Football Manager > FM2007

FM 07 von Anfang an spielbar?

<< < (3/4) > >>

Code:
Grundsätzlich ist es bei jedem Spiel so, dass die Entwickler raten, bei einem neuen Patch einen neuen Spielstand zu beginnen. Sei es der EA Manager, Anstoss, irgendein Action- oder Strategespiel...oder eben unser FM.  ;)

Pippo8081:
Das wichtigste für mich, auch wenn das dumm klingt, werden die Spielerphotos sein. Gibt es da schon einen oder mehrere fleissige Männer, die sich damit bereits befassen?
Von Anfang an spielbar ist er sicher, aber hoffentlich gibt es dann auch gleich von Anfang an Leute die das mit den Fotos und Wappen und ähnliches organisiert haben.

Ich zähl auf euch   ;D

Bochumer:

--- Zitat von: Aachen4ever am 12.Oktober 2006, 19:52:24 ---
--- Zitat von: Marty_P am 12.Oktober 2006, 19:28:26 ---Sicher empfiehlt SI ein neues Game zu beginnen, aber ich meine dass Änderungen des Patches dann spätestens zur einer neuen Saison im laufenden Save Game greifen.

--- Ende Zitat ---

Hast recht! Bisher hieß es von Seiten von Si immer das in einem laufendem Spielstand die Neuerungen "spätestens" in der neuen Saison greifen. Kann mich noch dran erinnern das es im SI-Forum mal so stand.

--- Ende Zitat ---

Man lernt doch immer noch dazu. Schön, dass zu lesen, dann kann ich die Sache auch entspannter angehen und schon nach dem 2. Patch einen Spielstand beginnen. Eine Saison kann man immer überbrücken.

Und natürlich habt ihr Erfahrenen Recht: Die ganze Anfangseuphorie ist größten Teils verschwendete Energie. Wenn sich die Szene in den ersten Wochen eingespielt hat, sind auch die brauchbare Hinweise, Tipps und Erfahrungen in den Foren zu lesen und man hat sich vorher nicht schon den ersten dicken Frust wegen diverser Bugs aufgeladen und unnötige, zeitfressende und nichtsbringende (Grundsatz-)Diskussionen geführt (man denke nur an die Comeback-Sache letztes Jahr und den Verletzungs- und Ermüdungs-Bug). Was wäre ich rückblickend froh gewesen, wenn ich einfach den FM05 bis Weihnachten in einer doch recht ausgereiften Version weitergespielt hätte anstatt ihn am Erscheinungsdatum der Gold-Demo zum FM06 direkt von der Festplatte zu löschen!

Texas_Rattlesnake:
@ Bochumer:

Tja - man lernt eben nie aus  ;)

Aber es ist nun Mal wirklich so, daß man im Laufe der Jahre die Sache etwas ruhiger angeht. Das sind aber Erfahrungswerte, die jeder für sich selbst sammeln muß. Bei mir war das früher auch nicht anders - sobald der Neue da war, mußte er gekauft und gezockt werden. Heute zieh ich mir zwar die Demo und schau Mal rein, aber vorm 2. Patch fang ich gar nicht mit dem Neuen an, zumal ich aktuell für den 06er noch 2 sehr fesselnde Spielstände habe, die ich abwechselnd zocke!

Andererseits muß man aber auch sehen, daß es Vorteile bringt, wenn es viele Käufer gibt, die gleich "loslegen." So wird SI durch die Käufer noch auf Fehler aufmerksam gemacht, die dann per Patch gefixt werden können.

Die Medaille hat eben immer 2 Seiten  :D

maradona:
also liebe mausis.  ;D

ich darf mich auch als routinier bezeichnen und darauf bin ich stolz. nie wieder unter dreissig sein....so ein stress dauernd.

ich kauf mir immer die neue version und mich stört es auch nicht, dass einige fehler drin sind. mit den jahren weiss man(n) wo's lang geht und nach anstoss 3 kann nichts mehr schiefgehen. als ruhig blut, das spiel antesten und geile nächte verbringen........!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln