Football Manager > FM2007
Ersteindruck Vollversion FM2007
<< < (42/81) > >>
enjoymode:
coole sache....

wollte unbedingt einen Abwehrspieler verpflichten. Setzte ein Angebot auf 3,5 Millionen, das Konkurrenzangebot war bei 2,9 Millionen. Meins wurde abgeleht weil: Man lässt sich keine Fristen setzen bei einer Transferentscheidung...(ich hatte Morgen angegeben)

Ist das neu? oder gab es das schon immer?
Mef:
das is neu
Generaldirektor:

--- Zitat von: enjoymode am 22.Oktober 2006, 10:35:03 ---coole sache....

wollte unbedingt einen Abwehrspieler verpflichten. Setzte ein Angebot auf 3,5 Millionen, das Konkurrenzangebot war bei 2,9 Millionen. Meins wurde abgeleht weil: Man lässt sich keine Fristen setzen bei einer Transferentscheidung...(ich hatte Morgen angegeben)

Ist das neu? oder gab es das schon immer?

--- Ende Zitat ---

Mich würde mal interessieren, wann man so eine Frist setzen sollte und wann nicht.  Vielleicht wenn der Spieler den anderen Verein verlassen möchte?
Jyushin:
Wenn der Spieler auf der Transferliste steht und keinen anderen Interessenten hat, kannst du bedenkenlos eine Frist setzen.
c4n:

--- Zitat von: Aachen4ever am 22.Oktober 2006, 09:15:17 ---Was meinst du mit Basisbezahlung? Handgeld vielleicht?

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Wullu am 22.Oktober 2006, 09:41:26 ---Ist eine Basiszahlung nicht eigentlich das Grundgehalt?  ???

Spielst du mit der englischen oder der deutschen Sprachdatei? Wenn Englisch, dann hast du es vll nur etwas unglücklich übersetzt. ;)

--- Ende Zitat ---

Ich hab dem Spieler alle Prämien gegeben, Auflaufprämie usw. Handgeld habe ich sogar 2M gegeben  ???
Und sein Gehalt war auch sehr hoch er wollte nur 1.4 M, aber ich habe ihm sogar 3 M angeboten  :-X
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln