| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Das nächste Kapitel |
| << < (11/82) > >> |
| cornulio:
wow. wo du auch hinkomst der erfolg kommt mit ;) nicht schlecht was du da bisher rausgeholt hast. hoffentlich kommt nicht doch irgendwann der große einbruch. |
| Modemfearer:
Hi Scampolo, Ich melde mich auch mal wieder. ;D Natürlich las ich immer mit, das ist doch klar. Ein Spieler von dir hat mich aber besonders überrascht, es ist nicht einer der Ex-Bayern/Nürnberg Spieler, sondern eher deinen Nationalspieler Savic. Ich denke du hast nun den Mann gefunden, der hinter den Stürmer für Furore sorgen sollte, ausserdem ist er die billigste Lösung gewesen. Ausserdem freut mich dass du mit Milani und Villa zweit gute talentierte Italiener in deinen Reihen hast. Nun bist du sogar Tabellenführer, was als Aufsteiger wohl kaum zu glauben war. Ich denke dass weil du schon die Erfahrung und dein Renommée seit einigen Jahren mit zu den neuen Vereine nimmst, dass dies auch im FM gut umgesetzt wird und du es leichter hast, deine neue Mannschaft auf Sieg einzustellen. Dennoch, werde ich dir trotz deines Könnens noch Viel Glück für die Saison wünschen, es kann ja nie schaden. ;) Ciao, Modem |
| Scampolo:
Hallo Modem und Cornulio ! Danke fürs Feedback. Als FM-Spieler freue ich mich über meine Siegesserie riesig und möchte jetzt eigentlich auch den Aufstieg packen. Aus Story-Gründen hätte ich mir aber eher einen knallharten Abstiegskampf gewünscht. Der Erfolg hängt aber an einigen wenigen Spielern (Janke, Villa), wenn da einer mal ausfällt kann sich das Blatt schnell wenden. |
| Scampolo:
Wuppertal will es wissen ! Wer gedacht hätte, dass der SV Wuppertal durch die Niederlage bei uns geschockt war, wurde heute im Stadion am Zoo eines besseren belehrt: Mit einem 6:2 wurde der Tabellenvierte Dynamo Dresden geradezu zerlegt. Erfolgreichster Mann war Maxim Tsigalko mit zwei Treffern. Das Schlechte für uns: Wir haben die Tabellenführung zunächst mal wieder los. Das Gute für uns: Der Abstand zu einem Nicht-Aufstiegsplatz (Dresden) beträgt schon 6 Punkte und wir haben noch ein Spiel mehr zu bestreiten ! Hansa Rostock feuert Daum ! Das war abzusehen. Hansa Rostock wollte sofort wieder in die Bundesliga aufsteigen, doch Trainer Christoph Daum führte die Mannschaft herunter bis auf Platz 11. Grund genugt für Präsident Wimmer, jetzt die Notbremse zu ziehen und Daum zu entlassen. Als Nachfolger ist unter anderem Walter Junghans im Gespräch. Die Winterpause nähert sich so langsam. Mit Gladbach, Ahlen und Frankfurt werden noch drei sehr starke Gegner auf uns treffen, wir sollten deshalb versuchen, gegen den VfL Wolfsburg nochmal ganz sichere 3 Punkte einzufahren. 27. November 2016 15. Spieltag VfL Wolfsburg (8.) - (2.) VfB Stuttgart [/size][/b] Mein Torwart Sebastian Gärtner machte heute vielleicht sein Spiel des Jahres. Und Rene Janke trifft eigentlich in jedem Spiel, aus diesen Gründen kamen wir heute mit einem blauen Auge davon. Wolfsburg überraschte uns wirklich mit druckvollem Angriffsspiel. Warum stehen die nur im Mittelfeld ? Endstand: 1:1[/size] Statistik: 7.104 Zuschauer in der Volkswagen Arena VfB Stuttgart: Gärtner 10 * Volk 8, Heinrich 7, Kolidzei 7, Milani 7 * Villa 7, Savic 8, Rasch 8, Richter 7 * Hoffmann 7, Janke 7 Villa, Stuttgart (45.) Ahrens (8 ) kommt für Villa (45.) Reichwein 1:0 (53.) Janke 1:1 (78.) |
| DasLink:
Welche gestandenen BuLi Profis von Heute sind denn bei dir Trainer von irgendwelchen Vereinen ;)? |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |