MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team gewinnt das Finale?

Ac Milan
- 9 (40.9%)
Liverpool
- 13 (59.1%)

Stimmen insgesamt: 20

Autor Thema: Uefa Champions League Saison 2006/2007  (Gelesen 38840 mal)

brainscan

• Halbprofi
Re: Uefa Champions League Saison 2006/2007
« Antwort #20 am: 28.August 2006, 00:33:29 »

Die Free TV Spiele kommen auf DSF. In einem 3 Stündigen Programm gibts dann je eins der Spiele mit beteiligung von deutschen Mannschaften. Ob die dann noch Achtelfinale übertragen, wenn keine deutsche Mannschaft mehr dabei is weis ich nich  ::)  :P
"Director of photography - I shoot people"

pMaldini

• Profi
« Antwort #21 am: 28.August 2006, 09:11:21 »

Die Free-TV Rechte liegen bei Premiere, DSF darf die Spiele zeigen, die Premiere bestimmt. Und das sind natürlich die Spiele, die am wenigsten interessant sind, damit sich möglichst viele Leute Premiere holen.

ledermann

• Profi
« Antwort #22 am: 28.August 2006, 17:50:20 »

Nein, das ist ja nicht zu fassen.. Es geht bergab mit dem deutschen Fußball..und wahrscheinlich auch mit dem DSF wenn ich mir diesen Deal so anschaue. Der einzige interessante Programmpunkt im DSF ist ja die Basketball EM, aber die ist ja auch irgendwann zu Ende.

pMaldini

• Profi
« Antwort #23 am: 28.August 2006, 18:01:21 »

Es geht bergab mit dem deutschen Fußball

Da kann Premiere oder DSF aber nichts dafür  ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #24 am: 12.September 2006, 01:34:46 »

Morgen gehts endlich los. Mit dem Hammerspiel Bayern gegen Spartak Moskau das Live auf DSF gezeigt wird und das langweilige Spiel  ;D Chelsea - Bremen kommt dann irgendwann um 0.00 Uhr als 5 minütige Zusammenfassung. In der Werbepause läuft ein Sport- Clip alla DSF.  ;D

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #25 am: 26.September 2006, 20:53:10 »

nunja, habe das gefühl, in hamburg gehen langsam die lichter aus...
1:0 in moskau gegen zska verloren, kein aufbäumen, kein kampf..
inzwischen 10 spiele in folge ohne sieg, van der vaart immer noch verletzt, keiner der neuzugänge der erhoffte heilsbringer... tja :-\

holsten

• Gast
« Antwort #26 am: 26.September 2006, 23:45:33 »

nunja, habe das gefühl, in hamburg gehen langsam die lichter aus...
1:0 in moskau gegen zska verloren, kein aufbäumen, kein kampf..
inzwischen 10 spiele in folge ohne sieg, van der vaart immer noch verletzt, keiner der neuzugänge der erhoffte heilsbringer... tja :-\

hast du das Spiel gesehen  :o ?

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #27 am: 27.September 2006, 11:20:32 »

hehe.. ;D

nö, radio ;)

holsten

• Gast
« Antwort #28 am: 27.September 2006, 12:49:45 »

Naja, aber war ja nun ABSOLUT keine Absicht. Mit der Dummheit lass ich mal  dahin hingestellt.

Naja und "beide Teams hatten Chancen" seh ich auch wein wenig anders. Bis auf die letzten 2 Min hatte der HSV nämlich keine :)
Krise sehe ich aber absolut noch nicht. Die Mannschaft muss sich halt erstmal einspielen, man merkt das fehlen von vdv der ja nu auch bald zurückkehrt und man geht ja in keinen Spiel unter. Gegen Moskau fand ich sogar das der Ball recht gut lief, ab und an halt doofe Fehlpässe. Es fehlte jemand der mal nen berherztes Solo startet oder einfach mal draufhaut.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #29 am: 27.September 2006, 18:02:20 »

Für alle Bayern-Fans !! (Und für die, die es noch werden wollen ;))

Inter : gegen Bayern kommt heute live auf ORF 1!!!!
Bremen : Braca kommt auf DSF.

Kaisi

• Halbprofi
« Antwort #30 am: 27.September 2006, 22:03:59 »

ORF? krieg ich das in sachsen??

und bremen führt durch puyols eigentor!!!!

AAARGH! ausgleich messi 2 min vor schluss!!! BITTER :-[
« Letzte Änderung: 27.September 2006, 22:31:37 von Kaisi »

robertob

• Nationalspieler
« Antwort #31 am: 27.September 2006, 22:39:38 »

Nein. Nein, NEIN !!! Ich fasse es einfach nicht! Das ist so bitter und ungerecht - aber leider Fußball... >:(
Eine klasse Leistung von Werder die mit dem Sieg hätte belohnt werden müssen. so ist realistisch gesehen das Aus in der CL besiegelt. Schade. barca aber auch im Style einer Topmannschaft die in so einem Spiel doch noch den Ausgleich macht.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #32 am: 27.September 2006, 22:46:57 »

Was ein Tag... man muss ganz klar sagen das heute, beide deutsche Mannschaften, die Deutschland Flagge heute hochgehalten hat. Bremen mit  9(!!!) deutschen von Beginn an und dann so eine starke Leistung. Wer hätte das vorher gedacht? Die 3 besten waren: Hunt, Fritz und Schulz. 3 Junge deutsche, die alle drei noch nicht in der Nationalelf spielen(Schulz zwar mit Einsätzen aber nunja, spielen tut er trotzdem nimma) Darauf können wir deutschen Stolz sein.  Heute hat einfach das Quäntchen Glück bei den Bremern gefehlt. Schade :/

Bayern spielte äusserst dominant gegen mal wieder erstaunlich schwach aufspielenden Mailänder. Die dann auch noch SEHR unfair spielten und 2 Rote Karten kassierte. (Ibrahimovic (Gelb- Rot) und Grosso (Rot) Einfach nur traurig und heftig was die da geleistet haben ) Doch Bayern hat denk ich mal nicht dank den zwei roten Karten gewonnen(Die relativ spät gezeigt wurden) Sondern dank einer sehr guten dominanten Leistung. Heute hat es nur im Abschluss gefehlt. Sonst hätts auch mehr als ein 2:0 werden können. Das Podolski getroffen hat freut mich natürlich auch sehr.

Ein großer Tag für den deutschen Fussball. Solche Leistung und solche Ergebnisse machen mich Stolz.

mfg

Eddy
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 27.September 2006, 23:40:34 »

Ui. Liverpool Galatasaray war ein geiles spiel. Nach 3:0 noch 3:2 gemacht aber dann die chancen nciht genutzt. Gala hatte sich einen Punkt verdient. damit sind sie draussen...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #34 am: 28.September 2006, 01:01:29 »

Was ein Tag... man muss ganz klar sagen das heute, beide deutsche Mannschaften, die Deutschland Flagge heute hochgehalten hat. Bremen mit  9(!!!) deutschen von Beginn an und dann so eine starke Leistung. Wer hätte das vorher gedacht? Die 3 besten waren: Hunt, Fritz und Schulz. 3 Junge deutsche, die alle drei noch nicht in der Nationalelf spielen(Schulz zwar mit Einsätzen aber nunja, spielen tut er trotzdem nimma) Darauf können wir deutschen Stolz sein.  Heute hat einfach das Quäntchen Glück bei den Bremern gefehlt. Schade :/

Bayern spielte äusserst dominant gegen mal wieder erstaunlich schwach aufspielenden Mailänder. Die dann auch noch SEHR unfair spielten und 2 Rote Karten kassierte. (Ibrahimovic (Gelb- Rot) und Grosso (Rot) Einfach nur traurig und heftig was die da geleistet haben ) Doch Bayern hat denk ich mal nicht dank den zwei roten Karten gewonnen(Die relativ spät gezeigt wurden) Sondern dank einer sehr guten dominanten Leistung. Heute hat es nur im Abschluss gefehlt. Sonst hätts auch mehr als ein 2:0 werden können. Das Podolski getroffen hat freut mich natürlich auch sehr.

Ein großer Tag für den deutschen Fussball. Solche Leistung und solche Ergebnisse machen mich Stolz.

mfg

Eddy

Ich habe die Spiel etwas anders gesehn.
Bremen und Barca haben beide den Sieg nicht verdient gehabt. Es gab Großchancen hüben wie drüben. Barca hätte auch nur etwas Glück gebraucht und schon hätte Messi bei seinem sagenhaften Solo (4 Leute am und im Strafraum vernascht ;D) getroffen.
Da ich Bayern und Inter Fan bin schlugen heute 2 Herzen bei dem Spiel in mir. Ich habe keine dominanten Bayern gesehn. In der ersten Halbzeit haben sich beide Mannschaften neutralisiert und ein Fehlpassfestival veranstaltet.
In der zweiten Halbzeit gabs in der 58 min. (Spät ??) die erste gelb-rote für Zlatan (berechtigt) und die rote Karte kam in der 85. min. (das ist spät ;))
Danach dominierte erst Bayern als Zlatan vom Platz flog. Schade das Crespo den Ball in Unterzahl nicht rein macht.
Nur finde ich es schade das du das Spiel wieder so darstellst als hätte Inter nur geholzt und brutal gefoult.
Würdest du Inter kennen dann wüsstest du das Inter schon seit Jahren im Europapokal schwache Leistung abliefert darum ist es nicht erstaunlich wie schwach sie gespielt haben.

Nun gut... Hauptsache einer kommt weiter... Bayern oder Inter... oder gar beide ?? :)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #35 am: 28.September 2006, 01:15:26 »

Ich find Bayern war grottenschlecht nachdem Ibrahimovic rausflog (Was irgendwie alle Experten genauso sehen) 
Und ja ich finde Bayern hat dominiert, wenn man bedenkt, wo dieses Spiel stattfand. Inter hat sehr unfair gespielt... Ich hatte ja schon fast Angst das Ibrahimovic Van Buyten das Genick brechen will, so wie der van Buyten´s Kopf bei der ersten Gelben gehalten hat. Gut insgesamt gesehen war es ein ziemlich hart geführtes Spiel. Aber Inter hat nicht nur sehr, sehr hart gespielt, sondern auch unfair. Und auch bei dieser Meinung bin ich nicht der einzige der sie vertritt.
Es ist nunmal definitiv so, das Inter momentan nicht das fairste und beste Spiel ans Tag legt. Das ist nunmal so.
Und das Bayern nach 18 Jahren in Italien mal wieder gewonnen hat ist auch was besonderes und das auch weil sie unter diesen Umständen das Match bis zum gegnerischen 16er sehr gut im Griff hatten. Sie wurden erst Schwach nach der Gelb- Roten von Ibrahimovic. Doch irgendwann hatten sie sich gefangen und ab der 70min ca. war das Spiel wieder in Bayern Hand. Stimmt 58min ist nicht allzu spät, kam mir irgendwie später vor^^. Trotzdem hat Bayern vorher das Match dominiert, nicht erst danach. Natürlich nicht so wie sie das Match gegen Moskau dominiert haben, aber das ist auch was komplett anderes, ob man zuhause gegen ein Team aus Russland oder auswärts in Mailand gegen Inter spielt und unter diesen Voraussetzungen sage ich ganz klar: Ja Bayern hat das Spiel dominiert!

We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

RoMaHa

• Halbprofi
« Antwort #36 am: 28.September 2006, 01:27:18 »

Hatte eigentlich auf Sieg Inter gehofft und getippt,vor allem nach der Schlappe in Lissabon.Jetzt wirds ganz schwer in der Gruppe.Inter ist zur Zeit leider nur auf dem Papier eine Supertruppe,allein der Sturm ist Weltklasse scheint aber nicht zu harmonieren,wenn nun auch der blindeste Bayernstürmer "Prinz Frusti" knippst,dann ist Inter hinten auch anfällig.
Ich konnte das Spiel leider nicht sehen,aber dafür das erste Spiel gegen Spartak und da habe ich lediglich in der 2.Hälfte dominierende Bayern gesehen.
und wenn ich mal sterbe , begrabt mich mit dem Gesicht nach unten. Damit alle , die mich nicht mochten , noch einmal am Arsch lecken können.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #37 am: 28.September 2006, 01:34:20 »

I Inter hat sehr unfair gespielt... Ich hatte ja schon fast Angst das Ibrahimovic Van Buyten das Genick brechen will, so wie der van Buyten´s Kopf bei der ersten Gelben gehalten hat. Gut insgesamt gesehen war es ein ziemlich hart geführtes Spiel. Aber Inter hat nicht nur sehr, sehr hart gespielt, sondern auch unfair. Und auch bei dieser Meinung bin ich nicht der einzige der sie vertritt.

Scheint ja deine Meinung zu sein... sobald eine italienische Mannschaft gegen eine Deutsche spielt, wird nur brutal zugetreten... ::)
Ich dachte auch das Schweini dem Figo sein Bein hat brechen wollen.
3 Gelbe für Bayern zeugt doch davon das Bayern LAMMFROMM gespielt hat.  ::)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #38 am: 28.September 2006, 01:53:46 »

Zitat
3 Gelbe für Bayern zeugt doch davon das Bayern LAMMFROMM gespielt hat.
Achsoooo, gut das ich das auch behauptet habe. (ACHTUNG DAS WAR IRONIE!!!)

Bodylove ich bitte dich... Lies dir meinen Text nochmals durch. Dann wirst du folgendes lesen

Zitat
Gut insgesamt gesehen war es ein ziemlich hart geführtes Spiel. Aber Inter hat nicht nur sehr, sehr hart gespielt, sondern auch unfair.

So dann erkläre ich dir diesen Satz doch liebend gerne noch einmal ganz genau, da du damit ja anscheinend deine Probleme hast:

Zitat
Gut insgesamt gesehen war es ein ziemlich hart geführtes Spiel.

Mit dem "Gut" gebe ich sozusagen zu, das auch Bayern sehr hart gespielt hat. Mit dem "insgesamt" im Zusammenhang gesehen mit dem "ziemlich hart geführten Spiel" sage ich, das insgesamt (Also nicht nur Inter) das Spiel ziemlich hart war. Mit dem hart meine ich, es wurde recht hart gefoult, von BEIDEN Teams.

Zitat
Aber Inter hat nicht nur sehr, sehr hart gespielt,

Direkt nachdem anderen Satz gesagt und mit den kleinen Wort "nur" sage ich, dass Inter es nicht "nur" dabei belassen hat, sehr, sehr hart gespielt zu haben (wie Bayern), sondern :

Zitat
sondern auch unfair.

(Von einer Aktion von Schweini, wo er Figo so hart attackiert hat, wüsste ich jetzt nicht und ich habe bissher auch weder von deutscher, noch von italienischer Presse etwas gehört. Und ich habe mir das Spiel sogar ein zweites mal angesehen und habe eher mal wieder gesehen das Figo solangsam über seinem Zenit ist und deswegen sich wohl öfters lieber auf den Boden legt als zu spielen(ACHTUNG DAS WAR SCHON WIEDER IRONIE) aber nunja jeder sollte in solchen Dingen seine eigene Meinung vertreten)

Nunja wieder zu:
Zitat
Direkt nachdem anderen Satz gesagt und mit den kleinen Wort "nur" sage ich, dass Inter es nicht "nur" dabei belassen hat, sehr, sehr hart gespielt zu haben (wie Bayern), sondern :

Zitat
sondern auch unfair.

Das sie (übrigens nicht nur meines Erachtens) "auch" unfair gespielt haben. Wie zB. dieser komische Griff von Ibrahimovic an van Buyten oder auch der Ellenbogenschlag von Grosso.

Aber du versuchst, wie immer eigentlich, dies mal wieder klein zu Reden.

Ich verstehe ja voll und ganz einen gewissen Patriotismus, allerdings muss man einige Sachen auch mal zugeben, sonst steht man ziemlich dumm da und wird von vielen Leuten nur noch belächelt und darauf spielt es wohl leider bei dir hin. Und das als Mod. Schade eigentlich...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #39 am: 28.September 2006, 07:41:01 »

Och Eddy, ich bitte Dich. Nur weil Body hier seinen Verein verteidigt, musst Du nicht gleich persönlich werden. Das hast Du doch sonst auch nicht nötig.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.