Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
Oldham Athletic - Ein Traditionsklub auf dem Weg nach oben?
<< < (26/34) > >>
bonnieundclyde8273:
@luxi68: Ich habe dort "national" stehen. Könnte vielleicht schon daran liegen. Bei Italien ist es jedoch so, dass ich die Liga aktiviert habe, aber generell keine Stellen von dort angezeigt werden. D.h. hier wird niemand entlassen und kein Verein hat überhaupt einen Trainer.
luxi68:

--- Zitat von: michael am 09.Mai 2007, 11:39:36 ---D.h. hier wird niemand entlassen und kein Verein hat überhaupt einen Trainer.
--- Ende Zitat ---
Das ist allerdings komisch. ???
bonnieundclyde8273:
Hugo Viana steigt wieder voll ins Training ein. Mal schauen, wie lange er diesmal durchhält.

Heute haben wir eine der Topmannschaften zu Besuch am Boundary Park. Alles andere als ein Ausscheiden aus dem Wettbewerb wäre eine große Überraschung.

4. Runde Carling Cup

Oldham Athletic – Arsenal London
13.387 Zuschauer
0 : 1 Freddy Adu, 13. Min.
1 : 1 Peter Crouch, 42. Min, Foulelfmeter
1 : 2 Jose Antonio Reyes, 45. Min.
2 : 2 Michael Chopra, 46. Min.
2 : 3 Thierry Henry, 48. Min.

Endergebnis: 2 : 3
14 : 18 Chancen
MdS: Thierry Henry, Arsenal London

Knappe Niederlage gegen den Topfavoriten. Die Medien haben was gegen uns. Die Schmierblätter meinen, dass wir glimpflich davon gekommen sind und im ganzen Spiel keine Gefahr ausstrahlten.

Für Robert Snodgrass sind zwei Angebote von Gillingham und Doncaster eingegangen. Snodgrass kam nur noch in der Reserve zum Einsatz und die Angebote werden deshalb angenommen.

Die Topmannschaften geben sich derzeit die Ehre bei uns.

14. Spieltag

Oldham Athletic (17.) – Chelsea London (5.)
13.439 Zuschauer
0 : 1 Gianpaolo Pazzini, 13. Min.

Endergebnis: 0 : 1
6 : 8 Chancen
MdS: Gianpaolo Pazzini, Chelsea London

Leider wieder verloren. Die Topmannschaft konnte sich jedoch nur knapp bei uns behaupten. Spieler wie Tevez und Podolski durften nur auf der Bank Platz nehmen. Ronaldinho, Moutiho und Aguero sogar nur auf der Tribüne. Solche Probleme möchte ich auch haben.

Wir bleiben 17.  der Liga mit 3 Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.

Auslosung FA Cup
In der 3. Runde des FA Cup treffen wir zuhause auf Crewe Alexandria.

Transfer
Für Sebastian Zuniga haben wir ein Angebot von Atalanta Bergamo erhalten. Wir bekommen 5 Mio. sofort, 6,5 Mio. innerhalb von 24 Monaten und 20 % bei Wiederverkauf. Dieses Angebot nehmen wir an. Sebastian Zuniga verlässt und somit zur Winterpause nach Italien. Ersatz wird notwendig sein.

Eigentlich wollte ich Zuniga ja nicht abgeben, da er zweifellos über ein großes Talent verfügt. Allerdings haben wir derzeit noch Probleme bei der Ausgeglichenheit innerhalb des Kaders. Zuniga würde uns in der Premier League erst in frühestens 2 - 3 Jahren wirklich weiterhelfen. Wenn wir allerdings unsere derzeitige Lage betrachten, dann benötigen wir jetzt die entsprechenden Spieler, die uns weiterhelfen. Deshalb suche ich derzeit verstärkt nach sofortigen Verstärkungen, die dann zur nächsten Transferperiode zu uns stoßen können.

Das Angebot von Doncaster wird von Robert Snodgrass angenommen. Auch er verlässt uns somit zum 1. Januar.

Adam Greens Vertrag läuft zum Saisonende aus. Wir bieten ihm das dreifache des bisherigen Gehaltes. Doch auch das ist zu wenig für ihn. Mehr werde ich nicht bezahlen. Ich bin schon auf der Suche nach sinnvollen Alternativen, die auch gleichzeitig eine Qualitätsverbesserung mit sich bringen.

Auch was Positives!
Nuno Morais wird zweiter bei der Wahl zum Ligaspieler des Monats November. Morais hat sich diese Saison wirklich gesteigert. Ich bin froh, dass wir ihn nicht verkauft haben.

Michael Chopra verletzt sich im Training und fällt 1 Woche aus.

Der nächste Spieltag bringt uns ein immens wichtiges Spiel. Die Mannschaften hinter uns haben teilweise schon gespielt und auch gepunktet. Wir befinden uns nun auf einem Abstiegsplatz. Mit einem Sieg heute könnten wir diesen schon wieder verlassen.
Für den verletzten Chopra kommt Adam Boyd zum Einsatz. Ze Rodolpho wird von Hugo Viana verdrängt.

15. Spieltag

Norwich City (14.) - Oldham Athletic (18.)
25.988 Zuschauer
1 : 0 Liam Trotter, 6. Min.
Platzverweis für Sebastian Albert wegen Notbremse an Peter Crouch, 16. Min.
1 : 1 Peter Crouch, 16. Min., Foulelfmeter
1 : 2 Adam Boyd, 63. Min.
2 : 2 Jürgen Richter, 71. Min.
3 : 2 Robert Earnshaw, 80. Min.

Endergebnis: 3 : 2
16 : 9 Chancen
MdS: Steven Davies, Norwich City

Leider Gottes eine verdiente Niederlage für uns. Wir bleiben auf dem 18. Platz. Jetzt gilt es Kräfte bündeln und versuchen schnellstmöglich von den Abstiegsplätzen wegzukommen.

Wie soll es auch anders sein, Hugo Viana verletzt sich erneut und fällt 3 Wochen aus. Auch Darren Potter zieht sich eine Kieferprellung zu und muss eine Woche pausieren.

Der Boundary Park wächst mit den Vereinsperspektiven!
Der Stadionausbau ist abgeschlossen. Ab sofort bietet der Boundary Park 24.936 Zuschauern Platz, alles davon Sitzplätze.

Die erste Welle an Angeboten für den linken Außenverteidiger wurde abgelehnt.
Octavianus:
Die knappen Niederlagen gegen die Topclubs sind natürlich ärgerlich, aber gegen Norwich hätte es schon einen Sieg geben dürfen. Es sind ja sicherlich noch ein paar Spiele bis zur "Winterpause", hoffentlich könnt ihr das Ruder noch herumreißen. Dass du Zúniga verkauft hast, ist denke ich in Ordnung - du brauchst momentan eben fertige Stürmer, wie zB Crouch und kannst dir eine Talentheranzüchtung leider gerade nicht leisten. Aber ich denke, dass du das Ruder herumreißen kannst, dass hat das Chancengewicht gegen Chelsea ja gezeigt. Gut genug für die Premierleague ist dein Team, es muss es nur noch zeigen.  :)
bonnieundclyde8273:
Servus Octavianus. Danke für die aufmunternden Worte. Ich hoffe, dass du Recht haben wirst.

16. Spieltag

Liverpool (4.) - Oldham Athletic (18.)
45.326 Zuschauer
1 : 0 Gabriel Paletta, 6. Min.
2 : 0 Michael Owen, 7. Min.
3 : 0 Michael Owen, 13. Min.
4 : 0 Michael Owen, 20. Min.
4 : 1 Michael Chopra, 58. Min., Foulelfmeter
4 : 2 Sebastian Zuniga, 81. Min.

Endergebnis: 4 : 2
18 : 11 Chancen
MdS: Michael Owen, Liverpool

Liverpool hatte zu Beginn Chancen im Minutentakt. Diese wurden auch eiskalt verwertet. Nach dem 4 : 0 hat es die Heimmannschaft etwas schleifen lassen, so das wir dann auch etwas mitspielen konnten.

17. Spieltag

Oldham Athletic (18.) - Arsenal London (3.)
24.914 Zuschauer
1 : 0 Sherman Andres Cardenas, 25. Min.

Endergebnis: 1 : 0
8 : 12 Chancen
MdS: Sherman Andres Cardenas, Oldham Athletic

Mit einem sensationellen Sieg vor neuer Rekordkulisse haben wir den Favoriten aus dem Boundary Park verabschiedet. Geoffrey Jourdren hat uns heute mit einer sehr starken Leistung 3 Punkte festgehalten.

Neuer Zuschauerrekord
Der Boundary Park war mit 24.914 Zuschauern eigentlich ausverkauft. Es waren nur noch 20 Plätze frei.

Mit dem Sieg sind wir nun 17. mit 2 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

18. Spieltag

Everton (5.) - Oldham Athletic (17.)
33.965 Zuschauer
1 : 0 Dagoberto, 84. Min.

Endergebnis: 1 : 0
24 : 3 Chancen
MdS: Didier Zokora, Oldham Athletic

Es ist unglaublich, wie lange uns Geoffrey Jourdren heute im Spiel gehalten hat. Doch in der 84. Minute war auch er chancenlos und musste sich geschlagen geben.

Ze Rodolpho zieht sich eine Leistenzerrung zu und fällt ca. 3 Wochen aus.

Tabelle nach dem 18. Spieltag

Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln