MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 42   Nach unten

Autor Thema: FM2007 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 190748 mal)

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #400 am: 13.Februar 2007, 13:07:40 »

Also als sie wieder 100% hatten? Oder haben die da erst noch ein paar Spiele gemacht ?

Ne die hatten nichtmal 100%, so um die 90-92, aber beide Spieler kamen wieder in den ersten kader. Ohne Spiele gemacht zu haben.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #401 am: 13.Februar 2007, 13:14:54 »

Ich teste das nochmal aus, aber Danke schon mal.

Hatte das halt grade mit Sherman Cardenas, der war 4 Monate weg und ich hab den halt direkt in die U23 gesteckt und extra drauf geachtet wann der zurück kommt. Kam er aber nicht ...
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #402 am: 14.Februar 2007, 16:54:27 »

Wohin kopiere ich die deutsche Sprachdatei ?
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #403 am: 14.Februar 2007, 18:42:08 »

Mal eine kurze Frage, mein Abwehrspieler steht im Training momentan neben sich warnt mich mein CO.

Soll ich den dafür jetzt bestrafen? Weil er verhandelt auch angeblich mit anderen Vereinen.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Cairbre

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #404 am: 14.Februar 2007, 21:23:33 »

Wohin kopiere ich die deutsche Sprachdatei ?
"C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2007\data\languages"
wenn Du in das Standardverzeichnis installiert hast, ansonsten "C:\Programme\Sports Interactive\Football Manager 2007\" halt entsprechend anpassen.
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #405 am: 14.Februar 2007, 22:00:57 »

nein nicht bestrafen er möchte halt für seine Zukunft sorgen meist reicht es schon ne Neuen Vertrag anzubieten wenn er wichtig ist und gute Leistung bringt
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #406 am: 14.Februar 2007, 22:13:35 »

nein nicht bestrafen er möchte halt für seine Zukunft sorgen meist reicht es schon ne Neuen Vertrag anzubieten wenn er wichtig ist und gute Leistung bringt

Das ist mit Fürt nahezu unmöglich :-)


Obwohl ich 4 Spieltage vor Schluß mit 12 Punkten vor dem 4en stehe.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #407 am: 14.Februar 2007, 22:19:39 »

language ordner
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #408 am: 15.Februar 2007, 08:22:16 »

Thema Statistik / Tabellen?

Kann ich mir eine Rückrundentabelle angucken? Finde bisher nur so etwas wie Heim/Auswärts und letzte 5 Spiele.

Stelle die Frage nochmal: Weiß niemand, ob man sich eine Rückrundentabelle anzeigen lassen kann?
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

pMaldini

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #409 am: 15.Februar 2007, 08:55:54 »

Thema Statistik / Tabellen?

Kann ich mir eine Rückrundentabelle angucken? Finde bisher nur so etwas wie Heim/Auswärts und letzte 5 Spiele.

Stelle die Frage nochmal: Weiß niemand, ob man sich eine Rückrundentabelle anzeigen lassen kann?

Kann man meines Wissens nach nicht. Ist schon ein lange ein fehlendes Feature.
Gespeichert

Bochumer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #410 am: 15.Februar 2007, 17:41:06 »

Hallo zusammen und frohes neues Jahr - war lange nicht mehr hier!

Den neuen FM 07 habe ich bis jetzt keine 15 Min. mit einem echten Spielstand gezockt, das Studium hat mir bis jetzt keine Zeit gelassen. Jetzt habe ich Ferien, aber die Sucht ist schon fast auskuriert. Soll heißen, ich habe mich an ein Leben ohne FM gewöhnt...  :o

Was mich evtl. dazu bringen könnte, doch noch einmal die verstaubte DVD wieder raus zu kramen, wäre ein neuer Patch, der das Transferwesen und einige Matchengine-Dinge, die hier über die Zeit diskutiert wurden, verbessern würde. Bis jetzt gab es doch immer direkt Anfang Februar ein Winterdaten-Update inkl. finalem Patch. Ist sowas dieses Jahr nicht mehr drin?
Gespeichert

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #411 am: 15.Februar 2007, 17:42:55 »

Geplant schon, es wird gewartet :)
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #412 am: 16.Februar 2007, 14:42:35 »

Spiele mit aktuellem Patch und dem FMFormation Data Update (siehe Thread Winterwechsel)

Spiele in der Bundesliga. In der zweiten Saison hat die Bundesliga auf einmal einen englischen od. spanischen Spielplan (ohne Winterpause bis Ende Januar). Das Ganze ist mir erst aufgefallen, als es Anfang Dezember erst Spieltag Nr. 14 gespielt war und es im November ein Spieltag gab, an dem alle Spieler bei Länderspielen weg waren (musste mit nur 5 1.Mannschaftsspielern und 12 generierten Luschen auskommen und verlor ein normalerweise sicher gewonnenes Spiel  >:( )....

Bug oder liegt es am evtl. FMFormation Data Update? Kann man den Spielplan durch den Editor beeinflussen (habe bisher nichts dergleichen gefunde...)?
Sowas sollte doch mit dem aktuellen Patch nicht mehr vorkommen!
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Bochumer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #413 am: 16.Februar 2007, 16:56:55 »

Geplant schon, es wird gewartet :)

Wie? Noch keine genaueren Angaben? Winterdaten-Update erst im März? Hat vielleicht jemand im SI-Forum genaueres gelesen, z. B. ob wirklich noch ein Patch mit angehängt wird, etc.?
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #414 am: 16.Februar 2007, 18:05:20 »

Spiele mit aktuellem Patch und dem FMFormation Data Update (siehe Thread Winterwechsel)

Spiele in der Bundesliga. In der zweiten Saison hat die Bundesliga auf einmal einen englischen od. spanischen Spielplan (ohne Winterpause bis Ende Januar). Das Ganze ist mir erst aufgefallen, als es Anfang Dezember erst Spieltag Nr. 14 gespielt war und es im November ein Spieltag gab, an dem alle Spieler bei Länderspielen weg waren (musste mit nur 5 1.Mannschaftsspielern und 12 generierten Luschen auskommen und verlor ein normalerweise sicher gewonnenes Spiel  >:( )....

Bug oder liegt es am evtl. FMFormation Data Update? Kann man den Spielplan durch den Editor beeinflussen (habe bisher nichts dergleichen gefunde...)?
Sowas sollte doch mit dem aktuellen Patch nicht mehr vorkommen!


Bei mir mit derselben Datenbank, ist es so das ich, sobald ich den Spielstand geladen habe immer ein und derselbe Spieler sich beschwert das ich ihn nicht kritisiere aufgrund seiner Leistungen.....

Ich glaube die Datenbank taugt nicht.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #415 am: 16.Februar 2007, 23:36:48 »

Was mache ich mit Spieler die den Glauben an den Trainer verloren haben ? Gibts da ein Rezept ?
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #416 am: 17.Februar 2007, 00:29:56 »

Naja, erfolgreich sein ist da die beste Lösung... wenns nur bergab geht wirds sehr schwer...
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #417 am: 17.Februar 2007, 00:42:48 »

Naja, erfolgreich sein ist da die beste Lösung... wenns nur bergab geht wirds sehr schwer...
Yep genau! :D

Hatte mal mit Valencia (Medientip:  3.Platz) einen schlechten Saisonstart: nach ca. 10-12 Spieltagen um den 10.Platz der Primera Division. Jeder zweite Spieler hatte den Glauben an mich verloren. Dann startete ich eine Serie und nach ein paar Spieltagen war ich 5. und die Spieler mochten mich wieder ;D (am Saisonende war ich dann 3. geworden :P)
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #418 am: 17.Februar 2007, 01:54:13 »

Da bin ich mal guter Dinge das es noch passiert.  :-\
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #419 am: 17.Februar 2007, 14:39:58 »

Könnte mir vielleicht jemand den Link zum deutschen Sprachfile schicken?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 42   Nach oben