MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 42   Nach unten

Autor Thema: FM2007 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 190773 mal)

PhatBene

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #440 am: 25.Februar 2007, 12:07:22 »

Wie kann ich mir Spiele in der Sofortberechnung anschauen? Will nicht jedes SPiel über 90 Min verfolgen...
Und wo bekomme ich Spielerbilder aus Italien, Spanien, Fankreich, Rest der Welt her? Habe bisher nur D und ENG gefunden...
Gespeichert

Code

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #441 am: 25.Februar 2007, 12:34:55 »

Wie kann ich mir Spiele in der Sofortberechnung anschauen? Will nicht jedes SPiel über 90 Min verfolgen...
Und wo bekomme ich Spielerbilder aus Italien, Spanien, Fankreich, Rest der Welt her? Habe bisher nur D und ENG gefunden...
Auf www.sortitoutsi.net und www.fmgraphics.co.uk gibt es alles, was das FM Herz begehrt... ;)

Und spiele in der Sofortberechnung anschauen geht so wie beim EAFM zB. nicht, du kannst nur die Highlights ausschalten und das Spieltempo auf maximal schalten, dann läuft das spiel durch
Gespeichert

Cairbre

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #442 am: 27.Februar 2007, 01:53:51 »

Ich hätte auch mal eine kurze Frage, wo die Spielerbilder mit 95x95 angezeigt werden, ist mir schon aufgefallen. ;)
Aber wo werden die im Format 20x20 angezeigt oder sehe ich die nur nicht weil ich den Black Aura-Skin nutze?
Gespeichert

BAMBEX

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #443 am: 27.Februar 2007, 05:37:47 »

Ich glaube der Black Aura hat die Funktion das er die Großen Bilder anzeigt sprich diesen Mod schon drinne sonst würde er die kleinen Bilder zeigen da wo die Großen siehts (Angaben ohne Gewehr)
Gespeichert
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Cairbre

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #444 am: 27.Februar 2007, 08:59:36 »

Habe es jetzt raus bekommen, die 95x95 werden als die normalen Spielerbilder dargestellt, auch beim Black Aura. Die 20x20 (Icons) sind die Bilder die man beim Rechtsklickmenü auf einen Spieler hat.
Gespeichert

Babb

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #445 am: 27.Februar 2007, 13:13:54 »

Frage: Ist es sinnvoller talentierte Jugendspieler in die erste Mannschaft zu holen und damit einem intensiverem Training auszusetzen oder eher behutsam mit der zweiten Mannschaft trainieren lassen?
Gespeichert

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #446 am: 27.Februar 2007, 14:39:52 »

Frage: Ist es sinnvoller talentierte Jugendspieler in die erste Mannschaft zu holen und damit einem intensiverem Training auszusetzen oder eher behutsam mit der zweiten Mannschaft trainieren lassen?
Meiner Meinung nach bringt so etwas meist zu viel Unzufriedenheit beim Youngster, da die Trainingsbelastung zu hoch ist.

Ich mache es so, dass talentierte 17jährige mal für ein paar Wochen pro Saison in der ersten Mannschaft mitmachen dürfen und anschließend wieder in die U19 gesteckt werden (und unter die Obhut der Jugendtrainer).
Hatte mal folgenden Fall (ich glaub der Standard-Einkauf Cardenas war es  ;D): Habe ihn gleich in die 1. Mannschaft gesteckt und das ging ein paar Monate gut (ausser dass er dann wegen der Belastung leicht unzufrieden wurde). In der Rückrunde hatte dann ein 'PAU' stehen und ich musste ihn ca. 8 (!) Wochen pausieren lassen (mehrmals hintereinander für 2 Wochen in den Urlaub geschickt), weil er müde war.
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

Generaldirektor

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #447 am: 01.März 2007, 23:35:21 »

Spiel mit aktuellem Patch (7.0.2b) und der dazugehörigen Datenback: In der zweiten Saison gibt es eine Länderspiel-Bundesligaspieltagsüberschneidung >:( am 17.11.2007. Meine ganzen Nationalspieler sind wech.....

Hat das jemand auch schon festgestellt und kann man das abstellen???
Gespeichert
Textmodus: Ballacks Kopfball schlug aus 25m ein. Das Tor geht auf die Kappe von Happe.

"Sie können zwar nicht kicken, die Bayern, aber sie kämpfen intelligent!" Ansgar Brinkmann

digger198

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #448 am: 02.März 2007, 11:38:14 »

Hat das jemand auch schon festgestellt und kann man das abstellen???

Glaub nicht das man das abstellen kann.Wichtig ist der Haken bei "Spiele für TV-Übertragungen verschieben" in den Optionen.
Wird aber vermutlich nix bringen.

Frage:

Kann ich im Spiel Ligen von "View Only" auf "Playable" umstellen oder geht das nur vor dem Spielstart?
Wenn ja wo denn?
Danke!
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #449 am: 04.März 2007, 09:25:37 »

Hat das jemand auch schon festgestellt und kann man das abstellen???

Glaub nicht das man das abstellen kann.Wichtig ist der Haken bei "Spiele für TV-Übertragungen verschieben" in den Optionen.
Wird aber vermutlich nix bringen.

Frage:

Kann ich im Spiel Ligen von "View Only" auf "Playable" umstellen oder geht das nur vor dem Spielstart?
Wenn ja wo denn?
Danke!

Das müsste unter "Einstellungen - Detail Tiefe" immer gehen. Müsste.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #450 am: 04.März 2007, 09:44:01 »

Frage:

Kann ich im Spiel Ligen von "View Only" auf "Playable" umstellen oder geht das nur vor dem Spielstart?
Wenn ja wo denn?
Danke!
Nein nachträglich geht dies nicht mehr, die Einstellung View Only sollte man aber eh nicht mehr verwenden da eine Playable Liga auf minimalen Details genausolange zum laden braucht aber den Vorteil hat spielbar zu sein ;-)
Gespeichert

Riazor Blue

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #451 am: 04.März 2007, 13:12:34 »

wollte mal fragen ob der Status eines Spielers also ob Ergänzungsspieler, Rotationsspieler, Leistungsträger usw. Auswirkungen auf die Moral und Leistung des Spielers hat.
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #452 am: 04.März 2007, 15:23:23 »

wollte mal fragen ob der Status eines Spielers also ob Ergänzungsspieler, Rotationsspieler, Leistungsträger usw. Auswirkungen auf die Moral und Leistung des Spielers hat.
Status gibt vor ob ein Spieler zu dir kommt bzw. den Vertrag verlängert. Hälst du dein Versprechen nicht ein verliert der Spieler schneller an Moral...
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #453 am: 05.März 2007, 14:12:49 »

es gibt doch torhüter die frei- und strafstösse treten. es ist aber nicht möglich in der suchfunktion einen torhüter nach solchen kriterien zu finden.
(chilavert oder but)

Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

brainig

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #454 am: 07.März 2007, 16:16:23 »

Wär super wenn mir einer das deutsche Sprachfile schicken könnte  :)

Gruß Brainig
Gespeichert

Riazor Blue

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #455 am: 07.März 2007, 18:05:03 »

wollte mal fragen ob der Status eines Spielers also ob Ergänzungsspieler, Rotationsspieler, Leistungsträger usw. Auswirkungen auf die Moral und Leistung des Spielers hat.
Status gibt vor ob ein Spieler zu dir kommt bzw. den Vertrag verlängert. Hälst du dein Versprechen nicht ein verliert der Spieler schneller an Moral...

Verstehe. Danke für die Antwort.
Gespeichert

Punkjunkie

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #456 am: 09.März 2007, 14:55:20 »

hi,

wär nett wenn auch mir jemand das aktuelle Sprachfile zukommen lässt. Oder zumindest eine version in der nicht wichtige Satzbausteine fehlen  ;D

vielen dank im vorraus! :)

mdg, PjYb
Gespeichert

ansasdl

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #457 am: 09.März 2007, 16:55:56 »

Hallo

Für ein 5 Sterne Training
im Bereich Torschuss
muss mein zugewiesene Assi-Trainer in Technik an die 20 sein
und bei welchen Stärken muss der noch gut sein
Mental?
Offensive Training?

Das gleiche bei Standards
Was braucht der noch außer Technik?


danke
Gespeichert

frq

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #458 am: 09.März 2007, 16:58:58 »

Hallo

Für ein 5 Sterne Training
im Bereich Torschuss
muss mein zugewiesene Assi-Trainer in Technik an die 20 sein
und bei welchen Stärken muss der noch gut sein
Mental?
Offensive Training?

Das gleiche bei Standards
Was braucht der noch außer Technik?


danke


Guckst Du hier:

http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8214.0.html

Gruß
Frank
Gespeichert

ansasdl

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #459 am: 09.März 2007, 17:08:50 »

danke
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 42   Nach oben