| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Oldham Athletic - Ein Traditionsklub auf dem Weg nach oben? |
| << < (27/34) > >> |
| bonnieundclyde8273:
19. Spieltag Oldham Athletic (17.) – Aston Villa (16.) 24.899 Zuschauer 0 : 1 Gareth Barry, 28. Min. 1 : 1 Hugo Viana, 73. Min. 2 : 1 Sebastian Zuniga, 78. Min. 3 : 1 Michael Chopra, 89. Min. Endergebnis: 3 : 1 15 : 10 Chancen MdS: Michael Chopra, Oldham Athletic Sensationeller Sieg gegen Aston Villa. Mit dem Sieg haben wir nun 20 Punkte auf dem Konto und somit 4 Punkte Vorsprung auf den 1. Abstiegsplatz, der momentan von Manchester City eingenommen wird. Versuch eines Transfers Die Suche nach dem Linken Außenverteidiger stellt sich als sehr große Herausforderung dar. Da ich inzwischen gewisse Vorstellung von der Qualität eines Spielers habe, kommen derzeit ca. 25 Spieler in Frage, deren Marktwert zwischen 3 und 6 Mio. Euro liegt. Doch derzeit werden alle Angebote (bis zu 9 Mio. geboten) abgelehnt. Ich hoffe, dass ich in der Wintertransferphase noch einen Zuschlag bekomme. Bei den in Frage kommenden Spielern ist von 20 - 32 Jahren alles vertreten. Meine Schmerzgrenze für diesen Transfer liegt bei ca. 10 Mio. 20. Spieltag Oldham Athletic (15.) – Manchester United (2.) 24.922 Zuschauer 0 : 1 Dirk Kuyt, 14. Min. 1 : 1 Harald Gundhus, 87. Min., Foulelfmeter Endergebnis: 1 : 1 14 : 11 Chancen MdS: Rio Ferdinand, Manchester United Wir holen einen glücklichen aber mehr als verdienten Punkt gegen den Favoriten. Barbosa verletzte sich im Spiel am Arm und fällt für ca. 6 Tage aus. Erneuter Rekord am Boundary Park Die 24.922 Zuschauer im Spiel gegen Manchester United sind neuer Vereinsrekord. Das Gleiche gilt für die Zuschauereinnahmen in Höhe von 825.000 € aus dem Spiel. Hervorragende Finanzsituation Der Vorstand erhöht aufgrund der guten finanziellen Lage das Transferbudget um 4,6 Mio. auf ca. 16 Mio. Euro. Transfers Für den verkauften Sebastian Zuniga haben wir den 23 jährigen Brasilianer Schumacher von Inter Mailand geholt. Er hat uns 8 Mio. gekostet und soll uns weiterhelfen. Schumacher hat auf den ersten Blick keine Schwächen und ist ein kompletter Spieler. Er wird sich mit Crouch und Chopra um die beiden Plätze im Sturmzentrum streiten. |
| Dan Druff:
Wichtige Punkte im Abstiegskampf, die Erweiterung der Kapazität des Boundary Park macht sich finanziell schon bemerkbar. Dir steht ja ein beträchtliches Finanzvolumen zur Verfügung, daß ihr euch aber durch die sportlichen Erfolge redlich verdient habt. Weiterhin eine sehr schöne Story, auch sporltich gibt es für dich eigentlich keinen Grund, den FM 07 aus dem Schrank zu holen. Die Latics halten dich weiter bei der Vorgängerversion.... :D |
| bonnieundclyde8273:
--- Zitat von: Dan Druff am 16.Mai 2007, 12:01:27 ---Wichtige Punkte im Abstiegskampf, die Erweiterung der Kapazität des Boundary Park macht sich finanziell schon bemerkbar. Dir steht ja ein beträchtliches Finanzvolumen zur Verfügung, daß ihr euch aber durch die sportlichen Erfolge redlich verdient habt. Weiterhin eine sehr schöne Story, auch sporltich gibt es für dich eigentlich keinen Grund, den FM 07 aus dem Schrank zu holen. Die Latics halten dich weiter bei der Vorgängerversion.... :D --- Ende Zitat --- Da hast du Recht. Die Punkte waren schon sehr wichtig. Finanziell sieht es derzeit wirklich hervorragend aus. Ich habe derzeit auch keinerlei Ambitionen zum FM 07 zu wechseln. Der Spielstand macht derzeit schon richtig Spaß. Es ist jetzt auch die erste Saison wo es wirklich um den Klassenerhalt geht. Vielen Dank fürs Feedback. |
| bonnieundclyde8273:
3. Runde FA Cup Oldham Athletic – Crewe Alexandra (Championship) 11.505 Zuschauer 1 : 0 Michael Chopra, 44. Min. 2 : 0 Barbosa, 49. Min. 3 : 0 Darren Potter, 87. Min. Endergebnis: 3 : 0 19 : 12 Chancen MdS: Sherman Andres Cardenas, Oldham Athletic Souverainer Sieg von uns gegen den Klassentieferen Klub. Schumacher mit seinen ersten 45. Minuten. Michael Chopra zieht sich eine Ellenbogenverletzung zu und fällt ca. 2 Wochen aus. Ze Rodolpho steigt nach seiner Verletzung wieder voll ins Training ein. In der 4. Runde des FA-Cup treffen wir auf den Ligakonkurrenten Nottingham Forrest. Wigans Trainer Gary Megson hat im Vorfeld des bevorstehenden Abstiegsduell Beileid zur bevorstehenden Niederlage mitteilte. Ich reagiere verärgert und teile mit, dass der Druck bei Wigan liege, da wir nicht auf einem Abstiegsplatz liegen. 21. Spieltag Wigan Athletic (17.) - Oldham Athletic (15.) 21.359 Zuschauer Endergebnis: 0 : 0 10 : 8 Chancen MdS: Geoffrey Jourdren, Oldham Athletic Gerechtes Unentschieden zwischen zweier Abstiegskandidaten. Vorstellung Schumacher: Hier seine Statistiken: Alles in Allem ein sehr starker Spieler, der in seiner Karriere bewiesen hat, dass er das Tor trifft. Kaderrotation: Da ich derzeit keinen linken Verteidiger finden kann und Adam Green bei mir eigentlich abgeschrieben ist, spielt ab sofort Ze Rodolpho auf dieser Position. Im linken Mittelfeld spielt nun Sherman Andres Cardenas und Spielmacher Hugo Viana. Rechts im Mittelfeld hat derzeit Barbosa eine Nasenlänge Vorsprung auf Darren Potter. 22. Spieltag Oldham Athletic (16.) - Newcastle United (12.) 24.908 Zuschauer Elfmeter verschossen von Hugo Viana, 6. Min. 1 : 0 Peter Crouch, 14. Min., Foulelfmeter 1 : 1 Albert Luque, 68. Min. 1 : 2 Steven Taylor, 88. Min. Endergebnis: 1 : 2 11 : 17 Chancen MdS: Steven Taylor, Newcastle United Bescheidene Niederlage gegen Newcastle. Hätten wir den ersten Elfer ebenfalls verwandelt, dann wäre das Spiel bestimmt anders gelaufen. Doch so haben wir wieder keinen Punkt erzielt. Erneuter Rekord Erneuter Zuschauereinnahmenrekord. Im letzten Spiel erzielten wir Einnahmen in Höhe von 825.000 Euro. Auf der Suche nach einem LV bin ich hier fündig geworden. Allerdings geht er erst für ca, 14 Mio. Euro über den Tisch. Meint ihr, dass der Spieler diesen Betrag wert ist. Die Scouts schwärmen über ihn in den höchsten Tönen. Er ist auch erst 20 Jahre alt. |
| Mihajlovic:
Ich sage, wenn Du das Geld hast, KAUFEN! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |