MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 15   Nach unten

Autor Thema: [Beendet] St(r)andfußball am Sonnenstrand? / Pharmafußball mit Bayer 04  (Gelesen 113041 mal)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
Re: Meine erste Story - St(r)andfußball am Sonnenstrand?
« Antwort #120 am: 11.April 2007, 09:23:51 »

Walde_Hugo 4-1 oder 0-2 (aber nächstes Mal auf ein Ergebnis einigen  ;D)

Na ja wir haben gereade Stochastik und da hab ich gedacht, erhöhst deine Chancen, hat aber nix gebracht!

Schade 2:1 ist aber sehr knapp, aber die Liga scheinst du jetzt ja zu überrennen  :D!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #121 am: 11.April 2007, 12:35:35 »

Soso... einfach die Chancen erhöhen  :D. Ich bin jedenfalls mit dem 2-1 zufrieden, das Auswärtstor ist sicherlich sehr wichtig für meine Mannschaft.
Ja in der Liga haben wir zur Zeit einen Lauf, doch mal sehen wie lange der noch so hält *orakel*orakel*  ;D

24.09.2009
Uefa-Cup 1. Runde Rückspiel

OFK Nesebar (BUL) - Benfica Lissabon (POR)
Hinspiel 1 - 2

Hallo und herzlich Willkommen zu diesem Livespiel! Nesebar hat heute die Chance das Ergebnis noch zu ihren Gunsten zu wandeln und Benfica rauszuschmeißen. Bei mir ist heute Nesebars Exspieler und Kapitän Strati Iliev zu Gast. Hallo Strati!
Hallo Dimitar!
Heute zählts für Nesebar - trauen Sie ihrem Exteam einen Sieg gegen Benfica zu?
Ich denke, dass es schwer wird, doch die Jungs packen das schon! Das einzige Problem ist wahrscheinlich die defensive Mittelfeldposition, doch der Mihail Lazarov wird da schon recht ordentlich spielen können.
Sie sind also optimistisch was dieses Spiel anbelangt. Gut dann werde ich mal die Gästemannschaft genauer vorstellen:

Benfica Aufstellung:

Leonardo - Kléber, Anderson, Luisao, Igor Petkovic - Celsinho, Diego Souza, Manuel Fernandes - Blaz Brezovacki, Zequinha - Cláudio

Sie spielen also im selben System wie im Hinspiel, Nesebar muss dabei natürlich auf die wieselflinken Stürmer achten. Star Celsinho ist nun auch mit dabei.

Und hier der Gegenentwurf von Nesebar:

Plamen Kolev - Petar Trifonov, Nikolay Bodurov, Jeroen de Haan, Galin Kamburov - Mihail Lazarov - Milan Koprivarov, Grigor Georgiev - Mladen Stoev - Zoran Milovac, Plamen Mushkov

Mladen Stoev wird wahrscheinlich direkt hinter den Spitzen spielen, um noch mehr Druck aus zu üben. Ich vermute, dass mit viel Pressing gespielt wird, um Benfica gar nicht erst ins Spiel kommen zu lassen.
Das ist auch ganz wichtig, Benfica ist ganz spielstark! Da muss Nesebar einiges aufbieten um hier Tore zu erzielen. Ich hätte ja eher Rubnenko rechts spielen lassen, doch anscheinend hat Björn viel Vertrauen in die Fähigkeiten von Grigor Georgiev.
Okay und hier wie immer die Statements der beiden Trainer, zunächst Falco Götz.
Auch wenn hier viele Bulgaren darauf hoffen am Ende als Sieger den Platz verlassen, wir werden hier nichts anbrennen lassen. Mein Team ist stärker und wir werden bei unseren Kontern sicherlich erfolgreicher sein, als Nesebar beim normalen Angriffsspiel. Die Gruppenphase erreichen wir mit Leichtigkeit!
Na das klingt aber leicht arrogant. Ich bin gespannt wie Nesebars Coach W darauf reagiert hat.
So, hat er das gesagt? Na und! Heute abend darf sich Benfica auf ein Feuerwerk von uns gefasst machen! Wir werden alle Kräfte aufbieten und werden am Ende hoffentlich siegreich vom Platz gehen.
Tja so wie sich das anhört, dürfen wir da unten einen offenen Schlagabtausch erwarten. Ich bin schon sehr gespannt, ob das Team von Nesebar dazu in der Lage ist dieses Feuerwek abzubrennen. Daher danke ich Ihnen Strati bis hierher und gebe ab zu ihrem Lieblingsreporter Ivan Mechkov.

To be continued...

@ ALL: Nun, da ihr alle mehr oder weniger knapp daneben gelegen habt mit euren Tipps, gebe ich euch nochmal eine Chance  ;)
Der Gewinn ist derselbe wie schon im Hinspiel. Auch dieses Mal gebe ich euch eine kleine Hilfestellung. Das Spiel endete mit mehr als 4 Toren.
Bis zum Freitag den 13.04. *uhhhh*  ;D nehme ich noch Tipps entgegen.
« Letzte Änderung: 13.August 2011, 23:13:09 von Octavianus »
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #122 am: 11.April 2007, 13:37:25 »

Also Nesebar gewinnt 4-2!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #123 am: 13.April 2007, 13:11:02 »

nee, Nesabar gewinnt 3:2!  ;)

Lumpi

• Profi
« Antwort #124 am: 13.April 2007, 13:31:41 »

1:0 für Nesebar
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #125 am: 13.April 2007, 13:44:19 »

Zitat
Der Gewinn ist derselbe wie schon im Hinspiel. Auch dieses Mal gebe ich euch eine kleine Hilfestellung. Das Spiel endete mit mehr als 4 Toren.

??? ???

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #126 am: 13.April 2007, 18:09:13 »

Zitat

Keine Ahnung wie du darauf kommst, aber verarscht habe ich meine Leser bislang noch nicht.  ;) :D
Darfst deinen Tipp gerne berichtigen. Bis heute um 20.00Uhr hast du Zeit.

Eure Tipps sind notiert. Entweder heute oder morgen kommt dann die Auflösung (also das Spiel) ;)
« Letzte Änderung: 13.April 2007, 18:12:13 von Octavianus »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #127 am: 13.April 2007, 20:05:05 »

Tja Lumpi, die Zeit ist um... leider erhalten sie nicht die Waschmaschine ;D ;D

Danke Dimitar, freuen Sie sich mit mir auf ein spannendes Spiel mit hoffentlich vielen hochkarätigen Torchancen und einem Happy End für Nesebar. Schiedsrichter der Partie ist Claudio Circhetta aus der Schweiz. Das Stadion scheint beinahe voll besetzt zu sein. Aufgrund von Baumaßnahmen ist die Südtribüne leider nicht zugänglich, doch die 6500 heimischen Fans machen genug Lärm. Dort drüben in einem besonders abgeschirmten Bereich sehe ich gerade die gut 400 mitgereisten Fans aus Lissabon. Krawalle hat es keine gegeben, für ihre Fairness sind die Nesebar-Fans weithin bekannt. Ah und da laufen die Spieler auch schon zu den Klängen der Uefa-Musik hinaus auf den frisch gepflegten Rasen. Wir haben momentan milde 26°C und nur ein laues Lüftchen weht. Ideale Bedingungen also für ein hochklassiges Fußballspiel. Kapitän bei Nesebar ist heute Petar Trifonov - der Altersschnitt der Startelf liegt bei genau 23 Jahren. Und schon gehts los!

1. Minute: Anstoß Benfica. Stoev und Lazarov stürzen sich auf den Ball und erobern ihn. de Haan spielt links raus zu Koprivarov und der marschiert los. Er kann vollkommen unbedrängt nach vorne marschieren und flankt schließlich in den Strafraum. Mladen Stoev steht dort mutterseelen allein und schießt den Ball aus vollem Lauf aufs Tor - der ist drin! Ein tolles Tor! Riesenfreude bei den Zuschauern, bereits nach einer Minute ist Nesebar ganz dick im europäischen Geschäft und Benficas Taktikkonzept nun wahrscheinlich vollkommen über den Haufen geworfen.
Neuer Spielstand: 1 - 0. Nesebar wäre jetzt weiter.

7. Minute: Brezovacki mit einer Ecke für Benfica, Luisao gewinnt das Kopfballduell gegen de Haan... der Ball fliegt aufs Tor zu, doch Plamen Kolev reagiert glänzend und lenkt den Ball über die Latte. Erneute Ecke durch Brezovacki, die aber letztlich nichts einbringt. Benfica nun stärker, sie wollen natürlich ein Ausscheiden verhindern.

15. Minute: Nesebar spielt mit viel Pressing, Koprivarov kann den Ball an der Mittellinie erobern und leitet gleich den nächsten Angriff ein, er spielt auf Stoev der den sich freilaufenden Mushkov toll anspielt. Er setzt zum Schuss an, Leonardo ist schon geschlagen, doch Luisao grätscht Mushkov im letzten Moment den Ball vom Fuß. Mushkov verletzt sich dabei leicht, kann aber weitermachen.

18. Minute: Nach einem Einwurf Koprivarovs bekommt Stoev den Ball und zieht aus Strafraumnähe ab, doch sein Ball geht um Meter am Tor vorbei. Wechsel bei Nesebar: Für den angeschlagenen Plamen Mushkov wird Dmitriy Rubnenko eingewechselt. Vielleicht ist es doch ernster, als es aussah - wir werden Sie in der Halbzeit näher darüber informieren.

Zwischenfazit: Nach 20 Minuten kann man sagen, dass Nesebar hier verdient führt - Benfica ist momentan noch zu sehr geschockt von dem frühen Gegentor.

33. Minute: Celsinho spielt Brezovacki frei, der aus Strafraumhöhe abzieht... der Ball dreht sich ins lange obere rechte Eck, doch Kolev ist auf dem Posten und kann den Ball wegfausten. Über 2 Stationen kommt der Ball aber wieder zurück in Strafraumnähe, doch Diego Souzas Kopfball geht drüber. Benfica macht nun mehr Dampf.

43. Minute: Cláudio dribbelt sich auf der linken Seite durch und versucht nach innen zu flanken, doch anstatt in den 5er schiebt er den Ball auf den mitgelaufenen Manuel Fernandes, der sich nicht lange bitten lässt und aus brisanter Position abzieht - hauchdünn drüber!

45. Minute: Georgiev läuft mit dem Ball auf der rechten Seite und hat viel Platz und Zeit zum Flanken, er verlagert mit einem tollen Pass auf die linke Seite zu Trifonov, der gleich weiter spielt zu Koprivarov, welcher sich clever an seinem Gegenspieler vorbei dreht und nun seinerseits Maß nimmt und einen klugen Doppelpass zurück zum weiter gelaufenen Trifonov spielt. Der schießt den Ball nach innen in den 5er, dort steht Rubnenko der aus kurzer Distanz abzieht und unhaltbar das nächste Tor erzielt. Die Fans sind außer Rand und Band, Nesebar spielt hier Benfica teilweise an die Wand und nutzt bislang die Abstimmungsprobleme in der Hintermannschaft gnadenlos aus.
Neuer Spielstand: 2 - 0

47. Minute: Abpfiff einer actionreichen ersten Halbzeit!

Halbzeitstand: 2 - 0

Also ich muss sagen, fantastisch was die Jungs da unten bisher auf dem Rasen zeigen. Im Moment stehen wir sicherlich verdient in der nächsten Runde. In der zweiten Halbzeit muss nun natürlich aufgepasst werden. Doch ich kann mir kaum vorstellen, dass nun defensiver gespielt wird. Benfica wird sicher alles versuchen, doch Nesebar hat nun die Gelegenheit sein gefährliches Konterspiel aufzuziehen, daher auch Rubnenko statt Valev. Rubnenko ist einfach schneller und eher der spielende Stürmer.
Tja vielen Dank für ihre profunde Halbzeitanalyse. Ich habe soeben die Information bekommen, dass Mushkov nicht schwerwiegend verletzt ist, sondern nur vorsichtshalber heruntergenommen wurde. Also Entwarnung von da. Wir müssen leider noch etwas Werbung machen, und melden uns daher gleich zurück aus der Reporterkabine - Strati einen Satz noch?
Klaro, die Jungs sollen nur so weiter machen, dann schicken wir heute Benfica mit leeren Händen nach Hause und Falco Götz wird sich einiges anhören dürfen.

Da sind wir auch schon wieder, Benfica bereits vollzählig auf dem Platz - so wie ich das sehen kann, hat es keine Wechsel gegeben. Da kommen auch schon die Spieler von Nesebar, der ohrenbetäubende Jubel brandet sofort auf. Auch bei Nesebar gab es zur Pausen augenscheinlich keine Wechsel. Benfica muss nun einiges mehr tun und ich bin sicher, dass Falco Götz die entsprechenden Worte gefunden hat.

45. Minute: Anstoß Nesebar.

51. Minute: Lazarov erobert den Ball von Celsinho und schickt Rubnenko auf die Reise, der geht in den Strafraum und wird leicht abgedrängt, doch er kann nach innen ziehen und den Ball zu Milovac spielen, der nur noch den Torwart vor sich hat, doch Leonardo kann den Ball zur Seite abwehren. Kléber will klären und schießt... doch er schießt Stoev an, der seinen Kopf hinhält und am verdutzten Leonardo vorbei ins leere Tor köpft. TOOOOOOOOOOR! Jetzt ist hier die Hölle los! Stoev dreht ab zu den Fans und lässt sich für den Doppelpack feiern. Nesebar mit einer Galavorstellung bislang.
Neuer Spielstand: 3 - 0
Das Tor fiel nun psychologisch wichtig, direkt nach der Pause, denn im Gegensatz zur weiläufigen Meinung, dass ein Tor psychologisch wichtig vor der Pause fallen sollte, erkläre ich Ihnen nun wieso es nun viel wichtiger war: 1. Nesebar verschafft sich damit weitere Sicherheit, 2. Benfica wird gleich wieder geschockt, 3. Ein mögliches taktisches Konzept von Falco Götz muss nun zu Gunsten einer noch offensiveren Ausrichtung erneut geändert werden und dass geht 4. besser in der Halbzeitpause, als direkt von der Seitenlinie aus.

54. Minute: Kléber über links, man sieht ihm an, dass er bemüht ist seinen Fehler auszumerzen. Er flankt in den Strafraum, Petkovic und de Haan steigen zum Kopfball hoch, leider zieht der Nesebarverteidiger den Kürzeren, Petkovic köpft unhaltbar ins lange Eck.
Neuer Spielstand: 3 - 1 noch ist alles im Lot, doch ein Tor von Benfica und Nesebar ist draussen.

62. Minute: Zequinha versucht es mal aus der Distanz, doch der war total harmlos. Plamen Kolev schnappt sich den Ball locker.

64. Minute: Abstimmungsprobleme bei Nesebar! Nach einem langen Ball von Leonardo ist Kamburov viel zu weit aufgerückt und kann Diego Souza nicht folgen, der marschiert in den 16er und schießt und der Ball zappelt am Netz! Doch sein Ball berührt nur das Seitennetz. Benfica ist nun dem zweiten Tor näher, als Nesebar einem vierten. Das Spiel ist auf einmal wieder ganz offen.

75. Minute: Benfica erhöht weiter die Schlagzahl. Diego Souza flankt von links in den Strafraum. Petkovic legt zurück auf Brezovacki der aufs Tor schießt... sein Schuss pfeifft über die Latte. Das war knapp!

81. Minute: Nesebar endlich einmal mit einem Entlastungsangriff. Georgiev spielt den Ball zu Kamburov, der von rechts aussen nach innen flankt. Stoev verlängert den Ball per Kopf und da ist Milovac, der nun seinen Kopf hinhält und zum vorentscheidenden 4 - 1 trifft. Das sollte eigentlich reichen!

90. Minute: Der Schiedsrichter lässt 4 Minuten nachspielen.

92. Minute: Kléber spielt zu Diego Souza in den Strafraum, doch Kamburov hält ihn am Trikot fest - Elfmeter! Celsinho tritt an... und schießt ihn sehr plaziert in die linke Ecke, da war nix zu halten für Elfmeterkiller Plamen Kolev.
Neuer Spielstand: 4 - 2, doch Nesebar sollte die letzten 2 Minuten nichts mehr anbrennen lassen.

94. Minute: Da ist er - der Schlusspfiff! Der OFK Nesebar wirft Benfica Lissabon aus dem Wettbewerb und zieht in die Gruppenphase ein! Das war heute ein ganz spannendes und highlightreiches Match! Ich gebe rauf zu Dimitar Jakov und Strati Iliev.

Bewertungen:
Plamen Kolev 7 - Petar Trifonov (K) 8, Nikolay Bodurov 7, Jeroen de Haan 7, Galin Kamburov 6 - Mihail Lazarov 8 - Milan Koprivarov 7, Mladen Stoev 9, Grigor Georgiev 8 - Zoran Milovac 7, Plamen Mushkov 6 (aus 18. Dmitriy Rubnenko 7)

Ergebnis: 4 - 2
Gesamtergebnis: 5 - 4

Torschussverhältnis: 9:19
Tore: Stoev (3/4), Rubnenko, Milovac (4)
MdS: Mladen Stoev
gelbe Karten: Georgiev
Zuschauer: 6923

Sie hätten Strati Iliev sehen müssen! Gestraht wie ein kleines Kind hat er - vermissen Sie das Fussballspielen nicht doch ein wenig?
Ein wenig? Oh Sie wissen gar nicht wie gerne ich jetzt da unten dabei gewesen wäre - ja es juckt mächtig in den Fingern, doch ein Comeback ist ausgeschlossen. Trotzdem bin ich natürlich überglücklich und freue mich für die Jungs da unten total - ich kenne sie ja alle selbst.
Na das ist doch schön, ich höre gerade, dass erste Interviews geführt wurden. Hören wir mal rein.

Mladen Stoev: Das war ein super Spiel von mir, ich danke Trainer W für sein Vertrauen in mich. Die beiden Tore waren natürlich herrlich und haben mir riesig Spaß gemacht. Jetzt warten wir mal die Auslosung ab, und dann sehen wir was noch möglich ist. Ich hoffe jedoch, dass wir die Gruppenphase überstehen können.

Zoran Milovac
: Ein tolles Spiel, die Hereinnahme von Dmitriy als zweiten Stürmer neben mich scheint Benfica nur noch mehr verwirrt zu haben. Über mein Tor freue ich mich natürlich - nun warten schwere und lange Wochen auf uns. Wir dürfen uns in der Liga keine Blöße geben und müssen versuchen international genauso zu spielen wie heute abend.

Dmitriy Rubnenko: Dank an den Trainer, dass er mir heute eine Chance gegeben hat. Ich weiß dass ich nach meiner Verletzung noch nicht das volle Level erreicht habe, doch ich arbeite und trainiere hart um mir meinen Platz in der Stammelf zurück zu erobern. Mein erstes Saisontor wird mir dabei auf jeden Fall mehr Selbstvertrauen geben.

Celsinho: Was soll ich mich über mein Tor freuen? Wir haben hier verloren und sind ausgeschieden, dass allein ist schon Grund zur Trauer genug. Bei so vielen Gelegenheiten und soviel Ballbesitz muss man auch mal seine Chancen nutzen. Nesebar hat heute viel Glück gehabt.

Mihail Lazarov: Auch wenn meine Spielposition heute nicht meine eigentliche Position war - da muss man einfach das Beste draus machen. Natürlich hoffe ich dass Gregor und Nikolay wieder fit werden und ich so bald wie möglich auf meiner angestammten Position in der Viererkette spielen kann. Der Galin hat seinen Job da aber auch nicht schlecht gemacht und mich sehr gut vertreten.

Leonardo: Ich weiß heute habe ich einen schlechten Tag erwischt, doch ein Torwart ist nunmal auf eine gute Abwehr angewiesen und wenn die nun die Leute völlig unbedrängt schießen lassen, was soll ich da schon groß machen? Ich bin auch kein Superheld.

Plamen Kolev: Ach was, die Paraden sind doch selbstverständlich. Das muss man eben als Torwart machen, sonst bist du doch kein echter Torwart. Bei den beiden Gegentoren war ich leider machtlos, naja und als Elfmeterkiller betrachte ich mich eigentlich nicht. Danke auch noch mal an den Trainer, er hat mir diesen Aufstieg erst ermöglicht, das werde ich ihm nie vergessen!

Falco Götz: Glückwunsch an Nesebar! Doch heute hätten wir hier ein Unentschieden verdient gehabt, doch wir waren einfach nur unfähig. Ich bin ziemlich sauer auf die Mannschaft, mit einem Tor in der ersten Halbzeit hätten wir hier alle Hoffnungen im Keim ersticken können. Kompliment natürlich an Björn W, der eiskalt unsere Abstimmungsprobleme in der Viererkette gesehen und genutzt hat.

Okay da sind wir wieder und warten eigenlich nur auf den Trainer des Tages heute, während wir noch einmal die Mannschaft bei den Fans sehen. Die Standing Ovations haben sie sich vor allem wegen der starken 50 Minuten zu Beginn redlich verdient! Ah da kommt er ja auch schon. Hier haben wir auch noch ein drittes Mikro.
Schönen guten Abend, Hallo Strati, wir haben uns ja schon etwas länger nicht mehr gesehen.
Hallo Trainer... ähh ja ähm also tolles Spiel und meine herzlichsten Glückwünsche zum Weiterkommen!
Ich sehe schon Strati, Sie haben leichte Probleme mit ihren Emotionen  ;) Daher frage ich Sie, Herr W, wie beurteilen Sie das Spiel, lief doch alles nach Maß, oder?
Also ich kann mich zumindest nicht beklagen, wir sind eine Runde weiter, haben ein Spiel auf hohem Niveau mit vielen Torraumszenen und Toren gesehen und darüber hinaus habe ich keine zusätzlichen Verletzten zu beklagen - das lief schon optimal, obwohl es natürlich immer Sachen gibt die man bemängeln könnte, doch jetzt dürfen meine Jungs erstmal ein klein wenig feieren, wir haben ja eine kleine Pause von 6 Tagen, ich gebe den Jungs ausserdem morgen trainingsfrei.
Ah ja, dass kommt mir nun aber bekannt vor  ;)
Das sollte es, schließlich hast du lange genug bei uns gespielt  ;)
Und, möchten Sie jemanden besonders hervorheben?
Naja, also ich kann mich wohl nicht drücken und es würde mir schwer fallen ihn nach so einem Spiel nicht zu loben! Die Rede ist natürlich von Mladen Stoev, der heute ein exzellentes Spiel gemacht hat und auf seiner weit vorgezogenen Position für reichlich Unruhe gesorgt hat! Die beiden Tore waren klasse, auch die anderen beiden Tore waren das. Ich bin auch stolz auf Mihail Lazarov, der zentral einen sehr guten Job gemacht hat und Celsinho und wie sie alle heißen immer gut aus dem Spiel genommen hat. Nicht zuletzt gebührt mein Dank auch Plamen Kolev, der wieder hervorragend gehalten hat.
Ich weiß Sie wollen bestimmt zurück zur Mannschaft, daher verabschieden wir uns von Ihnen und wünschen weiterhin viel Glück und Erfolg!
Vielen Dank und bis bald! Strati wir sehen uns bestimmt mal in Nesebar.

Tja und die Interviewpartner wollten natürlich nicht abreißen. Das wurde noch eine ziemlich lange Nacht.

Wie haben denn die beiden anderen bulgarischen Vertreter gespielt?

Litex - Lyon 1-1
Damit ist Litex draussen, nach der 0-3 Hinpleite. Auch im Heimspiel war man klar unterlegen und schaffte nur mit viel Glück dieses Unentschieden.
Lok Plovdiv - VfL Wolfsburg 0-1
Auch das Rückspiel ging verloren. Mike Hanke macht jeglichen Hoffnungen der Bulgaren sehr früh ein Ende.

Damit verbleiben wir als letzter bulgarischer Vertreter europäisch vertreten und versuchen die Fahnen hoch zu halten.

Am selben Abend wurden auch schon die Gruppen ausgelost:

Wir kamen in Gruppe A und unsere Gegner sind folgende 4 Vereine:

FC Liverpool
Panathinaikos Athen
HSV
Slavia Prag

Sicher keine leichten Gegner, vor allem wenn man an die Reds denkt, die wir daheim empfangen werden. Wir beginnen auswärts in Prag, dann kommen die Reds zu uns, dann gehts zum HSV in die AOL-Arena und abschließend empfangen wir Panathinaikos. Tja wo können wir da landen? Ich tippe mal auf Platz 4. Slavia könnten wir packen, Panathinaikos nur bei guter Tagesform, da bin ich sogar glücklich darüber ein Heimspiel zu haben. Gegen den HSV und Liverpool sehe ich dagegen schwarz.

Herzlichen Glückwunsch! Wölfel hat das Ergebnis richtig getippt. Kannst das gerne hier rein posten, können wir aber auch gern per PM ausmachen.
Walde_Hugo, leider hast du Pech gehabt, aber mit diesem Ergebnis wären wir ja auch rausgeflogen  ;)
Ich lasse mir einen Trostpreis einfallen.
« Letzte Änderung: 18.April 2009, 13:34:57 von Octavianus »

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #128 am: 13.April 2007, 23:58:03 »

Jaaaaaa ich hab richtig getippt  ;D
sollte ich doch machen oder ?  :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #129 am: 14.April 2007, 11:45:08 »

.....
Herzlichen Glückwunsch! Wölfel hat das Ergebnis richtig getippt. Kannst das gerne hier rein posten, können wir aber auch gern per PM ausmachen.
Walde_Hugo, leider hast du Pech gehabt, aber mit diesem Ergebnis wären wir ja auch rausgeflogen  ;)
Ich lasse mir einen Trostpreis einfallen.

Jaaaaaa ich hab richtig getippt  ;D
sollte ich doch machen oder ?  :D
Achso jetzt versteh ich erst *doooh* ::)
Ich meinte damit, dass du deine mögliche Besetzung des Pokals hier reinpostest. Dass du gewonnen hast lag ja auf der Hand  ;D

Und weiter gehts... zumindest ein klein wenig  ;)

30.09.2009
9. Spieltag Gruppe A

Pirin 1922 (12.) - OFK Nesebar (1.)

Petrov, Zhekov und Kolev sind noch immer verletzt. Mihail Lazarov ist für 1 Spiel gesperrt. Ich rotiere wieder mal durch im Mittelfeld. Balazic ist zwar noch nicht ganz fit, trotzdem soll er hier erstmal etwas Spielpraxis sammeln. Ich brauche ihn schließlich dringend in zwei Wochen, wenn wir nach Prag müssen.

Aufstellung:
Plamen Kolev 6 - Petar Trifonov (K) 7, Nikolay Bodurov 6, Jeroen de Haan 7, Galin Kamburov 6 - Gregor Balazic 7 (aus 62. Mladen Stoev 6) - Stoyan Abrashev 7, Kostadin Katsimerski 7, Grigor Georgiev 6 - Zoran Milovac 6 (ver 36. Nikolay Valev 6), Plamen Mushkov 6

Ergebnis: 1 - 0
Torschussverhältnis: 12:13
Tore: -
MdS: Mladen Dimitrov (Pirin)
gelbe Karten: -

Ein ganz schwaches Spiel meines Teams, nichts war zu spüren von dem Feuer, was die Mannschaft noch gegen Benfica gezeigt hat. Im Abschluss zu harmlos und in der Defensive viel zu weit weg von den Leuten. Eine bittere Niederlage, die aber verdient war - es ist unsere erste Saisonniederlage in der Liga. Wir bleiben weiterhin Tabellenführer, doch gegen Schumen muss eine Leistungssteigerung her. Milovac verletzte sich zum Glück nicht, sondern hatte einfach nur Schmerzen im Rücken gehabt, er wird im nächsten Spiel sicherlich spielen können.

Auszeichnung für Nesebarspieler

Petar Trifonov gewann die Auszeichnung zum Spieler des Monats September der Gruppe A. Er gewann vor Simeon Shterev (Botev Plovdiv) und Stoyan Abrashev, ebenfalls Nesebar.

Nationalmannschaftsnews

Endlich hat er es geschafft! Mihail Lazarov ist in die Nationalmannschaft berufen worden, damit stellen wir ein sehr großes Kontingent an Spielern ab, denn neben Lazarov sind dabei: Mladen Stoev, Plamen Kolev, Stoyan Abrashev und Nikolay Bodurov.

England U21 - Bulgarien U21 2-0
Trotz Niederlage spielte Nedyalko Kolev eine gute Partie.

A man goes downunder - mit den Socceroos auf dem Weg zur WM 2010

03.10.2009
Freundschaftsspiel
Australien - Kolumbien

Ein Freundschaftsspiel habe ich arrangiert, wir treffen in London auf Kolumbien. Und endlich habe ich Tim Cahill zur Verfügung, seit meinem Amtsantritt und den drei Spielen bisher war er immer verletzt gewesen. Heute darf er natürlich gleich ran.

Beim Gegner muss man vor allem auf Jungstar Falcao achten, die Kolumbianer sind eine technisch sehr beschlagene Mannschaft.

Aufstellung: Nathan Coe 6 - Patrick Kisnorbo 7, Richard Li (K) 6, Craig Moore 6 (aus 60. Lindsay Wilson 6), Lucas Neill 7 - Vincenzo Grella 6 (ver 45. Korey Nix 6) - Harry Kewell 7 (aus 61. Joel Porter 7), Tim Cahill 6, Ahmad Elrich 6 (aus 61. Brett Emerton 6) - John Aloisi 6 (aus 45. Joshua Kennedy 6), Rhys Williams 6

Ergebnis: 0 - 3
Torschussverhältnis: 12:12
MdS: Falcao

Nie in den Griff bekamen wir heute abend Falcao, der Mann blieb das ganze Spiel über brandgefährlich, während wir über verpasste Chancen trauerten. Arenas im Tor der Kolumbiane erwischte einen exzellenten Tag und machte jede noch so gute Chance sofort zunichte! Cahill nicht mit dem Spiel was ich von ihm erwartet hatte, da ist noch einiges Potential nach oben. Aber okay, es war ein Test, der zeigte: 1. wir müssen noch kaltschnäuziger vor dem Tor und 2. sehr viel abgeklärter in der Defensive werden. Das wars auch schon wieder, zurück nach Nesebar (zum Glück war es nur London und nur 2 Stunden Zeitverschiebung, das würde mich sonst umbringen!)

Estland - Island 1-2
Viktor Ivanov spielte zwar durch, aber besonders gut war es nicht.

England - Bulgarien 3-0
Bodurov spielte durch, zwar ganz gut, aber man verlor. Abrashev wurde ausgewechselt nach einer schwachen ersten Halbzeit. Damit ist der Zug für Bulgarien endgültig abgefahren, die WM 2010 findet ohne Bulgarien statt.

Kroatien kam nur zu einem 2-2 bei Mazedonien, gute Chancen also für Krasimir Balakovs Schotten! Holland verlor gegen Russland 2-0 und muss um sein Weiterkommen bangen, so muss man nun auf Schützenhilfe gegen die Ukraine von den bereits qualifizierten Russen hoffen. Selber muss man gegen Estland ran, was kein Problem darstellen sollte. Ich darf historisches vermelden: San Marino gewann sein erstes Spiel! Einen 1-0 Sieg über Albanien feierte man überschwenglich! Weißrussland hat nach der 2-0 Niederlage gegen Deutschland ebenfalls keine Chance mehr auf ein Weiterkommen.

Bulgarien U21 - Aserbaidschan U21 5-0
Nedyalko Kolev machte ein gutes Spiel.

Weißrussland - Albanien 2-1
Rubnenki wurde eingewechselt und spielte nicht so toll.

Holland - Estland 2-0
Kapitän Viktor Ivanov spielte erneut durch konnte aber nicht wirklich glänzen. Holland trotz dieses wichtigen Sieges die WM-Teilnahme verpasst, da die Ukraine ihr letztes Spiel ebenfalls gewann - wie hieß es doch so schön? *Ohne Holland, fahr'n wir zur WM?* oder im Gottlieb-Daimler-Stadion: *Ohne Holland, fahr'n wir nach Berlin!* ;D Schadenfreude ist die größte Freude

Bulgarien - Aserbaidschan 3-0
Bodurov und Abrashev mit einer guten Partie gegen völlig überforderte Gäste.

Kroatien gewann sein wichtiges Heimspiel gegen Schottland und hat damit allen Träumen Balakovs von einer WM-Teilnahme ein jähes Ende bereitet. Eine weitere Überraschung gab es in Gruppe 8: Tschechien wurde nur dritter hinter Serbien und Polen, Tschechien ließ einfach zuviele Punkte liegen und fährt damit auch nicht zur WM.

Sebastián Zúniga macht immer mehr auf sich aufmerksam - 4 Tore in einem Spiel in der U19 machen deutlich, dass er auch in der ersten Elf spielen will.

Nikolay Petrov und Petar Kolev sind von ihren Verletzungen wiedergenesen und befinden sich wieder im Training. Damit leert sich mein Lazarett weiter und ich habe mehr Alternativen zur Hand. Auch Martin Zhekov wird demnächst wieder voll ins Training einsteigen können.

Radostin Stanev ist seine Reserverolle satt! Der 34jährige Torwart sprach heute mit der Presse darüber. Er sei nicht glücklich darüber nur die zweite Geige zu spielen. Wenn ich ehrlich bin dann hat er natürlich Recht! Es war sowieso geplant, dass er demnächst mehr Einsätze bekommt, denn Kolev wirkte in den letzten beiden Spielen nicht mehr so frisch und sollte daher mal eine Auszeit bekommen.

10.10.2009
10. Spieltag Gruppe A

OFK Nesebar (1.) - Schumen 2001 (14.)

Heute spielen wir gegen meinen Trainerfreund Rosen Mateev. Auch wenn ich den Kerl mag, heute müssen 3 Punkte her! Sonst haben wir noch vor Beginn der Gruppenphase im Uefacup eine waschechte Krise.

Jeroen de Haan ist bei der U19-Nationalmannschaft unterwegs, für ihn spielt Nakov. Im Mittelfeld wird wieder lustig rotiert. Rubnenko nach langer Zeit mal wieder in der Startformation. Lazarov rückt nach seiner Sperre wieder zurück in die Viererkette.

Aufstellung:
Radostin Stanev (K) 8 - Petar Trifonov 8, Nikolay Bodurov 8, Dimitar Nakov 8, Mihail Lazarov 7 - Gregor Balazic 8 - Milan Koprivarov 9, Mladen Stoev 7, Dmitriy Rubnenko 9 - Zoran Milovac 8, Plamen Mushkov 7

Ergebnis: 4 - 1
Torschussverhältnis: 18:14
Tore: Balazic, Koprivarov (3), Rubnenko, Milovac (3)
MdS: Dmitriy Rubnenko
gelbe Karten: Koprivarov (2), Bodurov
Zuschauer: 3594

Mein Team legte los wie die Feuerwehr, deutlich war ihr der Wille zur Wiedergutmachung anzumerken. Wir gewannen den Quoten entsprechend hochverdient, nie hatte ich das Gefühl, dass Schumen uns gefährlich werden könnte, zu sehr dominierten wir das Spiel, Schumens Torshüsse waren bis auf 1 oder 2 Ausnahmen allesamt als harmlos zu bezeichnen. Eine gute Generalprobe für das knifflige Auswärtsspiel gegen Slavia Prag.

Damit bleiben wir natürlich Tabellenführer, hier die leider etwas unsortierte Tabelle vom 10. Spieltag:

Nationalmannschaftsnews

Moldawien U19 - Holland U19 0-2
Kapitän de Haan mit einer guten Vorstellung. Er wird noch bei den weiteren Spielen in der U19-EM-Quali dabei sein und uns damit weitere 1-2 Wochen im Ligabetrieb fehlen.

Holland U19 - Slowakei U19 0-1
Etwas schwächer, aber erneut gute Vorstellung, an der Niederlage konnte er aber nichts ändern.

Argentinien - Chile 1-1
Zuniga wurde spät eingewechselt und zeigte bei seinem zweiten Länderspieleinsatz ein durchwachsenes Spiel. Das Unentschieden half Chile immerhin in die Playoffs. Dort trifft man auf Costa Rica. Der Sieger wird bei der WM dabei sein.

Verletzungssorgen

Das Verletzungspech greift wieder einmal um sich! Diesmal hat es gleich drei Spieler von mir erwischt!

Angel Stoykov fällt mit einer Gehirnerschütterung nach einem Sturz im Training für 1-2 Wochen aus.
Ivaylo Vasilev wurde mit einer Erkältung nach Hause geschickt, um weiter Ansteckungen zu verhindern.
Agustín Marchesín fällt mit einer Rippenprellung mindestens 3 Wochen aus. Das ist besonders ärgerlich, da er als Ersatztorwart auf europäischer Ebene vorgesehen war. Stanev ist nämlich nicht spielberechtigt, so sitzt Youngster Tihomir Yanchev auf der Bank.

***Jetzt fahren wir nach Prag, mal sehen ob es zum Sieg reicht.***
« Letzte Änderung: 13.August 2011, 23:14:21 von Octavianus »

Wölfel

• Halbprofi
Turnier zur Winterpause
« Antwort #130 am: 15.April 2007, 20:52:01 »

Für den OFK Nesebar steht in der Winterpause ein prestigeträchtiges Turnier an.
Coach Björn W sandte seinen Gewinnspielgewinner Woelfel aus um die besten der besten Vereine einzuladen. Man darf gespannt sein, wer sich trauen wird am neugegründeten Cup teilzunehmen und natürlich dem OFK Nesebar zu unterliegen.
Der Cup ist dem ehemaligen kamerunischen Weltklassespieler Charly-Kuntz Balepheteke (SG Wattenscheid 05) gewidmet, der nur FM 2003 Freaks (von EA Sports... ;) ) bekannt sein dürfte.
Folglich werden folgende Mannschaften für den Charly Cup an dem 8 Mannschaften teilnehmen werden, erwartet:
Deutschland: 1. FC Bayern München, 1. FC Nürnberg und FSV Mainz 05
England: Leeds United und FC Millwall
Italien: AS Rom und Chievo Verona
Spanien: Athletic Bilbao

als Alternativen stehen ... Olympique Lyon, Paris Saint Germain, Rayo Vallecano, Sydney United, ASEC Abidjan, Viktoria Aschaffenburg, Gremio Porto Alegre, CE Principat, Zenit St. Petersburg, Boca Juniors, Besiktas Istanbul, AZ Alkmaar, FC Watford und Nottingham Forrest zur Verfügung.

Gespielt wird in zwei Vierergruppen, die Gruppensieger tragen das Finale aus, die Zweiten das Spiel um Platz 3 und 4.
Das Turniermanagement behält sich Veränderungen vor.

Die Nesebarer Einwohner sind glücklich, dass solch ein Turnier in ihrem Ort statt findet und hoffen, dass in diesen Tagen ein wenig Glamour in die Stadt kommt.

Man darf sich auf jeden Fall darauf freuen!
« Letzte Änderung: 18.April 2009, 13:35:15 von Octavianus »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #131 am: 16.April 2007, 21:38:49 »

Ja so in etwa habe ich mir das vorgestellt. Jetzt darf ich natürlich die Werbetrommel rühren um zu sehen wer am Ende auch wirklich zusagt. Demnächst werdet ihr, werte Leser, es erfahren. Aber nur mal so, dürfen wir eigentlich auch am Cup teilnehmen?  ;D Du hast nämlich 8 Mannschaften aufgeführt, da waren wir leider nicht dabei  ;D

Was soll das heißen, ein wenig Glamour in die Stadt? Ist Real Madrid oder Juventus Turin nicht Glamour genug gewesen ? ;D

15.10.2009
Uefa-Cup Gruppenphase 1. Spieltag

Slavia Prag (CZE) - OFK Nesebar (BUL)

Die Buchmacher sehen uns in diesem Spiel sogar als leichte Favoriten an (zum ersten Mal in Europa!). Tja und wenn wir mal ehrlich sind, gegen Prag müssen dringendst drei Punkte her, wollen wir ernsthaft auf den dritten Platz in der Gruppe spekulieren.

Aufstellung:
Plamen Kolev 8 - Petar Trifonov 9, Nikolay Bodurov 8, Dimitar Nakov (K) 8, Mihail Lazarov 9 - Gregor Balazic 8 (ver 90. Galin Kamburov 6) - Milan Koprivarov 8, Mladen Stoev 9, Grigor Georgiev 7 (aus 45. Kostadin Katsimerski 7) - Zoran Milovac 8 (aus 83. Nikolay Valev 6), Plamen Mushkov 8

Ergebnis: 0 - 2
Torschussverhältnis: 6:9
Tore: Georgiev, Mushkov
MdS: Mladen Stoev (2)

In einer sehr fairen Partie gehen wir verdient als Sieger vom Platz. Wir investieren wesentlich mehr ins Spiel als unsere tschechischen Gegner, Georgiev kann nach einer Ecke per Kopf die Führung zur Halbzeit erzielen. Mushkov schließt dann in der zweiten Hälfte einen wunderschönen Spielzug ab. Sorgenfalten hatte ich nur als mir Plamen Kolev nach einem Zweikampf anzeigt Probleme zu haben, nach dem er behandelt wurde kann er aber weiter machen, ich hoffe er hat sich nichts ernsthaftes geholt. Auch bei der Auswechslung von Balazic hatte ich große Sorgen, er fasste sich an den Fuss, doch nachher gab es Entwarung, nur eine leichte Ermüdungserscheinung. Auch bei Kolev gab es Entwarnung - puuh, nochmal durchatmen, zwei weitere Ausfälle wären zu diesem Zeitpunkt alles andere als gut gewesen.

Im anderen Spiel in der Gruppe hat der FC Liverpool die Erwartungshaltung bestätigt und siegte knapp mit 1-0 über Panathinaikos. Damit ergibt sich folgender Tabellenstand:

18.10.2009
11. Spieltag Gruppe A

OFK Nesebar (1.) - FC Beroe (9.)

Zurück zur Liga, heute empfangen wir den FC Beroe, der im Moment auf einem sehr guten 9. Platz steht. Die heimliche Talentschmiede Bulgariens ist also voll im Soll. Botev Plovdiv hat vor kurzem hoch gegen ZSKA Sofia verloren, die ideale Chance für uns, sich noch weiter vorn abzusetzen.

Nikolay Petrov ist bald wieder einsatzbereit für die erste Elf, doch heute wird erneut Gregor Balazic von Beginn an spielen dürfen. Außerdem steht erneut Stanev im Tor, da ich ihm mehr Einsätze versprochen hatte. de Haan ist immer noch mit der U19 unterwegs. Zuniga zum ersten Mal im Profikader dabei, vielleicht wechsle ich ihn heute ein. Koprivarov zum dritten Mal in der Startelf, der Junge spielte zuletzt so überzeugend, dass ich einfach nicht anders konnte.

Aufstellung:
Radostin Stanev (K) 8 - Petar Trifonov 9, Nikolay Bodurov 8, Dimitar Nakov 8, Mihail Lazarov 8 - Gregor Balazic 8 - Milan Koprivarov 10 (aus 45. Grigor Georgiev 6), Kostadin Katsimerski 8, Stoyan Abrashev 9 - Zoran Milovac 7 (ver 24. Sebastián Zúniga 8 ), Plamen Mushkov 9

Ergebnis: 5 - 0
Torschussverhältnis: 20:6
Tore: Mushkov (5/6), Koprivarov (4/5), Abrashev (3)
MdS: Milan Koprivarov (2)
Zuschauer: 3981

Eine Galavorstellung beschert uns diesen fantastischen Sieg. Bereits zur Halbzeit liegen wir mit Doppelpacks von Mushkov und Koprivarov mit 4-0 in Führung. Ich bin total fasziniert. In Halbzeit 2 spielen wir weiter aufs Tor und Abrashev kann mit einem sehenswerten Schuss gut 30 Meter vorm Tor das 5-0 besorgen. Ein Superauftritt des gesamten Teams!

Leider erreicht mich nach dem Spiel dann die schlimme Nachricht: Zoran Milovac fällt mit einem Hüftmuskelriss für 3-4 Monate aus! Sowas ist echt ärgerlich, neben Mushkov, der langsam in Form kommt, war er der Toptorschütze, vor allem in Europa. Was, was habe ich dem Fußballgott nur angetan, dass er mein Team immer wieder mit solch bösen Verletzungen segnet? Ich verstehe es nicht. Zur Winterpause kommt zum Glück Verstärkung, doch davon soll an anderer Stelle die Rede sein...

Im Sturm habe ich nun folgende "momentan" gesunde Alternativen: Plamen Mushkov, Nikolay Valev, Stanimir Georgiev, Sebastián Zúniga oder Petar Kolev (der aber noch viel Trainingsrückstand hat)

Im nun folgenden Pokalspiel werde ich natürlich einige Akteure schonen, da kurz darauf Litex Lovetch auf uns wartet und wir gleich danach noch den FC Liverpool zu einem echten Spitzenspiel empfangen dürfen. Das werden erneut harte Wochen, da spielt der Pokal nur eine untergeordnete Rolle - so langsam kann ich die Logik der großen Teams nachvollziehen. Als wir damals in der Gruppe B waren und im Pokal auf Levski trafen, da war das das Highlight des Jahres, und heute? Heute sind wir für den FK Dunav wahrscheinlich das Highlight des Jahres. Wie sich die Zeiten doch verändern...

21.10.2009
Kupa na Bulgaria 2. Runde

FK Dunav Ruse (Gruppe B) - OFK Nesebar (Gruppe A)

Erneut darf Stanev spielen, links darf Stoykov nach seiner Verletzung wieder spielen, rechts Kamburov, zentral darf Lyubenov für Nakov spielen. Im Mittelfeld dürfen mal seltene Gäste ran: Petrov bekommt ein Aufbauspiel, links spielt Rubnenko, und daneben zwei absolute Youngster mit Iliyanov und zum ersten Mal dabei Aleksandar Stojkovic. Vorne Valev neben Stanimir Georgiev. Es ist also eine verbesserte A-Juniorenmannschaft, ergänzt um einige erfahrene Recken. So haben sie noch nie zusammen gespielt und werden auch nie wieder so zusammen spielen.

Aufstellung:
Radostin Stanev (K) 8 - Angel Stoykov 8 (aus 69. Petar Trifonov 6), Nikolay Bodurov 8, Mihail Lyubenov 7, Galin Kamburov 9 - Nikolay Petrov 8 - Dmitriy Rubnenko 8, Ivan Iliyanov 8, Aleksandar Stojkovic 9 - Stanimir Georgiev 7 (aus 69. Sebastián Zúniga 7), Nikolay Valev 9

Ergebnis: 0 - 4
Torschussverhältnis: 3:13
Tore: Stojkovic, Valev, S. Georgiev, Zúniga
MdS: Aleksandar Stojkovic
gelbe Karten: Nikolay Petrov

Ein einfacher Sieg gegen harmlose Gastgeber. Wir kontrollieren von Anfang bis Ende das Geschehen und nutzen die sich bietenden Chancen eiskalt aus. Toll, dass sowohl Zúniga als auch Stojkovic Tore erzielen können. Das wird ihnen viel Selbstvertrauen geben.

In der Mannschaft ist jedoch leichte Unruhe entstanden. Einige Spieler meinen, dass ich dem Team nicht genug Zuspruch geben würde. Also ich bin der Meinung, dass ich sie nach jedem guten Spiel ordentlich gelobt habe und bei schlechten Spielen eben auch mal etwas auf den Putz gehauen habe. Ich hoffe, dass sie das nicht allzu sehr beschäftigt, ich bin nämlich äußerst zufrieden mit der Mannschaft und der Art wie sie sich präsentiert.

Als kleine Gegenmaßnahme verweise ich zunächst einmal auf den deutlich spürbaren Klassenunterschied zu Dunav am heutigen Tage und lobe Milan Koprivarovs Form (obwohl er heute gar nicht gespielt hat!). Das sollte Abhilfe schaffen!

Und siehe da, fast alle sind zufrieden, nur Trifonov und Stanev haben weiter ihre leichten Bedenken. Grigor Georgiev hat derweil einen neuen Vertrag unterzeichnet, er bindet ihn als Rotationsspieler bis 2012 an uns. Meine Assistenztrainer sind von seinen Leistungen weiterhin sehr angetan und empfahlen diesen Schritt.

Mir bereitet währenddessen die linke Abwehrseite immer größere Sorgenfalten. Angel Stoykov ist ganz eindeutig zu alt und nicht leistungsfähig genug und auch zu verletzungsanfällig. Und Petar Trifonov ist, so prophezeien es mir ständig meine Co.Trainer an die Grenzen seiner Leistungsfähigkeit angelangt. Ich höre mich daher mal auf dem Markt um. Das Profil: Linksverteidiger und nach Möglichkeit Bulgare, ich möchte mein Ausländerkontingent nicht unnötig belasten.

Es folgen erneut ganz schwere Wochen! Hier unsere nächsten Gegner:

A - Litex Lovetch (6.)
H - Liverpool
H - Slavia Sofia (9.)
A - Litex - diesmal im Pokal
A - Levski Sofia (3.)
A - HSV
H - Botev Plovdiv (2.)
H - Panathinaikos Athen

Die letzten 6 Spiele finden alle im September statt - ein Mörderprogramm also! Ich bin nicht sicher, ob das Team dieser Belastung schadlos standhalten kann. Ich kann es nur hoffen. Vor allem die 4 Auswärtsspiele machen mir Angst und bange.

24.10.2009
12. Spieltag Gruppe A

Litex Lovetch (6.) - OFK Nesebar (1.)

Wir müssen gegen Litex ran, einen weiteren Angstgegner, den wir bislang kaum bezwingen konnten. Mal sehen wer heute das bessere Team hat, die Buchmacher sehen uns als Favoriten.

Für dieses wichtige Spiel darf natürlich wieder Plamen Kolev zwischen die Pfosten.

Aufstellung:
Plamen Kolev 9 - Petar Trifonov (K) 7, Nikolay Bodurov 5, Jeroen de Haan 8, Mihail Lazarov 9 - Gregor Balazic 8 - Milan Koprivarov 7 (aus 59. Stoyan Abrashev 6), Mladen Stoev 7, Grigor Georgiev 8 - Nikolay Valev 7 (aus 33. Galin Kamburov 6), Plamen Mushkov 6 (aus 59. Sebastián Zúniga 8 )

Ergebnis: 1 - 3
Torschussverhältnis: 16:8
Tore:  Koprivarov (6), Zúniga (1/2)
MdS: Mihail Lazarov
gelbe Karten: Lazarov, Georgiev (2)
rote Karten: Nikolay Bodurov (33. Notbremse im Strafraum - damit fehlt mal wieder ein Verteidiger fürs nächste Ligaspiel)

Eine super Leistung meines Teams sichert uns 3 Punkte. Wir führen schnell durch Koprivarov, doch Bodurovs Notbremse und der anschließende Elfmeter werfen uns natürlich zurück und gibt Litex Oberwasser, jedoch verteidigen wir sehr clever und lauern durch Konter. Zúniga nach seiner Hereinnahme mit einem tollen Spiel und schön herausgespielten Toren. Wir kontern mehrmals und 2mal klingelt es, das hat Spaß gemacht zu zusehen. Litex natürlich gegen Ende hinten offen wie ein Scheunentor - sehr bemüht, jedoch ohne Plan. Wir hatten einen und gewannen deshalb - das waren drei ganz wichtige Punkte. Wer so ein Spiel gewinnt, der wird am Ende auch verdient Meister!

Shootingstar Zúniga verletzte sich leicht und fällt mit einer kleinen Schnittwunde am Arm für ein paar Tage aus - nichts dramatisches also.

Ich lobe nach dem Spiel Mihail Lazarov, dass hat er sich redlich verdient nach seinen beständig guten Leistungen. Auch die Fans stimmen in das Lob mit ein. Tja Petar Trifonov hat noch immer leichte Sorgen ich werde zu wenig respektiert, naja ich hoffe mal, dass sich das demnächst wieder legt.

Momentan haben wir einen echten Lauf, die Niederlage gegen Pirin scheint uns richtig gut getan zu haben, denn seitdem spielen alle ganz groß auf, wahrscheinlich musste einfach mal etwas Druck genommen werden. Ich hoffe, dass wir diesen Schwung in das Spiel gegen Liverpool nehmen können. Vielleicht schaffen wir ja ein Unentschieden.

*** Bald: Der große Fight gegen Liverpool im Heimspiel und die schweren Wochen in der Liga. Wie übersteht Nesebar diesen hohen Druck?***

Da ich nebenher ja auch noch studieren muss, wird meine Story demnächst wahrscheinlich nur noch 1 mal pro Woche aktualisiert. Ich hoffe ihr versteht das.
« Letzte Änderung: 13.August 2011, 23:14:49 von Octavianus »

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #132 am: 17.April 2007, 15:20:36 »

Sorry mein Fehler... habe vor lauter Euphorie Nesebar vergessen   ;D
Noch eine Frage... Wieso wahrscheinlich hab ichs einfach nicht mitbekommen... Wieso bist du nicht mehr in der CL .?? Hat Bulgarien einen Platz in der UEFA 5 Jahreswertung verloren? Letztes Jahr standest nach dem Sieg nämlich in der CL... Jetzt nur UEFA Cup?!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #133 am: 17.April 2007, 17:58:40 »

Sorry mein Fehler... habe vor lauter Euphorie Nesebar vergessen   ;D
Noch eine Frage... Wieso wahrscheinlich hab ichs einfach nicht mitbekommen... Wieso bist du nicht mehr in der CL .?? Hat Bulgarien einen Platz in der UEFA 5 Jahreswertung verloren? Letztes Jahr standest nach dem Sieg nämlich in der CL... Jetzt nur UEFA Cup?!
Na dann möchte ich dich mal kurz über die Gepfogenheiten im bulgarischen Fussball aufklären. Bulgarien hat leider viele Plätze verloren, wieviele weiß ich jetzt nicht mehr aber wir haben Startplätze verloren, leider  :-[
Wir müssen dennoch als bulgarischer Meister in der 2. Qualifikationsrunde zur Championsleague ran (daran hat sich zum letzten Jahr auch nichts geändert), letzte Saison gewannen wir da gegen Wisla Krakau. Diese Saison gelang uns der Sieg über Sheriff Tiraspol. Danach kam Runde 3. Letzte Saison siegten wir knapp nach Auswärtstoren über Dynamo Kiev. Diese Saison trafen wir leider auf Juventus Turin - die waren eine Nummer zu groß  :-[
« Letzte Änderung: 17.April 2007, 20:07:01 von Octavianus »

Wölfel

• Halbprofi
« Antwort #134 am: 18.April 2007, 20:41:20 »

Ach jetzt habe ich das kapiert... Deswegen das Juve Spiel ...
klar in der 3. Cl-Quali Runde hast du verloren und damit automatisch im UEFA- Pokal und in der ersten Runde des UEFA-Pokals hast du gewonnen!...
ok..ich habe das noch als Quali für die 1. Runde des UEFA-Cup verstanden... ;D
Aber vielen Dank für die nette Antwort!  :)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #135 am: 19.April 2007, 19:50:17 »

Als 3 maliger FDGB-Pokalsieger, sowie erster DDR-Oberliga Meister und mit Siegen im Europapokal der Pokalsieger gegen Panathinaikos, Celtic Glasgow, AC Florenz man verlor einmal erst im Halbfinale gegen den späteren Cup Sieger Anderlecht, glaub ich ist der FSV Zwickau/BSG Sachsenring Zwickau/ZSG Horch Zwickau/BSG Motor Zwickau  ;) berechtigt am Charly Cup teil zu nehmen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #136 am: 19.April 2007, 22:10:19 »

Als 3 maliger FDGB-Pokalsieger, sowie erster DDR-Oberliga Meister und mit Siegen im Europapokal der Pokalsieger gegen Panathinaikos, Celtic Glasgow, AC Florenz man verlor einmal erst im Halbfinale gegen den späteren Cup Sieger Anderlecht, glaub ich ist der FSV Zwickau/BSG Sachsenring Zwickau/ZSG Horch Zwickau/BSG Motor Zwickau  ;) berechtigt am Charly Cup teil zu nehmen!
Ja das müsst ihr dann ausmachen, ich dachte eigentlich eher an ein Friendly ausserhalb des Cups - schließlich hast du ja auch nicht richtig getippt.  ;)

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #137 am: 20.April 2007, 12:38:18 »

Ja das müsst ihr dann ausmachen, ich dachte eigentlich eher an ein Friendly ausserhalb des Cups - schließlich hast du ja auch nicht richtig getippt.  ;)

Man kanns ja mal versuchen  ;)

Nee, ich würde mich dann für das Spiel gegen den FSV entscheiden, wenn es möglich wäre!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #138 am: 20.April 2007, 14:17:56 »

Man kanns ja mal versuchen  ;)

Nee, ich würde mich dann für das Spiel gegen den FSV entscheiden, wenn es möglich wäre!
Ich werde versuchen ein Friendly gegen den FSV zu arrangieren und hoffe natürlich dass sie auch zusagen - das sollte allerdings kein Problem sein.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #139 am: 20.April 2007, 15:07:18 »

29.10.2009
Uefa-Cup Gruppenphase 2. Spieltag

OFK Nesebar (BUL) - FC Liverpool (ENG)

Heute fällt andererorts bereits eine Vorentscheidung. Wenn Panathinaikos heute nicht gegen den HSV gewinnt, dann sind sie so gut wie draussen. Slavia Prag sehe ich sowieso ohne Chancen. So wie sie gegen uns gespielt haben... so werden sie kein Spiel gewinnen.

Wie schon so oft begrüße ich Sie werte Zuschauer auf ihren Bildschirmen. Heute spielt OFK Nesebar gegen den FC Liverpool, viele Fans erwarten heute ein heißes Duell. Jedoch sehen alle Experten Liverpool klar als Favoriten dieses Spiels an. Bei mir ist, wie in Heimspielen diese Saison schon so oft Strati Iliev. Hallo Strati, wie meinen Sie geht dieses Spiel aus?
Hallo Dimitar. Ich bin nicht ganz sicher. Momentan hat Nesebar ja einen Lauf, und ich glaube sie sind zu allem fähig - jedoch ist Liverpool richtig stark, ich glaube, dass wir heute verlieren werden. Vielleicht nur knapp, aber Liverpool ist clever und cool genug um einen knappen Vorsprung ins Ziel zu retten. So leid es mir tut - Nesebar wird wohl heute verlieren, da Liverpool noch immer einen Nummer zu groß ist.
Sie klingen ja ziemlich pessimistisch. Na gut, es liegt vielleicht auch daran, dass wir die Aufstellungen kennen. Liverpool wird sehr offensiv spielen, und die haben einige pfeilschnelle Angeifer in ihren Reihen. Schauen wir mal auf die Aufstellungen. Zunächst Liverpool:

Aufstellung Liverpool:
Scott Carson - John Arne Riise, Daniel Agger, Daniel van Buyten, Jamie Carragher - Mohamed Sissoko, Steven Gerrard (K) - Lebohang Mokoena, Robin van Persie, Anthony Le Tallec - Gianpaolo Pazzini

Sehr offensiv das Ganze. Pazzini ist der Toptorschütze von Liverpool, auch Robin van Persie ist nicht ungefährlich und den zweiten Superschützen Djibril Cissé hat man gar nicht mitgenommen. Man darf sehr gespannt sein, wie Nesebar darauf reagiert hat:

Aufstellung Nesebar:
Plamen Kolev - Petar Trifonov, Nikolay Bodurov, Jeroen de Haan, Mihail Lazarov - Gregor Balazic - Milan Koprivarov, Kostadin Katsimerski, Grigor Georgiev - Plamen Mushkov, Nikolay Valev

Tja, nichts haben sie verändert. Nesebar spielt die gleiche offensive Ausrichtung wie eh ud je. Milan Koprivarov stach ja in den letzten Wochen förmlich heraus aus diesem tollen Team. Ich finde es gut, dass er erneut spielen darf.
Da kann ich ihnen nur zustimmen. Milan spielt bislang eine überragende Saison, den sollten sie unbedingt länger halten. Gute Nachrichten gibt es übrigens aus dem Lazarett: Petar Kolev ist wieder im Kader nach seiner schweren Verletzung und heute wird er auf der Bank beginnen und kann auf einen Einsatz hoffen.
Okay hören wir mal was die beiden Trainer vor dem Spiel gesagt haben:
Rafael Benítez: Ein schönes Städtchen dieses Nesebar. Ich habe meinen Jungs gesagt, dass sie hier ein wenig die Atmosphäre genießen sollen. Im Spiel werden wir aus der Defensive heraus gezielte Angriffe vortragen und einen eventuellen Ansturm auf unser Tor gleich im Keim ersticken. Nesebars Mannschaft ist gut, Sorgen macht mir eigentlich nur der unberechenbare Flügelflitzer, wie heißt er doch gleich Milan Kopriirgendwas. Auf den werden meine Jungs ein Auge werfen. Heute holen wir hier 3 Punkte und machen den Einzug in die nächste Runde quasi schon perfekt.
Björn W: Heute abend steht wieder einmal ein großer Name auf dem Programm. Meine Jungs sind motiviert bis in die Haarspitzen. Ich hoffe, dass wir schnell ein Tor schießen können, um dann unser Konterspiel auszupacken, was gegen Litex ja so herrlich funktioniert hat. Sorgen bereitet mir die Angriffsgeschwindigkeit von Liverpool, die Stürmer sind unglaublich schnell und physisch auf einem sehr hohen Level. Das wird verdammt schwer heute Abend. Ich wäre mit einem Unentschieden bereits sehr zufrieden, eine Niederlage würde mein Konzept aber nun auch nicht gerade durcheinander werfen. Liverpool ist natürlich der klare Favorit.
So weit die beiden Trainer. Nun Strati, wollen Sie vielleicht noch einen Tipp abgeben, wie das Spiel heute ausgeht?
Ich komme ja nicht drumherum, also tippe ich auf ein 3-1 für Liverpool. Nesebar kämpft tapfer und Liverpool nutzt clever seine Chancen.
Ist notiert. Ich lege mich auf ein knappes 1-0 für Liverpool fest, natürlich mit der gleichen Spielprognose. Doch wer weiß, vielleicht erleben wir ein vollkommen anderes Spiel? Ivan Mechkov wird Ihnen erzählen wie es ausgeht.

Vielen Dank an euch beide. Bei trockenen 16°C und den letzten Strahlen der Sonne hier im Stadion begrüße ich Sie rechtherzlich. Leiter der Partie ist Wolfgang Stark aus Deutschland, der dafür bekannt ist einiges durchgehen zu lassen. Das kommt natürlich den Engländern entgegen. Was Ihnen auch entgegen kommt sind die vielen NE-SE-BAR Sprechchöre auf den Tribünen. Die Fans feiern sich und ihre Mannschaft schon vor dem Anpfiff lautstark. Jedoch sind die etwa 500 mitgereisten Liverpoolfans auch deutlich zu hören. Jetzt stimmen sie gerade "You'll never walk alone" an und ... sie sehen und hören es ja... die Nesebarfans stimmen mit ein. Das nenn ich Fanfreundschaft. Die Nesebarfans sind wirklich die fairsten Fans die ich gesehen habe. Da kommen die Spieler auch schon aufs Feld. Kapitän bei Nesebar ist Petar Trifonov, er tauscht gerade die Wimpel mit Steven Gerrard aus. Liverpool wird anstoßen.

4. Minute: Lazarov mit einer Flanke auf Nikolay Valev der sofort weiterköpft auf Plamen Mushkov. Der ist Agger enteilt und schießt aufs Tor... doch Carson lenkt mit einer Glanzparade um den Pfosten! Was für ein Auftakt. Nesebar mit dem Schwung der letzten Wochen.
7. Minute: de Haan spielt auf Grigor Georgiev der sich ein Herz nimmt und einfach mal draufhält. Doch sein Ball geht übers Tor.
24. Minute: Trifonov spielt schnell auf Mushkov, der den Ball zurück zu Katsimerski gibt. Der schießt, doch sein Ball geht neben das Tor. Von Liverpool ist bislang gar nichts zu sehen!
31. Minute: Freistoß für Liverpool kurz vor dem Strafraum. Riise wird schießen. Er schießt und der Ball knallt an die Latte! Pazzini mit dem Nachschuss, doch der geht daneben. Das war knapp. Liverpool nun vielleicht mit dem Hallo-wach-Effekt.
41. Minute: Riise erneut mit einem Freistoß, diesmal schnell ausgeführt nach links aussen auf Mokoena. Seine Flanke geht an Freund und Feind vorbei, doch rechts aussen steht van Buyten der den Ball zurück in den Strafraum spielt. Pazzini gewinnt das Kopfballduell gegen de Haan. Der Ball ist im Tor. Keine Abwehrmöglichkeit für Plamen Kolev. Damit führen die Gäste. Neuer Spielstand: 0 - 1
45+1. Minute: Bodurov mit einem Berfreiungsschlag. Der Ball landet bei Valev der nun freie Bahn hat. Carson stürzt heraus und kann den Schuss von Valev gut parieren. Mushkov versucht einen Kopfball, doch er konnte nicht genug Druck dahinter bringen. Das wars von hier so weit. Liverpool führt mit einem Tor, doch noch ist alles möglich für Nesebar.

Halbzeitstand: 0 - 1

Nesebar liegt also unglücklich zurück. Was würden Sie jetzt tun Strati?
Das ist schwer zu sagen. Nesebar sollte weiter so spielen. Mehr als verlieren kann man heute nicht. Vielleicht schafft man ja doch noch ein Unentschieden - obwohl der Unterschied zwischen den Teams schon groß ist. Liverpool ist individuell wesentlich stärker.
Ich habe vom Co-Trainer Petar Miladinov so eben erfahren, dass Petar Trifonov in der Kabine bleiben wird. Wie es aussieht hat er sich verletzt. Für ihn kommt der unerfahrene Ivaylo Vasilev. Meinst du das geht gut?
Man kann es nur hoffen. Anscheinend ist ihm die Gesundheit von Trifonov sehr wichtig, sonst würde er ihn nicht rausnehmen.
Danke für diese kleine Analyse bis hierher. Die zweite Halbzeit steht an. Hoffen wir auf ein weiterhin spannendes Spiel.

Das hoffen natürlich auch die Zuschauer. Zwar sind sie vom Rückstand geschockt worden - aber sie feuern das Team nun nur noch mehr an. Die Liverpoolfans sind schon jetzt in Bierlaune. Hoffen wir, dass sie sich nach dem Spiel ruhig verhalten.

50. Minute: Nach einer längeren Ballstaffette kommt der Ball zu Le Tallec, der aufs Tor schießt, doch der Ball geht weit daneben.
52. Minute: Liverpool mit dem besseren Start. One-Touch-Football hier im Gradskistadion. Über die Stationen Gerrard - Sissoko - Mokoena - Le Tallec kommt der Ball zu Pazzini der so gleich abzieht und... trifft. Der Ball war nicht zu halten. Nesebars Abwehr war hier einfach zu langsam. Neuer Spielstand: 0 - 2
56. Minute: van Persie mit dem Ball über links. Er spielt einen feinen Doppelpass zurück zu Pazzini der im Strafraum aus spitzem Winkel schießt. Kolev kann parieren, doch der Ball rollt auf der Linie entlang. de Haan haut ihn schließlich weg. Das wäre beinahe ein Hattrick geworden.
67. Minute: Für den ausgelaugt wirkenden Grigor Georgiev ist nun Dmitriy Rubnenko neu im Spiel. Für den blassen Valev kommt Petar Kolev - nach monatelanger Leidenszeit feiert er sein Comeback gegen Liverpool. Die Fans klatschen enthusiastisch.
75. Minute: Petar Kolev gleich mit einer guten Akion, er wich auf die Aussen aus und flankt nach innen, doch weder Rubnenko noch Mushkov kommen an den Ball. Carson pflückt ihn mühelos runter.
83. Minute: Bodurov mit einem langen Ball nach vorn, da ist Kolev er ist vollkommen frei und stürmt auf Carson zu, doch Hyppiä kommt gerade rechtzeitig und klärt den Ball zur Seite.
86. Minute: Nesebar mit einer sehr schönen Staffette: de Haan - Vasilev - Katsimerski - Koprivarov, der flankt in den Strafraum - Rubnenko kann köpfen, doch Carson hält mit einer Glanzparade seinen Kasten sauber.
89. Minute: Nach einer Ecke von Nesebar sind viele Spieler aufgerückt, doch plötzlich startet Liverpool einen Konter. Pazzini ist nicht im Abseits... er rennt auf Kolev zu und hat alle Möglichkeiten... er wählt die schlechteste, er schießt aus vollem Lauf über den Kasten.
Dann passiert nicht mehr viel. Das Spiel wird abgepfiffen.

Bewertungen Nesebar:
Plamen Kolev 6 - Petar Trifonov 6 (ver 45. Ivaylo Vasilev 6), Nikolay Bodurov 6, Jeroen de Haan 7, Mihail Lazarov 6 - Gregor Balazic 7 - Milan Koprivarov 7, Kostadin Katsimerski 7, Grigor Georgiev 6 (aus 67. Dmitriy Rubnenko 6) - Plamen Mushkov 6, Nikolay Valev 6 (aus 67. Petar Kolev 7)

Bewertungen Liverpool:
Scott Carson 7 - John Arne Riise 7, Daniel Agger 8, Daniel van Buyten 8 (aus 65. Sami Hyypiä 7), Jamie Carragher 7 - Mohamed Sissoko 8, Steven Gerrard (K) 8 - Lebohang Mokoena 7, Robin van Persie 7 (aus 65. Loic Poujol 7), Anthony Le Tallec 7 - Gianpaolo Pazzini 8

Ergebnis: 0 - 2
Torschussverhältnis: 9:19
MdS: Mohamed Sissoko (Liverpool)
Zuschauer: 6954 (fast ausverkauft)

Es hat nicht sein sollen, was?
Leider nein, ja so ist es. Doch die Jungs haben sich gut verkauft da unten. Sie haben alles gegeben und den Fans eine kämpferische Vorstellung gegeben.
Wir haben hier schon erste Stimmen zum Spiel:

Petar Trifonov: Schade, dass wir verloren haben. Ich wollte ja eigentlich weiterspielen, doch der Trainer war anderer Meinung und sagte er brauche mich noch für wichtige andere Spiele. Ich kann das verstehen.

Gianpaolo Pazzini
: Toller Tag heute! Die zwei Tore sind natürlich großartig. Respekt an den Gegner und die Fans, trotz unserer klaren Überlegenheit waren sie immer fair. So macht Fussballspielen Spaß.

Petar Kolev: Schön dass ich heute mein Comeback in der ersten Elf geben konnte. Schade, dass ich nicht getroffen habe. Ich denke Liverpool war heute einfach zu stark und clever für uns. Doch wir haben gute Chancen in dieser Gruppe, wenn wir uns noch ein wenig steigern und beim HSV vielleicht ein Unentschieden erreichen könnten.

Steven Gerrard: Wir hatten zu Beginn einige Schwierigkeiten - da haben wir den Gegner vielleicht unterschätzt, doch danach haben wir uns gefangen. Ein letztlich verdienter Sieg. Die Jungs von Nesebar haben aber auch nicht so schlecht gespielt.

Rafa Benítez
: Ein letztlich vorhersehbarer Sieg für uns. Zu keiner Phase des Spiels hatte ich das Gefühl, dass wir hier verlieren könnten. Zwar hat Nesebar ganz passabel gespielt, doch ihnen fehlt ganz klar noch etwas die Erfahrung und Abgeklärtheit - in 2 Jahren, dann sehe ich uns vielleicht auf Augenhöhe, wenn Trainer Björn W weiter so macht. Das Team ist gut, doch er muss es noch weiter verbessern - bis dahin wünsche ich natürlich viel Glück! Für uns gilt es nun den Gruppensieg perfekt zu machen, dass sind wir unseren Fans schuldig.

Björn W: Ich habe heute leider keine Zeit für ein langes Interview, denn wir haben in zwei Tagen ein schweres Spiel gegen Slavia. Wir haben heute verdient verloren, zwar konnten wir wirklich gut beginnen, doch leider war uns ein Torerfolg vergönnt. Jetzt heißt es eventuell in Hamburg zu punkten. Das letzte Spiel gegen Athen müssen wir natürlich gewinnen. So einfach ist das! Doch zunächst stehen schwere Ligaspiele an. Sie entschuldigen mich daher bitte!? Ciao.

Schade, ich hatte gehofft, dass uns ein Interviewpartner noch seine Sicht der Dinge schildern könnte. Strati, so wie es aussieht läuft damit auch unsere Sendezeit ab - wir verabschieden uns von diesem unterhaltsamen Uefacup-Abend. Halten Sie uns die Stange.
Tschüss.

Petar Trifonov hat sich bei einem Zweikampf eine klaffende Kopfverletzung zugezogen und fällt für etwa 1 Woche aus. Im Schlager gegen Slavia ist er nicht dabei, und für den Pokal siehts eher schlecht aus.
« Letzte Änderung: 13.August 2011, 23:15:46 von Octavianus »

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 15   Nach oben