3 Gelbe für Bayern zeugt doch davon das Bayern LAMMFROMM gespielt hat.
Achsoooo, gut das ich das auch behauptet habe. (ACHTUNG DAS WAR IRONIE!!!)
Bodylove ich bitte dich... Lies dir meinen Text nochmals durch. Dann wirst du folgendes lesen
Gut insgesamt gesehen war es ein ziemlich hart geführtes Spiel. Aber Inter hat nicht nur sehr, sehr hart gespielt, sondern auch unfair.
So dann erkläre ich dir diesen Satz doch liebend gerne noch einmal ganz genau, da du damit ja anscheinend deine Probleme hast:
Gut insgesamt gesehen war es ein ziemlich hart geführtes Spiel.
Mit dem "Gut" gebe ich sozusagen zu, das auch Bayern sehr hart gespielt hat. Mit dem "insgesamt" im Zusammenhang gesehen mit dem "ziemlich hart geführten Spiel" sage ich, das insgesamt (Also nicht nur Inter) das Spiel ziemlich hart war. Mit dem hart meine ich, es wurde recht hart gefoult, von BEIDEN Teams.
Aber Inter hat nicht nur sehr, sehr hart gespielt,
Direkt nachdem anderen Satz gesagt und mit den kleinen Wort "nur" sage ich, dass Inter es nicht "nur" dabei belassen hat, sehr, sehr hart gespielt zu haben (wie Bayern), sondern :
sondern auch unfair.
(Von einer Aktion von Schweini, wo er Figo so hart attackiert hat, wüsste ich jetzt nicht und ich habe bissher auch weder von deutscher, noch von italienischer Presse etwas gehört. Und ich habe mir das Spiel sogar ein zweites mal angesehen und habe eher mal wieder gesehen das Figo solangsam über seinem Zenit ist und deswegen sich wohl öfters lieber auf den Boden legt als zu spielen(ACHTUNG DAS WAR SCHON WIEDER IRONIE) aber nunja jeder sollte in solchen Dingen seine eigene Meinung vertreten)
Nunja wieder zu:
Direkt nachdem anderen Satz gesagt und mit den kleinen Wort "nur" sage ich, dass Inter es nicht "nur" dabei belassen hat, sehr, sehr hart gespielt zu haben (wie Bayern), sondern :
sondern auch unfair.
Das sie (übrigens nicht nur meines Erachtens) "auch" unfair gespielt haben. Wie zB. dieser komische Griff von Ibrahimovic an van Buyten oder auch der Ellenbogenschlag von Grosso.
Aber du versuchst, wie immer eigentlich, dies mal wieder klein zu Reden.
Ich verstehe ja voll und ganz einen gewissen Patriotismus, allerdings muss man einige Sachen auch mal zugeben, sonst steht man ziemlich dumm da und wird von vielen Leuten nur noch belächelt und darauf spielt es wohl leider bei dir hin. Und das als Mod. Schade eigentlich...