MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo  (Gelesen 45002 mal)

Mef

• Profi
Re: Alle Jahre wieder - Erster Spieleindruck der Gold-Demo
« Antwort #60 am: 02.Oktober 2006, 17:41:24 »

Dass man jetzt öfter (oder immer?) ein interview vor den heimspielen ("Frankfurt kommt in die Stadt" etc.) hat , ist auch sehr nett  ;D
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2006, 19:34:09 von Mef »

Striker

• Vertragsamateur
« Antwort #61 am: 02.Oktober 2006, 18:46:59 »

also ersten liegt es nicht das ich hanke verpflichten wollte der junge hat was drauf..ich finde ihn gut..und alle mal besser als der anti brazielianer Kurany.der stolper fussballer..

na er lehnt die verhandlungen ab weil er mehr einsatz prämie haben will bin immer höcher gegangen und bis maximal was ich geben konnte un der hat enttäuscht abgebrochen die verhandlung..

naja hoffe mal das es nur in der demo ist..und wenn das im final auch so ist.dann halt pech aber fange eh erst meine netzwerk liga neu an wenn der letzte patch erschienen ist..

Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien

apmak

• Vertragsamateur
« Antwort #62 am: 02.Oktober 2006, 20:06:33 »

Hab mal n halbes Jahr mit Juve die 2.Liga von hinten aufgerollt, war ganz nett. Wie immer, wenn ein neuer FM kommt, bin ich wieder überrascht vom neuen Spielgefühl. Spielt sich sehr gut.

-Vor allem die Presse und Interaktion ist schon gut gelungen, aber vor JEDEM Spiel ein Statement abgeben zu müssen, wie hoch ich denn wohl gewinnen werde, ist n bisschen anstrengend. Aber ok, kann man ja einfach weiter klicken.

-Die KI-Vereine sind ganz schön aktiv auf dem Transfermarkt, ich war froh als die Transferperiode vorbei war.  ;D

-Gut gelungen sind auch die Übernahmen von Vereinen. Bei mir war es Cesena, und die Übernahme hat sich über Wochen erstreckt, mit immer wieder kleinen Updates zwischendurch. Sehr nett.

-Feederklubs sind, wie schon von anderen gesagt, eine nette Einrichtung. Auch wenn Juve gleich 5 oder 6 davon hat. ^^

-Das Scouting, vor allem das "Nächsten Gegner beobachten" ist super geworden. Der Co gibt auch öfters mal sinnvolle Tipps, wie die Abwehr zu knacken ist.

Mehr fällt mir grad nich ein, habs zu schnell durchgeklickt.  ::)
Abstieg 04/05 in League One (FM2005)
Abstieg 06/07 in Championship(FM2007)
Sheffield United, die Rufruinierer.

[FM]freak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #63 am: 02.Oktober 2006, 21:34:26 »

fm 2007 ist noch geiler geworden, mann bin jetzt schon süchtig, schade das die demo nur 6 monate dauert  >:(

da brauch ich nicht viel reden, weil das meiste schon erwähnt wurde..

Habe mal mit Olympique Marseille gespielt in der Ligue 1, obwohl ich nicht die Mannschaft kenne, konnte ich in 2-3 Spielen meine TOP-Elf rausfinden, nach schlechtem Saisonstart die Hinrunde als Herbstmeister abgeschlossen.. Hatte riesen Spaß gemacht.. Ich will FM 07  :'(

Wann war nochmal offizieller Realease-Datum?

holsten

• Gast
« Antwort #64 am: 02.Oktober 2006, 21:40:08 »

20-28. Oktober ?! :D

Keine Ahnung, gibt soviele Pflichtermine momentan. Pes6 ist ja auch noch dran :)

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #65 am: 02.Oktober 2006, 22:18:19 »

FM07: 20. Okt., PES6: 26. Okt.

Akill

• Kreisklassenkönig
« Antwort #66 am: 03.Oktober 2006, 00:13:06 »

Also nachdem ich jetzt etwas länger gespielt habe, gefällt mir das 2D Spiel immer besser.  Außerdem finde ich das Spiel Bockschwer, was für mich aber kein Nachteil sondern sogar gut ist. Mit Liverpool gelang mir bis kurz vor Halbzeit nur ein ligasieg. Meine 4-5-1 Taktik führte zwar häufig zu spielerische Überlgegnheit aber zu wenigen Toren. Außerdem hatte ich Dudek verkauft und promt verletzte sich mein Stammgoalie.
Eine Sache finde ich aber nicht so gut. Alle Teams starten ohne Geld was dazu führt, dass Stars zu beginn nicht zu verkaufen sind, da in Saison 1 kein Team wirklich Geld hat. Ich bekomme sogar bei Real nur 10 Millionen Tranferbudget. Die Budgets werden offensichtlich weiter am Vereinsvermögen berechnet und nicht an der Gewinnerwartung, da ich Liverpool exact das selbe Budget habe. Weiß jemand ob in der vollversion auch alle Vereine ohne Geld starten? Das würde mir gar nicht gefallen...

Mef

• Profi
« Antwort #67 am: 03.Oktober 2006, 00:18:08 »

ist doch realistisch!?
nachdem die transfers getätigt sind haben die vereine halt kaum noch geld!

indiana_xxl

• Kreisklassenkönig
« Antwort #68 am: 03.Oktober 2006, 00:19:10 »

Also nachdem ich jetzt etwas länger gespielt habe, gefällt mir das 2D Spiel immer besser.  Außerdem finde ich das Spiel Bockschwer, was für mich aber kein Nachteil sondern sogar gut ist. Mit Liverpool gelang mir bis kurz vor Halbzeit nur ein ligasieg. Meine 4-5-1 Taktik führte zwar häufig zu spielerische Überlgegnheit aber zu wenigen Toren. Außerdem hatte ich Dudek verkauft und promt verletzte sich mein Stammgoalie.
Eine Sache finde ich aber nicht so gut. Alle Teams starten ohne Geld was dazu führt, dass Stars zu beginn nicht zu verkaufen sind, da in Saison 1 kein Team wirklich Geld hat. Ich bekomme sogar bei Real nur 10 Millionen Tranferbudget. Die Budgets werden offensichtlich weiter am Vereinsvermögen berechnet und nicht an der Gewinnerwartung, da ich Liverpool exact das selbe Budget habe. Weiß jemand ob in der vollversion auch alle Vereine ohne Geld starten? Das würde mir gar nicht gefallen...

Also mit Arsenal hat man ein Transferbudget von knapp 30 Millionen. Mit Chelsea so um die 150 Mille. Ich glaube ManU hat auch ein hohes Budget.

Akill

• Kreisklassenkönig
« Antwort #69 am: 03.Oktober 2006, 00:23:21 »

ist doch realistisch!?

Die Transferphase beginnt ja im Spiel gerade erst...

Mef

• Profi
« Antwort #70 am: 03.Oktober 2006, 00:25:04 »

ist doch realistisch!?

Die Transferphase beginnt ja im Spiel gerade erst...

aber die daten sind auf dem stand nach der transferphase wo eben die vereine ihr geld ausgeben haben

Bochumer

• Halbprofi
« Antwort #71 am: 03.Oktober 2006, 00:30:32 »

Es war doch auch in den letzten Versionen so, dass die getätigten Transfers bereits angerechnet wurden, was realistisch ist. Barca mit seinen Einkäufen bei Juve hat so "nur" noch knapp 5 Mio. Chelsea hat Kohle ohne Ende, passt doch alles.

Akill

• Kreisklassenkönig
« Antwort #72 am: 03.Oktober 2006, 00:37:43 »

Nagut dann wars wohl zufall, dass ich bei Real und L'Pool das gleiche Budget hatte.

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #73 am: 03.Oktober 2006, 00:52:10 »

Nagut dann wars wohl zufall, dass ich bei Real und L'Pool das gleiche Budget hatte.
Unter  Welt --> Finanzen --> Land --> Ansicht --> Gehaltsbudget kannst du dir ja die verschiedenen Budgets ansehen. Wobei du hier immer nur das Land sehen kannst, das du beim Quickstart ausgewählt hast.

Mef

• Profi
« Antwort #74 am: 03.Oktober 2006, 00:55:41 »

naja transferbudget hat mit gehaltsbudget nicht viel zu tun ;)

da kommt bankguthaben schon eher ran

wenn ich das richtig sehe hat bayern am meisten geld (chelsea mal ausgenommen) oder?  ::)

wenn man bei bayern nach zusätzlichen transfergeldern fragt bekommt man um die 60 millionen transferbudget  :o :o :o :o :o :o

edit: hm mir is grad lyon eingefallen, wieviel haben denn die?
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2006, 01:09:22 von Mef »

Waldi98

• Researcher
  • Profi
    • Übersetzer + Researcher
« Antwort #75 am: 03.Oktober 2006, 01:07:54 »

naja transferbudget hat mit gehaltsbudget nicht viel zu tun ;)
Ok, es ist spät...  :-[

Aber wenn man auf einen Trainer eines Teams klickt und bei ihm unter Zusammenfassung und dort links unten unter Finanzen nachsieht, findet man das Saisonbudget und das verbleibende Budget, welches ja das Transferbudget ist.
So kann man sich die Transferbudgets der Vereine ansehen.
Klappt allerdings wohl nur in den Ländern, die man als spielbare Länder ausgewählt hat. In der Demo also in genau einem  ;)

Wullu

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #76 am: 03.Oktober 2006, 02:28:24 »

Hier sieht man, dass der Dortmunder Vorstand ganz schön spendabel ist. So lassen sich teilweise richtig große Sprünge vollführen. ;)

Mef

• Profi
« Antwort #77 am: 03.Oktober 2006, 02:49:27 »

Hm im deutschen schnellstart nimmt schalke 800K gebote für krstajic an (von chievo und lazio. in meinem aktuellen liverpool spiel bieten sie zwar 2-3 millionen aber auch chievo und lazio :D ) ?!  ??? und slomka sagt dass er den verein verlassen kann?
hab ich da was nicht mitbekommen oder sollte das eigentlich nicht passieren? ist doch ein wichtiger spieler und gute werte hat er auch

Dirk

• Profi
« Antwort #78 am: 03.Oktober 2006, 04:59:13 »

Tranfers sind jetzt viel schwerer,vorallem Kosten die Guten Spieler ne menge Geld und wenn du da nicht viel hast Läuft nichts.

Wollte mir mit Man. Utd. Sahin Kaufen von Dortmund, er ist ein Wunderkind,der wollte ein wochengehlt von über 130.000 Euro und Ich konnte mir das nicht mal leisten mhhhh.

Also bis jetzt konnte Ich noch kein Spieler Kaufen  ;D sowas ist mir noch nie passiert, schauen wir mal weiter.
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2006, 05:17:53 von dirkswiss »

Mef

• Profi
« Antwort #79 am: 03.Oktober 2006, 06:54:59 »

schaut euch mal diese auslosung an  ;D

erst  Inter und Bayern ... cooler zufall
dann Liverpool und PSV .... ui!
dann Arsenal und Porto ... äähh  :o
dann Real und Lyon ... ?!?!?!?!?!? :o :o

hm naja ich denk die chance dass ähnliche paarungen wie im RL entstehen ist garnichtmal so gering.. gibt ja manche beschränkungen und so ;)

PS: tolle gruppe hab ich da erwischt  ;D

[gelöscht durch Administrator]