Football Manager > FM2007

Ersteindruck Vollversion FM2007

Seiten: << < (8/81) > >>

brainscan:

--- Zitat von: Baddy89 am 18.Oktober 2006, 11:42:25 ---HI, stutter :)

Poste bitte mal Screens.
Am besten vom Training, dem Kader, Spielerbildern und und und.

Nun noch ne ganz andere Frage. Habe erst vor ein paar Tagen angefangen, Bilder in meinen FM zu laden. Habe Small und Large Bilder geladen.
In meinem Skin sehen die Large jetzt natürlich scheiße aus, da nicht passend/verzogen.
Gibt es dazu einen passenden Skin der beide Arten lädt oder kann man in FM einstellen, dass er nur Small lädt?

Danke.

--- Ende Zitat ---

Hast du nich die Demo gespielt?  :o

Mit den Spielerbilder ist das so. Es gibt noch keinen Skin der von Anfang an große unterstützt aber bei sortitoutsi kannst dir eine Mod für den aktuellen Skin laden damit die normal angezeigt werden. Wenn du nur kleine haben willst dann musst du die großen löschen

RealRoadRunneR:

--- Zitat von: dirkswiss am 18.Oktober 2006, 11:53:24 ---ja warum ist es den nicht auf Deutsch draussen????
Das hat ja nichts mit der Lizenz zu dun!

--- Ende Zitat ---

Eben, das hat nix mit "Lizenzscheiße", DFL oder EA zu tun, sprich diese Frage müsste SI / Sega beantworten.

Und @ Retroman:

Weil es DICH nicht interessiert, ist das also bei Shootern egal? Das ist ja mal ganz großes Argumentationskino  ::)
Fakt ist doch, dass SI / Sega irgendwann mal entschieden haben, dass das Spiel nicht auf Deutsch gestrickt wird, über das Warum musst Du dort nachfragen.
Folglich bietet Dir SI / Sega ein Produkt an, nämlich den FM auf englisch, den kannst Du kaufen oder es bleiben lassen.
BMW baut Autos mit Heckantrieb, gefällt auch nicht Jedem, aber ist dann VW daran schuld?  ;D

digger198:

Könnten wir bitte beim Topic bleiben?

Also ich beschrieb euchn mal kurz meinen Spielstart:

Spielbar:
Deutschland, England, Frankreich, Spanien, Italien,Portugal alle bis 3. Liga

Als View (Beschreibung in Game: Die Liga wird realistisch simuliert, aber nicht alle Spieler werden geladen):

Holland,Russland, Brasilien, Argentinien,Tschechien, Schottland, Türkei (glaub ich habe noch 2 vergessen,schreibe gerad aus der Erinnerung)

Das Spiel ist wesentlich schneller als früher, sogar recht fix. Spiele allerdings auf meinem neuem System: X2 3800, 1gb Ram, 1800xt 512mb.Vorher wars nur eine SingleCore.

Scouting und Transferverhalten hauen mich echt vom Hocker.Da will Klose doch glatt zu Beginn zu einem größerem Verein wechseln.Prompt wedelt Chelsea mit 32 mios.
Mein Präsident nimmt das Angebot ohne mich zu fragen an.Begründung: Zu gut um es auszuschlagen.GRRR

Ich bin also nach diesem Wechsel auf Stürmersuche und hier fing der Spaß erst richtig an.Gibt man Angebote für einen begehrten Spieler ab, warten die Vereine auf höhere Angebote.Wenn was kommt muss man nachlegen.

Scoutet man Spieler kommt es recht schnell zu Presse gerüchten.

Alles in allem machte es super viel Spaß.Leider hab ich noch keinen Spieltag absolviert.
GEIL!

Und die Sprachdatei aus dem 06er funzt bei mir, genau wie die Spielerpics.

Waldi98:

--- Zitat von: digger198 am 18.Oktober 2006, 12:05:40 ---Als View (Beschreibung in Game: Die Liga wird realistisch simuliert, aber nicht alle Spieler werden geladen):

--- Ende Zitat ---
Die ist also mit der Einstellung (im FM06) der Detailtiefe auf minimal zu vergleichen?! Sehe ich das richtig?

John Bello:

*gelöscht*

Seiten: << < (8/81) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln