| Football Manager > FM2007 |
| Ersteindruck Vollversion FM2007 |
| << < (41/81) > >> |
| brainscan:
Zum Gehaltsbudget kann ich sagen, dass das schon richtig is was bei dir passiert mit den max. 2000, weil man das jetzt nicht mehr einfach überziehen kann Logos und so kannste vom FM06 nehmen, und wenn es dir nix macht das nur die neuen Sachen englisch sind kannste die Sprachdatei vom FM06 nehmen. "Alte" Textzeilen, Menüs, Attribute usw sind dann deutsch ;) |
| Pippo8081:
--- Zitat von: brainscan am 22.Oktober 2006, 01:23:19 ---Zum Gehaltsbudget kann ich sagen, dass das schon richtig is was bei dir passiert mit den max. 2000, weil man das jetzt nicht mehr einfach überziehen kann Logos und so kannste vom FM06 nehmen, und wenn es dir nix macht das nur die neuen Sachen englisch sind kannste die Sprachdatei vom FM06 nehmen. "Alte" Textzeilen, Menüs, Attribute usw sind dann deutsch ;) --- Ende Zitat --- ja, aber diesen Mischmasch deutsch englisch, naja das ist nicht so mein Ding, so lerne ich wenigstens englisch beim Zocken. Das mit dem Gehaltsbudget ist ja auch richtig, so muß man verantwortungsvoll handeln, und verlängert auch keine Verträge in dem man das Gehalt einfach verdoppelt, aber da ist der FM meiner Meinung nach von einem Extrem ins andere gefallen. |
| c4n:
Hab hier ein Problem, ich will nen Spieler verpflichten, aber der will unbedingt diese Basisbezahlung, wo und wie stell ich das ein im Vertragsangebot? |
| Aachen4ever:
Was meinst du mit Basisbezahlung? Handgeld vielleicht? |
| Wullu:
Ist eine Basiszahlung nicht eigentlich das Grundgehalt? ??? Spielst du mit der englischen oder der deutschen Sprachdatei? Wenn Englisch, dann hast du es vll nur etwas unglücklich übersetzt. ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |