| Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges |
| Oldham Athletic - Ein Traditionsklub auf dem Weg nach oben? |
| << < (28/34) > >> |
| Octavianus:
Mmmh 14 Millionen? Also ich finde allein seine Grundfitness bedenklich, ansonsten würde ich ihn schon kaufen. Meinst du du kannst den Preis noch ein wenig drücken? Also für vielleicht 10 Mio würde ich ihn sofort kaufen. Naja dass musst du letztlich selbst entscheiden, außerdem scheint es euch ja finanziell so weit gut zu gehen. Also von mir ein "Ja" unter Vorbehalten ;) |
| bonnieundclyde8273:
Hi ihr Beiden. Gerne hätte ich den jungen Valette zu uns geholt. Mir war jedoch der Betrag zu hoch. Toptransfer bei Oldham Neuer Außenverteidiger gefunden. Es handelt sich um den international erfahrenen Darijo Srna. Srna spielte seit 2003 bei Schachtjar Donezk in der Ukraine und gilt als absoluter Topspieler. Er wird für uns auf jeden Fall eine Verstärkung sein. Für ihn haben wir 7,5 Mio. Euro an Donezk gezahlt. |
| Octavianus:
Was soll ich sagen, wenn der Mann unverletzt bleibt wird er für dich die absolute Topverstärkung sein! Glückwunsch zum Transfercoup! |
| bonnieundclyde8273:
23. Spieltag Middlesbrough (8.) - Oldham Athletic (16.) 35.020 Zuschauer 1 : 0 Yakubu, 8. Min. 2 : 0 Yakubu, 38. Min. 3 : 0 Joey O´Brien, 53. Min. 3 : 1 Peter Crouch, 80. Min. Endergebnis: 3 : 1 16 : 7 Chancen Mds: Joey O´Brien, Middlesbrough Verdiente Niederlage. Wir bleiben auf Platz 16, allerdings nur 1 Punkt vor den Abstiegsrängen. Erneut verletzt - Hugo Viana Hugo Viana verletzte sich wieder mal. Dieses Mal hat es in richtig erwischt. Er hat einen Hüftmuskelriss und fällt für 4 Monate aus. Mit ihm macht es keinen Sinn. Ich brauche auch Ersatz auf der Spielmacherposition. Wir gehen großes Risiko und geben Andreas Johansson aus der Reserve eine Chance. Der 21 jährige Schwede hat Zeit, sich bis zum Saisonende zu beweisen. Peter Crouch verletzt sich im Training und fällt ca. 3 Wochen aus. Transfer Reservespieler Mario Pessoa wird für 1,5 Mio. Euro an Bradford verkauft. FA Cup 4. Runde Nottingham Forrest - Oldham Athletic 20.143 Zuschauer 1 : 0 Hugo Almeida, 7. Min. 1 : 1 Michael Chopra, 66. Min. 2 : 1 Hugo Almeida, 81. Min. 3 : 1 Hugo Almeida, 86. Min. Endergebnis: 3 : 1 13 : 8 Chancen MdS: Hugo Almeida, Nottingham Forrest Klare Niederlage im Pokalspiel. Zusätzlich verletzt sich noch Anthony Grant für ca. 2 Wochen. Grant hat für Didier Zokora gespielt, der für seine Nationalelf unterwegs ist. Zusätzlich haben wir auch noch Peter Crouch und Hugo Viana ersetzen müssen. Die kann unser Kader derzeit nicht verkraften. Zokora wird wohl länger ausfallen, denn er spielt derzeit den Africa-Cup. |
| luxi68:
Hugo Almeida in Nottingham?? :o |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |