Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Das nächste Kapitel
<< < (38/82) > >>
ScouT:
Moin Scampolo,

auch mich freut es Dich wieder in England zu sehen, da ich die Bayern und Milan ja nicht wirklich sympathisch finde :D

Habe jetzt nicht drauf geachtet in welchem Jahr Du Dich befindest.. aber ich würde Dir raten, mal Curtis Davies anzuschauen..
wrdlbrmft:
lässt dir immer wieder was neues einfallen, sehr schick und informativ die player profiles ... viel erfolg am neuen arbeitsplatz[/font]
Scampolo:

@Scout
Curtis Davies ist wohl nicht mehr der Mann, den du kennst. Er ist mittlerweile 33 und ist über Luton (3. Liga) und Barnet (4. Liga) nun irgendwo bei den Amateuren von Weymouth gelandet. Traurig.

@wrdlbrmft
Danke wrdlbrmft, schön, dass du noch mitliest.

Saisonvorbereitung

Wie schnell so ein Monat doch vorbei ist ! Sieben Testspiele hatte mein Vorgänger noch vereinbart, leider allesamt gegen unterklassige Vereine, so dass die Ergebnisse nicht viel aussagen. Zwei Begegnungen waren schon vorbei, als ich dazukam. In den fünf Spielen unter meiner Leitung gab es dann 5 Siege bei 10:1 Toren.

Wer waren die Gewinner der Vorbereitung ? Sicherlich der 22jährige Torjäger Darren Murphy, der 4 Tore schoss. Der eigentlich favorisierte Simon White (26) traf immerhin noch dreimal. Damit hat sich der Angriff eigentlich von selbst aufgestellt. Ausser den beiden genannten habe ich sowieso nur noch einen weiteren ordentlichen Angreifer: Supat Rungratsamee (29) aus Thailand hatte auch ein paar gute Szenen. Natürlich habe ich verzweifelt versucht, noch mindestens einen weiteren Torjäger zu holen. Leider wurde ich nur im entfernten Ausland fündig, und so warten insgesamt FÜNF Stürmer darauf, endlich eine Arbeitserlaubnis zu erhalten. Richtig freuen würde ich mich auf den 23jährigen Brasilianer Antonio Carlos von den Corinthians. Er würde hervorragend zu uns passen. Aber da müssen wir noch ein paar Wochen warten.

Den besten Eindruck im ganzen Team hinterliess allerdings Stefan Ackermann. In 5 Spielen nur einmal hinter sich gegriffen, nicht schlecht ! Da bin ich wirklich froh, so einen guten Schlussmann zu haben.

Und auch zwei Neuzugänge, die während der Testphase zu uns gestossen sind, haben voll eingeschlagen: Rechtsaussen Danny Wood (23) ist ein echter Flankengott und kann bei uns ein Grosser werden. Matteo Gasperoni (27) aus San Marino hat sich sofort einen Stammplatz in der Innenverteidigung erkämpft. Für Danny Wood habe ich das stolze Sümmchen von 2,7 Mio. an Arsenal bezahlt, aber der Junge ist jeden Cent wert.

Der Kader 2018/2019

Wie gesagt - auf den ein oder anderen Stürmer hoffe ich noch. Aber für das Mannschaftsfoto vor dem ersten Saisonspiel gegen Blackpool liessen sich folgende Jungs ablichten:

Stefan Ackermann, 22, TW
Nicholas Baker, 33, TW

Trent McClenahan, 33, LI/V RZ
Matthew Brown, 27, V/DM RL
Justin King, 28, V/DM L
Danny Howard, 26, VZ
Michael Lewis, 23, VZ
Micky Ford, 21, V/DM R
Stephen Walker, 22, VZ
Matteo Gasperoni, 27, VZ

Nathan Ireland, 30, V/M Z
John Hill, 29, OM/S RLZ
Adam Pugh, 28, OM Z
Danny Wood, 23, OM R
Stuart Singh, 19, DM RZ
Mark Gilhaney, 33, S LZ
Akin Serkan, 27, DM R
Daniel Edwards, 24, MZ

Simon White, 26, TZ
Darren Murphy, 22, TZ
Supat Rungratsamee, 29, OM/S Z

Aufstiegsquoten

Scheinbar vertrauen die Experten meinem Team mehr als ich selbst: Man setzte uns an die Spitze aller Aufstiegskandidaten, für mich eine Überraschung, da einige ziemlich hochkarätige Konkurrenten mit im Spiel sind. Überhaupt nicht genannt wurde komischerweise Manchester City, die ich auf jeden Fall in den Kreis der Favoriten aufnehmen würde.

[1] Wolverhampton Wanderers 2,5

[2] Stoke City 2,75
[3] Nottingham Forest 2,75
[4] Sunderland 2,75

[5] Coventry 4,0
[6] Aston Villa 4,0

wrdlbrmft:
ist doch ehrensache, bei so einer spannenden story! wie kam denn der gasperoni nach wolverhampton??? der spielte mal bei mir in san marino, c2...[/font]
oceano:
Nach England hat es Dich also  wieder verschlagen. OK dann wollen wir doch mal sehen, ob Du Deinem Ruf auch gerecht wirst. ;)

Was ist jetzt eigentlich aus Semler und Halford geworden, bist sie losgeworden ?

Viel Glück beim neuen Club.

EDIT: Die Spielerprofile sind klasse.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln