MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: La Liga- Spanische Liga  (Gelesen 384251 mal)

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2080 am: 13.Januar 2018, 18:28:21 »

Das Spiel ist so typisch für diese Saison gewesen.
Ich bin mir sicher nach dem Spiel wird Zidane sagen " das Team hat gut gespielt und wir brauchen keine Neuzugänge bla bla"  das was er eigentlich nach jedem Spiel sagt.

EDIT: Ich denke es wird wohl doch eine Trennung vor dem PSG Spiel geben oder kurz nach dem man rausgeflogen ist
« Letzte Änderung: 13.Januar 2018, 18:30:13 von Madridista »
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2081 am: 13.Januar 2018, 18:30:16 »

Obwohl die 1. HZ richtig gut war...  >:(
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2082 am: 13.Januar 2018, 18:40:36 »

Das Spiel ist so typisch für diese Saison gewesen.
Ich bin mir sicher nach dem Spiel wird Zidane sagen " das Team hat gut gespielt und wir brauchen keine Neuzugänge bla bla"  das was er eigentlich nach jedem Spiel sagt.

EDIT: Ich denke es wird wohl doch eine Trennung vor dem PSG Spiel geben oder kurz nach dem man rausgeflogen ist

Wäre dumm nach der Verlängerung.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2083 am: 13.Januar 2018, 18:43:54 »

Dumm war die Verlängerung.
Ich meine wie schlecht soll man denn sonst werden?
Es kann doch nicht sein das man um die CL Platz bangen muss.
Weil man ein überrangendes Jahr hatte kann ist heißt es nicht das man danach machen darf was man will.
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2084 am: 13.Januar 2018, 18:48:31 »

Dumm war die Verlängerung.
Ich meine wie schlecht soll man denn sonst werden?
Es kann doch nicht sein das man um die CL Platz bangen muss.
Weil man ein überrangendes Jahr hatte kann ist heißt es nicht das man danach machen darf was man will.

Ich kann nichts dafür, dass du erfolgsverwöhnt bist. Erwartest du das Real Jahrzehnte lang Europa dominiert, oder was?
Ich glaub man sollte ihn behalten und kucken wie es sich entwickelt.
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2085 am: 13.Januar 2018, 18:53:28 »

Wo habe ich gesagt das sie Europa dominieren sollen?
Das ist das typische Bild für viele Leute. Der erfolgsverwöhnte Real- Fan. Was nichts mit meinen Aussagen zu tun hat. Ich habe in keine Silbe von einem Titel oder der gleichen gesprochen
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Volko83 2.0

  • Gast
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2086 am: 13.Januar 2018, 19:05:09 »

Wenn ich es richtig verstanden habe, geht es Madridista vor allem (!) um die CL-Qualifikation. Und das ist doch als Real Madrid-Anhänger ein völlig legitimes Anliegen. Schlussendlich zählen die Punkte und wenn man da nach geht steht Real im Moment (milde ausgedrückt) durchwachsen da.
« Letzte Änderung: 13.Januar 2018, 19:08:24 von Volko83 2.0 »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2087 am: 13.Januar 2018, 19:19:16 »

@KI-Guardiola: Ich bezweifle das CR7 so viele Tore machen wird in der Rückserie. Dafür müsste er und das Team sich steigern und das wird schon am Team scheitern. Ich tippe auf 4 weitere Tore am Ende.

Ich erinnere Dich dran.  ;D Da er heute die nächsten 11 Nullnummern gezogen hat, inklusive zweimal Gebälk, wer weiß. Es wäre jetzt wahrscheinlich schon ein Jahrhundertvideo, würde man seine Torschüsse aneinanderreihen. Und wenn er das Ganze in der Rückrunde tatsächlich wieder schafft (7 Versuche in jeder Partie, alle 20 Versuche ein Treffer!), wäre es der Clip des Jahrtausends. Selbst wenn er nicht Ronaldo wäre -- sondern einfach nur ein zentraler Stürmer, der die Fülle seiner Abschlüsse zentral in der Box hat. Denn solch eine Quote bekommt Real auch mit seinem Zeugwart im Sturm. Ich hoffe, jemand macht das und schneidet mit. Im Football Manager hätte der virtuelle Couch-Zidane das Spiel jedenfalls schon vor Monaten von der Platte gelöscht, zu verbuggt.  :) Es gibt allerdings diesen einen Haken bzw. ein Kuriosum: Das alles bezieht sich vorwiegend auf die Ligaspiele. International braucht er nur ca. 5 Versuche pro Treffer, alles ziemlich im Rahmen. Vielleicht ja ein La-Liga-Bug...
« Letzte Änderung: 13.Januar 2018, 20:21:48 von KI-Guardiola »
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2088 am: 14.Januar 2018, 20:32:39 »

Dann muss ich da was falsch verstanden haben. Klang eher etwas salty. Sorry.

PS: Bin ja selber Real-Fan(ärgert mich halt auch) ;)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2089 am: 21.Januar 2018, 19:53:54 »

Heute sah es doch ganz gut aus was Real gemacht hat. 7:1  ;)

Mayoral hat wohl nicht die Klasse für Real, scheint mir als wäre vom Spielverständnis "noch" nicht so weit. Hat ja auch bei Wolfsburg in seiner Leihe nicht so viel gezeigt.

Ein Wort zu Bale - Überragend!  :)
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2090 am: 21.Januar 2018, 23:07:54 »

Komisch, das Madridista noch nichts dazu geschrieben hat - ist vermutlich noch am Feiern.  ;D
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2091 am: 22.Januar 2018, 01:13:35 »

Ich bin immernoch im Partyrausch  :D

Nein aber das war wirklich wieder das Real was man so ungefähr aus der letzten Saison kennt.
Sie haben spielfreude ausgestrahlt, besonders in der zweiten Halbzeit.
Bale war Mann des Spiels der hat lange nicht mehr so gut gespielt. Ich hoffe er macht so weiter und bleibt vor allem verletzungsfrei.
Von Mayoral bin ich nie überzeugt gewesen. Er hätte locker 2 Tore machen müssen.

CR7 hat mal wieder getroffen auch wenn er Chancen für 4 Tore hatte auch da hoffe das er endlich mal zusammenreißt und darauf aufbaut und die Kiste mal öfter trifft, aber nicht nur er sondern alle sollten auf die Partie aufbauen, jedoch bin ich skeptisch das es merklich in die andere Richtung gehen wird sowie bei CR7. Ich bin mir sicher das in 1-2 Monaten spätestens wieder die selben Themen wieder aufkommen werden. Ich lasse mich aber gerne eines besseres belehren .
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2092 am: 22.Januar 2018, 05:36:53 »


Von Mayoral bin ich nie überzeugt gewesen. Er hätte locker 2 Tore machen müssen.

CR7 hat mal wieder getroffen auch wenn er Chancen für 4 Tore hatte auch da hoffe das er endlich mal zusammenreißt und darauf aufbaut und die Kiste mal öfter trifft.

Ronaldo trifft wieder  :o   ;D -- Du wärst wohl der geborene TV-Kommentator, der bei jedem Schuss "muss er machen!" und "Hundertprozentige!" schreit.  ;D Schöne Törchen, beim 1:1 darf Nacho aber normal nie so frei dort stehen. Im FM hätte ich fast in Richtung Bug tendiert, der lässt den einfach laufen (sieht in Zeitlupe dann natürlich noch unglücklicher aus). Aber so verschwenderisch Real halt über die ganze Saison war -- insbesondere Ronaldo, das wäre immer noch ein Jahrhundertvideo, würde man alle Spiele/Schüsse aneinanderreihen zwischen ca. September und gestern -- , habens jetzt halt mal umgekehrt gut zugelangt, steht ihnen auch mal zu.
« Letzte Änderung: 22.Januar 2018, 06:03:59 von KI-Guardiola »
Gespeichert

Bayernfahne

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2093 am: 22.Januar 2018, 15:29:08 »

So vehement wie du dieses Video forderst schätze ich, dass du noch ca. einen Pfostenschuss davon entfernt bist, das selbst in die Hand zu nehmen.  :D Ich würde dir den Gefallen ja tun, aber 1. habe ich weder Zugang zu sämtlichen benötigten Videoaufnahmen, 2. fehlen mir jegliche Skills im Bereich Videobearbeitung. Aber poste das noch in ein paar weiteren, am besten internationalen Foren. Ich hätte mittlerweile auch ziemlich Lust darauf, das mal zu sehen. Irgendwer wird's früher oder später schon machen  ;D
Gespeichert
Ich kann, dass ich nichts kann.

Madridista

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2094 am: 22.Januar 2018, 18:46:02 »

Das Video würde an sich sehr lange gehen und das alles zu herauszuarbeiten...puh..
Das wäre Comedy-Fussball pur  :D
Gespeichert
Rey de Europa ! La Decimotercera

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2095 am: 22.Januar 2018, 19:07:29 »

Welches Video? Link please! 8)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2096 am: 23.Januar 2018, 00:09:31 »

Ich wäre da tatsächlich ein bisschen dran interessiert.  ;D Allerdings müsste man dann ja alle Schüsse parat haben. Highlightvideos zeigen meist nur Highlights an. AUch in Zusammenschnitten aus dem Fernsehen wird ja das meiste rausgeschnitten...

Um das noch mal in Zahlen auszudrücken. Wir reden hier in der Liga, chronologisch, seit ca. September, von:

14 Partien / Einsätzen.

7 Schüssen/Versuchen in jeder davon im Schnitt.

100 Versuchen insgesamt.

Und 3 Törchen aus dem Spiel heraus. 3. Also exklusive dem verwandelten Elfmeter 1Törchen alle ca. 30 Versuche. Dazu kommt, dass die Hälfte davon dann erst im Dezember geschossen wurde. In einem einzelnen Spiel, in dem es tatsächlich mal klappte, sogar doppelt. Davor fast alles Nieten!

Die Grafik war halt schon super, und das war von vor drei Wochen. Vor dem Spiel zum Beispiel letzte Woche: 11 Versuche, kein Tor, zweimal Pfosten noch mal drauf. (grün = Tor, rot= daneben, gelb=Pfosten, alles andere geblockt/gehalten). Von Understat.com Danke auch an Doc Gonzo, kannte die Seite vorher noch nicht!



Eigentlich geht das doch gar nicht!!! Zum Einrahmen.
« Letzte Änderung: 23.Januar 2018, 00:25:23 von KI-Guardiola »
Gespeichert

KI-Guardiola

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2097 am: 23.Januar 2018, 17:40:03 »

Die Hälfte hat übrigens jemand mitgeschnitten!

1 aus 53.

https://www.youtube.com/watch?v=X91ufPDbpIc
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2098 am: 23.Januar 2018, 18:36:47 »

Die Hälfte hat übrigens jemand mitgeschnitten!

1 aus 53.

https://www.youtube.com/watch?v=X91ufPDbpIc

Der kann halt kein fussball spielen.
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: La Liga- Spanische Liga
« Antwort #2099 am: 23.Januar 2018, 18:38:52 »

Die Hälfte hat übrigens jemand mitgeschnitten!

1 aus 53.

https://www.youtube.com/watch?v=X91ufPDbpIc

Der kann halt kein fussball spielen.
Ist halt nur Weltfußballer, ne?
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html