MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 42   Nach unten

Autor Thema: FM2007 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 190754 mal)

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #200 am: 04.Dezember 2006, 16:12:28 »

Wie kann man das Intro überspringen? Das nervt doch seeehr :)

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #201 am: 07.Dezember 2006, 18:49:03 »

Ist der neue 7.0.1-Patch (der von heute) Savegame-kompatibel zum alten 7.0.1.-Patch?
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Feuerwehrmann

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #202 am: 07.Dezember 2006, 19:07:50 »

Ja ist er.
Gespeichert
F**K OFF RANGERS!!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #203 am: 07.Dezember 2006, 19:11:14 »

Aber die Fehler werden bestimmt nicht im laufenden Spiel ausgebügelt, oder täusche ich mich da etwa? Naja mit Zagreb bin ich eh noch nicht so weit, das es wehtun würde.
Gespeichert

John Bello

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #204 am: 07.Dezember 2006, 19:22:34 »

Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #205 am: 07.Dezember 2006, 19:28:56 »

Ganz großer Fussball gestern und der Held des Spieltages auf dem Foto.  ;D
Gespeichert

kiffolero

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #206 am: 07.Dezember 2006, 20:44:33 »

Aus einem anderen Forum.. ;)

Für den größtmöglichen Spielspaß und mehr Spieltiefe kann man natürlich auch dieses Jahr durch ein paar kleine Änderungen alle Wettbewerbe und die aus Lizenzgründen nicht originale deutsche, holländische und japanische Nationalmannschaft original machen. Man könnte einfach die Files vom FM06 nehmen, aber ich habe die nochmal ein bisschen überarbeitet einige Fehler verbessert und auch die japanische, die bei der alten gefaked schien berichtigt. Dank also an Bochumer, der dieses File ursprünglich erstellt hat.

Außerdem gibt es auch wieder eine Langnamendatei, die euch die Langnamen der Vereine im Spiel anpasst.(Bayern=Bayern München, Dortmund=Borussia Dortmund usw) Auch hier hab ich nur ein paar Änderungen an der Originaldatei von Tegalus gemacht und Namen korrigiert, sowie ein File für Mexiko geaddet.


Installation

Ausgehend vom neusten Patch, in diesem Ordner:

C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2007\data\db\701\lnc (ohne Patch lautet der Ordner "700" und nicht "701")

ALLES löschen. Danach die beiden Ordner "all" und "langnamen" aus der hier im Anhang befindlichen Datei dort einfügen!
Wichtig: Falls ihr mit selbst erstellter Datenbank spielt dann müsst ihr den "db" Ordner unter C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2007 suchen und im dortigen lnc Ordner die Dateien einfügen.

Download


kann die datei leider nicht laden...
kannst du sie eventuell nochmal neu hochladen ?

mfg kiffo
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #207 am: 07.Dezember 2006, 20:59:43 »

ich habe ein kleines Prblem, das mich aber gewaltig nervt:

Kann irgentwie nicht mehr meine Trainingsfortschritte anschauen. Bei "aktuelle Trainingserfolge anschauen" waren früher immer grüne oder rote Pfeile zu sehen, da ist jetzt trotz Veränderung der Werte nix mehr zu sehen.
Ich kann auch nicht mehr auf die einzelnen Werte wie z.B. Abschluß klicken und mir das Diagramm anzeigen lassen...

bitte um Hilfe, denn ich weiß nicht genau ob das Training was bringt oder nicht?!?!
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #208 am: 07.Dezember 2006, 21:07:36 »

Warum sind die Namen bei den U19 Mannschaften und Reserveteams in der Bundesliga durcheinander? Wenn ich auf Stuttgart U23 gehe sehe ich "Stuttgart Bad Cannstatt" in der Kopfleiste stehen. Die Stgt. Kickers heissen Stuttgart Wallau und teils Stuttgart Degerloch. Bei Chemnitz ist mir das auch aufgefallen. Liegt das an der fake.inc?

Ja der Patch von heute hat sie nochmals überschrieben. Sollte langsam anfangen meine Userdaten auf C:\Programme\... zu verlagern.  :P
« Letzte Änderung: 07.Dezember 2006, 21:16:52 von Varteks1980 »
Gespeichert

Boniperti

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #209 am: 08.Dezember 2006, 00:04:51 »

Thema Marktwerte:


neu ist ja, daß nach jedem transfer die Ablösesumme den (neuen) Marktwert definiert.

Wie lange dauert es, bis der sich ändert?
Wenn ich eine Lusche für 50 Mio kaufen würde, hätte der dann auch 50 Mio als Marktwert?
Gespeichert
JUVE - SECONDI A NESSUNO

Baddy89

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #210 am: 08.Dezember 2006, 03:35:40 »

Ja, hätte er und direkt bei seinen Leistungen würde der Preis fallen...seeeehr tieef fallen.

Merke: Nur der FC Chelsea kann sich einen Piplica oder Thomas Broich für 50 Million € leisten :D
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #211 am: 08.Dezember 2006, 10:25:09 »

Also ich mal ne Frage.
Jeder Verein hat ja auch einen Teamarzt. Ist das nun im Spiel der Fitness Coach oder einfach der Physio?
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #212 am: 08.Dezember 2006, 10:44:54 »

Der Physio
Gespeichert

Atahualpa

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #213 am: 08.Dezember 2006, 10:48:43 »

Also bei *meinem* Verein gibts ja auch Masseure.
Sollte ich die dann als Fitness Coach einstellen, oder ist das letztlich schnuppe ???
Gespeichert
Irgendwann werden auch wir Meister

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #214 am: 08.Dezember 2006, 10:57:38 »

Fitness Coaches können nur Aerobic und Kraft trainieren. Masseure hab ich noch nicht gesehen.  ???
Gespeichert

xabbu

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #215 am: 08.Dezember 2006, 15:16:19 »

Hallich habe eine kurze frage zum FM 2007....ich spiele momentan noch den 2006er und dort nervt mich unheimlich, dass in der Bundesliga nicht die Spieltag so sind, wie in echt! Damit meine, dass ich einfach oft Samstags 2 Spiele habe und Sonntags 7 oder irgendwie anders!
Ist das im 2007er richtig eingestellt? Freitags 1, Samstag 6 und Sonntag 2 Spiele? Ab und zu englische Wochen?

Danke!

PS: Falls jemand weiß, ob ich das beim 2006er ändern kann, bitte kurz Bescheid geben! :D
Gespeichert

Punkcow

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #216 am: 09.Dezember 2006, 10:25:54 »

Gibt es eigentlich auch Downloads, mit denen man mehr als nur 2 österreichische Ligen simulieren lassen kann?
Gespeichert

cos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #217 am: 09.Dezember 2006, 11:48:44 »

Hallich habe eine kurze frage zum FM 2007....ich spiele momentan noch den 2006er und dort nervt mich unheimlich, dass in der Bundesliga nicht die Spieltag so sind, wie in echt! Damit meine, dass ich einfach oft Samstags 2 Spiele habe und Sonntags 7 oder irgendwie anders!
Ist das im 2007er richtig eingestellt? Freitags 1, Samstag 6 und Sonntag 2 Spiele? Ab und zu englische Wochen?

Danke!

PS: Falls jemand weiß, ob ich das beim 2006er ändern kann, bitte kurz Bescheid geben! :D
der spielplan ist im fm 2007 richtig. für den fm 2006 kannst du dir "real fixtures" runterladen, dann spielst du mit dem original spielplan der saison. funzt aber nur bei einem neuen spielstand.
Gespeichert
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #218 am: 09.Dezember 2006, 13:55:47 »

Wohin extrahiert man folgende Datei:
http://www.sortitoutsi.net/index.php?page=downloads&area=file&fileid=2954

C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2007\data\graphics\pitch

Wenn du es irgendwann wieder normal haben willst musst du im pitch Ordner den infobar und popup Ordner sichern. Wenn du es entpackst, die vorhandenen überschreiben
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

Striker

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #219 am: 10.Dezember 2006, 15:27:35 »

Steht auf dem Ball ?was meinen die damit?
Gespeichert
Ich hatte Vom Feeling her ein gutes Gefühl
Mailand oder Madrid Hauptsche Italien
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 42   Nach oben