MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ersteindruck Vollversion FM2007  (Gelesen 66082 mal)

Smile

• Hobbyspieler
  • **
Re: Ersteindruck Vollversion FM2007
« Antwort #360 am: 02.November 2006, 16:20:04 »

Was seid ihr eigentlich für Manager man sucht sich doch eine Herausfoderung und fängt nicht bei den grossen Vereinen an. Ich hab bisher meistens in der 2.Liga angefangen oder besser gesagt ich wurde dorthin verfrachtet nachdem ich immer unbeschäftigt gestartet bin. Macht auch viel mehr Spass finde ich.
Vom Gesamteindruck des Spieles. Absolut genial, nur schade halt das es in Deutschland nicht ganz so ankommt wie die anderen beiden großen Manager. SI kann es auf jeden Fall mit beiden aufnehmen. Bin Jahrelanger Anstosszocker und habe alle Teile von denen. Aber der Football Manager ist schon immer eine Klasse Abwechslung und die wird immer besser.

Coolsson

• Gast
« Antwort #361 am: 02.November 2006, 16:20:57 »

Ist doch jedem seine Sache...

enjoymode

• Vertragsamateur
« Antwort #362 am: 02.November 2006, 16:23:52 »

bei mri wechselt Enke immer für knapp 11 millionen nach hamburg..

ehm.......

im profil der spieler waren doch auch mal die größe und die kg anzahl? die ist verschwunden bei mir? liegt das an dem anderen skin den ich installiert habe?

Muffi

• Weltstar
« Antwort #363 am: 02.November 2006, 16:27:16 »

im profil der spieler waren doch auch mal die größe und die kg anzahl? die ist verschwunden bei mir? liegt das an dem anderen skin den ich installiert habe?

Jap, beim Lightning-Skin fehlen diese Angaben.

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #364 am: 02.November 2006, 16:36:20 »

Was seid ihr eigentlich für Manager man sucht sich doch eine Herausfoderung und fängt nicht bei den grossen Vereinen an. .

Das ist jedem selbst überlassen denk ich, und ein Mirko Slomka hat auch groß angefangen oder thomas schaff usw.

Smile

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #365 am: 02.November 2006, 16:48:16 »

Des war jetzt auch nicht bös gemeint sondern nur ne Frage, also nicht gleich aufregen ok.

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #366 am: 02.November 2006, 17:11:28 »

Des war jetzt auch nicht bös gemeint sondern nur ne Frage, also nicht gleich aufregen ok.

Hat sich anders angehört

jonas

• Halbprofi
« Antwort #367 am: 02.November 2006, 17:17:32 »

Ich mache zu Beginn meist eine Karriere mit einem Grossen um das Spiel etwas kennen zu lernen. Nachher kommen dann schon die Kleinen dran. ;)
--
jonas

Coolsson

• Gast
« Antwort #368 am: 02.November 2006, 17:19:49 »

Ich mache zu Beginn meist eine Karriere mit einem Grossen um das Spiel etwas kennen zu lernen. Nachher kommen dann schon die Kleinen dran. ;)

Jepp und neben dem "Kennenlernen" kommt noch dazu, dass man erstmal mit seinen favorisierten Teams spielen und wenn die nun einmal groß sind, was soll man machen ;) Ich muss einfach mit dem BvB startet :)

holsten

• Gast
« Antwort #369 am: 02.November 2006, 17:34:19 »

Fragen beinhalten im Regelfall ein Fragezeichen  ---> ? !

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #370 am: 02.November 2006, 17:34:41 »

Was seid ihr eigentlich für Manager man sucht sich doch eine Herausfoderung und fängt nicht bei den grossen Vereinen an. .

Das ist jedem selbst überlassen denk ich, und ein Mirko Slomka hat auch groß angefangen oder thomas schaff usw.

Mirko Slomka trainierte zunächst von 1989 bis 1999 verschiedene Nachwuchsmannschaften von Hannover 96, unter anderem die heutigen Nationalspieler Gerald Asamoah, Sebastian Kehl, Per Mertesacker und Fabian Ernst. Von 1999 bis 2001 arbeitete er bei Tennis Borussia Berlin, zuletzt als Cheftrainer, bevor er wieder zu Hannover 96 zurückkehrte, diesmal als Co-Trainer von Ralf Rangnick (bis 2004). Seit dem 1. Oktober 2004 steht er bei Schalke 04 unter Vertrag, zunächst ebenfalls als Assistent von Rangnick, seit dem 4. Januar 2006 als Cheftrainer.

Also gross angefangen ist wohl nicht ganz die Wahrheit ;)

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #371 am: 02.November 2006, 17:43:05 »

hast was vergessen er war trainer bei tennis borussia berlin, aber sein erster club als chef im bezahlten fussball war schalke....

edit: Hast du doch erwähnt. sry...
« Letzte Änderung: 02.November 2006, 17:50:25 von Gott »

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #372 am: 02.November 2006, 17:46:24 »

...noch was vergessen...bald arbeitslos  ;D

[FM]freak

• Kreisklassenkönig
« Antwort #373 am: 02.November 2006, 18:54:09 »

ist jedem selbst überlassen wo man beginnt.. ich finde eine große mannschaft der schwächeren ligen ist auch ne herausforderung (europa)..

und nochmal zum ea manager.. was mir dort gefällt, ist der jugendbereich, a bis d jugend vorhanden, es macht sicher spaß.. aber habt ihr schonmal im uefa cup gesehen das 2 mannschaften gleicher länder in der selben gruppe spielen? das ist mal ein bug.. die lostöpfe sind einfach gemischt.. da vergeht ja einem der spaß.. demo läuft ausserdem bist 1. oktober, da kann ich nicht viel sagen.. müsste man 1-3 saisons spielen.. ergebnisse waren zumindest realistisch.

also bei mir sieht es so aus

1. Platz - Football Manager 2007 - das wohl realistischte Fussballmanager Simulation..
2. Platz - Fifa Manager 07 - kommt zwar nicht an Sigames FM ran.. aber dafür Grafisch und Unterhaltung TOP!
3. Platz - gibts kein.. vllt der neue BDFL Manager.. Aber da gibt es kein Textmodus.. Entweder 3D Grafik oder schnelles Ergebnis, lange Ladezeiten und hohe PC Hardware-Anforderungen.

Marty_P

• Nationalspieler
« Antwort #374 am: 03.November 2006, 09:05:25 »

Ich fange eigentlich immer mit den gleichen Teams an, früher Telford aus der Conference und Elgin aus der 4. schottischen Liga, da es Telford irgendwie nicht mehr gab in der 2005 und 2006 Version hab ich Moor Green ausgewählt neben Elgin. Mir persönlich macht es am meisten Spaß die Teams nach oben zu führen.

Lizard

• Halbprofi
« Antwort #375 am: 03.November 2006, 13:20:25 »

mein ersteindruck ist eigentlich sehr positiv so das ich mit sehr viel spass und freude eine saison mit den spurs und eine mit motherwell gespielt habe ...

allerdings habe ich immer wieder gegentore in den ersten 6 min des spiels d.h der erste angriff beim gegner oder teilweise auch bei mir sitzt zu 90% .....

verletzte spieler häufen sich auch ziemlich allerdings bin ich mir nicht sicher ob das in anbetracht der verletztenlisten einiger realen vereine eher realistischer ist als vorher wo man kaum verletzte spieler hatte

mit den roten karten ist es wie mit den verletzten den auch real fliegen die einem ja zur zeit mal öfter um die ohren aber ab und an habe ich oder der gegner gleich zwei in einem spiel und zusammen mit dem verletzungsproblem bekommt man dann ein echtes personalproblem....

positiv zu erwähnen ist sicherlich die gelungene umsetzung der 2d darstellung die fast alles umsetzt was man einstellt ausser dem von bochumer beschriebenen problem das man keine echten strafraumstürmer hat sondern alle egal was man einstellt auf die flügel ausweichen  :-\
und von der super geilen datenbank müssen wir ja gar nicht erst reden ....

WorldsGreatest

• Kreisklassenkönig
« Antwort #376 am: 03.November 2006, 14:44:09 »

Hat jemand schon erfahrungen mit Serhat Akin (Trikot: Serhat) vom RSC Anderlecht gemacht oder ihn "spielen sehen", hab ihn im RL gegen AC Mailand gesehen und da hat er ziemlich Weltklasse gespielt. Würd gern wissen ob er im FM auch gut ist.

Alex_1907

• Vertragsamateur
« Antwort #377 am: 03.November 2006, 14:57:29 »

Hat jemand schon erfahrungen mit Serhat Akin (Trikot: Serhat) vom RSC Anderlecht gemacht oder ihn "spielen sehen", hab ihn im RL gegen AC Mailand gesehen und da hat er ziemlich Weltklasse gespielt. Würd gern wissen ob er im FM auch gut ist.

Klar Serhat ist Hammer, du kannst ihn Rechtsaussen spielen lassen oder als Stürmer, er ist einer der schnellsten und hat einen wuchtigen Schuss. Kann ihn nur empfehlen du kriegst ihn für ca. 3, 5 millionen. Der schießt bei Anderlecht in der Saison mind 15 Tore..
mfg Guti_FB aka TuRkEy

Fenerbahce Istanbul since 1907

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #378 am: 05.November 2006, 12:55:44 »

Ich bin Trainer der Deutschen Nationalelf und habe gerade eben kurz vor der EM festgestellt das man endlich fest Nr. bei Tunieren verteilen kann. Wurde auch mal zeit. Ballack hat endlich die 13....

Stefan1383

• Gast
« Antwort #379 am: 06.November 2006, 00:35:18 »

Hab mal mit der Hertha angefangen

Super 500K Budget und sollte nen star holen,
dufte aber keinen verkaufen aber ein bisschen das Budget überziehen
Da aber keiner Zur Hertha wollte hab ich halt Ailton geholt für 2,3 MIo
Mein Präsident war happy und hat sich NICHT beschwert das ich im Minus bin  ;D
Das ist doch mal nen Fortschritt

Also jungs wer es schwerer mag am Anfang nehmt die Hertha ;)