MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 109   Nach unten

Autor Thema: Hattrick - Der Forum-Cup  (Gelesen 308319 mal)

Mattigool

• Nationalspieler
Re: Hattrick - Der Forum-Cup
« Antwort #980 am: 16.September 2006, 11:16:00 »

Eine Frage noch zu den Regeln. Wer fordert, die Heimmannschaft oder der Gast oder ist das egal?
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #981 am: 18.September 2006, 09:24:45 »

Ist eigentlich egal, nur der Spielort ist wichtig, so dass jede Mannschaft zwei Heimspiele austragen kann.

Ciao,
Modem

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #982 am: 20.September 2006, 09:29:54 »

Nicht vergessen, nächste Woche geht's los - also rechtzeitig fordern und keine anderen Friendlies vereinbaren :)
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #983 am: 20.September 2006, 14:36:32 »

Body, besorg schon mal extra-starke Schienbeinschoner für deine Techniker... ;)

Saxon

• Profi
« Antwort #984 am: 20.September 2006, 19:00:51 »

Leider schlechte Nachrichten, da ich momentan kaum noch Zugang zum Internet habe muss ich kurzfristig mit

Saxonia United   absagen. Tut mir wirklich leid zudem es noch so kurzfristig ist, aber leider muss ich Hattrick ad adcta legen.
Wir sind die größten der Welt -  FC Lokomotive !

Der Osten sagt Nein zum Produkt Rasenball Leipzig !

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #985 am: 20.September 2006, 19:43:16 »

Body, besorg schon mal extra-starke Schienbeinschoner für deine Techniker... ;)

Ok hab ich ;)

Nun solltest du aber gleich neue Tornetze kaufen weil wir die kaputt ballern. ;D

Rendyr

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #986 am: 20.September 2006, 20:22:29 »

Leider schlechte Nachrichten, da ich momentan kaum noch Zugang zum Internet habe muss ich kurzfristig mit

Saxonia United   absagen. Tut mir wirklich leid zudem es noch so kurzfristig ist, aber leider muss ich Hattrick ad adcta legen.

Hi Leute,
ich möchte hier nicht die Übernahme proben, aber wenn Ihr noch ganz kurzfristig nen Ersatz sucht, könnte mein Sohnemann einspielen; spielt 8.Liga. Nur so als Angebot.

Gruß
Rendyr

Rendyr

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #987 am: 20.September 2006, 20:23:33 »

Hi Henningway,
die Forderung ist raus und harrt Deiner Annahme.

Gruß
Rendyr

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #988 am: 21.September 2006, 08:55:45 »

@Saxon,

Es ist in der Tat sehr ärgerlich dass du keinen Zugang zum Internet hast, weniger für uns als für dich. Wir werden Ersatz für dich auffinden, doch ich hoffe dass du deine Mannschaft nicht aufgeben muss.

Also viel Spass bei der Off-Line Zeit und mach dir keine Sorgen um den Cup. Danke dass du uns gewarnt hast.  ;D

@Rendyr,

Könntest du deinen Sohnemann schon mal informieren dass die Möglichkeit bestände dass er mitmachen könnte, ganz kurzfristig.

Ich habe dennoch heute morgen direkt Fabb0 angeschrieben, der ein Forum-Mitglied ist und somit in meinen Augen, den Vortritt erhalten sollte, vor deinem Sohn. Ich hoffe du nimmst es uns nicht übel dass wir so handhaben, doch ich denke das liegt im Interesse aller Beteiligten.

Falls Fabb0 abmeldet oder nicht bis Montag gemeldet hat, wäre ich hocherfreut und ich denke die Mehrheit auch, wenn dein Sohn dann einspringen könnte.

Rendyr, ich hoffe du verstehst unsere Vorgehensweise und ich möchte dir schon mal danken um deine angebotene Hilfe. Könntest du deinem Sohn bitten dass er kein Friendly bis Klärung von Fabb0 annehmen soll.

Falls sich Fabb0 erst später anmelden sollte und dein Sohn die Möglichkeit genommen wurde diese Woche ein Friendly zu bestreiten, wegen des späten Termins, erkläre ich mich bereit auch ein Friendly freizuhalten (ich habe am ersten Spieltag frei) und dann gegen ihn zu spielen, so dass er kein Training versäumen muss.

Hoffe ich habe hier im Sinne des Forums gehandelt.

Also Fabb0 und Rendyr gebt mir Bescheid ob wir so handhaben können.

Danke vielmals,
Modem

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #989 am: 21.September 2006, 15:07:26 »

Zitat
Presseerklärung[/u]

21.09.2006  Auftaktspiel beim MTF-Cup
Zum Auftakt des MTF-Cup wartet in der Gruppenphase mit den Wangener Bolzern gleich ein echter Kracher auf die Seeteufel. Trotz des Achtungserfolgs als Gruppendritter im letzten Jahr dürfte man mit einer moderaten Niederlage schon zufrieden sein. Trainer Shafi zeigte sich freilich kampflustig und auch die Mannschaft fand am dieswöchigen Blutgrätschen-Training durchaus Gefallen. Kollege Bodylove riet Shafi freundlich, sich schon einmal nach einem Facharzt für Schien- und Wadenbeinbrüche umzusehen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #990 am: 21.September 2006, 20:15:26 »

Presseerklärung

21.09.2006  Geile Woche !!
Ganz Wangen fiebert dem Derby im MTF-Cup entgegen.
Beim heutigen ersten Vorverkauf rannten die Fans die Vorverkaufsstellen nieder. "Ein unglaublicher Run auf die Karten das freut uns und unserem Geldbeutel" hörte man heute den Schatzmeister sagen.
"Ich hoffe nur das sich meine Spieler bewusst sind das wir noch vorher gegen unseren Angstgegner Siegen ran müssen und am übernächsten Spieltag den Tabellenzweiten Schoppenhauer erwarten" warnte der Trainer.
Das wird eine geile Woche....

Rendyr

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #991 am: 21.September 2006, 21:09:23 »

@Rendyr,

Könntest du deinen Sohnemann schon mal informieren dass die Möglichkeit bestände dass er mitmachen könnte, ganz kurzfristig.

Ich habe dennoch heute morgen direkt Fabb0 angeschrieben, der ein Forum-Mitglied ist und somit in meinen Augen, den Vortritt erhalten sollte, vor deinem Sohn. Ich hoffe du nimmst es uns nicht übel dass wir so handhaben, doch ich denke das liegt im Interesse aller Beteiligten.

Falls Fabb0 abmeldet oder nicht bis Montag gemeldet hat, wäre ich hocherfreut und ich denke die Mehrheit auch, wenn dein Sohn dann einspringen könnte.

Rendyr, ich hoffe du verstehst unsere Vorgehensweise und ich möchte dir schon mal danken um deine angebotene Hilfe. Könntest du deinem Sohn bitten dass er kein Friendly bis Klärung von Fabb0 annehmen soll.

Falls sich Fabb0 erst später anmelden sollte und dein Sohn die Möglichkeit genommen wurde diese Woche ein Friendly zu bestreiten, wegen des späten Termins, erkläre ich mich bereit auch ein Friendly freizuhalten (ich habe am ersten Spieltag frei) und dann gegen ihn zu spielen, so dass er kein Training versäumen muss.

Hoffe ich habe hier im Sinne des Forums gehandelt.

Also Fabb0 und Rendyr gebt mir Bescheid ob wir so handhaben können.

Danke vielmals,
Modem

Hi Modem,
alles klar, seh ich genauso wie Du + Danke für das Friendlyangebot im Ersatzfall.

Gruß
Rendyr

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #992 am: 22.September 2006, 14:52:02 »

@Prince,

Du musst warten bis montag, bis wir wissen ob Fabb0 oder Rendyr's Sohn gegen dich antreten wird.

Ciao,
Modem

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #993 am: 23.September 2006, 20:52:06 »

Nach meiner ersten Saisonniederlage (versteh einer die Engine ::)) muss nun Konstanz dafür büßen... ;)

Shafirion

• Vertragsamateur
« Antwort #994 am: 24.September 2006, 16:56:57 »

Bestraf lieber die Elf vom Wochenende, indem du wirklich ausschließlich deine Reserve aufstellst...  ;D

Prince

• Halbprofi
« Antwort #995 am: 24.September 2006, 21:16:24 »

@Prince,

Du musst warten bis montag, bis wir wissen ob Fabb0 oder Rendyr's Sohn gegen dich antreten wird.

*mitdenHufenscharr*

nach dem 5-1 diesen Spieltag sind meine Jungs heiß wie Gina Wild, egal wer da kommen wird ;D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #996 am: 25.September 2006, 08:41:40 »

Nun denn, Fabb0 hat mittlerweilen leider, für uns, schon an einem anderen Turnier zugesagt, deshalb wünsche ich hiermit dem Sohn von Rendyr ein herzliches Willkommen.

Rendyr kannst du uns bitte mit den nötigen Informationen (Name, Mannschaft, Nummer, Stadion und Kapazität) beliefern?

Danke,
Laurent

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #997 am: 25.September 2006, 13:07:04 »

Hm, heute hatte ich gleich 12 Spieler deren Kondi runter ist.  :-\ Das schaut ja nicht soo gut aus für morgen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Rendyr

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #998 am: 25.September 2006, 16:02:11 »

Nun denn, Fabb0 hat mittlerweilen leider, für uns, schon an einem anderen Turnier zugesagt, deshalb wünsche ich hiermit dem Sohn von Rendyr ein herzliches Willkommen.

Rendyr kannst du uns bitte mit den nötigen Informationen (Name, Mannschaft, Nummer, Stadion und Kapazität) beliefern?

Danke,
Laurent

Na klar,
vielen Dank erstmal in Scoobys Namen:

Scooby / JSG Köppern (979855) VIII.1937 DE - die Hülsen werden noch heute heausgefordert

Gruß
Rendyr

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #999 am: 25.September 2006, 19:47:00 »

Bei 12 Spielern  :o nen Konditionsverlust zu erhalten ist schon bitter. Mich hat es bischer auch schon aufgeregt, obwohl nur mein Trainer bisher und 1-2 Spieler betroffen waren. Obwohl die Neuerungen eigentlich schon sinnvoll, gefällt mir die Sache nicht so ganz. Immer wieder Kondi Training einlegen, Form Verschlechterungen und dann noch hoffen das der richtige steigt....naja.
Seiten: 1 ... 48 49 [50] 51 52 ... 109   Nach oben