MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 42   Nach unten

Autor Thema: FM2007 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 190767 mal)

munzur

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #240 am: 12.Dezember 2006, 15:45:39 »

Habe mir einen Spieler geholt der vielseitig ist was Positionen betrifft. Nun habe ich ihm eine neue Position gegeben als Veteiliger Zentral. Positonelle Fähigkeit ist gut. Meine Frage ist, wann wird er diese neue Position lernen können.

Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #241 am: 12.Dezember 2006, 16:55:26 »

Ich denke die Antworten wären alles nur Erfahrungsberichte, also selber ausprobieren  :)

Wenn du mehr wissen willst dann müsstest du auch nen paar mehr Informationen geben.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

martin1703

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #242 am: 12.Dezember 2006, 20:27:07 »

Habe mir einen Spieler geholt der vielseitig ist was Positionen betrifft. Nun habe ich ihm eine neue Position gegeben als Veteiliger Zentral. Positonelle Fähigkeit ist gut. Meine Frage ist, wann wird er diese neue Position lernen können.

- Alter des Spielers
- Potential des Spielers
- Attribute der Co-Trainer sind sicher nicht unwichtig


Jetzt mal meiner 2 Fragen:

1. Hab mit Lyon mir einen 15 Jährigen Chilen geholt. Aber bei jedem Ligaspiel steht "NV" ,also nicht verfügbar.
    Warum ? Weil er "erst" 15 ist ? Ab wann kann man denn Spieler einsetzten ? 16?

2. Hab das Gefühl das sich meine jungen Spieler bei Farmteams garnicht entwickeln, geht euch das auch so ??? Oder könnt ihr mich eines besseren belehren ???


 Danke
Gespeichert

Punkcow

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #243 am: 13.Dezember 2006, 17:36:35 »

Gibt es eigentlich auch Downloads, mit denen man mehr als nur 2 österreichische Ligen simulieren lassen kann?

Ich hoffe es kann doch noch jemand meine Frage beantworten.
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #244 am: 13.Dezember 2006, 17:43:59 »

Ja, ich kann es beantworten.

Es besteht keine Möglichkeit mehr als die angegebenen Ligen zu simulieren.

Edit: Juhuu! 1000. Post!
Gespeichert

Punkcow

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #245 am: 13.Dezember 2006, 18:34:45 »

Ja, ich kann es beantworten.

Es besteht keine Möglichkeit mehr als die angegebenen Ligen zu simulieren.

Edit: Juhuu! 1000. Post!

Danke! Gibt es überhaupt einen Editor und ist dieser für jeden downloadbar oder liegt er dem Spiel bei? Aus Deiner Antwort schließe ich, dass die Ligenstruktur- und Größe generell nicht manipulierbar ist - korrekt?
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #246 am: 13.Dezember 2006, 18:45:35 »

Korrekt.

Es gibt ausschließlich einen Dateneditor, mit dem Du relativ viel einstellen kannst. Die Ligenstruktur kann man meines Wissens nach nicht einstellen.

Auf jeden Fall kann man keine weiteren Ligen hinzufügen!
Gespeichert

channach

  • Researcher
  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #247 am: 14.Dezember 2006, 08:35:19 »

Habe mir eine eigene Datenbank erstellt habe noch ein paar Spieler bei Westfalia Herne dazu editiert nur das Problem ist das maximal nur ein editierter Spieler im Spiel erscheint was mache ich falsch oder ist es ein BUG!!!???? Möchte gerne dass alle erstellten angezeigt werden

Bitte um Hilfe oder Ratschläge

Danke
Gespeichert

Punkcow

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #248 am: 14.Dezember 2006, 13:10:43 »

Korrekt.

Es gibt ausschließlich einen Dateneditor, mit dem Du relativ viel einstellen kannst. Die Ligenstruktur kann man meines Wissens nach nicht einstellen.

Auf jeden Fall kann man keine weiteren Ligen hinzufügen!

Sehr schade, damit wird der Football Manager leider um einiges uninteressanter. Ich nehme an Dein 'korrekt' bezieht sich auch darauf, dass der Editor - ich habe mir den bei den Konkurrenzprodukten vor dem Kauf immer gerne angesehen - nur im Lieferumfang des Spiels erhältlich ist und man diesen nirgends downloaden kann. Vielen Dank jedenfalls!
Gespeichert

Punkcow

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #249 am: 14.Dezember 2006, 13:27:49 »

Noch eine Frage: wurde hier schon durchdiskutiert, ob der Football Manager 2006 oder der Football Manager 2007 die bessere Wahl ist? So habe ich z.B. schon gehört, dass die Datenbank nicht so gut wie beim 2006 sein soll (aber keine Ahnung, ich kenne noch kein Programm der Reihe, nur die Demo-Version!). Auch die Balance wird manchmal bekrittelt. Da ich mich nicht der Unsitte, unnötigerweise neue Threads zu eröffnen, bitte ich - falls vorhanden - um einen Link.
Gespeichert

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #250 am: 14.Dezember 2006, 13:37:20 »

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Datenbank beim FootMan 06 besser war als beim 07er. Schließlich wird die jedes Jahr verfeinert. Da ich aber in den unteren englischen Ligen Spiel, kann ich dazu nicht sehr viel sagen. Es gab aber einige hier, die vor allem die 2te Schweizer Liga kritisiert haben. Ich bin für meinen Teil mit dem 07er sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #251 am: 14.Dezember 2006, 17:32:08 »

gibt es eigentlich mittlerweile einen Patch 7.0.1 kompatiblen Scout? Der Genie Scout war nämlich durchaus brauchbar bei der Trainersuche allerdings funzt der jetzt nicht mehr....
Gespeichert

munzur

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #252 am: 15.Dezember 2006, 12:26:03 »

Hi Leute,

ich will mir einen Brasilianer holen, aber ich bekomme den Transfer nicht zu Stande, da immer wieder die Arbeitserlaubnis nicht erstattet wird. Warum bekomme ich nicht die Arbeitserlaubnis nicht? Ich versuche schon die ganze Zeit. Immer wieder Transfer geplatzt keine Arbeitserlaubnis bekommen.

Danke im Voraus.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #253 am: 15.Dezember 2006, 13:13:04 »

Hi Leute,

ich will mir einen Brasilianer holen, aber ich bekomme den Transfer nicht zu Stande, da immer wieder die Arbeitserlaubnis nicht erstattet wird. Warum bekomme ich nicht die Arbeitserlaubnis nicht? Ich versuche schon die ganze Zeit. Immer wieder Transfer geplatzt keine Arbeitserlaubnis bekommen.

Danke im Voraus.


Spielst du in England? Denn dort ist es sehr schwer eine Arbeitserlaubnis zu erhalten. Musst wohl über kurz oder lang warten, bis der Spieler in Europa spielt, dann kannst du ihn verpflichten....soweit ich weiß es ist es so. Aber ihr könnt mich auch gerne verbessern ;)

munzur

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #254 am: 15.Dezember 2006, 13:36:22 »

Hi Leute,

ich will mir einen Brasilianer holen, aber ich bekomme den Transfer nicht zu Stande, da immer wieder die Arbeitserlaubnis nicht erstattet wird. Warum bekomme ich nicht die Arbeitserlaubnis nicht? Ich versuche schon die ganze Zeit. Immer wieder Transfer geplatzt keine Arbeitserlaubnis bekommen.

Danke im Voraus.


Spielst du in England? Denn dort ist es sehr schwer eine Arbeitserlaubnis zu erhalten. Musst wohl über kurz oder lang warten, bis der Spieler in Europa spielt, dann kannst du ihn verpflichten....soweit ich weiß es ist es so. Aber ihr könnt mich auch gerne verbessern ;)

Hmm, das stimmt spiele in England.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #255 am: 15.Dezember 2006, 14:34:55 »

Hi Leute,

ich will mir einen Brasilianer holen, aber ich bekomme den Transfer nicht zu Stande, da immer wieder die Arbeitserlaubnis nicht erstattet wird. Warum bekomme ich nicht die Arbeitserlaubnis nicht? Ich versuche schon die ganze Zeit. Immer wieder Transfer geplatzt keine Arbeitserlaubnis bekommen.

Danke im Voraus.


Spielst du in England? Denn dort ist es sehr schwer eine Arbeitserlaubnis zu erhalten. Musst wohl über kurz oder lang warten, bis der Spieler in Europa spielt, dann kannst du ihn verpflichten....soweit ich weiß es ist es so. Aber ihr könnt mich auch gerne verbessern ;)

Hmm, das stimmt spiele in England.

Und da ist es immer schwierig Spieler aus nicht EU Ländern zu verpflichten! Musst dich wirklich nach Europäern umschauen dann klappt's :)

cos

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #256 am: 15.Dezember 2006, 19:44:35 »

Hi Leute,

ich will mir einen Brasilianer holen, aber ich bekomme den Transfer nicht zu Stande, da immer wieder die Arbeitserlaubnis nicht erstattet wird. Warum bekomme ich nicht die Arbeitserlaubnis nicht? Ich versuche schon die ganze Zeit. Immer wieder Transfer geplatzt keine Arbeitserlaubnis bekommen.

Danke im Voraus.


Spielst du in England? Denn dort ist es sehr schwer eine Arbeitserlaubnis zu erhalten. Musst wohl über kurz oder lang warten, bis der Spieler in Europa spielt, dann kannst du ihn verpflichten....soweit ich weiß es ist es so. Aber ihr könnt mich auch gerne verbessern ;)

Hmm, das stimmt spiele in England.

Und da ist es immer schwierig Spieler aus nicht EU Ländern zu verpflichten! Musst dich wirklich nach Europäern umschauen dann klappt's :)
bei nationalspielern oder großen talenten klappt es auch besser. da gibt es eine regelung, bei der man eine gewisse anzahl von spielen im jahr (für die nationalmannschaft) absolviert haben muss oder so ähnlich.
Gespeichert
Das sind Gefühle, wo man schwer beschreiben kann. Jürgen Klinsmann

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #257 am: 20.Dezember 2006, 00:54:29 »

Kann ich in einem laufenden Spiel weitere Ligen hinzufügen?

Ich hab Deutschland angefangen und die Regionalligen vergessen, kann ich die jetzt nachträglich noch mit reinladen???
Gespeichert

brainscan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #258 am: 20.Dezember 2006, 01:31:57 »

Kann ich in einem laufenden Spiel weitere Ligen hinzufügen?

Ich hab Deutschland angefangen und die Regionalligen vergessen, kann ich die jetzt nachträglich noch mit reinladen???

Nein
Gespeichert
"Director of photography - I shoot people"

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #259 am: 20.Dezember 2006, 09:59:47 »

Ich hab es zwar schonmal gefragt, aber kennt jemand den Grund dafür, dass man die CFA (4.Liga Frankreich) zwar auswähken kann, aber kein Verein zu übernehmen ist?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 42   Nach oben