Betis hat leider nach einer bärenstarken Leistung mit 1:2 gegen Sergio Ramos verloren. Ohne dessen späten Tore wären wohl Barca und S**** uneinholbar weit weg...
11 Scorerpunkte in 28 Spielen. Als Verteidiger. Der Typ 
Und seine Tore sind halt brutal wichtig! Der rettet Madrid in der Schlussphase so oft den Sieg. Wohl momentan der beste Spieler, was Tore nach Standards angeht. Da sehe ich keinen, der da ähnlich gut ist.
Piszczeks Quote dürfte nicht viel schlechter sein. Zumal Kroos wohl auch einer der besten Standardschützen der Welt ist.
Naja man muss auch sagen das Ramos ein Innenverteidiger ist da ist es noch um einiges schwerer zu scoren und dann noch immer so entscheidend . Der hat schon 10 Tore in dieser Saison. Und 7 in der Liga fast soviel wie Neymar 
Ich könnte jetzt sachlich argumentieren, dass beide Spieler so ziemliche alle ihre Tore nach Standards gemacht haben und bei Standards spielt die eigentliche Position keine Rolle. Piszczek spielt meistens als RIV in einer Dreierkette, der Unterschied zu einem IV in einer Viererkette ist so groß nicht.. Außerdem ging es im Posting auf das ich antworterte nicht vorrangig um die Wichtigkeit der Tore, sondern um die Quote.
Allerdings weiss ich natürlich, dass es nur darum geht, Ramos zu huldigen. Also huldige ich Ramos und ziehe mich aus dem Thema zurück. Hail the King!