MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 42   Nach unten

Autor Thema: FM2007 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 190793 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #520 am: 21.April 2007, 16:58:12 »

Gibt es irgendwo einen Patch für die richtigen Liga-Namen?
In diesem Thread: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8111.0.html

dieser Link: Fake.lnc & Langnamen 2007

Momentan ist das Forum aber down und der Link geht daher vorerst nicht, doch ich denke brainscan und seine Jungs werden es in den nächsten Stunden und Tagen wieder online bringen und eventuelle Fehler behoben haben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Thomas Lynley

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #521 am: 21.April 2007, 19:26:35 »

Gibt es irgendwo einen Patch für die richtigen Liga-Namen?
In diesem Thread: http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8111.0.html

dieser Link: Fake.lnc & Langnamen 2007

Momentan ist das Forum aber down und der Link geht daher vorerst nicht, doch ich denke brainscan und seine Jungs werden es in den nächsten Stunden und Tagen wieder online bringen und eventuelle Fehler behoben haben.
Danke, ich habe mir jetzt vieles runtergeladen und habe jetzt richtige Vereinsnamen. Ich bin von dem Spiel begeistert. Nach Anstoss der erste Fussballmanager den ich wohl länger zocken werde.

EDIT: Zwei Fragen habe ich noch. Kann ich auch nur die Nationalmannschaft trainieren und kann ich irgendwie die ganzen E-Mails ausschalten die nichts mit meinem Verein zu tun haben?
Noch eine Frage: Wie stelle ich ein, dass ich von den Spieler kaum was weiß sondern sie erst scouten muss?
« Letzte Änderung: 21.April 2007, 23:36:16 von Thomas Lynley »
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #522 am: 25.April 2007, 20:40:35 »

Mal eine Frage zu Talenten:

Ich habe einen Spieler entdeckt, der ist 19 Jahre alt, hat Fähigkeiten 1 Stern aber Potential voll, lohnt sich das noch den zu holen und aufzubauen oder ist das ein "ewiges Talent" das schon zu alt für Entwicklung ist.

Wenn das noch geht, wie schaffe ich ihn zu pushen?

Eine andere Frage:

Wo finde ich die internationale Rangliste die wichtig ist für die Verteilung der Europapokalplätze...?? Ich spiele mit Roter Stern Belgrad und bin sensationell im HF des UEFA Cups....ok, hatte in der CL Vorrunde nur Anderlecht hinter mir gelassen, dann Sparta Prag, Partizan Belgrad (freu) und den AZ Alkmaar rausgekickt....da müssten wir doch genug Punkte gesammelt haben mit Partizan um höher zu steigen...

Jetzt gehts gegen die Werkself von Bayer 04......
« Letzte Änderung: 26.April 2007, 00:22:22 von Mihajlovic »
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Bochumer

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #523 am: 27.April 2007, 14:04:42 »

Jetzt würde ich auch gerne das deutsche Sprach-File haben. Schickt es mir jemand?
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #524 am: 01.Mai 2007, 20:54:29 »

Jetzt würde ich auch gerne das deutsche Sprach-File haben. Schickt es mir jemand?

s. dieser Thread ;): http://www.meistertrainerforum.de/smf/index.php/topic,8084.300.html

Anfragen nach dem Sprachfile eigentlich direkt per PN
...
Ihr müsst übrigens nicht jedesmal hier rein posten - kurze PM, und ihr bekommt die Links  ;)
Es kann natürlich sein, dass es mal 1 oder 2 Tage dauert, wenn jemand nicht da ist - nur keine Panik, ihr werdet sicher nicht vergessen!

Ich könnte auch sagen: kurze PM an mich  ;)

Bitte BEACHTEN  :o ::), danke  ;)
Hast PM!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #525 am: 02.Mai 2007, 07:17:58 »

Würde mich freuen wenn mal jemand ein Statement zu meiner Frage abgeben könnte...
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #526 am: 02.Mai 2007, 15:46:06 »

Mal eine Frage zu Talenten:

Ich habe einen Spieler entdeckt, der ist 19 Jahre alt, hat Fähigkeiten 1 Stern aber Potential voll, lohnt sich das noch den zu holen und aufzubauen oder ist das ein "ewiges Talent" das schon zu alt für Entwicklung ist.

Wenn das noch geht, wie schaffe ich ihn zu pushen?

Eine andere Frage:

Wo finde ich die internationale Rangliste die wichtig ist für die Verteilung der Europapokalplätze...?? Ich spiele mit Roter Stern Belgrad und bin sensationell im HF des UEFA Cups....ok, hatte in der CL Vorrunde nur Anderlecht hinter mir gelassen, dann Sparta Prag, Partizan Belgrad (freu) und den AZ Alkmaar rausgekickt....da müssten wir doch genug Punkte gesammelt haben mit Partizan um höher zu steigen...

Jetzt gehts gegen die Werkself von Bayer 04......

Muß ehrlich gesagt gestehen, dass ich recht wenig mit dem Scout mache. Erste Frage....wie gut ist denn dein Scout? Je schlechter die Werte des Scouts sind, desto "zweifelhafter" auch die Aussagen. Wenn er dem Spieler riesiges Potential bescheinigt ist es schon mal recht gut(seine Werte könnten ja dann noch später explodieren). Ansonsten einfach die relevanten Skills betrachten und aus dem Bauch heraus entscheiden.

Die 5 Jahreswertung müsste links im Menü angezeigt werden. Gehe auf UEFA Cup oder CL an und dann müsste die "Vereins- bzw. Landeswertung" angezeigt werden. Nach der aktuellen Saison müssten dann die Punkte aus der Saison angezeigt werden. Alle 5 Jahre werden dann die Punkte zusammegezählt und dann sieht man ob du Serbien mit deinen CL Auftritten helfen konntest.
Gespeichert

Vidukano10

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #527 am: 02.Mai 2007, 17:16:33 »

nicht alle 5 Jahre, sondern die Punkte der letzten 5 Jahre.
Achte also einfach auf die jährliche Veränderung.
Gespeichert

Mihajlovic

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #528 am: 03.Mai 2007, 09:21:22 »

Gut, danke.

Also mein Scout hat Potentialsichtung 19 und Fähigkeiten 18.

Aber der Spieler ist halt schon 19 und hat sehr, sehr schwache Attribute, man könnte ihn ja mal holen und in die Jugend packen, wie der sich macht.
Gespeichert
FC Torino Story - im Schatten der alten Dame.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20709.0.html

MIB

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #529 am: 07.Mai 2007, 17:34:26 »

Ich bin verwirrt was die Fake.lnc und die Originallangnamen angeht. Diese sind entweder in die "Documents and Settings\etcetc" zu packen (ein thread) oder in "FM07\data\db" (ein anderer thread). So oder so funktioniert es aber nicht.
Die hier angebotene Datei enthält ja die Unterordner "all" und "langnamen".
Kann mir bitte einer von Euch sagen, wohin genau welcher Ordner gehört? Und ob ich in das Zielverzeichnis dann zB nur den Ordner "langnamen" komplett hineintue oder die länderspezifischen *lnc's separat.
Ich spiele mit Patch 7.0.2.
Danke für jede Hilfe.
Martin
« Letzte Änderung: 07.Mai 2007, 17:41:41 von MIB »
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #530 am: 07.Mai 2007, 18:59:46 »

Man hat generell zwei Möglichkeiten die "Userdaten" unterzubringen. Einmal hast du unter C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2007\db ein Sports Interactive Ordner mit dem "db" Ordner. Diesen Ordner wirst du auch in deinem Istallationsverzeichnise finden z.B. G:\GAMES\FM2007SI\data\db\702\lnc.
Prinzipiel kann man es sich aussuchen in welche Ordner man die Datei kopiert, aber SI empfiehlt man sollte die Userdaten unter C:\Dokumtente und Einstellungen\.... speichern, da diese nach einem evtl. patchen nicht überschrieben werden können.

So gehe nun in diesen Ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2007\db\Inc

Hier findest du den Ordner all, ger und jpn. In den "all" Ordner sollte nun die "fake.ini" hineinkopiert werden.

C:\Dokumente und Einstellungen\Daniel\Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2007\db\lnc

In den selben Ordner ziehst du einfach den kompletten "langnamen" Ordner rein.

Nun solltest du vier Ordner haben: all, ger, jpn und langnamen

Eventuell musst du noch unter Einstellungen(allgemeine) das Userverzeichnis aktvieren. Müsste recht weit unten sein und einfach das Häckchen setzen und bestätigen. Die Langnamen und die fake.ini werden erst bei einem neuen Spielstand berücksichtigt.
Gespeichert

MIB

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #531 am: 08.Mai 2007, 17:47:44 »

Perfekt, genauso hat es hingehauen. Vielen Dank!

Anschlußfrage: Gibt es irgendwo ein Superpack Faces Europa oder zumindest Deutschland?
Auch hier hab ich inzwischen glaube ich das Forum durch, ohne Erfolg.
Der thread "Wichtige Links" listet in den ersten posts einige offensichtlich defekte links auf.
Falls ein solches Superpack existiert würde ich mich über einen Link sehr freuen.

Besten Dank,

Martin
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #532 am: 08.Mai 2007, 18:01:03 »

Hier http://fm.onlinewelten.com/downloads,219,1,football_manager_2007.html findest du schon mal paar Files wie z.B. nen Deutschland Facepack oder Europa Logosuperpack.

Ansonsten einfach mal bei http://www.fmglive.com/ oder http://www.sortitoutsi.net/index.php?page=downloads&area=listfiles&catid=73&game=fm2006 vorbeischauen.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #533 am: 08.Mai 2007, 18:01:30 »

Perfekt, genauso hat es hingehauen. Vielen Dank!

Anschlußfrage: Gibt es irgendwo ein Superpack Faces Europa oder zumindest Deutschland?
Auch hier hab ich inzwischen glaube ich das Forum durch, ohne Erfolg.
Der thread "Wichtige Links" listet in den ersten posts einige offensichtlich defekte links auf.
Falls ein solches Superpack existiert würde ich mich über einen Link sehr freuen.

Besten Dank,

Martin
Such einfach mal bei http://www.sortitoutsi.net

Dort findest du wirklich viele Facepacks. Hier mal die Auswahl für den FM2007
http://www.sortitoutsi.net/index.php?page=downloads&area=incat&catid=4&game=fm2007

Für ältere Fotos oder auch einfach um die Sammlung zu ergänzen empfehle ich auch mal bei der Kategorie FM06 nachzuschauen:
http://www.sortitoutsi.net/fm2006/index.php?page=downloads&area=incat&catid=4&game=fm2006

Edit: Ups, da war jemand schneller  :-[
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #534 am: 08.Mai 2007, 18:20:31 »

Egal der gute Wille zählt.  ;D Wird aber Zeit das die Downloadübersicht überarbeitet wird.
Gespeichert

MIB

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Kurzer Dank
« Antwort #535 am: 08.Mai 2007, 19:20:27 »

Von soviel gutem Willen bin ich ja schier gerührt.
Danke Euch!
Martin
Gespeichert

Eddy

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Kurzer Dank
« Antwort #536 am: 08.Mai 2007, 19:25:19 »

Von soviel gutem Willen bin ich ja schier gerührt.
Danke Euch!
Martin

Und dank dir hab ich gerade erstmal 3min nach einem Thread Namens "Kurzer Dank" gesucht... ;D

mfg

Eddy
Gespeichert
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Kurzer Dank
« Antwort #537 am: 08.Mai 2007, 19:50:23 »

...
Und dank dir hab ich gerade erstmal 3min nach einem Thread Namens "Kurzer Dank" gesucht... ;D

mfg

Eddy
Das ging mir genauso  ;D
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

MIB

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Kurze Erklärung
« Antwort #538 am: 08.Mai 2007, 19:55:32 »

Sorry, Jungs, ich seh beruflich ne Menge emails, die so aussehen:
"RE: RE:RE:RE:RE:RE:RE:RE:Kurze Frage..." - oftmals ändert sich "DER BETREFF" (Rehbeinchen) im Laufe der stillen Post signifikant...trotzdem Pardon für die Verwirrung.
Gespeichert

munzur

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #539 am: 11.Mai 2007, 15:40:19 »

Hallo Leute,

habe bei E:\Games\Sports Interactive\Football Manager 2007\data\graphics\pitch\icons\kit...aus dem netz was runtergeladen und die Original Ordner im kit Ordner ausversähen gelöscht und die Ordner aus dem Internet ins Kit Ordner eingefügt.

Wenn ich im Spiel auf Spielerpositionen drücke kommt ne Fehlermeldung und das Spiel stürzt ab.
Und rechts im Menü Spielerpositionen, wo man die Icons sieht wo der Spieler am stärksten eingesetzt werden kann ist leer.

Hat das damit zu tun weil ich den Original kit Ordner gelöscht habe? Wenn ja kann mir einer bitte den Ordner, wenn möglich zu senden? Weil ich keine Lust habe alles neu zu installieren.

Bitte um eure Hilfe.

Gruß
Gespeichert
Seiten: 1 ... 25 26 [27] 28 29 ... 42   Nach oben