Football Manager > FM2007
Ersteindruck Vollversion FM2007
Coolsson:
--- Zitat von: John Bello am 18.Oktober 2006, 12:24:18 ---torrent files sind seid heute morgen online :o
--- Ende Zitat ---
Was issen das?
brainscan:
Irgendwie kommt mir das Spielfeld im Verhältnis zu den Spielern kleiner vor, oder die Spieler sind größer ??? Ist mir schon bei der Demo aufgefallen, aber viellleicht liegts ja auch am Skin
Dirk:
genau wenn das Sega so will dan hau Ich ihn auch runter,da sin die ja selber schuld.
John Bello:
Ich verweise auf Punkt 1.2 der Forenregeln! Solche Posts haben hier nix verloren!
nommag:
--- Zitat von: RealRoadRunneR am 18.Oktober 2006, 12:04:53 ---
--- Zitat von: dirkswiss am 18.Oktober 2006, 11:53:24 ---ja warum ist es den nicht auf Deutsch draussen????
Das hat ja nichts mit der Lizenz zu dun!
--- Ende Zitat ---
Eben, das hat nix mit "Lizenzscheiße", DFL oder EA zu tun, sprich diese Frage müsste SI / Sega beantworten.
--- Ende Zitat ---
Wenn man keine Ahnung hat...
Die DFL wird eine Unterlassungsklage rausgeschickt haben, die es verbietet Produkte mit lizenzgeschützten Daten der DFL in Deutschland zu vertreiben.
Würde man eine Sprachdatei anbieten hätte man indirekt gegen diese Auflage verstoßen und eine Klage wäre sehr wahrscheinlich.
Warum sollte Sega dieses Risiko eingehen? Der deutsche Markt ist nunmal relativ uninteressant für den FM.