| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Das nächste Kapitel |
| << < (77/82) > >> |
| bonnieundclyde8273:
Wow, ich bin begeistert. Herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn. Jetzt könnt ihr sogar International spielen. Mich würde es ebenfalls freuen, wenn du hier noch weitermachen würdest. Ich könnte es allerdings auch verstehen, wenn du dich nicht mehr motivieren kannst. |
| pMaldini:
Hi Scampolo, auch von mir einen Glückwunsch. Nach einer langen Leidenszeit kommt ja nun der Erfolg zurück. Grüße vom Ex-Ranger P.Maldini |
| oceano:
:o Herzlichen Glückwunsch, mehr geht ja nun wirklich nicht, erst der klare Aufstieg und dann noch der Pokalgewinn. Der Wolves-Motor scheint ja nun endlich richtig warm gelaufen zu sein. Klasse ! |
| Omegatherion:
Glückwunsch zum Titel. Jetzt will ich aber noch sehen wie ihr euch international schlagt. Vorher hast du den Verein nicht zu verlassen. Ist das klar? ;D |
| Scampolo:
Vielen Dank für die vielen Kommentare ! Vor allem auf meinen konstruktiven Kritiker Eddy habe ich gewartet. Nun, die Entscheidung über die künftige Managementstruktur bei den Wolves ist noch nicht gefallen. Soweit bisher durchgesickert ist, wäre der Vorstand durchaus zu einer Vertragsverlängerung bereit, die Entscheidung liegt also bei mir. Leider habe ich die Rechte an der Exklusiv-Berichterstattung bereits verkauft, so dass ich hier und heute noch nichts näheres sagen darf ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |