MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 42   Nach unten

Autor Thema: FM2007 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 190761 mal)

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #140 am: 15.November 2006, 19:23:15 »

Hab nen Problem mit einem 3D GT Trikot. Hab nen Save mit Varteks Varazdin offen und da wird mir das Heimtrikot nicht korrekt angezeigt(nur default). Das komische ist das es am Anfang ganz normal ging und nach paar Spielen war es auf einmal weg. Hab in der Zwischenzeit nix verändert und sonst wie editiert. Die Configs habe ich gecheckt und konnte keinen Fehler entdecken. Die Abmessungen und die Pxelgröße habe ich auch verglichen...nix. Aber das kanns irgendwie nicht sein da es ja davor ging.
Auf dem Zweitrechner benutze ich die selben Trikots und da kann ich in meinem Sporting Spielstand Problemlos die Trkots betrachten. Hab auch die ganzen Trikots vom anderen Rechner nochmal rübergezogen und wieder das gleiche. Es ist für die meisten User nicht die Rede Wert, da sie diesen Verein nicht kennen. Mich persönlich nervt es aber tierisch, da ich in jedem FM mit diesem Verein spielte.  :-\

                 <record from="varteks_away" to="graphics/pictures/team/447/kits/away"/>
      <record from="varteks_home" to="graphics/pictures/team/447/kits/home"/>
      <record from="varteks_third" to="graphics/pictures/team/447/kits/third"/>

Seht ihr da nen Fehler? Die Bilder sind auch richtig benannt und alles passt eigentlich. Kann es nen Bug sein, da ich so was in der Art schon bei nem andern Verein hatte(ich glaube bei Arsenal)?

Noch ne Sache die mich tierisch nervt: Warum heißt es mit der deutsche Sprachdatei Dynamo Zagreb und auf englisch Dinamo Zagreb? Das war schon bei FM2005 so und beim 06er auch. Kann man das irgendwie ändern?


Problem mit dem Trikot habe ich gelöst. Das Trikot in dem Ordner habe ich mir kopiert und in 2006.png umbenannt. Die Config habe ich um diese Zeile erweitert:

<record from="varteks_home" to="graphics/pictures/team/447/kits/home/2006"/>

Siehe da es funktioniert, dank eines alten Arsenal Kit Threads vom 2006er.  ;D
« Letzte Änderung: 15.November 2006, 20:21:15 von Varteks1980 »
Gespeichert

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #141 am: 16.November 2006, 15:50:23 »

Wenn ich in der Mannschaftanweisung "Konter" anstelle, was heisst das genau?
Spiele ich auf Konter, also lass mich zurückfallen oder aber ich nutze Konter sobald ich die Gelegenheit habe und halte erstmal nicht den Ball.
Gespeichert

Stefan1383

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #142 am: 17.November 2006, 22:29:16 »

Wenn ich in der Mannschaftanweisung "Konter" anstelle, was heisst das genau?
Spiele ich auf Konter, also lass mich zurückfallen oder aber ich nutze Konter sobald ich die Gelegenheit habe und halte erstmal nicht den Ball.

Laut Handbuch lassen sie sich zurückfallen und man braucht dafür schnelle Flügelspieler und STürmer
also sie lassen den Gegner kommen und schlagen dann zu

das was du im 2ten satz meinst
meinst du den 4ten Balken den ganz nach rechts dann spielen sie schnell ab :)

mfg
Gespeichert

HannoiBorusse

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #143 am: 18.November 2006, 11:17:10 »

Hallo Leute,

dieses ist mein erstes Posting in diesem Forum, da ich bis jetzt immer sehr gut mit der Sufu fertig kam.
Aber leider habe ich zu meiner Frage keine Antwort passende Antwort gefunden.

Ich spiele mit Nottingham Forrest und bin direkt aufgestiegen.
Aber bei den Transfer ist mir was aufgefallen was ich vorher nie gemerkt habe und zwar das ich Spieler die bei Englischen Vereinen unter vertrag stehen und deren vertrag zum Saisonende ausläuft, nie ein Angebot machen kann.
Bei Spielern die z.B. in De spielen ist das garkein Problem, den mache ich im neuem Jahr ein Angebot und wenn ich glück haben aktzeptieren sie es und kommen ablösefrei zu mir, nur bei den Spielern Englischer Vereine geht das nicht, nur kurz vor Vertragsende.

Wäre nett, wenn mit einer dazu was sagen könnte.

mfg
HannoiBorusse
Gespeichert

Gamasche

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #144 am: 18.November 2006, 15:09:55 »

Hallo!

Die Anzahl der Ass.Trainer wird vom Verein ja empfohlen..man kann ja trotzdem mehr einstellen.

Frage : Hat das dann irgendwelche Auswirkungen, wenn ich mich nicht an die empfohlene Anzahl halte ?
           
Gespeichert
Karma: 1 Danke Mutti!!

Mef

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #145 am: 18.November 2006, 17:28:45 »

Hallo!

Die Anzahl der Ass.Trainer wird vom Verein ja empfohlen..man kann ja trotzdem mehr einstellen.

Frage : Hat das dann irgendwelche Auswirkungen, wenn ich mich nicht an die empfohlene Anzahl halte ?
           

normalerweise sollte man nicht mehr oder nur einen mehr einstellen dürfen
hängt vom präsidenten ab
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #146 am: 19.November 2006, 11:10:54 »

Hat jemand eine Ahnung, wann neue Skins veröffentlicht werden wie z.B. der Turnstyle? :)

Strickus

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #147 am: 19.November 2006, 11:19:34 »

Wenn ich in der Mannschaftanweisung "Konter" anstelle, was heisst das genau?
Spiele ich auf Konter, also lass mich zurückfallen oder aber ich nutze Konter sobald ich die Gelegenheit habe und halte erstmal nicht den Ball.

Laut Handbuch lassen sie sich zurückfallen und man braucht dafür schnelle Flügelspieler und STürmer
also sie lassen den Gegner kommen und schlagen dann zu

das was du im 2ten satz meinst
meinst du den 4ten Balken den ganz nach rechts dann spielen sie schnell ab :)

mfg

Nee, das nicht. Ich meinte das im Zusammenhang zum Konter das ich bei Konter aus den Ball halte also praktisch keine Kontertore machen
Gespeichert

Luicio

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #148 am: 20.November 2006, 23:02:08 »

habe ein kleines scouting problem bei fm 07. Es kommen fast keine Berichte rein! Beim 06 hatte ich innerhalb eines Monats eine ganze Seite voll mit Spielern (war Trainer in St.Gallen), jetzt bei Leverkusen alle Scouts wurden abgeworben und die neuen entdecken keine Spieler! (nur 3 Talente auf der Liste) hat einer eine Idee warum?

noch eine frage: kann ich nun beim 07 die Länderauswahl innerhalb eines Spiels ändern (auch die datenbankgröße) und wenn ja, wo?
« Letzte Änderung: 20.November 2006, 23:17:10 von blöd »
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #149 am: 21.November 2006, 18:53:09 »

Wo kann ich es denn ausschalten, dass ich die Spiele meiner U23 Mannschaft sehe? Ich will sie noch nichtmal aufstellen, da es keine richtigen Spieler sind. Geht das irgendwie?

Greetz

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #150 am: 21.November 2006, 19:07:54 »

Gehe auf Trainer und dann auf den Punkt Optionen. Dort kannst du die Reserve und U19 von den Assistenen trainieren lassen.
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #151 am: 21.November 2006, 19:10:33 »

Ich scheine keine mail mehr zu bekommen, wenn ein neuer Scoutbericht vorliegt. Ist das im FM07 so?
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #152 am: 21.November 2006, 19:13:36 »

Ja das ist normal und fand ich beim 06er störend. Unter Scouts siehst du ja was deine Scouts momentan treiben und wenn du auf Breichte drückst sihest du die Ergebnise.
Ich fände es noch hilfreich wenn stehen würde: Der Scout nimmt sein Tätigkeit auf bzw. beendet die Tätikgkeit.
Gespeichert

Akill

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #153 am: 21.November 2006, 20:30:47 »

Sagt mal.....bekommt ihr auch dauernd sinnlose Rote Karten der Stürmer? Bei mir fliegen mindestens in jedem zweiten Spiel Spieler vom Platz....bevorzugt Offensiv Kräfte. Der alternde Christian Vieri hat in 1,5 Saisons gerade die 5. Rote Karte bekommen.....gibt es irgentetwas was ich dagegen tun kann? Ich bestrafe schon jeden Rotsündern mit 2 Wochen gehaltsentzug :(
Gespeichert

Stefan1383

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #154 am: 22.November 2006, 00:40:35 »

Sagt mal.....bekommt ihr auch dauernd sinnlose Rote Karten der Stürmer? Bei mir fliegen mindestens in jedem zweiten Spiel Spieler vom Platz....bevorzugt Offensiv Kräfte. Der alternde Christian Vieri hat in 1,5 Saisons gerade die 5. Rote Karte bekommen.....gibt es irgentetwas was ich dagegen tun kann? Ich bestrafe schon jeden Rotsündern mit 2 Wochen gehaltsentzug :(

Teamanweisung Teckling leicht hilft bei mir :)
und bei den Sündern das dann noch mal manuell einstellen :)

----------------------------------------------------------------

Kann ich irgendwo einstellen das die SPieler es in der 2ten Hz locker angehen lassen sollen !?! ?
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #155 am: 22.November 2006, 18:08:39 »

Hi,

ich habe mir von einer Seite im Netz die "3D_Style_Players" gezogen. Damit kann man die Kreise bei der Spielübertragung durch, naja wie soll man sagen, etwas ovale Formen ersetzen. Dadurch kann man denke ich eher sehen, in welche Richtung ein Spieler blickt oder läuft.

Ich weiß bloß nicht in welchen Ordner ich es kopieren soll? Das ist ein Ordner Namens "kit" und in diesem Ordner sind 4 weitere Ordner mit den Namen "large", "medium", "medium28", "small". Was gehört wo hin?

LG Veni_vidi_vici

PS: Kann allen nur das Stadion Background packet empfehlen und das mit den Wechselnden Hintergründen bei WM, Uefa etc. ist auch gut, wenn man das Bild von der Premierleage rausnimmt. Sonst hat man ja immer so ein Bild und es ist nix besonders mehr.

*Zico*

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #156 am: 22.November 2006, 18:15:05 »

Hintergrundbilder sind zwar gut und schön... aber ein passender Skin hierfür gibt es leider noch nicht. Im Gegensatz zum FM 2006 rücken die Pics zu stark in den Vordergrund. Finde das recht ärgerlich.
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #157 am: 22.November 2006, 18:20:51 »

Gehört in den Kits Ordner... zu finden auch im Download Thread :)
Gespeichert

Baddy89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #158 am: 23.November 2006, 00:53:16 »

Geht glaube ich in dem Detailed Menu, da irgendwas mit Hints.

Meine Frage: Kann man Spielern die Reise zu Länderspielen verwehren und wenn ja, wie ?
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #159 am: 23.November 2006, 01:12:00 »

Zu Freundschaftsspielen auf jeden Fall. Da steht ja dann unten, wenn du erfährst wer nominiert wurde, Freundschaftsspiel "Regeln/Optionen" (sinngemäß) festlegen .
Gespeichert
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 42   Nach oben