Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Das nächste Kapitel
<< < (62/82) > >>
con Funghi:
Die Punktstrafe war ja heftig. Da wurde Dir der Aufstieg aus den Fingern gerissen, echt übel!
Naja, aber das ist das Schöne am FM, es gibt immer ein paar Hindernisse.

Schade, dass Ackermann gehen musste, aber ich bin mal gespannt, wie Du unter diesen verschärften Finanzbedingungen zurechtkommst.
Paul_13:
Ich hatte ja eigentlich gedacht, das du dein Team trotz Abzug noch wenigstens in die PlayOffs führst. Nun ja ein ganz bittrer Saisonausgang - Respekt das du trotzdem bei den Wanderes bleibst.

Interessant wie sich der Anelka entwickelt - 2020 ist er also Co-Trainer in Wolverhampton?!  :o

Es wird wohl immer noch ein "nächstes Kapitel" in dieser laaangen Story geben, oder?
cornulio:
ich bin sicher das mehr als 3 leute hier mitlesen ;) viel erfolg für die neue saison und aller guten dinge sind 3... naja mit außnahme der leserzahl ;)
VFBSTAR:
also ich bin mir auch sicher, das mehr als 3 Leser mitlesen, 8)

Und ich hoff natürlich auch das nun endlich der Aufstieg geschafft wird, und diesmal nichts dazwischen kommt!!!!

Viel Glück und eine gute/perfekte Saison
bonnieundclyde8273:
Hallo,

auch von mir viel Glück in der neuen Saison. Dieses Jahr muss es klappen, allerdings hast du zumindest von den Namen her starke Konkurrenten um den Aufstieg. Allerdings sind die Namen natürlich bei deinem weit fortgeschrittenen Spielstand nicht mehr dass, was sie zu Beginn waren.

Spitzenstory übrigens.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln