wer ich schon bändigen!!!
nimm mich!

Das geht leider nicht. Es will ja keiner kommen. Ich hab schon einige Co-Trainer gesucht aber keiner hatte Interesse, deswegen werd ich einen Spieler/Assistenztrainer zum Spieler/Co-Trainer machen...

EDIT: Deswegen werd ich auch opelgang nicht zum Co-Trainer machen können, tut mir leid....
Immer wird es Eskimos geben,
die den Eingeborenen von Belgisch-Kongo
Verhaltensregeln für die Zeit
der großen Hitze geben.

Strickus

• Profi
« Antwort #181 am: 24.Juli 2006, 17:34:45 »

Schade das das erste Spiel verloren wurde  :-[

Aber ich freu mich das wir in der Regio Nord spielen, so hab ich hoffentlich die Ehre selbst mal in der Lohrheide spielen zu dürfen  :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #182 am: 24.Juli 2006, 17:43:22 »

30 Minuten sind zu wenig für mich. Von Beginn an hätt ich ein Tor gemacht.  ::)
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Lotto

• Bambini
  • *
« Antwort #183 am: 24.Juli 2006, 17:58:02 »

Erstmal was zum Spiel:

Gegen St.Pauli zu verlieren ist kein Beinbruch. Nur jetzt müssen wir zusehen, wieder auf die richtige Bahn zu kommen.

Jetzt was zu mir:

Ich habe bis jetzt zwar nur insgesamt ein Halbzeit gespielt, aber ich erkämpfe mir noch den Stammplatz. Auch wenn die Konkurenz groß ist, weiß ich, dass ich das größte Potenzial habe von allen. Ich bin DER Joker schlechthin, auch wenn ich es bis jetzt nicht zeigen konnte. ;D

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #184 am: 25.Juli 2006, 17:10:49 »

Was ich cool fände, wenn es vielleicht ein, zwei Reporter gäbe die hin und wieder mal ein Interview machen und sonst Berichte rund um die Globekickers geben...
"Director of photography - I shoot people"

BecksNB

• Vertragsamateur
« Antwort #185 am: 26.Juli 2006, 11:00:39 »

ich frage nochmal den trainer ..... wo hast du mich gelassen die letzten spiele ???

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #186 am: 26.Juli 2006, 12:45:41 »

ich frage nochmal den trainer ..... wo hast du mich gelassen die letzten spiele ???

Das sehe ich auch so. Bislang 2 Einwechslungen in 2 Testspielen bei mir....schenkt der Trainer mir kein Vertrauen?? Denn wenn ich keine Chance bekomme, kann ich micht nicht beweisen...und als Abwehrspieler gegen Ende eingewechselt zu werden kränkt mich sehr :/

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #187 am: 26.Juli 2006, 18:13:01 »

Ich kann doch nicht jeden in jedem Spiel einsetzen. Wir haben ohnehin schon so viele Spieler. Ihr kommt schon noch zu Einsätzen, einfach abwarten.
der großen Hitze geben.

Coca99

• Halbprofi
« Antwort #188 am: 26.Juli 2006, 19:24:38 »

Yeaha mein erstes Tor für Mählache! Ich zwar zwar nach dem Spiel ziemlich kaputt, hab mich aber über den Einsatz sehr gefreut und auch gleich das wichtige Tor zum 2:0 beisteuern können. Hoffentlich geht das weiter so. ;)

Baddy89

• Halbprofi
« Antwort #189 am: 26.Juli 2006, 19:43:13 »

Naja, finde es schade, dass gewisse Forumsmitglieder ihren Namen voraus haben :( Dabei gebe ich im Training doch alles....

Ne Frage nebenbei...du nutzt doch den FM 2006....was is das für ein Skin ??

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #190 am: 26.Juli 2006, 19:54:34 »

Ne Frage nebenbei...du nutzt doch den FM 2006....was is das für ein Skin ??

Aurora  ::)
"Director of photography - I shoot people"

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #191 am: 26.Juli 2006, 20:52:20 »

wieso hast du den Kapitän gewechselt  ???

ich meine mit Fußballmonster hat es doch ganz gut geklappt und außerdem bringt des doch Verwirrung rein wenn man den Captain wechselt ist ja im RL genauso  ;)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #192 am: 26.Juli 2006, 23:46:14 »

Also, mal ein bisschen Respekt vor meiner Person. Diese öffentlichen Lästereien sind ja nicht gerade nett.
Viell. liegt es daran das ich in Einfluss und in Kommunikation 20 habe. Und das ein Torwart als Kapitän was ausrichten kann, seht ihr ja alle an Oliver Kahn.

Aber wenn ihr so dagegen seit das ich euer Kapitän bin. Ok bitte, dann trete ich von diesem Amt zurück, auch wenn es mich leicht enttäuscht...

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Rockkeks

• Vertragsamateur
« Antwort #193 am: 27.Juli 2006, 00:16:25 »

Ich bin Nationalspieler  ;D

wuhuuu
Scio me nescire - aber: Care adsum

... und Nachts ist es kälter als draußen!

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #194 am: 27.Juli 2006, 00:33:19 »

Nen Torwart der grade mal 17 Jahre alt ist und bereits 20 Einfluss hat,hab ich bisher noch nicht gefunden.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #195 am: 27.Juli 2006, 00:51:14 »

Nen Torwart der grade mal 17 Jahre alt ist und bereits 20 Einfluss hat,hab ich bisher noch nicht gefunden.

Ah ok, dann guck dir mal die anderen Werte im Team an. Und ich weiß auch garnicht wo dein Problem ist, was soll daran so ungewöhnlich sein, dass ein 17 jähriger einen sehr hohen Einfluss hat? Was haben die Kapitäne in den U18 Nationalmannschaften denn? Keinen Einfluss? Sind die im Würfel gewählt worden, oder wurden die viell. genommen, weil sie einfach den Mund aufmachen und einfach sehr Eloquent sind? Nene eher das mit dem Würfeln... Wie kann ein 17 jähriger auch nur Einfluss haben, absurd sowas...

Auch so ein Absurdum: 30 Jährige mit vulgären und äusserst niveaulosen Signaturen. ;)

Eddy
« Letzte Änderung: 27.Juli 2006, 00:54:32 von Eddy »
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Alpha

• Halbprofi
« Antwort #196 am: 27.Juli 2006, 01:09:11 »

Erst regen sich welche auf weil sie nicht spielen und nun gibs auch noch Streit bei der Kapitänsfrage  ::)
Meine Güte....  ;D Naja, fakt ist, das Eddy wirklich gut Noten einbringt, und ich wollte mal was anderes ausprobieren. Aebr Fakt ist auch, dass Fussballmonster ebenfalls klasse Noten einbringt und wir mit ihm als Kapitän 3 Spiele nacheinander gewonnen haben. Ich denke ich werde im nächsten Spiel wieder Fussballmonster zum Kapitän machen, denn wie Eddy schon sagte:

Aber wenn ihr so dagegen seit das ich euer Kapitän bin. Ok bitte, dann trete ich von diesem Amt zurück, auch wenn es mich leicht enttäuscht...

;)

Und mit Fussballmonster als Kapitän waren wir halt einfach besser, obwohl wir ein Unentschieden nicht überbewerten sollten...
der großen Hitze geben.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #197 am: 27.Juli 2006, 01:50:05 »

Es sollte schon ein Feldspieler die Verantwortung haben und auch schon min. über 24 Jahre alt.
Ich habe selbst Fussball gespielt und da hätte ich mal sehen wollen ob da so ein Greenhorn mit 17 die Binde bekommt.
Den Vergleich den du anstellst ist ja recht und Gut nur spielen in U19 Mannschaften keine 30 jährige mit.... ::)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #198 am: 27.Juli 2006, 01:57:48 »

Es ging nicht darum. Sondern es ging darum, das er meint das es keine 17 Jährige gibt die Einfluss haben. Und das ganze was dazu gehört. Also Verantwortung übernehmen und Eloquent sein.

Zusammenhänge zu verstehen, ist schon nicht leicht... :-\
« Letzte Änderung: 27.Juli 2006, 01:59:19 von Eddy »

pMaldini

• Profi
« Antwort #199 am: 27.Juli 2006, 10:38:51 »

Ich bin für eine Kapitänsrotation al la Torwartrotation  :D