MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 42   Nach unten

Autor Thema: FM2007 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 190796 mal)

musti20045

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #420 am: 18.Februar 2007, 16:47:39 »

Ich hab eine Frage und hoffe ihr könnt es beantworten. Meine Frage lautet, wo gibt es ein Tutorial um zu erlenen wie man Background Logos herstellt? Background logos sind Hintergründe von Logos.
Gespeichert

MrEase

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #421 am: 18.Februar 2007, 20:51:17 »

2 Fragen:

1) In der Anleitung steht, dass man seinen Co-Trainer das Training überlassen könne (assistant manager to take charge of training), und zwar unter den Manager-Optionen. Bei mir gibt es diese Option nur fpr die U19. Wo finde ich diese Einstellung???

2) Im offiziellen "Hints and Tips Guide" steht, dass die Balken im Spielerprofil - Training- Überischt den derzeitigen Trainingsstand und das Potential (im Bereich von 4-6 Punkten) des Spielers anzeigen. Heißt das, dass wenn die Balken ganz unten sind, dass der Spieler noch ein Riesenpotential hat und dass wenn sie ganz oben stehen der Spieler am Maximum ist und sich nicht mehr (nie mehr???) weiter verbessern kann? Oder sehe ich hier das MOMENTANE Potential eines Spielers? - Balken unten=könnte durch Training mehr erreichen, Balken oben=voll im Saft

Danke!
« Letzte Änderung: 18.Februar 2007, 21:09:10 von MrEase »
Gespeichert

MrEase

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #422 am: 18.Februar 2007, 20:54:42 »

und noch zwei Fragen ;-)

setzt ihr eigentlich explizite Jugend- oder Asisstenztrainer ein? Wenn ja warum? Laut der "5-Sterne Anleitung" (Taktikforum) kann man doch mit wenigen Trainern zu optimalen Ergebnissen kommen - und die scheinen doch auch für die Jugendspieler zu gelten?

Hat es schon mal jemand erlebt, dass sein U23-Team nachträglich (!) aufgestiegen ist? Gibt es irgendeine Möglichkeit (Savegameeditor) ein Team nachträglich in die Regionalliga zu befördern?
Gespeichert

Niedi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #423 am: 20.Februar 2007, 09:13:33 »

Suche Trikos für die 2.Tschechische-Liga (creased), kann mir wer weiterhelfen?

MfG Niedi
Gespeichert

bonnieundclyde8273

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #424 am: 20.Februar 2007, 09:28:55 »

Hallo,

könnte mir bitte auch jemand die deutsche Sprachdatei zukommen lassen? Vielen Dank im voraus.
Gespeichert

Casablanca

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #425 am: 20.Februar 2007, 12:47:42 »

Ich hab eine Frage und hoffe ihr könnt es beantworten. Meine Frage lautet, wo gibt es ein Tutorial um zu erlenen wie man Background Logos herstellt? Background logos sind Hintergründe von Logos.

suche mal die Seite www.sortitoutsi.com auf. Da gibt es ein Forum und eigentlich alles Wissenswerte zu Grafiken.
Gespeichert
„An diesem Abend ist alles Wirklichkeit geworden, was sich die Phantasie jemals über die Schönheit eines Fußballspiels ausgedacht hatte.“ G. Netzer

musti20045

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #426 am: 20.Februar 2007, 19:37:20 »

Ich hab eine Frage und hoffe ihr könnt es beantworten. Meine Frage lautet, wo gibt es ein Tutorial um zu erlenen wie man Background Logos herstellt? Background logos sind Hintergründe von Logos.

suche mal die Seite www.sortitoutsi.com auf. Da gibt es ein Forum und eigentlich alles Wissenswerte zu Grafiken.


Hat sich vor paar Tagen dank brainscan geklärt. :) Trotzdem thx für den Tipp.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #427 am: 21.Februar 2007, 08:28:05 »

Sagt mal, es gab für den FM06 einen Skin, bei dem man im Matchbildschirm das Spielfeld fast im Vollbild anzeigen lassen konnte. Gibt es einen solchen auch schon für den FM07?
Gespeichert

El_Pocho

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #428 am: 21.Februar 2007, 16:44:00 »

Beim Fm07 ist diese Option standardmäßig mit eingebaut, da gibt´s einen "Full Screen" - Button, mit dem man sich die laufenden und schiessenden Dragees noch größer anschauen kann  ;D
Gespeichert

fc_dharamsala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #429 am: 21.Februar 2007, 20:37:28 »

abend zusammen

suche eine netz-seite, wo ich den fm07 (apple) auf deutsch bestellen kann,  finde aber einfach keine, was ziemlich frustrierend ist. nun die frage, gibts das ganze auf mac noch nicht, oder bin ich unfähig?

bei letzterem bitte eine angabe machen wo ich den manager bestellen kann.
bin in der schweiz wohnhaft.

besten dank & einen schönen abend
Gespeichert
schubidu

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #430 am: 22.Februar 2007, 07:48:04 »

Beim Fm07 ist diese Option standardmäßig mit eingebaut, da gibt´s einen "Full Screen" - Button, mit dem man sich die laufenden und schiessenden Dragees noch größer anschauen kann  ;D


Eben nicht, aber vielleicht habe ich es falsch ausgedrückt, ich möchte einen noch größeren Spielbildschirm haben. Ich bin mittlerweile aber selbst fündig geworden, der Siple-Skin von Rosenberg bietet diese Option!
Gespeichert

jez

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
    • Assistant Researcher Deutschland
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #431 am: 22.Februar 2007, 10:44:18 »

abend zusammen

suche eine netz-seite, wo ich den fm07 (apple) auf deutsch bestellen kann,  finde aber einfach keine, was ziemlich frustrierend ist. nun die frage, gibts das ganze auf mac noch nicht, oder bin ich unfähig?

bei letzterem bitte eine angabe machen wo ich den manager bestellen kann.
bin in der schweiz wohnhaft.

besten dank & einen schönen abend

Du wirst leider generell keine deutsche Version des FM07 in den Läden finden, egal ob PC oder Mac - die deutsche Version wurde aus rechtlichen Gründen zurückgezogen :-\
Gespeichert
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

fc_dharamsala

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #432 am: 22.Februar 2007, 12:13:13 »

besten dank, dann kaufmrs halt auf englisch...
Gespeichert
schubidu

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #433 am: 23.Februar 2007, 03:12:24 »

Ähm irre ich mich oder gibt es die "Finanzspritzen" doch noch? Ich dachte die wären weg. Oder war das bei mir grad, Fortuna Düsseldorf, nur Zufall?
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #434 am: 23.Februar 2007, 08:24:42 »

Es gibt die Finanzspritzen noch, sie kommen nur seltener.
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #435 am: 23.Februar 2007, 19:23:55 »

Hatte ebend meinen FM neuinstalliert und auch alle Grafiken etc....sie dann wieder draufgespielt. Beim FMGate wurde ja angegeben,dass man alles in den EigeneDateien....Ordner entpacken soll. Hatte ich gemacht doch es geschah nix. Dann hab ich alles in den Programme/Sports.... entpackt. Doch ich sehe lediglich die kleinen Logos in der Tabelle, doch nicht die großen und ich habe mir auch das große Megapack geladen.

Finde ich doch sehr komisch!

Außerdem sry, wenn ich hier etwas mehr als einen Satz geschrieben hab.

holsten

  • Gast
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #436 am: 24.Februar 2007, 00:44:47 »

mehr als ein satz wird nich brantwrtet! ;)

skin cache aus? skin ma gewesechselt?
Gespeichert

Pippo8081

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #437 am: 24.Februar 2007, 01:21:54 »

Ähm irre ich mich oder gibt es die "Finanzspritzen" doch noch? Ich dachte die wären weg. Oder war das bei mir grad, Fortuna Düsseldorf, nur Zufall?

Finanzspritzen gibts nur noch für die Spieler, die als Lieblingsverein Hamburger SV angeben...als Trost ;)
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #438 am: 24.Februar 2007, 04:48:13 »

@cancann
wenn du die Datei entpackt dann macht er leider auch noch ein Ordner denn man nicht braucht schneide sie am besten raus aus dem Ordner und füge sie wieder in dem Eigene Datei/Sports Interaktiv/football Manager 2007/graphics
dann starte das game und schalte den Skin Cache aus und Lade deinen Skin neu und dann müsste sie erscheinen
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #439 am: 24.Februar 2007, 11:57:35 »

@cancann
wenn du die Datei entpackt dann macht er leider auch noch ein Ordner denn man nicht braucht schneide sie am besten raus aus dem Ordner und füge sie wieder in dem Eigene Datei/Sports Interaktiv/football Manager 2007/graphics
dann starte das game und schalte den Skin Cache aus und Lade deinen Skin neu und dann müsste sie erscheinen

Danke dir es geht alles soweit bis auf die doofen Wappen die einfach nicht reinwollen! Am liebsten würde ich die einfachen nehmen. Muss ich sie in ienen anderen Ordner packen?
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 42   Nach oben