| Football Manager > FM2007 |
| Ersteindruck Vollversion FM2007 |
| << < (44/81) > >> |
| digger198:
--- Zitat von: Alemao am 22.Oktober 2006, 15:12:26 --- --- Zitat von: enjoymode am 22.Oktober 2006, 10:35:03 ---coole sache.... wollte unbedingt einen Abwehrspieler verpflichten. Setzte ein Angebot auf 3,5 Millionen, das Konkurrenzangebot war bei 2,9 Millionen. Meins wurde abgeleht weil: Man lässt sich keine Fristen setzen bei einer Transferentscheidung...(ich hatte Morgen angegeben) Ist das neu? oder gab es das schon immer? --- Ende Zitat --- Nicht neu. Gabs zumindest schon im FM 06 --- Ende Zitat --- Hab ich da nie gesehe...... |
| Alemao:
--- Zitat von: digger198 am 22.Oktober 2006, 15:13:49 --- --- Zitat von: Alemao am 22.Oktober 2006, 15:12:26 --- --- Zitat von: enjoymode am 22.Oktober 2006, 10:35:03 ---coole sache.... wollte unbedingt einen Abwehrspieler verpflichten. Setzte ein Angebot auf 3,5 Millionen, das Konkurrenzangebot war bei 2,9 Millionen. Meins wurde abgeleht weil: Man lässt sich keine Fristen setzen bei einer Transferentscheidung...(ich hatte Morgen angegeben) Ist das neu? oder gab es das schon immer? --- Ende Zitat --- Nicht neu. Gabs zumindest schon im FM 06 --- Ende Zitat --- Hab ich da nie gesehe...... --- Ende Zitat --- Im Transferbereich hieß das auf Deutsch "Entscheidungsdeadline". Außerdem hat der CPU einem ja auch eine Frist angegeben wenn er dir ein ANgebot für ein SPieler gemacht hat..... |
| enjoymode:
--- Zitat von: Alemao am 22.Oktober 2006, 15:19:23 --- --- Zitat von: digger198 am 22.Oktober 2006, 15:13:49 --- --- Zitat von: Alemao am 22.Oktober 2006, 15:12:26 --- --- Zitat von: enjoymode am 22.Oktober 2006, 10:35:03 ---coole sache.... wollte unbedingt einen Abwehrspieler verpflichten. Setzte ein Angebot auf 3,5 Millionen, das Konkurrenzangebot war bei 2,9 Millionen. Meins wurde abgeleht weil: Man lässt sich keine Fristen setzen bei einer Transferentscheidung...(ich hatte Morgen angegeben) Ist das neu? oder gab es das schon immer? --- Ende Zitat --- Nicht neu. Gabs zumindest schon im FM 06 --- Ende Zitat --- Hab ich da nie gesehe...... --- Ende Zitat --- Im Transferbereich hieß das auf Deutsch "Entscheidungsdeadline". Außerdem hat der CPU einem ja auch eine Frist angegeben wenn er dir ein ANgebot für ein SPieler gemacht hat..... --- Ende Zitat --- das ist doch gar nicht gemeint.....es geht um die Reaktion auf die Deadline, nicht um die Funktion an sich |
| digger198:
--- Zitat von: Alemao am 22.Oktober 2006, 15:19:23 --- --- Zitat von: digger198 am 22.Oktober 2006, 15:13:49 --- --- Zitat von: Alemao am 22.Oktober 2006, 15:12:26 --- --- Zitat von: enjoymode am 22.Oktober 2006, 10:35:03 ---coole sache.... wollte unbedingt einen Abwehrspieler verpflichten. Setzte ein Angebot auf 3,5 Millionen, das Konkurrenzangebot war bei 2,9 Millionen. Meins wurde abgeleht weil: Man lässt sich keine Fristen setzen bei einer Transferentscheidung...(ich hatte Morgen angegeben) Ist das neu? oder gab es das schon immer? --- Ende Zitat --- Nicht neu. Gabs zumindest schon im FM 06 --- Ende Zitat --- Hab ich da nie gesehe...... --- Ende Zitat --- Im Transferbereich hieß das auf Deutsch "Entscheidungsdeadline". Außerdem hat der CPU einem ja auch eine Frist angegeben wenn er dir ein ANgebot für ein SPieler gemacht hat..... --- Ende Zitat --- Das es Deadlines schon immer gab ist klar. Trotzdem gab es dort nicht die Funktion, dass der KI Verein den Transfer abgelehnt hat, weil du eine Frist gesetzt hattest. Oh, da warst du schneller ;D |
| Alemao:
--- Zitat von: enjoymode am 22.Oktober 2006, 15:26:44 --- --- Zitat von: Alemao am 22.Oktober 2006, 15:19:23 --- --- Zitat von: digger198 am 22.Oktober 2006, 15:13:49 --- --- Zitat von: Alemao am 22.Oktober 2006, 15:12:26 --- --- Zitat von: enjoymode am 22.Oktober 2006, 10:35:03 ---coole sache.... wollte unbedingt einen Abwehrspieler verpflichten. Setzte ein Angebot auf 3,5 Millionen, das Konkurrenzangebot war bei 2,9 Millionen. Meins wurde abgeleht weil: Man lässt sich keine Fristen setzen bei einer Transferentscheidung...(ich hatte Morgen angegeben) Ist das neu? oder gab es das schon immer? --- Ende Zitat --- Nicht neu. Gabs zumindest schon im FM 06 --- Ende Zitat --- Hab ich da nie gesehe...... --- Ende Zitat --- Im Transferbereich hieß das auf Deutsch "Entscheidungsdeadline". Außerdem hat der CPU einem ja auch eine Frist angegeben wenn er dir ein ANgebot für ein SPieler gemacht hat..... --- Ende Zitat --- das ist doch gar nicht gemeint.....es geht um die Reaktion auf die Deadline, nicht um die Funktion an sich --- Ende Zitat --- Sry, da habe ich was falsch verstanden! :-X :o |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |