MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 252035 mal)

Mattigool

• Nationalspieler
Re: Hattrick
« Antwort #1200 am: 19.Mai 2008, 09:52:04 »

Seh ich genauso. Der Wiederaufstieg ist bestimmt kein Selbstgänger.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1201 am: 19.Mai 2008, 13:25:44 »

Wirklich bitter, wie es dein Team in den letzten Spielzeiten erwischt hat. Mit dem Kader sollte der direkte Wiederaufstieg aber kein Problem sein, wenn denn endlich mal alles halbwegs normal läuft. Irgendwann muss die Seuche ja mal zu Ende gehen :-\

Hm - so sicher bin ich mir da nicht! In meiner 8. Liga würden diese Ratings maximal zu nem Mittelfeldplatz reichen!  :-\

@ Henning:

Wieso läßt Du eigentlich immer alle Spieler normal spielen? Gerade bei den Wingern und den AV büßt man in der Regel immer an Stärke ein, wenn man keine echten Allrounder hat!

Außerdem ist ein passabler TW ein "no go"! Der schwächt Dir die Abwehr in allen Belangen! Vom MF her find ich Dein Team OK, aber vorn und hinten müßtest Du den Hebel ansetzen, wobei die Sturmratings sicher schon besser wären, wenn all´ Deine MFler offensiv spielen würden!

Stimmt wohl. Wenn aber alle MFler offensiv sind, leidet die Abwehr noch mehr. Ein wirklich guter TW ist zu teuer.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1202 am: 19.Mai 2008, 14:24:29 »

Stimmt schon - Torhüter sind nicht grad billig, aber ich würde eher nen sehr guten Torwart als 2 sehr gute VT kaufen (als Beispiel!). Gute "mittelalte" Torhüter bekommst Du schon für 100-120K und sehr gute für um die 400K. Diese Investition rentiert sich allemal wenn Du bisher nur nen passablen Keeper hast! Mir ist trotz meiner Abwehr mein Keeper schon zu schwach und der ist ein sehr hoher guter mit passabler Erfahrung!

Hab mir grad Mal Deinen Kader genau angeschaut und finde ihn 1. viel zu groß und 2. sind viel zu viele alte Säcke drin!

Trainierst Du eigentlich immer noch VT? Falls ja verschenkst Du jede Woche 3 bis 4 Trainingsplätze und damit bares Geld! Wenigstens im Friendly ist ein 5er-System als VT-Trainer Pflicht!

Als Ferndiagnose - ohne genaue Kader-Kenntnis würd ich folgende Sofort-Maßnahmen empfehlen:

1. Alle Spieler über 30 verkaufen oder feuern (maximal Ersatztorwart behalten)

2. Welbat verkaufen! Das spart immens viel Gehalt (das Du in der 8 dauerhaft eh nicht aufbringen könntest) und bringt 100%ig satte Einnahmen! Damit kannst Du das Team an den entsprechenden Positionen richtig verstärken! Zunächst würd ich dann wohl einen sehr guten oder hervorragenden Keeper (maximal 26 Jahre), 2 bis 3 junge, gute oder sehr gute Trainees und einen Ersatz fürs MF holen!  Dein Sturm aus dem vorletzten Ligaspiel sollte in Liga 8 erstmal reichen wobei man auch da bald über eine Verjüngung nachdenken müßte.

Vielleicht kannst Du dich ja zu solch einem großen Schnitt durchringen - wäre aus meiner Sicht das Beste  :)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1203 am: 19.Mai 2008, 17:22:06 »

Ich war eigentlich ziemlich schnell raus aus der 8. Liga. Mit 'nem ordentlichen MF-Rating und 'nem durchschnittlichen Angriff kannst da schon vorne mitmischen. Zumal sich auf dem Niveau noch genügend Teams tummeln, bei denen der Manager nicht wirklich 'ne Ahnung von der Materie hat. Pech wärs natürlich, wenn du in eine der richtig starken 8ten kommst. Aber die meisten sollten mit dem Kader machbar sein.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1204 am: 19.Mai 2008, 17:24:06 »

Schöne Analyse Texas... kannst dir mal die Mühe machen zu meiner Mannschaft?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1205 am: 19.Mai 2008, 22:35:06 »

Stimmt schon - Torhüter sind nicht grad billig, aber ich würde eher nen sehr guten Torwart als 2 sehr gute VT kaufen (als Beispiel!). Gute "mittelalte" Torhüter bekommst Du schon für 100-120K und sehr gute für um die 400K. Diese Investition rentiert sich allemal wenn Du bisher nur nen passablen Keeper hast! Mir ist trotz meiner Abwehr mein Keeper schon zu schwach und der ist ein sehr hoher guter mit passabler Erfahrung!

Hab mir grad Mal Deinen Kader genau angeschaut und finde ihn 1. viel zu groß und 2. sind viel zu viele alte Säcke drin!

Trainierst Du eigentlich immer noch VT? Falls ja verschenkst Du jede Woche 3 bis 4 Trainingsplätze und damit bares Geld! Wenigstens im Friendly ist ein 5er-System als VT-Trainer Pflicht!

Als Ferndiagnose - ohne genaue Kader-Kenntnis würd ich folgende Sofort-Maßnahmen empfehlen:

1. Alle Spieler über 30 verkaufen oder feuern (maximal Ersatztorwart behalten)

2. Welbat verkaufen! Das spart immens viel Gehalt (das Du in der 8 dauerhaft eh nicht aufbringen könntest) und bringt 100%ig satte Einnahmen! Damit kannst Du das Team an den entsprechenden Positionen richtig verstärken! Zunächst würd ich dann wohl einen sehr guten oder hervorragenden Keeper (maximal 26 Jahre), 2 bis 3 junge, gute oder sehr gute Trainees und einen Ersatz fürs MF holen!  Dein Sturm aus dem vorletzten Ligaspiel sollte in Liga 8 erstmal reichen wobei man auch da bald über eine Verjüngung nachdenken müßte.

Vielleicht kannst Du dich ja zu solch einem großen Schnitt durchringen - wäre aus meiner Sicht das Beste  :)

Mit Verlaub - ich widerspreche in fast allen Punkten.

1. Torwart: zugegeben.

2. VT? Ich trainiere Flügelspiel. Ich bin schon zu lange dabei bei HT, als daß ich so dämliche Fehler machen würde.

3. Welbat. Niemand hat etwas von Finanzproblemen gesagt. Ich habe ja schon Latre verkauft, einen mythischen Innenverteidiger, und mir damit meine Abwehr extrem geschwächt. Ich hatte drei Abwehrspieler, die alle jeweils sieben bis achteinhalb Sterne gemacht haben. Alle musste ich verkaufen (aus Gründen des Umzugs, andere Story), und damit war mein Prunkstück hin. Welbat ist der einzige, der mein MF aufrecht hält und daran will ich eigentlich festhalten. Jetzt trainiere ich Flügel, um an Kohle für gesanden Spieler zu kommen.
Welbat verkaufen wäre also kein Schnitt, sondern ein Bankrott. Ich habe auch nicht die Zeit, stundenlang irgendwelche Transfers zu suchen und durchzuziehen.

4. Alte Säcke und großer Kader. Alte Säcke: ich bin sentimental. Viele aus dem Geburtsteam, die mich nichts kosten. Hintemann wird mein nächster Trainer. Viel Jugimüll, und da ich leider nur einen pro Tag feuern kann, aber nicht täglich online bin, sammelt sich das an.

Klar, ich weiß auch, daß ich Fehler mache, die macht jeder, aber ich sehe auch, daß ich einfach seit zwei Jahren ein unglaubliches Pech bei diesem Spiel habe, und das kotzt mich an!  >:(

Wie Du merkst, gerate ich leicht in Rage bei diesem Thema (Gründe s.o.), aber trotzdem will ich Dir für Deine Mühe danken. :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1206 am: 20.Mai 2008, 07:07:50 »

@ Henning:

Ich wollte Dich ja nicht kritisieren - waren nur so ein paar Gedanken, die ich hatte, in der Hoffnung, daß ich Dir damit vielleicht eine Idee bringe, die die Wende einleitet  ;)

Bezüglich des Trainings war ich auf dem falschen Dampfer, aber hattest Du nicht damals auch geschrieben, daß Du auch vom VT-Bug betroffen warst   ???

Zitat
Alte Säcke: ich bin sentimental

Kann ich schon verstehen - bei mir haben auch einige Spieler einen Stein im Brett. Warum packst Du denn nicht den ein oder anderen in die Hall of Fame?

@ Body:

Wie Du an Hennings Beispiel siehst, sind Ferndiagnosen oder genaue Kader- und Finanzkenntnis eher fruchtlos, aber ich kann gern Mal bei Dir reinschauen.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Pippo8081

• Profi
« Antwort #1207 am: 20.Mai 2008, 16:11:50 »

servus, brauch noch schnell ein Freundschaftspiel heute, habe das diese Woche total verpennt!

edit: natürlich noch mein Vereinsname: Blau-weiß Kerb 2000

Name: Pippo2005
« Letzte Änderung: 20.Mai 2008, 16:14:09 von Pippo8081 »

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1208 am: 25.Mai 2008, 16:09:25 »

AUFSTIEG AUFSTIEG !!!!

Die Schachtscheisser vermelden den Aufstieg in Liga Neun !
VEILCHEN SEIN IST GEIL !!!!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1209 am: 25.Mai 2008, 19:39:06 »

Herzlichen Glückwunsch !! :D

In meiner Liga gibts ein echtes Finale! Bin gespannt was am Samstag passiert.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1210 am: 01.Juni 2008, 12:03:41 »

Ich bin auch aufgestiegen in die 5. Liga mal wieder mal schauen ob ich auch drin bleibe, ich hab ja immer pech und komme immer wieder in Schwere Ligen rein.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1211 am: 01.Juni 2008, 14:26:04 »

Bin abgestiegen und verkaufe auf anraten grosser Hatrickspieler einige Spieler. Schauts euch die an. Es snd keine schlechten dabei.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1212 am: 13.Juni 2008, 12:29:14 »

Huhu, hab auch mal wieder was anzubieten. Einen gigantischen IM. Dazu ist er auch Deutscher, also spart ihr euch auch den 20%-Zuschlag.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #1213 am: 14.Juni 2008, 10:36:59 »

Heute frisch gezogener Jugendspieler:
Egon Fast
Spezialität: schnell ;D

Schade, dass ich keine Stürmer trainiere...der wäre sogar mehr als brauchbar.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #1214 am: 19.Juni 2008, 19:13:23 »

Meine Herren, die Preise ziehen ja vorm Start wieder ordentlich an. Ich hatte gegen Saisonende noch einen VT verkauft und habe gehofft, die Kohle nach meinem Urlaub investieren zu können, aber da siehts momentan eher schlecht aus.

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1215 am: 20.Juni 2008, 07:46:17 »

Habt ihr auch bei vielen Spielern Formverluste erlitten. Ganze neun Spieler verloren eine Stufe und einer sogar sogar zwei !
Das ist richtig Mies, damit sind die Hoffnungen für einen Auftaktsieg entgültig bei Null bei mir.

Rummenigge

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1216 am: 20.Juni 2008, 08:41:45 »

Was haste den trainiert?

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1217 am: 20.Juni 2008, 09:34:26 »

Diesw Woche bereits wieder SA. Kondi 18 %

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1218 am: 20.Juni 2008, 10:14:01 »

Ich habe auch SA trainiert und bei mir sind 5 Spieler hoch mit der Form und 3 Spieler runter. Kondi 10% Liegts vielleicht am Prozentualen hohen Kondi anteil?

Rummenigge

• Profi
« Antwort #1219 am: 20.Juni 2008, 10:23:23 »

Ist gut möglich aber ich habe zwei ältere Spieler (26 und fast 28 Jahre)  in der ersten Elf die ich unbedingt benötige. Bei einem niedrigerem Kondianteil fällt deren Kondition zu tief denke ich mal. Ich hoffe das Problem löst sich aber bald denn es stehen in den nächsten zwei Wochen der ein oder andere junge Spieler vor einem Skillsprung.
Seiten: 1 ... 59 60 [61] 62 63 ... 93   Nach oben