MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 93   Nach unten

Autor Thema: Hattrick  (Gelesen 252927 mal)

Mattigool

• Nationalspieler
Re: Hattrick
« Antwort #740 am: 06.April 2006, 01:32:41 »

Bin mal gespannt, was mir Henning da verkauft hat. Aber es scheint so, als wäre er ein ganz brauchbarer Flügelspieler.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #741 am: 06.April 2006, 01:37:45 »

Wie heisst der gute ?

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #742 am: 06.April 2006, 13:14:20 »

Du hast einen Spieler von mir gekauft? Oh... dann kann der nichts gewesen sein...  :-[ ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #743 am: 10.April 2006, 13:09:46 »

Ich versuche gerade mein Team für die kommende Saison zu Verstärken. Habe momentan ca. 500.000€ auf der hohen Kante und habe mir vorgenommen das Geld nicht für "Blödsinn" auszugeben. Jetzt haben wir ja Saisonende und die Spieler sollten ja etwas billiger sein. Aber egal ob ich nen "sehr guten" VT, MF oder FL suche , nix geht unter 300.000€-600.000€ weg. Klar es gibt solche und solche mit dem Skill, aber da ich die Positonen nicht trainiere kaufe ich mir da lieber erfahrene Leute mit schwach. Ist der Markt immer noch überteuert oder legt sich das die nächste Woche so?

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #744 am: 10.April 2006, 15:41:58 »

Ich hatte bisher immer den Eindruck, daß was junge Spieler betrifft, die Schlußphase der Saison der günstigste Zeitpunkt für Verstärkungen ist. Sprich ein 18-jähriger ist zur Zeit billiger zu bekommen als zu Beginn der neuen Saison ein ansonsten identischer 19-jähriger. Wie dies für ältere und erfahrenere Spieler aussieht kann ich allerdings nicht sagen, da ich lange keinen Spieler über 22-23 gekauft habe.
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #745 am: 13.April 2006, 13:38:04 »

War ganz überrascht als ich mich heute bei Hattrick eingeloggt habe. Hat sich ja ein bischen verändert seit gestern und sieht recht nett aus. Haben sich die Schweden jetzt Intel als Premium Partner an Land gezogen? Was haltet ihr von der leicht veränderten Benutzeroberfläche?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #746 am: 13.April 2006, 13:56:03 »

Huch!  :o Ungewohnt. Sieht aber nicht schlecht aus.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #747 am: 13.April 2006, 14:19:20 »

Finds auch net schlecht, nur passt keiner von meinen Skins so richtig dazu.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #748 am: 14.April 2006, 09:58:46 »

Die Button bei "Auf einen Blick " sind ja mächtig klein geraten. Da ich Foxtrick-Skin drauf habe, hat sich nicht viel bei mir geändert.

Ich habe mir in aller Ruhe mal hier den Thread ganz durchgelesen und fands sehr amüsant :)
Wenn man bedenkt das ich als 5. Ligist angefangen habe und jetzt in der 7. Liga rum dümple bin ich schon ganz schön enttäuscht.

Für die kommende Saison stehen alle Anzeichen auf Aufstieg.
Mein Mittelfeld steht fest nur die Abwehr muss noch verstärkt werden. Im Sturm habe ich mit Boudillon und Abu-Ameen 2 Bomber.
Zuerst müssen aber die Trainees noch steigen und verkauft werden damit ich ein sehr guter Abwehrrecke kaufen kann.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #749 am: 14.April 2006, 14:23:51 »

Ich hab mein Ziel verfehlt und muß nun noch nen Jahr in der VIII. Liga verbringen. Bin ziemlich gespannt wie es in der kommenden Saison aussieht, wenn die Bot Teams gestrichen werden. Leicht wirds nicht aber wenn ich im laufe der Saison so um die 37,5 Sterne hätte, müßte es eigentlich reichen. Finde es aber defintiv besser, da in meiner Liga die langweiligen Fasen verschwinden und es wieder mehr motiviert.
Bräuchte jetzt noch nen "sehr guten" Mann für die Flügel, der nicht zu viel kostet. Nen Verteidiger wäre auch nicht schlecht. Zuerst sollte ich noch 2-3 Leute verlaufen um das Konto zu füllen. Stadionausbau sollte ich endlich mal in Angriff nehmen und meine Jugend hat auch noch kein Geld gesehen.
Da hab ich noch einiges zu tun.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #750 am: 17.April 2006, 06:43:51 »

und ich komme seit 3 Stunden bei Hattrick nicht mehr rein vorher war ich noch drin und hab im Forum rumgestöbert und nun komme ich nicht mehr rein Steht immer Fehlgeschlagen wenn ich mein Daten eingebe hab schon bei Password vergessen anklickt aber sind immer noch die alten Daten und die Seite ist auch nicht Down sind ja im Moment weit mehr als 6000 user online

Mal schauen vielleicht klappt es später
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #751 am: 17.April 2006, 12:09:54 »

Die haben schon seit längerem Probleme mit ihren Server.
Das kann ganz schön nerven. Es ist mir auch schon passiert und ich konnte dann nicht aufstellen und folglich verlor ich dann das Spiel.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #752 am: 17.April 2006, 13:30:40 »

Vielleicht wird gerade die Ligereform durchgeführt. Möglicherweise beansprucht das ziemlich viel Leistung.

Edit: Nö, doch nicht. Bin immer noch Liga XII.
« Letzte Änderung: 17.April 2006, 13:33:36 von Omegatherion »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #753 am: 19.April 2006, 12:46:59 »

Wir sind hocherfreut, eine enorme Aufwertung der Hattrick-Supporterschaft vorstellen zu können. Sie enthält viele brandneue Funktionen, einige bereits bestehende wurden verbessert.

Die neue Hattrick-Supporterschaft

Die Supporterschaften sind für uns sehr wichtig; es ist ein freiwilliger kostenpflichtiger Dienst, der es ermöglicht, dass Hattrick weiterhin für die große Mehrheit unserer Benutzer ein kostenloses Spiel bleibt. Wir sind der Meinung, dass es immer möglich sein muss, Hattrick zu spielen, ohne je dafür Geld ausgeben zu müssen, und ohne als Nicht-Supporter einen spielerischen Nachteil gegenüber Supportern zu haben. Supporter zu sein, soll stattdessen den Spielspaß erhöhen. Föderationen, Favoriten, Newsticker, Newsletter, maßgeschneiderte Teamkluft und das Hochladen von Vereinswappen sind einige der Funktionen, die die Mitgliedschaft als Supporter mit sich bringt. Die Zeit ist gekommen, diese Liste zu verlängern.

Hall of Fame

Hast du auch einige alte Spieler in deinem Kader, obwohl diese untauglich sind für deine A-Mannschaft? Dann ist es an der Zeit, sie in die Hall of Fame deines Vereins aufzunehmen. Spieler aus der Hall of Fame können keine Spiele mehr für deinen Verein bestreiten, jedoch können sie in der Spielwelt weiterleben als Ehrenmitglieder deines Kaders, und du bekommst einen Einblick in ihr Leben als Zivilisten. Und wer weiss - vielleicht lassen sie sich irgendwann zum ein oder anderen Spiel unter Veteranen bewegen!

Neuer Kluft-Designer

Mit dem Kluft-Designer für Supporter wird eine weitere Individualisierung ermöglicht. Gestalte Trikot-Sets auf dem Reißblock, sei es indem du vorgefertigte Bausteine benutzt, sei es indem du deine eigenen Bausteine Pixel für Pixel erschaffst. Die von dir kreierten Trikots werden in den Spielen und auf der Vereinsseite zu sehen sein.

Trainingsberichte

Wann ist der Abwehrchef zuletzt in der Passspiel-Fähigkeit gestiegen? Wozu taugen schon wieder diese Co-Trainer? Mit der neuen Trainingsberichte-Funktion erhalten Supporter ab sofort bei jedem Fähigkeitsanstieg oder -verlust einer ihrer Spieler eine ausführliche Meldung. Die neue Funktion bietet außerdem einen Überblick über die Entwicklung deiner Spieler während der vergangenen Saison - dies könnte dir bei der Planung deines Trainingskonzepts recht hilfreich sein.

Mehr Supporter-Plätze

Die Beschränkung auf fünf Supporter-Plätze wurde vor einiger Zeit eingeführt, mit der einfachen Begründung, dass wir gegenseitigen Support als etwas exklusives und außergewöhnliches aufgefasst haben. Aus diesem Grund haben wir das Supporter-System erneuert, um es den Spielern zu erlauben mehr Vereine zu unterstützen. Anfangs dürfen acht Vereine unterstützt werden. Zu Beginn jeder Saison erhöht sich die Höchstzahl der Vereine, die man unterstützen kann, um einen weiteren Platz (sofern man zu dieser Zeit Supporter ist).

Moderationsrechte in den Föderationen

Föderationen sind ein wichtiger Bestandteil von Hattrick, und viele Föderationen sind mit der Zeit sehr gross geworden. Um den grossen Föderation das Leben zu erleichtern, ermöglichen wir er es ab sofort, dass vertrauenswürdige Mitglieder bestimmte Moderationsrechte für ihr jeweiliges Föderationsforum erhalten können. Obwohl die Föderationsmoderatoren weniger Rechte haben werden als die offiziellen Moderatoren, sind wir der Meinung, dass die besonders grossen Föderationen sehr hilfreich sein wird. Föderationsmoderatoren können im Föderationsforum Einträge löschen und Threads umbenennen.

Forennachrichten im Newsticker

Hast du im Forum eine Antwort erhalten? Ab sofort wirst du darüber automatisch per Newsticker benachrichtigt. Dies sollte dir besonders dann hilfreich sein, wenn du in mehrere Diskussionen gleichzeitig involviert bist.

Flaggensammlung

Wir haben die Flaggensammlung erweitert. Ab sofort seht ihr auch, in welchen Ländern die Spieler aus eurer Jugendmannschaft spielen.

Löschen mehrerer Favoriten

Eine kleine Änderung gibt es auch im Bereich der Favoriten. Ab sofort ist es nicht nur möglich, einzelne Favoriten zu löschen, sondern auch alle einer Kategorie auf einmal. Dadurch sparen sicherlich einige eingefleischte Favoriten-Benutzer eine Menge Zeit!

Monatlicher Verfügbarkeitsbericht

Wir werden ab sofort an jedem Monatsende ein Resumée über die Performance von Hattrick erstellen und veröffentlichen. Obwohl Supporter nicht für ihre Teilnahme am Spiel selbst bezahlen, wollen wir zeigen, dass es unser Wille ist, für unsere User eine ständige Verfügbarkeit der Website zu garantieren. Um dies deutlich zu machen, werden wir am Monatsende die Supporterschaften um den Zeitraum verlängern, für den Hattrick unplanmäßig nicht erreichbar war.

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #754 am: 19.April 2006, 21:49:54 »

Ja hab mir den ganzen Spaß mal angeschaut und mir dabei noch nen Taiwanesen gekauft ;D (endlich nen sehr guter IV). Die Sachen die aufgeführt sind ja recht schön und gut, aber dafür gleich 5€ mehr berappen? Bin mal gespannt ob dann auch mehr Verbesserungsvorschläge, die im Hattrick Posting angesprochen wurden, umgesezt werden. Es wäre schon einmal interessant mit einer neuen Spielansicht zu spielen. Es soll ja eine Umfrage folgen, in der dann die User entscheiden bzw. vorschlagen können, was umgesetzt werden sollte. Vielleicht wird ja einem dann für die 25€ "mehr" geboten. Ach ja bei Serverausfall gibt es eine Supporterschaftverlängerung, um den Zeitraum in dem Hattrick ausfiel.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #755 am: 20.April 2006, 20:23:57 »

Wie schauts aus nach der Auslosung im Pokal ?

Ich habe einen schlagbaren Gegner aus der 7. Liga bekommen.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #756 am: 20.April 2006, 20:52:42 »

Ein Achtligist aus Bayern, bei dem Mittelfeld und Abwehr kaum vorhanden sind. Sollte eigentlich kein Problem sein...aber mit der Prognose habe ich mich vor zwei Saisons schonmal in die Nesseln gesetzt :-\
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #757 am: 24.April 2006, 11:00:27 »

Als Drittligist muss ich gegen einen Viertligisten antreten, ein BOT.
Modem

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #758 am: 24.April 2006, 11:05:00 »

Wie sehen eure Saisonziele aus ??

Bei mir steht alles auf Aufstieg. Ich habe jetzt zwei Saisons meine Mannschaft aufgebaut und nun gibt es einen Durchmarsch in die 5. Liga ;D
Nein. im ernst...Aufstieg ist geplant und danach 1-2 Saisons in der 6. Liga bleiben um weiter an der Mannschaft zu bauen.

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #759 am: 24.April 2006, 13:14:34 »

Ich hab auch ganz klar den Aufstieg im Visier. Sollte in der Liga auch möglich sein. Hab mich extra noch für einen passablen Torhüter in Unkosten gestürzt. Jetzt lieg ich leider etwas im Minus nach zwei Wochen mit nur wenig Einnahmen, aber ich denke das krieg ich in naher Zukunft wieder hin.

Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 93   Nach oben