Football Manager > FM2007
Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)
Feno:
ist ja nicht so, dass er nicht aufstellen konnte...laut seiner aussage hatte er aufgestellt...irgendwie hats das aber nicht korrekt übernommen...egal :) hätte eigentlich gleich drauf kommen können mit dem tore aufzeichnen...habe mal 3 Szenen heraus gepickt...das Ruckeln bei der etwas längeren Szene möge man mir verzeihen, war leider nicht anders möglich:
Die erste Szene zeigt schon ein paar wunderschöne Aktionen der AC Milan, doch dank unserem hervorragendem Kampfgeist und Pressing konnten wir die Aktion mit einem Tor abschliessen (leider ruckelts) :D
Von diesen Szenen gab es mindestens so viele wie Tore...also hätte gerne noch höher ausfallen können :)
Hier nochmal ein wunderschöner Einblick in das trickreiche Spiel von Milan...doch leider etwas zu verspielt ;)
Der Kommentar zu Szene 1:
mancity:
Ein Fall für Uri Geller. ;D
Bodylove:
Als Inter-Fan finde ich das Fantastisch!!! ;D
Wongstyle:
Bin derzeit in der Saison 2026/2027.
Meine bisherigen Erfolge:
Nürnberg in die Bundesliga geführt
Meister mit Red Bull Salzburg
Uefa Cup Sieg mit Arsenal und Valencia
Champions League Sieger mit Werder Bremen
Spanischer Cupsieger mit Valencia
Italienischer Cupsieger mit Juventus
Weltpokal Sieger mit Werder Bremen
Aktuell bin ich immer noch Bremen Trainer aber wahrscheinlich nicht mehr lange! Wir belegten nur Platz 6 in der letzten Saison und das scheint dem Vorstand zu wenig zu sein!
Henningway:
Wieder mal was von mir und Esbjerg - ein kleiner Beweis, wie sehr Fiktion und Realität bisweilen zu verschmelzen belieben ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln