MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 42   Nach unten

Autor Thema: FM2007 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 190786 mal)

Scaligero

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #380 am: 07.Februar 2007, 22:20:41 »

N'Abend.

Kann gut sein, dass die Frage schon beantwortet wurde, aber ich finde nichts dazu.  :-\

Gibts schon irgendwelche Infos, wann der Final-Patch rauskommt?

Danke für alle Antworten.
Gespeichert

McMurphy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #381 am: 08.Februar 2007, 14:10:41 »

die Taktik hat da ganz gut geklappt um den Umschwung zu schaffen. thx! kann ich nur empfehlen.


Mit zwei sechsern habe ich recht schlechte Erfahrungen gemacht. Am Besten lief es bisher (als Underdog) mit folgender Taktik:


--------TJ---------
OML---------OMR
-----MZ--MZ-----
--------DM-------
VL--VZ--VZ--VR
--------TW------

und wie Texas schon sagte, immer schön defensiv. Muß gar nicht mal auf Konter sein. Offensiv würde ich nur mit überlegenen Mannschaften spielen!
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #382 am: 10.Februar 2007, 09:54:15 »

Nehmen die Erfolge Einfluß auf die Zuschauerzahlen? Ist mein Stadion z.B. nach einem Aufstieg regelmäßig ausverkauft oder bleibt der Schnitt wie im FM06 immer gleich ???
Gespeichert

Conardo

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #383 am: 10.Februar 2007, 10:36:33 »

"Normalerweise" steigen die Zuschauerzahlen - vereinzelt wurde im SI-Forum allerdings auchberichtet, dass dem nich tder Fall ist. Aber, wie gesagt, normalerweise steigen sie.
Gespeichert

lenzbert

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #384 am: 10.Februar 2007, 21:17:27 »

Hallo,

entschuldigt bitte das ich hier ne Frage stelle, die wahrscheinlich schon oft gestellt wurde.

Wann kommt FM2007 in deutscher Sprache raus.

Danke.

mfg
lenz-bert
Gespeichert

Rupi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #385 am: 10.Februar 2007, 21:49:42 »

Vermutlich gar nicht, es gibt aber ein deutsches Sprachfile für die englische Version.
Gespeichert
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

checka

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #386 am: 11.Februar 2007, 22:22:36 »

Nehmen die Erfolge Einfluß auf die Zuschauerzahlen? Ist mein Stadion z.B. nach einem Aufstieg regelmäßig ausverkauft oder bleibt der Schnitt wie im FM06 immer gleich ???
Auch im 06er FM ist der Schnitt bei mir gestiegen... mit der Reputation des Vereins... Aber niemals um mehr als 10000 Zuschauer....
von ca. 48000 im ersten Jahr erreichte ich knapp 60000 nach meinem Kölner CL Sieg ;-)

Ciao
Checka
Gespeichert

Riazor Blue

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #387 am: 11.Februar 2007, 23:23:37 »

was bedeuten die Optionen ,,width,, und ,,closing down,, ? Zu finden unter Teamanweisungen. Unter ,,closing down,, verstehe ich eigentlich das zurückfallen lassen der Mannschaft. Oder ist es das Pressing? Unter ,,width,, kann ich mir gar nichts vorstellen.
Gespeichert

Riazor Blue

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #388 am: 11.Februar 2007, 23:37:20 »

Da wäre noch etwas. Sollte man Spieler die man verkaufen möchte erstmal anderen Vereinen anbieten? Denn wenn man sie auf den Transfermarkt schmeist sinkt die Moral und teilweise spielen die dann nur noch schlecht (erzählen was von ,,trainer will mich rausmobben,,). Man muss ja auch bedenken das man die Spieler eventuell nicht verkauft bekommt und einsetzen muss. Oder macht das keinen Unterschied?
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #389 am: 11.Februar 2007, 23:51:17 »

Beleidigt sind die Spieler doch auch, wenn du sie hinter ihrem Rücken Vereinen anbietest.
Gespeichert

Riazor Blue

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #390 am: 12.Februar 2007, 00:02:24 »

Na ja, habe gedacht die bekommen es erst mal nicht mit  ;D
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #391 am: 12.Februar 2007, 00:47:31 »

 ;D
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #392 am: 12.Februar 2007, 10:44:25 »

was bedeuten die Optionen ,,width,, und ,,closing down,, ? Zu finden unter Teamanweisungen. Unter ,,closing down,, verstehe ich eigentlich das zurückfallen lassen der Mannschaft. Oder ist es das Pressing? Unter ,,width,, kann ich mir gar nichts vorstellen.

Closing Down steht für Pressing, width für "Breite". In Heimspielen bevorzuge ich extremes Flügelspiel, also den Schieber für "width" mindestens auf "wide". Auswärts hab ich's lieber etwas kompakter und setze den Schieber ein paar Klicks weiter nach links.

Gruß
Frank
Gespeichert

Riazor Blue

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #393 am: 12.Februar 2007, 21:33:41 »

was bedeuten die Optionen ,,width,, und ,,closing down,, ? Zu finden unter Teamanweisungen. Unter ,,closing down,, verstehe ich eigentlich das zurückfallen lassen der Mannschaft. Oder ist es das Pressing? Unter ,,width,, kann ich mir gar nichts vorstellen.

Closing Down steht für Pressing, width für "Breite". In Heimspielen bevorzuge ich extremes Flügelspiel, also den Schieber für "width" mindestens auf "wide". Auswärts hab ich's lieber etwas kompakter und setze den Schieber ein paar Klicks weiter nach links.

Gruß
Frank



Danke dir!
Gespeichert

McMurphy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #394 am: 12.Februar 2007, 21:42:54 »

was genau bewirken die Einstellungen bei Detailtiefe? muss man da was einstellen in einer Liga damit man auch was auf die Spielwerte der Liga geben kann wenn man Spieler von da kaufen möchte?
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #395 am: 12.Februar 2007, 22:46:23 »

was genau bewirken die Einstellungen bei Detailtiefe? muss man da was einstellen in einer Liga damit man auch was auf die Spielwerte der Liga geben kann wenn man Spieler von da kaufen möchte?

schau hier: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8206.0.html
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #396 am: 12.Februar 2007, 23:46:00 »

Sacht mal, klappt es bei euch einen Spieler solange in die zweite Mannschaft zu stecken bis Matchfitness ? Also man kann die ja verschieben und dann auswählen wie lange. Wenn ich das "bis Matchfitness" mache, dachte ich mir der Spieler kommt automatisch zurück in den Profikader , aber Pustekuchen.

Ist das bei euch auch so oder wie oder was? Irgendwie bisschen nutzlos die Funktion sonst so.
Gespeichert

McMurphy

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #397 am: 13.Februar 2007, 10:52:59 »

also die auf Zeit in die zweite Mannschaft zu geben funzt nicht weil die dann dort nie eingesetzt werden. ich tu immer meine Ersatzspieler in die zweite Mannschaft verschieben die aktuell nicht so große Chancen haben einen Einsatz zu bekommen und wähl sie halt dann trotzdem als Ersatzspieler fürs Spiel an. dann haben sie immer Matchfitness. meistens (fast immer) sind nämlich die Spiele der zweiten Mannschaft NACH denen der ersten. klappt also.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #398 am: 13.Februar 2007, 12:59:22 »

Sacht mal, klappt es bei euch einen Spieler solange in die zweite Mannschaft zu stecken bis Matchfitness ? Also man kann die ja verschieben und dann auswählen wie lange. Wenn ich das "bis Matchfitness" mache, dachte ich mir der Spieler kommt automatisch zurück in den Profikader , aber Pustekuchen.

Ist das bei euch auch so oder wie oder was? Irgendwie bisschen nutzlos die Funktion sonst so.

Also ich habe das grade versucht  "Spieler verschieben bis Matchfitness" die waren dann wieder in meinem ersten Team als sie fit waren.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #399 am: 13.Februar 2007, 13:04:24 »

Also als sie wieder 100% hatten? Oder haben die da erst noch ein paar Spiele gemacht ?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 18 19 [20] 21 22 ... 42   Nach oben