Football Manager > FM2007

Aktueller Spielstand FM07 bzw auch Erfolge oder Misserfolge :)

<< < (42/43) > >>

robertob:
@ Henning

Waho, hast du dich also aufgemacht Esbjerg mal im "real life" kennzulernen?! Dich scheint es ja wirklich gepackt zu haben.  :)

Ich habe auch mal wieder einen Spielstand begonnen. In den Niederungen des Französischen Fußballs, mit Sporting Toulon in der Ligue National. Nach der Hinrunde haben wir die Erwartungen übertroffen, rangieren auf einem achtbaren 5. Platz, einen Punkt von den Aufstiegsplätzen entfernt. Ich denke das entspricht auch ungefähr der Leistungsstärke des Kaders. Es gestaltete sich schwierig vor der Saison echte Verstärkungen zu verpflichten, so das der Kader für knapp 90.000 € "nur" in der Breite verstärkt wurde. Das macht sich aber bezahlt, wo zwischenzeitlich doch immer mal wieder der ein oder andere Stammspieler ausfällt. Als Glücksgriff hat sich aber voll und ganz Gilles Fabien entpuppt. Zu Anfang noch im Rechten Mittelfeld, zeigte er später im Sturm seine ganze Klasse. 6 Tore und 6 Vorlagen stehen bei 18 Spielen zur Buche für ihn.

Was uns hinsichtlich des Aufstiegs wohl das Genick brechen wird, ist die Diskrepanz zwischen Heim- und Auswärtsauftritten. Zum einen sind wir das Heimstärkste Team der Liga, doch auf fremden Platz läuft so gut wie nichts. Erst ein Sieg gab es da, was eindeutig zu wenig ist. Habe schon viel versucht, aber es will einfach nicht so richtig "flutschen".  :-\

Looger:
Ich habe letzte Woche mit Union Berlin begonnen, erste Saison aufgestiegen, zweite Saison erste DFB-Pokalrunde ausgerechnet gegen Hertha BSC Berlin... und dann das:

Gestern Abend habe ich das noch gespielt, ich muss immer noch grinsen... ;D

Looger:
4. Saison mit der Union grade fertig.

Durchmarsch in die Buli geschafft, dann in der ersten Saison in der Buli 6. geworden (am Vorletzten Spieltag war ich noch 4.), und übers letzte Hintertürchen direkt in den Uefa Cup: Der HSV war schon für den Uefa Cup qualifiziert und hat aber den DFB-Pokal gewonnen, dadurch durften wir nachrücken.

Im Uefa Cup war ich jetzt, nach souveräner Leistung in der Gruppenphase (Ausnahme: 1:1 gegen Solvan Bratislava auswärts bei 24(13) - 4(2) Torschüssen ^^) in der 1. Ausscheidungsrunde knapp und auch etwas unglücklich mit 0:0,0:1 gegen Benfica Lissabon raus.

Der Hammer aber war die Liga. Nach 31 Spielen punktgleich und mit einer Tordifferenz von -1 den Bayern gegenüber auf Platz 2... am 32. Spieltag gegen die Bayern. 0:0 und damit im Meisterschaftsrennen gehalten, bisher habe ich wirklich nur mit den Bayern Probleme. Am 33. Spieltag besiegen wir Aachen, bereits als Tabellenletzter abgestiegen, mit 3:0... toll dachte ich, da Bayern auswärts bei Dortmund ran musste - aber nix da, 4:0 wurde die Borussia abgeschlachtet. Am letzten Spieltag durften wir auch auswärts gegen Dortmund ran, gewannen auch mit 2:1, aber dank eines 1:0 der Bayern gegen Köln (durch einen Foulelfmeter ausgerechnet von Poldi!) wars doch nur die Vizemeisterschaft.

Filmreif. ^^ Und schade, schade... aber neuer Versuch in der nächsten Saison. ^^ Kurioses Detail am Rande: Vor der Saison hab ich mir Hans-Jörg Butt ( ::)) ablösefrei geholt. Der spielte eine miserable Saison, wurde aber Deutschlands Torhüter des Jahres und sogar... Europas Torhüter des Jahres. ^^ Da wurden seine vier Tore wohl etwas überbewertet...

Looger:
Argh! >:(

Schaut auf die Tabelle im Post drüber, das war die vierte Saison mit Union. Und so sah jetzt die sechste aus:

Verdammte Bauern.  >:( ;D

FURIOUS:
2006 - 2014   beim BVB beschäftigt

Meister:          2008, 2011, 2014  (2010 2.ter / 2012 3.ter)

UEFA-Pokal:    2012

CL:                  2013 ( 2014 2.ter)

FIFA Klub WM: 2013

UEFA Super Cup: 2013

Nur in den Dt. Pokalen habe ich pech :D

Geschätzter Wert des BVB: 293 Mio

Finanzen: 128 Mio  ( 59,5 Mio Transfergelder + 98 Mio Gehaltsstruktur)

Besonders stolz bin ich auf mein Strumduo !!Vela + Agüero!!

Agüero hatte ne Feste Ablöse von 25 Mio die ich dann 07/13 bezahlt hab

Vela bekam ich für 18,5 Mio im Jahr 2011

Vela:       2011      --- 15 Sp    5T  4V  7.27B
               2011-12 --- 38 Sp  26T  8V  7.38B
               2012-13 --- 48 Sp  19T 12V 7.27B
               2013-14 --- 48 Sp  30T 10V 7.31B

Mexiko: 59 Länderspiele / 39 Tore 

Agüero:  2013-14 --- 48 Sp 20T  13V  7.27B

Argentina: 47 Lsp / 7 ??? Tore

Ansonsten gibt es noch anzumerken das Hertha als einzigster Dt. Verein ein Ansehen vom Status Kontinental hat und
auch 2014 (gegen mich die CL gewonnen haben... im mom gibt es 3 Spitzenvereine in Deutschland das sind die Bayern, Hertha und Mein BVB!

Das wars von mir

MFG FURIOUS

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln