mein ersteindruck ist eigentlich sehr positiv so das ich mit sehr viel spass und freude eine saison mit den spurs und eine mit motherwell gespielt habe ...
allerdings habe ich immer wieder gegentore in den ersten 6 min des spiels d.h der erste angriff beim gegner oder teilweise auch bei mir sitzt zu 90% .....
verletzte spieler häufen sich auch ziemlich allerdings bin ich mir nicht sicher ob das in anbetracht der verletztenlisten einiger realen vereine eher realistischer ist als vorher wo man kaum verletzte spieler hatte
mit den roten karten ist es wie mit den verletzten den auch real fliegen die einem ja zur zeit mal öfter um die ohren aber ab und an habe ich oder der gegner gleich zwei in einem spiel und zusammen mit dem verletzungsproblem bekommt man dann ein echtes personalproblem....
positiv zu erwähnen ist sicherlich die gelungene umsetzung der 2d darstellung die fast alles umsetzt was man einstellt ausser dem von bochumer beschriebenen problem das man keine echten strafraumstürmer hat sondern alle egal was man einstellt auf die flügel ausweichen

und von der super geilen datenbank müssen wir ja gar nicht erst reden ....